Ausschreibung: Niederlande Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen Welzijnswerk in de wijk - NLD-UTRECHT Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen Dokument Nr...: 207048-2025 (ID: 2025040101231921842) Veröffentlicht: 01.04.2025 * NLD-UTRECHT: Niederlande Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen Welzijnswerk in de wijk 2025/S 64/2025 207048 Niederlande Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen Welzijnswerk in de wijk OJ S 64/2025 01/04/2025 Auftragsbekanntmachung Sonderregelung - Änderungsbekanntmachung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Gemeente Utrecht E-Mail: eril.van.lohuizen@utrecht.nl Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Welzijnswerk in de wijk Beschreibung: De rol van het sociaal werk is het versterken van gemeenschapskracht in buurten en wijken. Daar waar het niet vanzelf gaat, is het de opdracht van de Opdrachtnemer om ook in die buurten de bewoners te bereiken en te betrekken. Om hen te faciliteren in het opbouwen van een gemeenschap en om hen aan te moedigen zich voor elkaar in te zetten. De opdrachtnemer werkt hierin samen met bewonersinitiatieven. Waar er geen bewoners (initiatieven) zijn om mee samen te werken, pakt de opdrachtnemer het zelf op. Zo versterken zij de gemeenschapskracht in wijken en buurten waar dat het hardst nodig is. En dragen deze sterke gemeenschappen en de versterking op de samenwerking binnen de sociale basis en tussen de sociale basis en de zorg eraan bij dat de professionele zorg beschikbaar blijft voor degenen die dat het hardst nodig hebben en vormen we met elkaar een zorgzame samenleving. Sociaal beheer buurthuizen en speeltuinen Kennung des Verfahrens: bd04f39d-c6dd-46e7-8be0-e3c2e6d7315e Verfahrensart: Offenes Verfahren Zentrale Elemente des Verfahrens: Betreft een Europese Openbare aanbesteding Beste prijs - kwaliteit 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens 2.1.2. Erfüllungsort Land: Niederlande Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: Utrecht 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 197 571 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: De gemeente heeft de termijnen aangepast omdat er een tweede vragenronde is ingelast. Deze tweede ronde wordt ingelast omdat de gemeente heeft vernomen dat er nog nieuwe vragen leven. Mogelijk zijn er bovendien vervolgvragen na onze beantwoording van de eerste vragenronde. Ook in deze tweede vragenronde zijn alle vragen en antwoorden zichtbaar voor iedereen. De gemeente streeft ernaar om elke vraag zo snel mogelijk te beantwoorden. Hoe eerder we uw vragen ontvangen, hoe groter de kans dat u nog een vervolgvraag kunt stellen na onze beantwoording. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Perceel 1 Beschreibung: Perceel 1 Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 85300000 Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens 5.1.2. Erfüllungsort Land: Niederlande Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: Utrecht 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2026 Enddatum der Laufzeit: 01/01/2036 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Gemeenschap centraal en meer regie bij inwoners Beschreibung: Gemeenschap centraal en meer regie bij inwoners Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 40 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Invulling geven aan de ontwikkeling van passende ondersteuning in de sociale basis Beschreibung: Invulling geven aan de ontwikkeling van passende ondersteuning in de sociale basis Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 25 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Partnerschap met de stad en de gemeente Beschreibung: Partnerschap met de stad en de gemeente Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 15 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Implementatieplan Beschreibung: Implementatieplan Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 20 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Begroting en kostprijzen Beschreibung: Ter invulling van de voorwaarden onder 6.1 2de streepje dient u hier het ingevulde format Annex 2 toe te voegen. Deze is ter verificatie en is dus geen onderdeel van de weging van de gunningcriteria. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 0 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/04/2025 17:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht /372779 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/372779 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 21/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 21/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Gemeente Utrecht - Rechtbank Midden-Nederland Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeente Utrecht - Gemeente Utrecht Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gemeente Utrecht - Financiën en Inkoop Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeente Utrecht - Inschrijvingen of aanvragen tot deelneming dienen te worden gedaan via www.tenderned.nl 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Gemeente Utrecht Registrierungsnummer: 71663234 Postanschrift: Stadsplateau 1 Stadt: UTRECHT Postleitzahl: 3521 AZ Land, Gliederung (NUTS): $NL350_eng (NL350) Land: Niederlande Kontaktperson: Erik van Lohuizen E-Mail: eril.van.lohuizen@utrecht.nl Telefon: +31 641010897 Internetadresse: http://www.utrecht.nl/inkoop Profil des Erwerbers: https://www.utrecht.nl/bestuur-en-organisatie/beleid/inkoopbeleid/ Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Inschrijvingen of aanvragen tot deelneming dienen te worden gedaan via www.tenderned.nl Stadt: Utrecht Postleitzahl: 3521AZ Land, Gliederung (NUTS): $NL350_eng (NL350) Land: Niederlande E-Mail: inkoop@utrecht.nl Internetadresse: http://www.tenderned.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Gemeente Utrecht Stadt: Utrecht Postleitzahl: 3521AZ Land, Gliederung (NUTS): $NL350_eng (NL350) Land: Niederlande E-Mail: inkoop@utrecht.nl Internetadresse: http://www.tenderned.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Midden-Nederland Postanschrift: Postbus 16005 Stadt: UTRECHT Postleitzahl: 3500 DA Land, Gliederung (NUTS): $NL350_eng (NL350) Land: Niederlande Kontaktperson: Rechtbank Midden-Nederland E-Mail: midden-nederland@rechtspraak.nl Internetadresse: http://www.rechtspraak.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Financiën en Inkoop Postanschrift: Postbus 10080 Stadt: UTRECHT Postleitzahl: 3505 AB Land, Gliederung (NUTS): $NL350_eng (NL350) Land: Niederlande Kontaktperson: Team Aanbesteden E-Mail: inkoop@utrecht.nl Internetadresse: http://www.utrecht.nl/Inkoop Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 41440a41-0a84-4f00-abcd- fea84d613c03-02 Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen Beschreibung: De gemeente heeft de termijnen aangepast omdat er een tweede vragenronde is ingelast. Deze tweede ronde wordt ingelast omdat de gemeente heeft vernomen dat er nog nieuwe vragen leven. Mogelijk zijn er bovendien vervolgvragen na onze beantwoording van de eerste vragenronde. Ook in deze tweede vragenronde zijn alle vragen en antwoorden zichtbaar voor iedereen. De gemeente streeft ernaar om elke vraag zo snel mogelijk te beantwoorden. Hoe eerder we uw vragen ontvangen, hoe groter de kans dat u nog een vervolgvraag kunt stellen na onze beantwoording. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 41440a41-0a84-4f00-abcd-fea84d613c03 - 03 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftragsbekanntmachung Sonderregelung Unterart der Bekanntmachung: 20 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/03/2025 15:08:31 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 64/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/04/2025 Referenzen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/372779 https://www.utrecht.nl/bestuur-en-organisatie/beleid/inkoopbeleid/ http://www.rechtspraak.nl http://www.tenderned.nl http://www.utrecht.nl/inkoop http://www.utrecht.nl/Inkoop http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-207048-2025-NLD.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de