Ausschreibung: Spanien Medizinische Verbrauchsartikel Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces - ESP-Vitoria-Gasteiz Medizinische Verbrauchsartikel Dokument Nr...: 206455-2025 (ID: 2025040101170621204) Veröffentlicht: 01.04.2025 * ESP-Vitoria-Gasteiz: Spanien Medizinische Verbrauchsartikel Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces 2025/S 64/2025 206455 Spanien Medizinische Verbrauchsartikel Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces OJ S 64/2025 01/04/2025 Bekanntmachung der Auftragsänderungen Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) E-Mail: contratacion.osieecruces@osakidetza.eus 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Beschreibung: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Kennung des Verfahrens: 3d9ba16b-ff93-435e-a349-74b2ddcdc5d4 Interne Kennung: 2021/02552 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: 1 - ESTIMULADOR TRANSCUTÁNEO Beschreibung: ESTIMULADOR TRANSCUTÁNEO Interne Kennung: 1 - ESTIMULADOR TRANSCUTÁNEO 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0002 Titel: 2 - ELECTRODO PARA TENS LARGA DURACIÓN ±45X80MM Beschreibung: ELECTRODO PARA TENS LARGA DURACIÓN ±45X80MM Interne Kennung: 2 - ELECTRODO PARA TENS LARGA DURACIÓN ±45X80MM 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0003 Titel: 3 - ELECTRODO PARA TENS PIEL SENSIBLE ±50X50MM Beschreibung: ELECTRODO PARA TENS PIEL SENSIBLE ±50X50MM Interne Kennung: 3 - ELECTRODO PARA TENS PIEL SENSIBLE ±50X50MM 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0004 Titel: 4 - ELECTRODOS IONTOFORESIS Beschreibung: ELECTRODOS IONTOFORESIS Interne Kennung: 4 - ELECTRODOS IONTOFORESIS 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0005 Titel: 5 - MATERIAL PARA EL GENERADOR DE RADIOFRECUENCIA DE LA UNIDAD DEL DOLOR Beschreibung: MATERIAL PARA EL GENERADOR DE RADIOFRECUENCIA DE LA UNIDAD DEL DOLOR Interne Kennung: 5 - MATERIAL PARA EL GENERADOR DE RADIOFRECUENCIA DE LA UNIDAD DEL DOLOR 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0006 Titel: 6 - CÁNULA EXPANSIVA RADIOFRECUENCIA CON CONTROL DE TEMPERATURA Y PORTAL DE MEDICACIÓN INTEGRADO 18G DIF MM Beschreibung: CÁNULA EXPANSIVA RADIOFRECUENCIA CON CONTROL DE TEMPERATURA Y PORTAL DE MEDICACIÓN INTEGRADO 18G DIF MM Interne Kennung: 6 - CÁNULA EXPANSIVA RADIOFRECUENCIA CON CONTROL DE TEMPERATURA Y PORTAL DE MEDICACIÓN INTEGRADO 18G DIF MM 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0007 Titel: 7 - BOMBA DE INFUSIÓN PROGRAMABLE Beschreibung: BOMBA DE INFUSIÓN PROGRAMABLE Interne Kennung: 7 - BOMBA DE INFUSIÓN PROGRAMABLE 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0008 Titel: 8 - NEUROESTIMULADOR RECARGABLE DE LARGA DURACIÓN Beschreibung: NEUROESTIMULADOR RECARGABLE DE LARGA DURACIÓN Interne Kennung: 8 - NEUROESTIMULADOR RECARGABLE DE LARGA DURACIÓN 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0009 Titel: 9 - NEUROESTIMULADOR PERIFÉRICO Beschreibung: NEUROESTIMULADOR PERIFÉRICO Interne Kennung: 9 - NEUROESTIMULADOR PERIFÉRICO 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0010 Titel: 10 - NEUROESTIMULADOR NO RECARGABLE LARGA DURACIÓN Beschreibung: NEUROESTIMULADOR NO RECARGABLE LARGA DURACIÓN Interne Kennung: 10 - NEUROESTIMULADOR NO RECARGABLE LARGA DURACIÓN 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0011 Titel: 11 - SISTEMA ESTIMULACIÓN GANGLIO RAÍZ DORSAL Beschreibung: SISTEMA ESTIMULACIÓN GANGLIO RAÍZ DORSAL Interne Kennung: 11 - SISTEMA ESTIMULACIÓN GANGLIO RAÍZ DORSAL 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0012 Titel: 12 - FUNDA DESECHABLE INTRAOPERATORIA ECÓGRAFO ±122CMX15CM. Beschreibung: FUNDA DESECHABLE INTRAOPERATORIA ECÓGRAFO ±122CMX15CM. Interne Kennung: 12 - FUNDA DESECHABLE INTRAOPERATORIA ECÓGRAFO ±122CMX15CM. 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0013 Titel: 13 - EQUIPO CATÉTER BLOQUEO PLEXO CON AGUJA ECOGÉNICA 19G DIF MM Beschreibung: EQUIPO CATÉTER BLOQUEO PLEXO CON AGUJA ECOGÉNICA 19G DIF MM Interne Kennung: 13 - EQUIPO CATÉTER BLOQUEO PLEXO CON AGUJA ECOGÉNICA 19G DIF MM 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 5.1. Los: LOT-0014 Titel: 14 - SISTEMA DE ADMINISTRACIÓN DE MEDICAMENTOS PARA REALIZAR BLOQUEOS DEL GANGLIO ESFENOPALATINO Beschreibung: SISTEMA DE ADMINISTRACIÓN DE MEDICAMENTOS PARA REALIZAR BLOQUEOS DEL GANGLIO ESFENOPALATINO Interne Kennung: 14 - SISTEMA DE ADMINISTRACIÓN DE MEDICAMENTOS PARA REALIZAR BLOQUEOS DEL GANGLIO ESFENOPALATINO 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 2 234 866,92 EUR 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: I.H.T. MEDICAL, S.A. Angebot: Kennung des Angebots: 1186576 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert der Ausschreibung: 38 610,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00001 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0002 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: INTERSURGICAL ESPAÑA, S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1186577 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002 Wert der Ausschreibung: 11 703,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00002 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0003 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: INTERSURGICAL ESPAÑA, S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1186578 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003 Wert der Ausschreibung: 3 526,56 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00003 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0004 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: CARDIVA 2, S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1186579 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004 Wert der Ausschreibung: 4 738,56 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00004 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0005 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: CARDIVA 2, S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1186580 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0005 Wert der Ausschreibung: 369 945,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00005 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0006 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PRIM, S.A. Angebot: Kennung des Angebots: 1186581 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0006 Wert der Ausschreibung: 31 200,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00006 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0007 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: MEDTRONIC Angebot: Kennung des Angebots: 1186582 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0007 Wert der Ausschreibung: 354 420,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00007 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0008 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: ABBOTT MEDICAL ESPAÑA, S.A. Angebot: Kennung des Angebots: 1186583 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0008 Wert der Ausschreibung: 49 410,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00008 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0009 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PRIM, S.A. Angebot: Kennung des Angebots: 1186584 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0009 Wert der Ausschreibung: 173 250,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00009 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0010 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: ABBOTT MEDICAL ESPAÑA, S.A. Angebot: Kennung des Angebots: 1186585 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0010 Wert der Ausschreibung: 920 730,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00010 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0011 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: ABBOTT MEDICAL ESPAÑA, S.A. Angebot: Kennung des Angebots: 1186586 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0011 Wert der Ausschreibung: 197 289,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00011 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0012 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: TORROVAL Y LOPEZ SERVICIOS PROFESIONALES SL Angebot: Kennung des Angebots: 1186587 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0012 Wert der Ausschreibung: 68 530,80 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00012 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0013 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: GRIFOLS MOVACO, S.A. Angebot: Kennung des Angebots: 1186588 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0013 Wert der Ausschreibung: 6 264,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00013 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0014 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: PRIM, S.A. Angebot: Kennung des Angebots: 1186589 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0014 Wert der Ausschreibung: 5 250,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2021/02552277_00014 Titel: Suministro de Material para la Unidad del Dolor de la Organización Sanitaria Integrada Ezkerraldea Enkarterri Cruces Datum des Vertragsabschlusses: 19/08/2022 7. Änderung 7.1. Änderung Kennzeichnung der vorherigen Vertragsvergabebekanntmachung: 142305-2025 Grund für die Änderung: Änderungen aufgrund von Umständen, die bei aller Umsicht vom Beschaffer nicht vorhergesehen werden konnten, erforderlich. Beschreibung: Modificación del objeto 1: Importe de las modificaciones: 124587.65. Incremento del plazo: 0. Tipo modificación: Modificado. Fecha Acuerdo: 2025-03-28+01:00. Fecha Finalización: 2025-08-18+02:00. 7.1.1. Änderung Beschreibung der Änderungen: Modificación del objeto Abschnittskennung: CON-0005 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Registrierungsnummer: 61048.0 Postanschrift: C/ Donostia-San Sebastián, 1 Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01010 Land: Spanien E-Mail: oarc@euskadi.eus Telefon: +34 945018000 Internetadresse: http://www.ejgv.euskadi.eus Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Cruces (Impulsora) Registrierungsnummer: S5100023J Postanschrift: Plaza de Cruces, 12 Stadt: Barakaldo Postleitzahl: 48903 Land: Spanien Kontaktperson: Servicio de Compras E-Mail: contratacion.osieecruces@osakidetza.eus Telefon: +34 946006171 Internetadresse: http://www.osakidetza.euskadi.net Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: I.H.T. MEDICAL, S.A. Registrierungsnummer: A59077941 Postanschrift: C/ ISLA DE AROSA, 16 - LOCAL Stadt: Madrid Postleitzahl: 28035 Land: Spanien E-Mail: comercial.mad@iht.es Telefon: +34 913780955 Fax: +34 917300036 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0001 8.1. ORG-0006 Offizielle Bezeichnung: INTERSURGICAL ESPAÑA, S.L. Registrierungsnummer: B80957889 Postanschrift: C/PLASENCIA 39 P.I. LAS NIEVES Stadt: Móstoles Postleitzahl: 28935 Land: Spanien E-Mail: concursosintersurgical@gmail.com Telefon: +34 916657315 Fax: +34 916657315 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0002, LOT-0003 8.1. ORG-0008 Offizielle Bezeichnung: CARDIVA 2, S.L. Registrierungsnummer: B80601982 Postanschrift: Pol, Ind. La Cruz, Parcela, 5-2 Stadt: Lezama Postleitzahl: 48196 Land: Spanien E-Mail: concursosbilbao@cardiva.com Telefon: +34 944395098 Fax: +34 4278338 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0004, LOT-0005 8.1. ORG-0010 Offizielle Bezeichnung: PRIM, S.A. Registrierungsnummer: A28165587 Postanschrift: C/ Yolanda González 15 Stadt: Móstoles Postleitzahl: 28938 Land: Spanien E-Mail: departamento.concursos@prim.es Telefon: +34 913342422 Fax: +34 913342404 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0006, LOT-0009, LOT-0014 8.1. ORG-0011 Offizielle Bezeichnung: MEDTRONIC Registrierungsnummer: A28389484 Postanschrift: Maria de Portugal, 11 Stadt: Madrid Postleitzahl: 28050 Land: Spanien E-Mail: spain.concursos@medtronic.com Telefon: +34 916250304 Fax: +34 916250328 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0007 8.1. ORG-0012 Offizielle Bezeichnung: ABBOTT MEDICAL ESPAÑA, S.A. Registrierungsnummer: A79658845 Postanschrift: Av. de Burgos 91 Stadt: Madrid Postleitzahl: 28050 Land: Spanien E-Mail: concursospublicos@abbott.com Telefon: +34 917278961 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0008, LOT-0010, LOT-0011 8.1. ORG-0016 Offizielle Bezeichnung: TORROVAL Y LOPEZ SERVICIOS PROFESIONALES SL Registrierungsnummer: B87583019 Postanschrift: CARRIL DE LA SERRERIA 11 Stadt: Málaga Postleitzahl: 29004 Land: Spanien E-Mail: calidad@iberiancare.com Telefon: +34 667675824 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0012 8.1. ORG-0017 Offizielle Bezeichnung: GRIFOLS MOVACO, S.A. Registrierungsnummer: A58426008 Postanschrift: POLIGONO LEVANTE C/ CAN GUASH S/N Stadt: Parets del Vallès Postleitzahl: 08150 Land: Spanien E-Mail: concursos.movaco@grifols.com Telefon: +34 938008408 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0013 Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8b4ac571-5ee9-4c02-9643-79d1217cf4c3 - 06 Formulartyp: Auftragsänderung Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung der Auftragsänderungen Unterart der Bekanntmachung: 38 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/03/2025 12:15:05 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 64/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/04/2025 Referenzen: http://www.ejgv.euskadi.eus http://www.osakidetza.euskadi.net http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-206455-2025-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de