Ausschreibung: Spanien Büromöbel SUMINISTRO PARA LA ADQUISICIÓN E INSTALACIÓN DEL MOBILIARIO Y EQUIPAMIENTO PARA LAS NUEVAS SEDES DE LAS OFICINA COMARCALES EN TODAS LAS PROVINCIAS DE ANDALUCÍA, CON ORIGEN DE FINANCIACIÓN EN FONDOS EUROPEOS AGRARIO DE DESARROLLO RURAL (FEADER) - ESP-Sevilla Büromöbel Dokument Nr...: 141284-2025 (ID: 2025030401304254196) Veröffentlicht: 04.03.2025 * ESP-Sevilla: Spanien Büromöbel SUMINISTRO PARA LA ADQUISICIÓN E INSTALACIÓN DEL MOBILIARIO Y EQUIPAMIENTO PARA LAS NUEVAS SEDES DE LAS OFICINA COMARCALES EN TODAS LAS PROVINCIAS DE ANDALUCÍA, CON ORIGEN DE FINANCIACIÓN EN FONDOS EUROPEOS AGRARIO DE DESARROLLO RURAL (FEADER) 2025/S 44/2025 141284 Spanien Büromöbel SUMINISTRO PARA LA ADQUISICIÓN E INSTALACIÓN DEL MOBILIARIO Y EQUIPAMIENTO PARA LAS NUEVAS SEDES DE LAS OFICINA COMARCALES EN TODAS LAS PROVINCIAS DE ANDALUCÍA, CON ORIGEN DE FINANCIACIÓN EN FONDOS EUROPEOS AGRARIO DE DESARROLLO RURAL (FEADER) OJ S 44/2025 04/03/2025 Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung zum Zweck der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía E-Mail: contratacion.agapa@juntadeandalucia.es Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: SUMINISTRO PARA LA ADQUISICIÓN E INSTALACIÓN DEL MOBILIARIO Y EQUIPAMIENTO PARA LAS NUEVAS SEDES DE LAS OFICINA COMARCALES EN TODAS LAS PROVINCIAS DE ANDALUCÍA, CON ORIGEN DE FINANCIACIÓN EN FONDOS EUROPEOS AGRARIO DE DESARROLLO RURAL (FEADER) Beschreibung: SUMINISTRO PARA LA ADQUISICIÓN E INSTALACIÓN DEL MOBILIARIO Y EQUIPAMIENTO PARA LAS NUEVAS SEDES DE LAS OFICINA COMARCALES EN TODAS LAS PROVINCIAS DE ANDALUCÍA, CON ORIGEN DE FINANCIACIÓN EN FONDOS EUROPEOS AGRARIO DE DESARROLLO RURAL (FEADER) Verfahrensart: Offenes Verfahren Zentrale Elemente des Verfahrens: Procedimiento abierto sujeto a regulación armonizada 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel 2.1.2. Erfüllungsort Stadt: Sevilla Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien Zusätzliche Informationen: Sevilla 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 472 552,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: LOTE 1.- Suministro para la adquisición del mobiliario y equipamiento e instalación para las nuevas sedes de las Oficinas Comarcales en la provincia de Almería (Albox, La Cañada, Vélez-Rubio, La Mojonera y Huércal-Overa) Beschreibung: Suministro para la adquisición del mobiliario y equipamiento e instalación para las nuevas sedes de las Oficinas Comarcales en la provincia de Almería (Albox, La Cañada, Vélez-Rubio, La Mojonera y Huércal-Overa) Interne Kennung: LOT-0001 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: PROVINCIA DE ALMERÍA Land, Gliederung (NUTS): Almería (ES611) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 1 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Angaben zu Mitteln der Europäischen Union EU-Mittel Programm: Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) (2021/2027) Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Oferta económica Beschreibung: Oferta económica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, Mittelwert) Zuschlagskriterium Zahl: 88 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Reducción del plazo para la recogida urgente de residuos peligrosos y suministro de contenedores Beschreibung: Reducción del plazo para la recogida urgente de residuos peligrosos y suministro de contenedores Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt) Zuschlagskriterium Zahl: 12 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion- publica/perfileslicitaciones 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica /perfileslicitaciones Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Informationen über die Überprüfungsfristen: Los legalmente establecidos. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die Angebote bearbeitet: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía 5.1. Los: LOT-0002 Titel: LOTE 2:Suministro para la adquisición del mobiliario y equipamiento e instalación para la nueva sede de la Oficina Comarcal en la provincia de Córdoba (Los Pedroches Pozoblanco Beschreibung: Suministro para la adquisición del mobiliario y equipamiento e instalación para la nueva sede de la Oficina Comarcal en la provincia de Córdoba (Los Pedroches Pozoblanco Interne Kennung: LOT-0002 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: PROVINCIA DE CÓRDOBA Land, Gliederung (NUTS): Córdoba (ES613) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Angaben zu Mitteln der Europäischen Union EU-Mittel Programm: Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) (2021/2027) Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Oferta económica Beschreibung: Oferta económica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, Mittelwert) Zuschlagskriterium Zahl: 88 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Reducción del plazo para la recogida urgente de residuos peligrosos y suministro de contenedores Beschreibung: Reducción del plazo para la recogida urgente de residuos peligrosos y suministro de contenedores Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt) Zuschlagskriterium Zahl: 12 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion- publica/perfileslicitaciones 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica /perfileslicitaciones Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Informationen über die Überprüfungsfristen: Los legalmente establecidos. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die Angebote bearbeitet: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía 5.1. Los: LOT-0003 Titel: LOTE 3.- Suministro para la adquisición del mobiliario y equipamiento e instalación para las nuevas sedes de las Oficinas Comarcales en la provincia de Granada (Motril, Guadix e Iznalloz) Beschreibung: Suministro para la adquisición del mobiliario y equipamiento e instalación para las nuevas sedes de las Oficinas Comarcales en la provincia de Granada (Motril, Guadix e Iznalloz) Interne Kennung: LOT-0003 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: PROVINCIA DE GRANADA Land, Gliederung (NUTS): Granada (ES614) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Angaben zu Mitteln der Europäischen Union EU-Mittel Programm: Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) (2021/2027) Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Oferta económica Beschreibung: Oferta económica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, Mittelwert) Zuschlagskriterium Zahl: 88 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Reducción del plazo para la recogida urgente de residuos peligrosos y suministro de contenedores Beschreibung: Reducción del plazo para la recogida urgente de residuos peligrosos y suministro de contenedores Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt) Zuschlagskriterium Zahl: 12 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion- publica/perfileslicitaciones 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica /perfileslicitaciones Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Informationen über die Überprüfungsfristen: Los legalmente establecidos. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die Angebote bearbeitet: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía 5.1. Los: LOT-0004 Titel: LOTE 4.- Suministro para la adquisición del mobiliario y equipamiento e instalación para las nuevas sedes de las Oficinas Comarcales en la provincia de Huelva (Cortegana y Almonte) Beschreibung: Suministro para la adquisición del mobiliario y equipamiento e instalación para las nuevas sedes de las Oficinas Comarcales en la provincia de Huelva (Cortegana y Almonte) Interne Kennung: LOT-0004 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: PROVINCIA DE HUELVA Land, Gliederung (NUTS): Huelva (ES615) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Angaben zu Mitteln der Europäischen Union EU-Mittel Programm: Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) (2021/2027) Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Oferta económica Beschreibung: Oferta económica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, Mittelwert) Zuschlagskriterium Zahl: 88 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Reducción del plazo para la recogida urgente de residuos peligrosos y suministro de contenedores Beschreibung: Reducción del plazo para la recogida urgente de residuos peligrosos y suministro de contenedores Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt) Zuschlagskriterium Zahl: 12 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion- publica/perfileslicitaciones 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica /perfileslicitaciones Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Informationen über die Überprüfungsfristen: Los legalmente establecidos. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die Angebote bearbeitet: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía 5.1. Los: LOT-0005 Titel: LOTE 5.- Suministro para la adquisición del mobiliario y equipamiento e instalación para las nuevas sedes de las Oficinas Comarcales en la provincia de Jaén (Ándújar, Úbeda y Alcalá la Real) Beschreibung: Suministro para la adquisición del mobiliario y equipamiento e instalación para las nuevas sedes de las Oficinas Comarcales en la provincia de Jaén (Ándújar, Úbeda y Alcalá la Real) Interne Kennung: LOT-0005 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: PROVINCIA DE JAÉN Land, Gliederung (NUTS): Jaén (ES616) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Angaben zu Mitteln der Europäischen Union EU-Mittel Programm: Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) (2021/2027) Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Oferta económica Beschreibung: Oferta económica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, Mittelwert) Zuschlagskriterium Zahl: 88 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Reducción del plazo para la recogida urgente de residuos peligrosos y suministro de contenedores Beschreibung: Reducción del plazo para la recogida urgente de residuos peligrosos y suministro de contenedores Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt) Zuschlagskriterium Zahl: 12 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion- publica/perfileslicitaciones 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica /perfileslicitaciones Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Informationen über die Überprüfungsfristen: Los legalmente establecidos. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die Angebote bearbeitet: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía 5.1. Los: LOT-0006 Titel: LOTE 6.- Suministro para la adquisición del mobiliario y equipamiento e instalación para las nuevas sedes de las Oficinas Comarcales en la provincia de Málaga (Antequera y Ronda) Beschreibung: Suministro para la adquisición del mobiliario y equipamiento e instalación para las nuevas sedes de las Oficinas Comarcales en la provincia de Málaga (Antequera y Ronda) Interne Kennung: LOT-0006 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: PROVINCIA DE MÁLAGA Land, Gliederung (NUTS): Málaga (ES617) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Andere Laufzeit: Unbekannt 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Angaben zu Mitteln der Europäischen Union EU-Mittel Programm: Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) (2021/2027) Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Oferta económica Beschreibung: Oferta económica Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, Mittelwert) Zuschlagskriterium Zahl: 88 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Reducción del plazo para la recogida urgente de residuos peligrosos y suministro de contenedores Beschreibung: Reducción del plazo para la recogida urgente de residuos peligrosos y suministro de contenedores Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt) Zuschlagskriterium Zahl: 12 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion- publica/perfileslicitaciones 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica /perfileslicitaciones Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Informationen über die Überprüfungsfristen: Los legalmente establecidos. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Organisation, die Angebote bearbeitet: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía Registrierungsnummer: Q4100797B Postanschrift: C/ Bergantín 39 Stadt: Sevilla Postleitzahl: 41012 Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien Kontaktperson: Agencia de Gestión Agraria y Pesquera de Andalucía E-Mail: contratacion.agapa@juntadeandalucia.es Telefon: +34954712493 Internetadresse: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles- licitaciones/perfiles-contratante/detalle/APYM12.html Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://www.juntadeandalucia.es/temas /contratacion-publica/perfiles-licitaciones/perfiles-contratante/detalle/APYM12.html Profil des Erwerbers: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles- licitaciones/perfiles-contratante/detalle/APYM12.html Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0000 Offizielle Bezeichnung: Publications Office of the European Union Registrierungsnummer: PUBL Stadt: Luxembourg Postleitzahl: 2417 Land, Gliederung (NUTS): Luxembourg (LU000) Land: Luxemburg E-Mail: ted@publications.europa.eu Telefon: +352 29291 Internetadresse: https://op.europa.eu Rollen dieser Organisation: TED eSender Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e019ae3f-b705-4898-bce3-4bc687aa3b18 - 01 Formulartyp: Planung Art der Bekanntmachung: Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung zum Zweck der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote Unterart der Bekanntmachung: 7 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/03/2025 14:05:05 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 44/2025 Datum der Veröffentlichung: 04/03/2025 Voraussichtliches Datum der Veröffentlichung einer Auftragsbekanntmachung im Rahmen dieses Verfahrens: 04/04/2025 Referenzen: https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfileslicitaciones https://www.juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles-licitaciones/perfiles-contratante/detalle/APYM12.html http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-141284-2025-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de