Ausschreibung: Deutschland Bautischlerarbeiten Teilneubau Grundschule Freilassing - DEU-Freilassing Bautischlerarbeiten Dokument Nr...: 140604-2025 (ID: 2025030401231553514) Veröffentlicht: 04.03.2025 * DEU-Freilassing: Deutschland Bautischlerarbeiten Teilneubau Grundschule Freilassing 2025/S 44/2025 140604 Deutschland Bautischlerarbeiten Teilneubau Grundschule Freilassing OJ S 44/2025 04/03/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Bauleistung 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Stadt Freilassing E-Mail: vergabestelle@freilassing.de Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Teilneubau Grundschule Freilassing Beschreibung: Tischler Einbauschränke und Teeküche Kennung des Verfahrens: f8c5e0a2-449d-4d5b-91e9-5d4b0c6d0e63 Interne Kennung: VE 381-01 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Georg-Wrede-Platz 1 Stadt: Freilassing Postleitzahl: 83395 Land, Gliederung (NUTS): Berchtesgadener Land (DE215) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vob-a-eu - 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung Korruption: Darüber hinausgehend gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB. 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Tischler Einbauschränke und Teeküche Beschreibung: Einbauschränke Waschbeckennischen, Sitznischen Lehrküche Teeküche Interne Kennung: VE 381-01 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Georg-Wrede-Platz 1 Stadt: Freilassing Postleitzahl: 83395 Land, Gliederung (NUTS): Berchtesgadener Land (DE215) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 02/06/2025 Enddatum der Laufzeit: 19/12/2025 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz Beschreibung: Siehe Anforderungen gemäß Formblatt 124 sowie Formblatt 216. Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Siehe Anforderungen gemäß Formblatt 124 sowie Formblatt 216. Kriterium: Anzahl der Führungskräfte Beschreibung: Siehe Anforderungen gemäß Formblatt 124 sowie Formblatt 216. Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung Beschreibung: Nachweis einer aktuellen Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft Beschreibung: Siehe Anforderungen gemäß Formblatt 124 sowie Formblatt 216. Kriterium: Eintragung in das Handelsregister Beschreibung: Siehe Anforderungen gemäß Formblatt 124 sowie Formblatt 216. Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister Beschreibung: Siehe Anforderungen gemäß Formblatt 124 sowie Formblatt 216. Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten Beschreibung: Siehe Anforderungen gemäß Formblatt 124 sowie Formblatt 216. Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten Beschreibung: Siehe Anforderungen gemäß Formblatt 124 sowie Formblatt 216. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/04/2025 09:30:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/276816 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://www.meinauftrag.rib.de URL: https://www.meinauftrag.rib.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 08/04/2025 10:30:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 63 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Auftraggebers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Angebotsfristablauf innerhalb einer neu gesetzten Frist nachgereicht werden. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 08/04/2025 10:30:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Finanzielle Vereinbarung: Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweise auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Freilassing 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Stadt Freilassing Registrierungsnummer: 09172118 0000 23 Abteilung: Vergabestelle Postanschrift: Münchener Straße 15 Stadt: Freilassing Postleitzahl: 83395 Land, Gliederung (NUTS): Berchtesgadener Land (DE215) Land: Deutschland E-Mail: vergabestelle@freilassing.de Telefon: +4986543099650 Internetadresse: https://freilassing.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern Registrierungsnummer: 0002 Postanschrift: Maximilianstraße 39 Stadt: München Postleitzahl: 80535 Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 89 2176-2411 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9206f61b-a443-43c5-bcaa-19e790aad249 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/02/2025 07:20:00 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch ABl. S Nummer der Ausgabe: 44/2025 Datum der Veröffentlichung: 04/03/2025 Referenzen: https://freilassing.de https://www.meinauftrag.rib.de https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/276816 http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-140604-2025-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de