Ausschreibung: Rumänien Putzmittel Acord-cadru de achizitie public de materiale pentru curenie divizat pe 6 loturi - ROU-Suceava Putzmittel Dokument Nr...: 141148-2025 (ID: 2025030401310454220) Veröffentlicht: 04.03.2025 * ROU-Suceava: Rumänien Putzmittel Acord-cadru de achizitie public de materiale pentru curenie divizat pe 6 loturi 2025/S 44/2025 141148 Rumänien Putzmittel Acord-cadru de achizitie public de materiale pentru curenie divizat pe 6 loturi OJ S 44/2025 04/03/2025 Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung nur zu Informationszwecken Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA E-Mail: licitatii@spjsv.ro Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Acord-cadru de achizitie public de materiale pentru curenie divizat pe 6 loturi Beschreibung: Acord-cadru de achizitie public de materiale pentru curenie divizat pe 6 loturi, pentru 24 luni, conform caiet de sarcini. 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39831240 Putzmittel 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 263 320,00 RON 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 3. Teil 3.1. Technische ID des Teils: PAR-0002 Titel: rola prosop , compatibila cu dispenserul Kimberly-Clark dimensiunile 34,4x29,7x24,80cm rola Beschreibung: Cantitate minima-maxima estimata acord cadru=24,000-48,000 role .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 1,740,000.00-3,480,000.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 2000-6000 role . Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 435000 lei. Interne Kennung: 1 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39831240 Putzmittel 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monate 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 480 000,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Technische ID des Teils: PAR-0003 Titel: hartie igienica intercalata, compatibila cu dispenserul Kimberly-Clark dimensiunile 34,1 x16,9x12,3cm pachet Beschreibung: Cantitate minima-maxima estimata acord cadru=24,000-48,000 pachete . Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 93,360.00-186,720.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 2000-6000 pachete . Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 23340 lei. Interne Kennung: 2 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39831240 Putzmittel 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monate 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 186 720,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Technische ID des Teils: PAR-0004 Titel: sapun spuma, compatibil cu dispenserul Kimberly-Clark dimensiunile 23,5x11,6x11,4cm litru Beschreibung: Cantitate minima-maxima estimata acord cadru=6,000-12,000 litri .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 261,000.00-522,000.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 500-1500 litri . Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 65250 lei. Interne Kennung: 3 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39831240 Putzmittel 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monate 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 522 000,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Technische ID des Teils: PAR-0005 Titel: rola cearsaf de unica utilizare / buc rola Beschreibung: Cantitate minima-maxima estimata acord cadru=12,000-24,000 role .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 273,000.00-546,000.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 1000-3000 role . Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 68250 lei. Interne Kennung: 4 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39831240 Putzmittel 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monate 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 546 000,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Technische ID des Teils: PAR-0006 Titel: saci menaj negrii mari 700/1100mm, 120 litri /buc Beschreibung: Cantitate minima-maxima estimata acord cadru=240,000-480,000 buc . Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 216,000.00-432,000.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 20000-60000 buc. Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 54000 lei. Interne Kennung: 5 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39831240 Putzmittel 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monate 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 432 000,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Technische ID des Teils: PAR-0007 Titel: soluie anticalcar pentru inox/l Beschreibung: Cantitate minima-maxima estimata acord cadru=2,760-5,520 litri .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 48,300.00- 96,600.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 230-690 litri . Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 12075 lei. Interne Kennung: 6 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39831240 Putzmittel 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monate 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 96 600,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Registrierungsnummer: 4243983 Abteilung: Serviciul Licitatii, Contractare, Aprovizionare Postanschrift: B-dul 1 Mai, Nr. 18 Stadt: Suceava Postleitzahl: 720224 Land, Gliederung (NUTS): Suceava (RO215) Land: Rumänien Kontaktperson: Daniela Crap E-Mail: licitatii@spjsv.ro Telefon: +40 0230510659 Internetadresse: www.spitaluljudeteansuceava.ro Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://www.spitaluljudeteansuceava.ro/ Profil des Erwerbers: https://www.spitaluljudeteansuceava.ro Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Registrierungsnummer: 20329980 Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien E-Mail: office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Internetadresse: http://www.cnsc.ro Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0000 Offizielle Bezeichnung: Publications Office of the European Union Registrierungsnummer: PUBL Stadt: Luxembourg Postleitzahl: 2417 Land, Gliederung (NUTS): Luxembourg (LU000) Land: Luxemburg E-Mail: ted@publications.europa.eu Telefon: +352 29291 Internetadresse: https://op.europa.eu Rollen dieser Organisation: TED eSender Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b76feb5f-e291-48a8-873e-a9bb11aceb0a - 01 Formulartyp: Planung Art der Bekanntmachung: Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung nur zu Informationszwecken Unterart der Bekanntmachung: 4 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/03/2025 09:04:38 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Rumänisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 44/2025 Datum der Veröffentlichung: 04/03/2025 Voraussichtliches Datum der Veröffentlichung einer Auftragsbekanntmachung im Rahmen dieses Verfahrens: 06/03/2025 Referenzen: https://www.spitaluljudeteansuceava.ro https://www.spitaluljudeteansuceava.ro/ http://www.cnsc.ro http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-141148-2025-ROU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de