Ausschreibungen und Aufträge: Italien Verarbeitetes Papier und Pappe AOV SUA-SF 017 2024 Lieferung von Papier in Ries und die dazugehörigen Dienstleistungen - ITA-Bolzano Verarbeitetes Papier und Pappe Druckpapier Dokument Nr...: 141410-2025 (ID: 2025030401310754225) Veröffentlicht: 04.03.2025 * ITA-Bolzano: Italien Verarbeitetes Papier und Pappe AOV SUA-SF 017 2024 Lieferung von Papier in Ries und die dazugehörigen Dienstleistungen 2025/S 44/2025 141410 Italien Verarbeitetes Papier und Pappe AOV SUA-SF 017 2024 Lieferung von Papier in Ries und die dazugehörigen Dienstleistungen OJ S 44/2025 04/03/2025 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Agentur für öffentliche Verträge AOV - Einheitliche Vergabestelle Dienstleistungen und Lieferungen E-Mail: acp.serv-forniture@provincia.bz.it Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: BS - Bereich Beschaffungsstrategien E-Mail: aov-acp.strategie@pec.prov.bz.it Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: AOV SUA-SF 017 2024 Lieferung von Papier in Ries und die dazugehörigen Dienstleistungen Beschreibung: Lieferung von Papier in Ries und die dazugehörigen Dienstleistungen gemäß den Mindestumweltkriterien des Green Public Procurement Kennung des Verfahrens: 5456d948-f790-4dfc-b2b2-ca17bbd7509f Interne Kennung: 1_066954/2024 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197630 Druckpapier 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bolzano-Bozen (ITH10) Land: Italien Zusätzliche Informationen: siehe Ausschreibungsunterlagen 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 190 696,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 5 190 696,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: EPV: Dario Donati; die Ausschreibung wird im Namen und im Auftrag der BS Beschaffungsstrategien abgewickelt. Die Tätigkeit der AOV bezüglich der Abwicklung dieses Verfahrens bildet somit eine der sog. Nebentätigkeit der Beschaffungsstelle . Bindefrist des Angebots: 365 Tage. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: AOV SUA-SF 017 2024 Lieferung von Papier in Ries und die dazugehörigen Dienstleistungen Beschreibung: Lieferung von Papier in Ries und die dazugehörigen Dienstleistungen gemäß den Mindestumweltkriterien des Green Public Procurement Interne Kennung: 1_066954/2024 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197630 Druckpapier Optionen: Beschreibung der Optionen: siehe Ausschreibungsbedingungen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bolzano-Bozen (ITH10) Land: Italien Zusätzliche Informationen: siehe Ausschreibungsunterlagen 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 1 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 190 696,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Informationen über frühere Bekanntmachungen: Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 465193-2024 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Preis Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 100 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Verwaltungsgericht - Autonome Sektion für die Provinz Bozen Informationen über die Überprüfungsfristen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 30 Tage. Obligatorischer Rechtsbeistand. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Agentur für öffentliche Verträge AOV - Einheitliche Vergabestelle Dienstleistungen und Lieferungen Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Agentur für öffentliche Verträge AOV - Einheitliche Vergabestelle Dienstleistungen und Lieferungen Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Verwaltungsgericht - Autonome Sektion für die Provinz Bozen Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: BS - Bereich Beschaffungsstrategien Organisation, die die Zahlung ausführt: BS - Bereich Beschaffungsstrategien 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 1 731 435,00 EUR 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: VALSECCHI CANCELLERIA SRL Angebot: Kennung des Angebots: 1 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja Rang in der Liste der Gewinner: 1 Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: CONTRATTO_VERTRAG n. 01/2025 Titel: VERTRAG RAHMENVEREINBARUNG AOV Nr. 01/2025 Datum der Auswahl des Gewinners: 02/10/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 27/02/2025 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: ja 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 1 731 435,00 EUR 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Agentur für öffentliche Verträge AOV - Einheitliche Vergabestelle Dienstleistungen und Lieferungen Registrierungsnummer: 94116410211 Postanschrift: Via Alto Adige, 50 / Südtirolerstraße 50 Stadt: Bolzano / Bozen Postleitzahl: 39100 Land, Gliederung (NUTS): Bolzano-Bozen (ITH10) Land: Italien Kontaktperson: Stazione Unica Appaltante Servizi e Forniture (SUA SF) / Einheitliche Vergabestelle Dienstleistungen und Lieferungen (EVS DL) E-Mail: acp.serv-forniture@provincia.bz.it Telefon: +39 0471414010 Internetadresse: https://acp.provincia.bz.it/default.asp Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: BS - Bereich Beschaffungsstrategien Registrierungsnummer: 94116410211 Postanschrift: Via Alto Adige, 50 / Südtirolerstraße 50 Stadt: Bolzano / Bozen Postleitzahl: 39100 Land, Gliederung (NUTS): Bolzano-Bozen (ITH10) Land: Italien Kontaktperson: Dario Donati RUP E-Mail: aov-acp.strategie@pec.prov.bz.it Telefon: +39 0471414050 Internetadresse: https://acp.provincia.bz.it/default.asp Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird Organisation, die die Zahlung ausführt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht - Autonome Sektion für die Provinz Bozen Registrierungsnummer: bz_ricevimento_ricorsi_cpa@pec.ga-cert.it Postanschrift: Via de Medici n. 8 / De Medici Straße Nr. 8 Stadt: Bolzano / Bozen Postleitzahl: 39100 Land, Gliederung (NUTS): Bolzano-Bozen (ITH10) Land: Italien E-Mail: trgabz-segrprotocolloamm@ga-cert.it Telefon: +39 0471319000 Internetadresse: http://www.giustizia-amministrativa.it Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: VALSECCHI CANCELLERIA SRL Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinst-, kleines oder mittleres Unternehmen Registrierungsnummer: 09521810961 Postanschrift: VIA LARGA 8 Stadt: Milano ( MI ) Postleitzahl: 20122 Land, Gliederung (NUTS): Milano (ITC4C) Land: Italien Kontaktperson: MARCO VITTORIO VALSECCHI E-Mail: valsecchicancelleria@legalmail.it Telefon: +39 0290841804 Rollen dieser Organisation: Bieter Wirtschaftlicher Eigentümer: Offizielle Bezeichnung: MARCO VITTORIO VALSECCHI Land: Italien Gewinner dieser Lose: LOT-0001 Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5456d948-f790-4dfc-b2b2-ca17bbd7509f - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/03/2025 10:24:52 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Italienisch, Deutsch ABl. S Nummer der Ausgabe: 44/2025 Datum der Veröffentlichung: 04/03/2025 Referenzen: https://acp.provincia.bz.it/default.asp https://acp.provincia.bz.it/default.asp http://www.giustizia-amministrativa.it http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-141410-2025-ITA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de