Ausschreibung: Belgien Spritzen Raamovereenkomst voor het leveren van spuiten - BEL-Gent Spritzen Dokument Nr...: 206393-2025 (ID: 2025040101163621149) Veröffentlicht: 01.04.2025 * BEL-Gent: Belgien Spritzen Raamovereenkomst voor het leveren van spuiten 2025/S 64/2025 206393 Belgien Spritzen Raamovereenkomst voor het leveren van spuiten OJ S 64/2025 01/04/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Universitair Ziekenhuis Gent E-Mail: conny.deschouwer@uzgent.be Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Raamovereenkomst voor het leveren van spuiten Beschreibung: Deze raamovereenkomst gaat over het leveren van spuiten en is opgedeeld in drie percelen: - Perceel 1: het leveren van spuiten algemeen - Perceel 2: het leveren van spuiten 50 ml luer-lock lichtgevoelige medicatie - Perceel 3: het leveren van voorgevulde spuiten met 0,9% NaCl Kennung des Verfahrens: 80ade43d-a0c3-4de1-b24d-4f44cf8f9f82 Interne Kennung: PPP0UJ-4141/5404/OP/EDV/CDS/D34250019 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33141310 Spritzen 2.1.3. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 361 968,27 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: (zie UEA) 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Spuiten Beschreibung: Spuiten Interne Kennung: OP/EDV/CDS/D34250019_1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33141310 Spritzen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Corneel Heymanslaan 20 Stadt: Gent Postleitzahl: 9000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Gent (BE234) Land: Belgien Zusätzliche Informationen: Centraal Magazijn -1K12F 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 630 415,92 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Zusätzliche Informationen: De maximale hoeveelheid is de vermoedelijke hoeveelheid verhoogd met 20%. 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: In het kader van de technische bekwaamheid worden er geen specifieke bewijsstukken gevraagd.Minimumeisen: In het kader van de technische bekwaamheid worden er geen specifieke bewijsstukken gevraagd. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Verklaring betreffende de gemiddelde totale jaaromzet van de onderneming over de laatste drie boekjaren.Minimumeisen: De gemiddelde totale jaaromzet van de onderneming over de laatste drie boekjaren bedraagt minimaal 100.000,00. Bv. als een inschrijver indient voor perceel 1 en 3, bedraagt de gemiddelde totale jaaromzet van de onderneming over de laatste drie boekjaren minimaal 125.000,00. Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: x Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. Artikel 70 van de wet van 17 juni 2016 betreffende de overheidsopdrachten is van toepassing. Voor de in artikel 67 van de wet bedoelde uitsluitingsgronden deelt de gegadigde of inschrijver op eigen initiatief mee of hij bij het begin van de procedure de in artikel 70, lid 1, bedoelde corrigerende maatregelen heeft genomen. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Prijs Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 50 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteit Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 50 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/4141/UJ/2025 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.publicprocurement.be Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 13/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Ort: Vergaderzaal Aankoopdienst - Ingang 75 - route 7515 - 1e verdieping (Containercomplex De Pintepark II), Corneel Heymanslaan 10 te 9000 Gent Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Raad Van State Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitair Ziekenhuis Gent Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitair Ziekenhuis Gent Beschaffungsdienstleister: 3P - Aanbieder van diensten / Prestataire de services TED eSender: FPS Policy and Support 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Spuiten 50ml Luer-Lock lichtgevoelige medicatie Beschreibung: Spuiten 50ml Luer-Lock lichtgevoelige medicatie Interne Kennung: OP/EDV/CDS/D34250019_2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33141310 Spritzen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Corneel Heymanslaan 20 Stadt: Gent Postleitzahl: 9000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Gent (BE234) Land: Belgien Zusätzliche Informationen: Centraal Magazijn -1K12F 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 28 078,51 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Zusätzliche Informationen: De maximale hoeveelheid is de vermoedelijke hoeveelheid verhoogd met 20%. 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: In het kader van de technische bekwaamheid worden er geen specifieke bewijsstukken gevraagd.Minimumeisen: In het kader van de technische bekwaamheid worden er geen specifieke bewijsstukken gevraagd. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Verklaring betreffende de gemiddelde totale jaaromzet van de onderneming over de laatste drie boekjaren.Minimumeisen: De gemiddelde totale jaaromzet van de onderneming over de laatste drie boekjaren bedraagt minimaal 25.000,00 per perceel waarvoor hij indient. Bv. als een inschrijver indient voor perceel 2 en 4, bedraagt de gemiddelde totale jaaromzet van de onderneming over de laatste drie boekjaren minimaal 50.000,00. Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: x Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. Artikel 70 van de wet van 17 juni 2016 betreffende de overheidsopdrachten is van toepassing. Voor de in artikel 67 van de wet bedoelde uitsluitingsgronden deelt de gegadigde of inschrijver op eigen initiatief mee of hij bij het begin van de procedure de in artikel 70, lid 1, bedoelde corrigerende maatregelen heeft genomen. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Prijs Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 50 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteit Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 50 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/4141/UJ/2025 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.publicprocurement.be Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 13/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Ort: Vergaderzaal Aankoopdienst - Ingang 75 - route 7515 - 1e verdieping (Containercomplex De Pintepark II), Corneel Heymanslaan 10 te 9000 Gent Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Raad Van State Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitair Ziekenhuis Gent Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitair Ziekenhuis Gent Beschaffungsdienstleister: 3P - Aanbieder van diensten / Prestataire de services TED eSender: FPS Policy and Support 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Voorgevulde spuiten met 0,9% NaCl Beschreibung: Voorgevulde spuiten met 0,9% NaCl Interne Kennung: OP/EDV/CDS/D34250019_3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33141310 Spritzen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Corneel Heymanslaan 20 Stadt: Gent Postleitzahl: 9000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Gent (BE234) Land: Belgien Zusätzliche Informationen: Centraal Magazijn -1K12F 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 703 473,84 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Zusätzliche Informationen: De maximale hoeveelheid is de vermoedelijke hoeveelheid verhoogd met 20%. 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: In het kader van de technische bekwaamheid worden er geen specifieke bewijsstukken gevraagd.Minimumeisen: In het kader van de technische bekwaamheid worden er geen specifieke bewijsstukken gevraagd. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Verklaring betreffende de gemiddelde totale jaaromzet van de onderneming over de laatste drie boekjaren.Minimumeisen: De gemiddelde totale jaaromzet van de onderneming over de laatste drie boekjaren bedraagt minimaal 100.000,00. Bv. als een inschrijver indient voor perceel 1 en 3, bedraagt de gemiddelde totale jaaromzet van de onderneming over de laatste drie boekjaren minimaal 125.000,00. Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: x Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. Artikel 70 van de wet van 17 juni 2016 betreffende de overheidsopdrachten is van toepassing. Voor de in artikel 67 van de wet bedoelde uitsluitingsgronden deelt de gegadigde of inschrijver op eigen initiatief mee of hij bij het begin van de procedure de in artikel 70, lid 1, bedoelde corrigerende maatregelen heeft genomen. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Prijs Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 50 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteit Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 50 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/4141/UJ/2025 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.publicprocurement.be Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 13/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Ort: Vergaderzaal Aankoopdienst - Ingang 75 - route 7515 - 1e verdieping (Containercomplex De Pintepark II), Corneel Heymanslaan 10 te 9000 Gent Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Raad Van State Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitair Ziekenhuis Gent Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitair Ziekenhuis Gent Beschaffungsdienstleister: 3P - Aanbieder van diensten / Prestataire de services TED eSender: FPS Policy and Support 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Universitair Ziekenhuis Gent Registrierungsnummer: 0248015142 Postanschrift: Corneel Heymanslaan 10 Stadt: Gent Postleitzahl: 9000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Gent (BE234) Land: Belgien Kontaktperson: Conny De Schouwer E-Mail: conny.deschouwer@uzgent.be Telefon: +32 93324310 Internetadresse: http://www.uzgent.be/ Profil des Erwerbers: https://www.publicprocurement.be Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Raad Van State Registrierungsnummer: BE 0931.814.266 Postanschrift: Wetenschapstraat 33 Stadt: Brussel Postleitzahl: 1040 Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100) Land: Belgien E-Mail: info@raadvanstate.be Telefon: +32 22349611 Internetadresse: http://www.raadvst-consetat.be/ Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: 3P - Aanbieder van diensten / Prestataire de services Registrierungsnummer: BE 0475.480.736 Stadt: Antwerpen / Anvers Postleitzahl: 2000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Antwerpen (BE211) Land: Belgien E-Mail: info@3p.eu Telefon: +32 3 294 30 51 Rollen dieser Organisation: Beschaffungsdienstleister 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: FPS Policy and Support Registrierungsnummer: BE 0671.516.647 Stadt: Brussels Postleitzahl: 1000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100) Land: Belgien E-Mail: e.proc@publicprocurement.be Telefon: +32 2 740 80 00 Rollen dieser Organisation: TED eSender Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 97dc6903-3796-47bc-b09d-39df5efda0f3 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/03/2025 00:00:00 (UTC+1) Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 28/03/2025 00:00:00 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 64/2025 Datum der Veröffentlichung: 01/04/2025 Referenzen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/4141/UJ/2025 https://www.publicprocurement.be http://www.raadvst-consetat.be/ http://www.uzgent.be/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-206393-2025-BEL.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de