Ausschreibungen und Aufträge: Tschechien Eisen, Blei, Zink, Zinn und Kupfer Poízení zinkové slitiny ZL 0410 - CZE-Praha Eisen, Blei, Zink, Zinn und Kupfer Zink Chrom, Mangan, Kobalt, Yttrium und Zirkonium Dokument Nr...: 206496-2025 (ID: 2025040101172621240) Veröffentlicht: 01.04.2025 * CZE-Praha: Tschechien Eisen, Blei, Zink, Zinn und Kupfer Poízení zinkové slitiny ZL 0410 2025/S 64/2025 206496 Tschechien Eisen, Blei, Zink, Zinn und Kupfer Poízení zinkové slitiny ZL 0410 OJ S 64/2025 01/04/2025 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: GD Druckguss s.r.o. E-Mail: info@gd-group.cz Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Poízení zinkové slitiny ZL 0410 Beschreibung: Pedmtem zakázky je dodávka zinkové slitiny typu ZL5 / ZL0410 / ZnAl4Cu1 dle normy EN 1774 v objemu 100 tun vetn dopravy na místo plnní. Technické poadavky na parametry slitiny jsou uvedeny v píloze . 3 zadávacích podmínek. Podrobnosti stanoví zadávací dokumentace. Kennung des Verfahrens: 7fba9640-8048-4fed-9c74-c0841e9cef4c Interne Kennung: Dodávka zinku Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 14710000 Eisen, Blei, Zink, Zinn und Kupfer Zusätzliche Einstufung (cpv): 14730000 Chrom, Mangan, Kobalt, Yttrium und Zirkonium 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Jihoeský kraj (CZ031) Land: Tschechien Zusätzliche Informationen: Místem plnní veejné zakázky, je provozovna zadavatele na adrese: Radomilická 1244, 389 01 Vodany. 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 8 330 850,00 CZK 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 32014L0024 - Smrnice Evropského parlamentu a Rady 2014/24/EU ze dne 26. února 2014 o zadávání veejných zakázek a o zruení smrnice 2004/18/ES 134/2016 Sb. - Zákon o zadávání veejných zakázek 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Poízení zinkové slitiny ZL 0410 Beschreibung: Pedmtem zakázky je dodávka zinkové slitiny typu ZL5 / ZL0410 / ZnAl4Cu1 dle normy EN 1774 v objemu 100 tun vetn dopravy na místo plnní. Technické poadavky na parametry slitiny jsou uvedeny v píloze . 3 zadávacích podmínek. Podrobnosti stanoví zadávací dokumentace. Interne Kennung: dodávka zinku 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 14710000 Eisen, Blei, Zink, Zinn und Kupfer Zusätzliche Einstufung (cpv): 14713000 Zink 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Jihoeský kraj (CZ031) Land: Tschechien Zusätzliche Informationen: Místem plnní veejné zakázky, je provozovna zadavatele na adrese: Radomilická 1244, 389 01 Vodany 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/04/2025 Laufzeit: 63 Tage 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 8 330 850,00 CZK 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Prozessinnovationen. 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Nabídky budou hodnoceny dle jejich ekonomické výhodnosti, a to dle § 114 odst. 2 vty druhé ZZVZ. Beschreibung: Nejvýhodnjí bude nabídka toho z úastník zadávacího ízení, jen nabídne nejnií celkovou nabídkovou cenu v Kc bez DPH. Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 100 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Úad pro ochranu hospodáské soute Informationen über die Überprüfungsfristen: Podmínkou pro podání návrhu k ÚOHS je podání námitek k Zadavateli, které je nutné doruit do 15 dn ode dne, kdy se stovatel dozvdl o domnlém poruení zákona Zadavatelem, nejpozdji vak do uzavení smlouvy nebo do chvíle, kdy se sout o návrh povauje po výbru návrhu za ukonenou. Námitky proti úkonm oznamovaným v dokumentech, které je Zadavatel povinen podle zákona uveejnit i odeslat stovateli, musí být dorueny Zadavateli do 15 dn od jejich uveejnní i doruení stovateli. Pokud je v zadávacím ízení stanovena lhta pro podání ádostí o úast, musí být námitky proti podmínkám vztahujícím se ke kvalifikaci dodavatele dorueny Zadavateli nejpozdji do skonení této lhty. Pokud je v zadávacím ízení stanovena lhta pro podání nabídek, musí být námitky proti zadávacím podmínkám dorueny Zadavateli nejpozdji do skonení této lhty. Námitky proti obsahu výzvy k podání nabídek v dynamickém nákupním systému nebo pi zadávání veejné zakázky na základ rámcové dohody musí být zadavateli dorueny nejpozdji do konce lhty pro podání nabídek. V souti o návrh musí být námitky proti soutním podmínkám dorueny nejpozdji do konce lhty pro podání návrh. Zadavatel me v zadávací dokumentaci nebo soutních podmínkách stanovit, e námitky podle § 242 odst. 3 nebo 4 zákona lze podat nejpozdji 72 hodin ped skonením lht podle § 242 odst. 3 nebo 4 zákona. Námitky proti dobrovolnému oznámení o zámru uzavít smlouvu podle § 212 odst. 2 zákona musí být dorueny Zadavateli do 30 dn od uveejnní tohoto oznámení. Zadavatel je povinen námitky vyídit do 15 dn. Návrh je nutné doruit ÚOHS i Zadavateli do 10 dn ode dne, v nm stovatel obdrel rozhodnutí, kterým Zadavatel námitky odmítnul nebo do 25 dn od odeslání námitek, pokud Zadavatel o námitkách nerozhodl. Po uzavení smlouvy na veejnou zakázku i rámcové dohody lze podat pouze návrh na uloení zákazu plnní smlouvy, a to i bez pedchozího podání námitek. Návrh na uloení zákazu plnní smlouvy doruí navrhovatel ÚOHS a ve stejnopisu Zadavateli do 30 dn ode dne, kdy Zadavatel uveejnil oznámení o uzavení smlouvy zpsobem podle § 212 odst. 2 zákona s uvedením dvodu pro zadání veejné zakázky bez uveejnní oznámení o zahájení zadávacího ízení, pedbného oznámení nebo výzvy k podání nabídek ve zjednodueném podlimitním ízení, nejpozdji vak do 6 msíc od uzavení této smlouvy. Návrh na uloení zákazu plnní smlouvy podle § 254 odstavce 1 písm. d) zákona doruí navrhovatel ÚOHS a ve stejnopisu Zadavateli do 30 dn ode dne, kdy Zadavatel uveejnil oznámení o uzavení smlouvy na základ rámcové dohody podle § 137 zákona nebo oznámení o uzavení smlouvy v dynamickém nákupním systému podle § 142 zákona, nejpozdji vak do 6 msíc od uzavení této smlouvy. Ve lht pro doruení návrhu je navrhovatel povinen sloit na úet ÚOHS kauci ve výi 1 % z nabídkové ceny navrhovatele za celou dobu plnní veejné zakázky nebo za dobu prvních ty let plnní v pípad smluv na dobu neuritou, nejmén vak ve výi 50 000 K, nejvýe ve výi 10 000 000 K. V pípad, e navrhovatel neme stanovit celkovou nabídkovou cenu, je povinen sloit kauci ve výi 100 000 K. V pípad návrhu na uloení zákazu plnní smlouvy je navrhovatel povinen sloit kauci ve výi 200 000 K. Jde-li o ízení o pezkoumání postupu pro zadávání koncesí, je navrhovatel povinen ve lht pro doruení návrhu sloit na úet ÚOHS kauci ve výi 1 % z pedpokládané hodnoty koncese uveejnné ve Vstníku veejných zakázek nebo na profilu Zadavatele, nejmén vak ve výi 50 000 K, nejvýe ve výi 10 000 000 K. V pípad, e Zadavatel neuveejní ve Vstníku veejných zakázek nebo na profilu Zadavatele pedpokládanou hodnotu koncese, je navrhovatel povinen sloit kauci ve výi 100 000 K. V pípad návrhu na uloení zákazu plnní koncesní smlouvy je navrhovatel povinen sloit kauci ve výi 200 000 K. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Naviga Assistance s.r.o. Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Naviga Assistance s.r.o. Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Úad pro ochranu hospodáské soute Beschaffungsdienstleister: Naviga Assistance s.r.o. 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 315 300,00 EUR 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: COREZINC s.r.o. Angebot: Kennung des Angebots: COREZINC Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert der Ausschreibung: 315 300,00 EUR Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: nein Rang in der Liste der Gewinner: 1 Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: Kupní smlouva - dodávka zinku Titel: Kupní smlouva Datum der Auswahl des Gewinners: 14/03/2025 Datum des Vertragsabschlusses: 17/03/2025 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein Internetadresse des Auftrags: https://tenderarena.cz/dodavatel/seznam-profilu-zadavatelu /detail/Z0005023/zakazka/772746 Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Bezeichnung des von der EU finanzierten Projekts oder Programms: Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) (2021/2027) Kennung der EU-Mittel: Vývoj aditivního procesu zpracování nástrojových ocelí pro efektivní výrobu forem vysokotlakého lití zinkových slitin, reg.. CZ.01.01.01/01/22_002/0000541 6.1.4. Statistische Informationen: Zusammenfassung der beim Erwerber eingegangenen Überprüfungsanträge Anzahl der Beschwerdeführer: 0 Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Naviga Assistance s.r.o. Registrierungsnummer: 24244414 Postanschrift: Voctáova 2497 Stadt: Praha Postleitzahl: 18000 Land, Gliederung (NUTS): Jihoeský kraj (CZ031) Land: Tschechien E-Mail: frolik@navigaassistance.cz Telefon: +420 733643822 Rollen dieser Organisation: Beschaffungsdienstleister Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Úad pro ochranu hospodáské soute Registrierungsnummer: 65349423 Postanschrift: tída Kpt. Jaroe 1926/7 Stadt: Brno Postleitzahl: 60200 Land, Gliederung (NUTS): Jihomoravský kraj (CZ064) Land: Tschechien E-Mail: posta@uohs.cz Telefon: +420 542167111 Internetadresse: https://uohs.gov.cz Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: GD Druckguss s.r.o. Registrierungsnummer: 05486050 Postanschrift: Radomilická 1244 Stadt: Vodany - Vodany II Postleitzahl: 38901 Land, Gliederung (NUTS): Jihoeský kraj (CZ031) Land: Tschechien E-Mail: info@gd-group.cz Telefon: +420 381500500 Profil des Erwerbers: https://tenderarena.cz/dodavatel/seznam-profilu-zadavatelu/detail /Z0005023 Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: COREZINC s.r.o. Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinst-, kleines oder mittleres Unternehmen Registrierungsnummer: 28102541 Postanschrift: Praská t. 1146 Stadt: eské Budjovice - eské Budjovice 3 Postleitzahl: 37004 Land, Gliederung (NUTS): Jihoeský kraj (CZ031) Land: Tschechien E-Mail: office@corezinc.com Telefon: +420 383133208 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0001 Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 77cc746a-a8e4-4414-9bbe-0fcda39c5fd4 - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/03/2025 20:51:57 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Tschechisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 64/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/04/2025 Referenzen: https://tenderarena.cz/dodavatel/seznam-profilu-zadavatelu/detail/Z0005023 https://tenderarena.cz/dodavatel/seznam-profilu-zadavatelu/detail/Z0005023/zakazka/772746 https://uohs.gov.cz http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-206496-2025-CZE.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de