Ausschreibung: Spanien Event-Organisation Provision of logistical support for events and activities - ESP-Alicante Event-Organisation Dokument Nr...: 207116-2025 (ID: 2025040101231421834) Veröffentlicht: 01.04.2025 * ESP-Alicante: Spanien Event-Organisation Provision of logistical support for events and activities 2025/S 64/2025 207116 Spanien Event-Organisation Provision of logistical support for events and activities OJ S 64/2025 01/04/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: European Union Intellectual Property Office E-Mail: procurement@euipo.europa.eu Rechtsform des Erwerbers: EU-Institution, -Einrichtung oder -Agentur Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Provision of logistical support for events and activities Beschreibung: The purpose of this call for tenders is to award a maximum of three framework contracts (lot 1) and three framework contracts (lot 2) for the provision of a full range of support services for the management of events and other corporate activities of the Office held for the Office s staff and external guests at the Office s headquarters in Alicante or anywhere in the world. Kennung des Verfahrens: ad7bf81f-1ab9-45f0-99a8-dc2a1a33ef30 Interne Kennung: EUIPO/2024/OP/0004 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79952000 Event-Organisation 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 26 000 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: In case of unavailability or disruptions in the functioning of the electronic means of communication provided in Section 5.1.11 in the last 5 calendar days before the time limit for receipt indicated in Section 5.1.12, the contracting authority reserves the right to extend this time limit and publish the extension at the Internet address provided in Section 5.1.11, without a preceding publication of a corrigendum to this notice. Economic operators interested in this procurement are invited to subscribe to the call for tenders at the address in Section 5.1.11 in order to get notified when new information or documents are published. Rechtsgrundlage: Verordnung (EU, Euratom) 2018/1046 2.1.6. Ausschlussgründe Konkurs: For the full list of exclusion grounds please consult the procurement documents. 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Lot No 1: Provision of logistical support for events and activities in Europe Beschreibung: The purpose of this call for tenders is to award a maximum of three framework contracts (lot 1) for the provision of a full range of support services for the management of events and other corporate activities of the Office held for the Office s staff and external guests at the Office s headquarters in Alicante or anywhere in Europe. Interne Kennung: EUIPO/2024/OP/0004-LOT-1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79952000 Event-Organisation Optionen: Beschreibung der Optionen: provided they are in conformity with the basic project, new services or works consisting in the repetition of similar services or works, may be entrusted up to 50 % of the initial contract to the initial contractor by negotiated procedure without prior publication of a contract notice. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: The framework contract is concluded for an initial period of 12 (twelve) months, renewable 3 (three) time(s). Please consult the draft framework contract in the procurement documents. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 16 000 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Please consult the procurement documents. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 60 Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 40 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/05/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities /portal/screen/opportunities/tender-details/ad7bf81f-1ab9-45f0-99a8-dc2a1a33ef30-CN? #anchorDocuments Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: Funding and Tenders Portal URL: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/tender- details/ad7bf81f-1ab9-45f0-99a8-dc2a1a33ef30-CN?#anchorDocuments 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://webgate.ec.europa.eu/digit/opsys/esubmission? cftUuid=ad7bf81f-1ab9-45f0-99a8-dc2a1a33ef30 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 26/05/2025 13:00:59 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 9 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 27/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Court of Justice of the European Union TED eSender: European Commission 5.1. Los: LOT-0002 Titel: LOT 2: Provision of logistical support for events and activities outside Europe Beschreibung: The purpose of this call for tenders (Lot 2) is to award a maximum of three framework contracts for the provision of a full range of support services for the management of events and other corporate activities of the Office held for the Office s staff and external guests in different locations outside Europe. Interne Kennung: EUIPO/2024/OP/0004-LOT-2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79952000 Event-Organisation Optionen: Beschreibung der Optionen: provided they are in conformity with the basic project, new services or works consisting in the repetition of similar services or works, may be entrusted up to 50 % of the initial contract to the initial contractor by negotiated procedure without prior publication of a contract notice. 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: The framework contract is concluded for an initial period of 12 (twelve) months, renewable 3 (three) time(s). Please consult the draft framework contract in the procurement documents. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 10 000 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Please consult the procurement documents. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 60 Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 40 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/05/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities /portal/screen/opportunities/tender-details/ad7bf81f-1ab9-45f0-99a8-dc2a1a33ef30-CN? #anchorDocuments Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: Funding and Tenders Portal URL: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/tender- details/ad7bf81f-1ab9-45f0-99a8-dc2a1a33ef30-CN?#anchorDocuments 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://webgate.ec.europa.eu/digit/opsys/esubmission? cftUuid=ad7bf81f-1ab9-45f0-99a8-dc2a1a33ef30 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 26/05/2025 13:00:59 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 9 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 27/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Court of Justice of the European Union TED eSender: European Commission 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: European Union Intellectual Property Office Registrierungsnummer: OAMI Postanschrift: Avenida de Europa 4 Stadt: Alicante Postleitzahl: E-03008 Land, Gliederung (NUTS): Alicante/Alacant (ES521) Land: Spanien E-Mail: procurement@euipo.europa.eu Telefon: +34 96 513 91 00 Internetadresse: https://euipo.europa.eu/ohimportal/en/public-procurement Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Court of Justice of the European Union Registrierungsnummer: CURIA Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald Stadt: Luxembourg Postleitzahl: L-2925 Land, Gliederung (NUTS): Luxembourg (LU000) Land: Luxemburg E-Mail: GC.Registry@curia.europa.eu Telefon: +352 4303-1 Internetadresse: http://curia.europa.eu Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: European Commission Registrierungsnummer: EUCOM Postanschrift: Mondrian (CDMA), Rue du Champ de Mars 21 Stadt: Brussels Postleitzahl: B-1050 Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100) Land: Belgien E-Mail: procurement@euipo.europa.eu Telefon: +32 2 299 11 11 Internetadresse: https://commission.europa.eu/ Rollen dieser Organisation: TED eSender Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: eca61f00-7252-46b3-9566-42acca9b5aac - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/03/2025 11:49:14 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Englisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 64/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/04/2025 Referenzen: http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-207116-2025-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de