Ausschreibungen und Aufträge: Deutschland Büromöbel Lieferung und Montage von Büroeinrichtungen in den Liegenschaften des Wetteraukreises auf Basis einer Musterausstattung - DEU-Friedberg Büromöbel Dokument Nr...: 206448-2025 (ID: 2025040101170021195) Veröffentlicht: 01.04.2025 * DEU-Friedberg: Deutschland Büromöbel Lieferung und Montage von Büroeinrichtungen in den Liegenschaften des Wetteraukreises auf Basis einer Musterausstattung 2025/S 64/2025 206448 Deutschland Büromöbel Lieferung und Montage von Büroeinrichtungen in den Liegenschaften des Wetteraukreises auf Basis einer Musterausstattung OJ S 64/2025 01/04/2025 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis E-Mail: stephanie.weber@wetteraukreis.de Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Lieferung und Montage von Büroeinrichtungen in den Liegenschaften des Wetteraukreises auf Basis einer Musterausstattung Beschreibung: 4-jähriger Rahmenvertrag zur Planung, Lieferung und Montage von Büroeinrichtungen in den Liegenschaften des Wetteraukreises auf der Basis einer Musterausstattung Kennung des Verfahrens: 82961b67-dff7-495d-9f57-bb8112b35f3a Interne Kennung: 24-5-035 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: verschiedene Schulen und Verwaltungsstellen des Wetteraukreises Stadt: Friedberg Postleitzahl: 61169 Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: 1. Etwaige Rückfragen zu diesem Verfahren sind ausschließlich im Vergabeportal der eHAD über die Nachrichtenfunktion zu stellen und nicht per E-Mail. 2. Bei Zuschlagserteilung wird kein gesondertes Vertragsdokument erstellt. Die vertraglichen Passagen entnehmen Sie den Vergabeunterlagen, insbesondere der Anlage 634 weitere besondere Vertragsbedingungen - Liefer-/Dienstleistungen . Nach Zuschlags- /Auftragserteilung sind keine weiteren Verhandlungen zu Vertragsinhalten mehr möglich. 3. Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. 4. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 30.04.2025. Bis zu diesem Datum ist der Bieter an sein Angebot gebunden. 5. Beachten Sie bitte, dass in der Zeit von Freitag, den 20. Dezember 2024 bis einschließlich Freitag, den 03. Januar 2025 wegen der Schließung der Kreisverwaltung des Wetteraukreises KEINE Bieterfragen beantwortet werden können. Alle Bieterfragen, die in diesem Zeitraum eingehen, werden danach beantwortet. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Lieferung und Montage von Büroeinrichtungen in den Liegenschaften des Wetteraukreises auf Basis einer Musterausstattung Beschreibung: 4-jähriger Rahmenvertrag zur Planung, Lieferung und Montage von Büroeinrichtungen (Schreibtische, Container, Besprechungs- und Beistelltische, Regale, Drehtürenschränke, Sonderschränke, Schiebetürenschränke, Rolltürenschränke, Garderoben, Bestuhlung) Interne Kennung: LOT-0000 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: verschiedene Schulen und Verwaltungsstellen des Wetteraukreises Stadt: Friedberg Postleitzahl: 61169 Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/04/2025 Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Zusätzliche Informationen: 1. Etwaige Rückfragen zu diesem Verfahren sind ausschließlich im Vergabeportal der eHAD über die Nachrichtenfunktion zu stellen und nicht per E-Mail. 2. Bei Zuschlagserteilung wird kein gesondertes Vertragsdokument erstellt. Die vertraglichen Passagen entnehmen Sie den Vergabeunterlagen, insbesondere der Anlage 634 weitere besondere Vertragsbedingungen - Liefer-/Dienstleistungen . Nach Zuschlags- /Auftragserteilung sind keine weiteren Verhandlungen zu Vertragsinhalten mehr möglich. 3. Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. 4. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 30.04.2025. Bis zu diesem Datum ist der Bieter an sein Angebot gebunden. 5. Beachten Sie bitte, dass in der Zeit von Freitag, den 20. Dezember 2024 bis einschließlich Freitag, den 03. Januar 2025 wegen der Schließung der Kreisverwaltung des Wetteraukreises KEINE Bieterfragen beantwortet werden können. Alle Bieterfragen, die in diesem Zeitraum eingehen, werden danach beantwortet. 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Preis Beschreibung: Preis Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 40 Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Technischer Wert Beschreibung: Funktionalität / Qualität aller gegenständlichen Positionen der Leistungsbeschreibung Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 30 Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Folgekosten Beschreibung: - Montagekoordination - Planungsleistung - Aufbau und Struktur, Kundendienst und Service - Nachhaltigkeit und Dauerhaftigkeit der Produkte Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 30 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wetteraukreis TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 6. Ergebnisse 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0000 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Herbert König Bürotechnik KG Angebot: Kennung des Angebots: TEN-0001 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: CON-0001 Datum des Vertragsabschlusses: 31/03/2025 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 8. Organisationen 8.1. ORG-7001 Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis Registrierungsnummer: 06440000-1200-56 Postanschrift: Europaplatz Stadt: Friedberg Postleitzahl: 61169 Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E) Land: Deutschland Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle - Frau Weber E-Mail: stephanie.weber@wetteraukreis.de Telefon: +49 6031831538 Fax: +49 603183911538 Internetadresse: www.wetteraukreis.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-7004 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Registrierungsnummer: 06-22630029-17 Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Stadt: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de Telefon: +49 6151-126603 Fax: +49 6151-125816 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Herbert König Bürotechnik KG Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen Registrierungsnummer: DE112291684 Postanschrift: Am Dachspfad 23 Stadt: Friedberg Postleitzahl: 61169 Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E) Land: Deutschland E-Mail: moebel@koenig-kg.com Telefon: +49 6031792-862 Fax: +49 6031792-844 Rollen dieser Organisation: Bieter Wirtschaftlicher Eigentümer: Gewinner dieser Lose: LOT-0000 8.1. ORG-7005 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c38e780a-c25c-4be8-9e88-45a8951b8c03 - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/03/2025 11:54:16 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch ABl. S Nummer der Ausgabe: 64/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/04/2025 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de