Ausschreibung: Italien Arzneimittel CUC 202505 A.SE.P. srl Accordo Quadro suddiviso in 5 lotti per la fornitura di farmaci, parafarmaci, SOP OTC per le farmacie di Porto Mantovano, Goito, San Giorgio Bigarello e Suzzara - ITA-Viadana Arzneimittel Dokument Nr...: 206416-2025 (ID: 2025040101164521165) Veröffentlicht: 01.04.2025 * ITA-Viadana: Italien Arzneimittel CUC 202505 A.SE.P. srl Accordo Quadro suddiviso in 5 lotti per la fornitura di farmaci, parafarmaci, SOP OTC per le farmacie di Porto Mantovano, Goito, San Giorgio Bigarello e Suzzara 2025/S 64/2025 206416 Italien Arzneimittel CUC 202505 A.SE.P. srl Accordo Quadro suddiviso in 5 lotti per la fornitura di farmaci, parafarmaci, SOP OTC per le farmacie di Porto Mantovano, Goito, San Giorgio Bigarello e Suzzara OJ S 64/2025 01/04/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Centrale di Committenza Viadana Commessaggio Gazzuolo San Martino D.A. E-Mail: e.paglia@comune.viadana.mn.it Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: CUC 202505 A.SE.P. srl Accordo Quadro suddiviso in 5 lotti per la fornitura di farmaci, parafarmaci, SOP OTC per le farmacie di Porto Mantovano, Goito, San Giorgio Bigarello e Suzzara Beschreibung: Accordo Quadro suddiviso in 5 lotti per la fornitura di farmaci, parafarmaci, SOP OTC per le farmacie di Porto Mantovano, Goito, San Giorgio Bigarello e Suzzara Kennung des Verfahrens: b39438b7-173a-4efb-bf31-4b71d6e7b87e Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33600000 Arzneimittel 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 47 160 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 47 160 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: La procedura è gestita interamente in modalità telematica tramite piattaforma Sintel di ARIA SpA regione Lombardia. Per ogni altra informazione relativa al presente accordo quadro si veda il disciplinare di gara cui si rinvia e che costituisce parte integrante del presente bando. Si precisa che l offerente NON deve presentare offerta per tutti i lotti Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung Korruption: Betrugsbekämpfung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Schweres berufliches Fehlverhalten: Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Konkurs: Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Vergleichsverfahren: Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: LOTTO N. 1 Prodotti in FASCIA A BRAND E ACCESSORI Beschreibung: Fornitura di prodotti in FASCIA A BRAND e prestazioni accessorie per le farmacie comunali di Porto Mantovano, Goito, San Giorgio Bigarello e Suzzara Interne Kennung: LOT-0001 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33600000 Arzneimittel 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 12 270 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 12 270 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: La procedura è gestita interamente in modalità telematica tramite piattaforma Sintel di ARIA SpA regione Lombardia. Per ogni altra informazione relativa al presente accordo quadro si veda il disciplinare di gara cui si rinvia e che costituisce parte integrante del presente bando 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Percentuale 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://centraleunicacommittenza.comune.viadana.mn. it/amministrazione-trasparente/sezioni/2517514-atti-documenti-collegamenti-riferiti-ad-ogni /contenuti/3342385-procedura-aperta-affidamento-accordo-quadro 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.ariaspa.it/wps/portal/Aria/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 0 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunale Amministrativo Regionale Lombardia sez. Brescia Informationen über die Überprüfungsfristen: Ricorso al TAR entro 30 giorni 5.1. Los: LOT-0002 Titel: LOTTO N. 2 Prodotti in FASCIA A BRAND Beschreibung: Fornitura di prodotti in FASCIA A BRAND per le farmacie comunali di Porto Mantovano, Goito, San Giorgio Bigarello e Suzzara Interne Kennung: LOT-0002 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33600000 Arzneimittel 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 850 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 5 850 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: La procedura è gestita interamente in modalità telematica tramite piattaforma Sintel di ARIA SpA regione Lombardia. Per ogni altra informazione relativa al presente accordo quadro si veda il disciplinare di gara cui si rinvia e che costituisce parte integrante del presente bando 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Percentuale 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://centraleunicacommittenza.comune.viadana.mn. it/amministrazione-trasparente/sezioni/2517514-atti-documenti-collegamenti-riferiti-ad-ogni /contenuti/3342385-procedura-aperta-affidamento-accordo-quadro 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.ariaspa.it/wps/portal/Aria/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 0 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunale Amministrativo Regionale Lombardia sez. Brescia Informationen über die Überprüfungsfristen: Ricorso al TAR entro 30 giorni 5.1. Los: LOT-0003 Titel: LOTTO N. 3 Prodotti in FASCIA C BRAND Beschreibung: Fornitura di prodotti in FASCIA C BRAND per le farmacie comunali di Porto Mantovano, Goito, San Giorgio Bigarello e Suzzara Interne Kennung: LOT-0003 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33600000 Arzneimittel 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 6 900 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 6 900 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: La procedura è gestita interamente in modalità telematica tramite piattaforma Sintel di ARIA SpA regione Lombardia. Per ogni altra informazione relativa al presente accordo quadro si veda il disciplinare di gara cui si rinvia e che costituisce parte integrante del presente bando 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Percentuale 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://centraleunicacommittenza.comune.viadana.mn. it/amministrazione-trasparente/sezioni/2517514-atti-documenti-collegamenti-riferiti-ad-ogni /contenuti/3342385-procedura-aperta-affidamento-accordo-quadro 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.ariaspa.it/wps/portal/Aria/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 0 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunale Amministrativo Regionale Lombardia sez. Brescia Informationen über die Überprüfungsfristen: Ricorso al TAR entro 30 giorni 5.1. Los: LOT-0004 Titel: LOTTO N. 4 Prodotti in FASCIA A GENERICO Beschreibung: Fornitura di prodotti in FASCIA A GENERICO per le farmacie comunali di Porto Mantovano, Goito, San Giorgio Bigarello e Suzzara Interne Kennung: LOT-0004 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33600000 Arzneimittel 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 9 600 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 9 600 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: La procedura è gestita interamente in modalità telematica tramite piattaforma Sintel di ARIA SpA regione Lombardia. Per ogni altra informazione relativa al presente accordo quadro si veda il disciplinare di gara cui si rinvia e che costituisce parte integrante del presente bando 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Percentuale 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://centraleunicacommittenza.comune.viadana.mn. it/amministrazione-trasparente/sezioni/2517514-atti-documenti-collegamenti-riferiti-ad-ogni /contenuti/3342385-procedura-aperta-affidamento-accordo-quadro 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.ariaspa.it/wps/portal/Aria/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 0 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunale Amministrativo Regionale Lombardia sez. Brescia Informationen über die Überprüfungsfristen: Ricorso al TAR entro 30 giorni 5.1. Los: LOT-0005 Titel: LOTTO N. 5 Prodotti SOP OTC E PARAFARMACO Beschreibung: Fornitura di prodotti SOP OTC E PARAFARMACO per le farmacie comunali di Porto Mantovano, Goito, San Giorgio Bigarello e Suzzara Interne Kennung: LOT-0005 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33600000 Arzneimittel 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 12 540 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 12 540 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: La procedura è gestita interamente in modalità telematica tramite piattaforma Sintel di ARIA SpA regione Lombardia. Per ogni altra informazione relativa al presente accordo quadro si veda il disciplinare di gara cui si rinvia e che costituisce parte integrante del presente bando 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Percentuale 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://centraleunicacommittenza.comune.viadana.mn. it/amministrazione-trasparente/sezioni/2517514-atti-documenti-collegamenti-riferiti-ad-ogni /contenuti/3342385-procedura-aperta-affidamento-accordo-quadro 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.ariaspa.it/wps/portal/Aria/ Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 0 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunale Amministrativo Regionale Lombardia sez. Brescia Informationen über die Überprüfungsfristen: Ricorso al TAR entro 30 giorni 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Centrale di Committenza Viadana Commessaggio Gazzuolo San Martino D.A. Registrierungsnummer: CFAVCP000109D Postanschrift: piazza Matteotti 2 Stadt: Viadana Postleitzahl: 46019 Land, Gliederung (NUTS): Mantova (ITC4B) Land: Italien Kontaktperson: Dott.ssa Enza Paglia E-Mail: e.paglia@comune.viadana.mn.it Telefon: +390375786259 Rollen dieser Organisation: Beschaffer Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Tribunale Amministrativo Regionale Lombardia sez. Brescia Registrierungsnummer: 98156760179 Stadt: Brescia Postleitzahl: 25121 Land, Gliederung (NUTS): Brescia (ITC47) Land: Italien E-Mail: tarbs-segrprotocollo@ga-cert.it Telefon: +390302279401 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f6af1b3a-b1a0-4964-9f87-d07098a120c0 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/03/2025 09:18:54 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Italienisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 64/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/04/2025 Referenzen: https://centraleunicacommittenza.comune.viadana.mn.it/amministrazione-trasparente/sezioni/2517514-atti-documenti-collegamenti-riferi ti-ad-ogni/contenuti/3342385-procedura-aperta-affidamento-accordo-quadro https://www.ariaspa.it/wps/portal/Aria/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-206416-2025-ITA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de