Ausschreibung: Italien Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Procedura aperta per laffidamento della fornitura, in conto deposito, suddivisa in lotti, per la fornitura di valvole e anelli protesici occorrenti per 12 mesi alla S.C. Cardiochirurgia dellAzienda Ospedaliera S. Croce e Carle di Cuneo. - ITA-Cuneo Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Dokument Nr...: 207036-2025 (ID: 2025040101222121748) Veröffentlicht: 01.04.2025 * ITA-Cuneo: Italien Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Procedura aperta per laffidamento della fornitura, in conto deposito, suddivisa in lotti, per la fornitura di valvole e anelli protesici occorrenti per 12 mesi alla S.C. Cardiochirurgia dellAzienda Ospedaliera S. Croce e Carle di Cuneo. 2025/S 64/2025 207036 Italien Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Procedura aperta per laffidamento della fornitura, in conto deposito, suddivisa in lotti, per la fornitura di valvole e anelli protesici occorrenti per 12 mesi alla S.C. Cardiochirurgia dellAzienda Ospedaliera S. Croce e Carle di Cuneo. OJ S 64/2025 01/04/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Azienda Ospedaliera S.Croce e Carle E-Mail: aso.cuneo@cert.legalmail.it Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Procedura aperta per laffidamento della fornitura, in conto deposito, suddivisa in lotti, per la fornitura di valvole e anelli protesici occorrenti per 12 mesi alla S.C. Cardiochirurgia dell Azienda Ospedaliera S. Croce e Carle di Cuneo. Beschreibung: Procedura aperta per laffidamento della fornitura, in conto deposito, suddivisa in lotti, per la fornitura di valvole e anelli protesici occorrenti per 12 mesi alla S.C. Cardiochirurgia dellAzienda Ospedaliera S. Croce e Carle di Cuneo. Kennung des Verfahrens: 4c4d8cc5-718d-4bb9-add1-bdc54c3b2ca7 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 377 386,66 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: BT-763 campo obbligatorio per compilazione bando, le ditte possono presentare offerta per numero massimo di lotti n. 8 Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: LOTTO N. 1 Beschreibung: Protesi valvolari meccaniche bileaflet aortiche Interne Kennung: LOT-0001 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Optionen: Beschreibung der Optionen: Importo di gara per mesi 12 EURO 10.750,00, Importo clausola di rinegoziazione di cui allart.9 del Codice in merito alla revisione dei prezzi EURO 537,50, Importo per lopzione di rinnovo contrattuale per 12 mesi EURO 10.750,00, proroga 1 mese EURO 895,83 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 12 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 22 933,33 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.ariaspa.it/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sintel.regione.lombardia.it/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 15:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 15/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: T.A.R. Piemonte Informationen über die Überprüfungsfristen: rif. documentazione di gara 5.1. Los: LOT-0002 Titel: LOTTO N. 2 Beschreibung: Protesi valvolari biologiche pericardiche bovine con supporto per sostituzione valvolare aortica Interne Kennung: LOT-0002 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Optionen: Beschreibung der Optionen: Importo di gara per mesi 12 EURO 280.000,00, Importo clausola di rinegoziazione di cui allart.9 del Codice in merito alla revisione dei prezzi EURO 14.000,00, Importo per lopzione di rinnovo contrattuale per 12 mesi EURO 280.000,00, proroga 1 mese EURO 23.333,33 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 12 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 597 333,33 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.ariaspa.it/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sintel.regione.lombardia.it/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 15:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 15/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: T.A.R. Piemonte Informationen über die Überprüfungsfristen: rif. documentazione di gara 5.1. Los: LOT-0003 Titel: LOTTO N. 3 Beschreibung: Protesi valvolari biologiche in pericardio bovino con supporto per sostituzione valvolare aortica (per anulus piccolo) Interne Kennung: LOT-0003 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Optionen: Beschreibung der Optionen: Importo di gara per mesi 12 EURO 136.000,00, Importo clausola di rinegoziazione di cui allart.9 del Codice in merito alla revisione dei prezzi EURO 6.800,00, Importo per lopzione di rinnovo contrattuale per 12 mesi EURO 136.000,00, proroga 1 mese EURO 11.333,33 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 12 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 290 133,33 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.ariaspa.it/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sintel.regione.lombardia.it/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 15:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 15/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: T.A.R. Piemonte Informationen über die Überprüfungsfristen: rif. documentazione di gara 5.1. Los: LOT-0004 Titel: LOTTO N. 4 Beschreibung: Protesi valvolari meccaniche bileaflet mitraliche Interne Kennung: LOT-0004 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Optionen: Beschreibung der Optionen: Importo di gara per mesi 12 EURO 10.100,00, Importo clausola di rinegoziazione di cui allart.9 del Codice in merito alla revisione dei prezzi EURO 505,00, Importo per lopzione di rinnovo contrattuale per 12 mesi EURO 10.100,00, proroga 1 mese EURO 841,67 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 12 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 21 546,67 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.ariaspa.it/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sintel.regione.lombardia.it/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 15:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 15/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: T.A.R. Piemonte Informationen über die Überprüfungsfristen: rif. documentazione di gara 5.1. Los: LOT-0005 Titel: LOTTO N. 5 Beschreibung: Protesi valvolari biologiche porcine con supporto per sostituzione valvolare mitralica Interne Kennung: LOT-0005 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Optionen: Beschreibung der Optionen: Importo di gara per mesi 12 EURO 50.500,00, Importo clausola di rinegoziazione di cui allart.9 del Codice in merito alla revisione dei prezzi EURO 2.525,00, Importo per lopzione di rinnovo contrattuale per 12 mesi EURO 50.500,00, proroga 1 mese EURO 4.208,33 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 12 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 107 733,33 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.ariaspa.it/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sintel.regione.lombardia.it/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 15:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 15/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: T.A.R. Piemonte Informationen über die Überprüfungsfristen: rif. documentazione di gara 5.1. Los: LOT-0006 Titel: LOTTO N. 6 Beschreibung: Protesi valvolari biologiche pericardiche con supporto per sostituzione valvolare mitralica Interne Kennung: LOT-0006 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Optionen: Beschreibung der Optionen: Importo di gara per mesi 12 EURO 57.200,00, Importo clausola di rinegoziazione di cui allart.9 del Codice in merito alla revisione dei prezzi EURO 2.860,00, Importo per lopzione di rinnovo contrattuale per 12 mesi EURO 57.200,00, proroga 1 mese EURO 4.766,67 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 12 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 122 026,67 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.ariaspa.it/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sintel.regione.lombardia.it/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 15:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 15/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: T.A.R. Piemonte Informationen über die Überprüfungsfristen: rif. documentazione di gara 5.1. Los: LOT-0007 Titel: LOTTO N. 7 Beschreibung: Anelli protesici semirigidi preformati chiusi per chirurgia riparativa mitralica Interne Kennung: LOT-0007 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Optionen: Beschreibung der Optionen: Importo di gara per mesi 12 EURO 74.700,00, Importo clausola di rinegoziazione di cui allart.9 del Codice in merito alla revisione dei prezzi EURO 3.735,00, Importo per lopzione di rinnovo contrattuale per 12 mesi EURO 74.700,00, proroga 1 mese EURO 6.225,00 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 12 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 159 360,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.ariaspa.it/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sintel.regione.lombardia.it/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 15:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 15/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: T.A.R. Piemonte Informationen über die Überprüfungsfristen: rif. documentazione di gara 5.1. Los: LOT-0008 Titel: LOTTO N. 8 Beschreibung: Anelli protesici rigidi preformati per chirurgia riparativa tricuspidalica Interne Kennung: LOT-0008 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Optionen: Beschreibung der Optionen: Importo di gara per mesi 12 EURO 26.400,00, Importo clausola di rinegoziazione di cui allart.9 del Codice in merito alla revisione dei prezzi EURO 1.320,00, Importo per lopzione di rinnovo contrattuale per 12 mesi EURO 26.400,00, proroga 1 mese EURO 2.200,00 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 12 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 56 320,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.ariaspa.it/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sintel.regione.lombardia.it/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 15:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 15/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: T.A.R. Piemonte Informationen über die Überprüfungsfristen: rif. documentazione di gara 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Azienda Ospedaliera S.Croce e Carle Registrierungsnummer: 01127900049 Abteilung: Azienda Ospedaliera S.Croce e Carle Postanschrift: S.C. Acquisti di Beni e servizi Corso Brunet 19 a Stadt: Cuneo Postleitzahl: 12100 Land, Gliederung (NUTS): Cuneo (ITC16) Land: Italien Kontaktperson: Dott. Claudio Calvano E-Mail: aso.cuneo@cert.legalmail.it Telefon: +390171643239 Internetadresse: www.ospedale.cuneo.it Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://www.sintel.regione.lombardia.it/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: T.A.R. Piemonte Registrierungsnummer: 96574140016 Postanschrift: Via Confienza 10 Stadt: Torino Postleitzahl: 10121 Land, Gliederung (NUTS): Torino (ITC11) Land: Italien E-Mail: urp.to@giustizia-amministrativa.it Telefon: +39 011 5576411 Fax: +39 011 5576401 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 60d02739-5001-4634-bc72-126964a0a965 - 02 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/03/2025 12:04:34 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Italienisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 64/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/04/2025 Referenzen: https://www.ariaspa.it/ https://www.sintel.regione.lombardia.it/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-207036-2025-ITA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de