Ausschreibung: Belgien Reinigungs- und Hygienedienste Schoonmaak gemeenschappelijke delen, ramen en deuren, leegmaken pand - BEL-Geel Reinigungs- und Hygienedienste Dokument Nr...: 140345-2025 (ID: 2025030401204453279) Veröffentlicht: 04.03.2025 * BEL-Geel: Belgien Reinigungs- und Hygienedienste Schoonmaak gemeenschappelijke delen, ramen en deuren, leegmaken pand 2025/S 44/2025 140345 Belgien Reinigungs- und Hygienedienste Schoonmaak gemeenschappelijke delen, ramen en deuren, leegmaken pand OJ S 44/2025 04/03/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: LeefGoed BV E-Mail: tamara.bekaert@leefgoed.be Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Schoonmaak gemeenschappelijke delen, ramen en deuren, leegmaken pand Beschreibung: De opdracht betreft de schoonmaak van gemeenschappelijke delen, ramen en deuren en schoonmaak ifv wederverhuring (op afroep) in volgende gemeenten: 1. Vorselaar 2. Herentals 3. Olen 4. Geel 5. Laakdal 6. Meerhout 7. Westerlo 8. Hulshout 9. Herselt 10. Herenthout 11. Grobbendonk 12. Kasterlee Bovenstaande oplijsting is indicatief, niet limitatief. Indien in de nabije toekomst andere gemeenten onder de bevoegdheid van LeefGoed BV vallen, kan deze opdracht met deze locaties uitgebreid worden. De opdracht is opgedeeld in 5 percelen. Kennung des Verfahrens: 9fe81047-86f0-404c-87e1-8a697790e392 Interne Kennung: PPP203-804/5052/2025-804 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste 2.1.3. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 656 455,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 5 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: (zie UEA) 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Perceel 1: schoonmaak regio Zuiderkempen Beschreibung: Perceel 1: schoonmaak regio Zuiderkempen Interne Kennung: 2025_1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Kameinestraat 3 Stadt: Geel Postleitzahl: 2440 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Turnhout (BE213) Land: Belgien Zusätzliche Informationen: LeefGoed BV 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Het perceel 1 bevat drie verlengingen. 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 341 857,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig ISO 9001 (versie 2015) certificaat, of een verklaring of bewijzen inzake gelijkaardige maatregelen op het gebied van kwaliteitsbewaking.Minimumeisen: Certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: BeroepsbekwaamheidMinimumeisen: Het offerteformulier moet vergezeld zijn van een geldig bewijs van aansluiting bij ABSU (Algemene Belgische SchoonmaakUnie) Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een omschrijving van de werkwijze, afspraken en gebruik van checkin@work door elke in dienst zijnde medewerkerMinimumeisen: ) Omschrijving op max 1 A4 (recto) Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig ISO 14001 certificaat, of een verklaring of bewijzen inzake gelijkaardige maatregelen op het gebied van milieubeheersystemen.Minimumeisen: certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig VCA-certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een lijst van de drie voornaamste soortgelijke diensten die gedurende de laatste drie jaar werden verricht in Vlaanderen, met vermelding van het bedrag, de datum en de publiek- of privaatrechtelijke instanties waarvoor zij bestemd waren, contactpersoon incl gsmnr en mailadres. Deze gegevens zullen confidentieel behandeld worden en enkel worden gebruikt ifv controle selectiecriterium.Minimumeisen: Oplijsting van 3 referenties waarbij de opdracht voor schoonmaak minimum voor een bedrag van 200.000 euro op jaarbasis werd uitgevoerd en de opdracht voor onderhoud ramen voor een bedrag van minimum 10.000 euro op jaarbasis werd uitgevoerd. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: In het kader van dringende schoonmaakopdrachten kan/kunnen min 2. of meerdere Nederlandstalige medewerker(s) die de werken moet(en) uitvoeren tijdens de normale werkuren binnen de 30 min ter plaatse zijn.Minimumeisen: Een lijst met vermelding van de gemeente(n) waar de betreffende Nederlandstalige medewerkers (min. 2) wonen, het aantal km van een bepaalde gemeente in onze regio en de max. benodigde verplaatsingstijd op een werkdag tss 8 en 16u.waarmee men kan aantonen dat men binnen de 30 min ter plaatse kan zijn binnen onze regio. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Het bewijs van verzekering tegen beroepsrisico sMinimumeisen: verzekeringsbewijs Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: x Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. Artikel 70 van de wet van 17 juni 2016 betreffende de overheidsopdrachten is van toepassing. Voor de in artikel 67 van de wet bedoelde uitsluitingsgronden deelt de gegadigde of inschrijver op eigen initiatief mee of hij bij het begin van de procedure de in artikel 70, lid 1, bedoelde corrigerende maatregelen heeft genomen. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Prijs Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: SPOC en team Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Schoonmaakplanning en inventaris Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Producten, materiaal, werk- en voertuigen Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteitsgaranties en opvolgingssysteem Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/804/203/2025 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.publicprocurement.be Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Borgtocht (3 % van het geraamde bedrag van het perceel (excl. btw), afgerond naar het hogere tiental ( 17.710,00)) Frist für den Eingang der Angebote: 01/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 01/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Turnhout Überprüfungsstelle: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Turnhout Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: LeefGoed BV Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: LeefGoed BV Beschaffungsdienstleister: 3P - Aanbieder van diensten / Prestataire de services TED eSender: FPS Policy and Support 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Perceel 2: schoonmaak regio Neteland Beschreibung: Perceel 2: schoonmaak regio Neteland Interne Kennung: 2025-804_2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Kameinestraat 3 Stadt: Geel Postleitzahl: 2440 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Turnhout (BE213) Land: Belgien Zusätzliche Informationen: LeefGoed BV 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Het perceel 2 bevat drie verlengingen. 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 743 236,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig ISO 9001 (versie 2015) certificaat, of een verklaring of bewijzen inzake gelijkaardige maatregelen op het gebied van kwaliteitsbewaking.Minimumeisen: Certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: BeroepsbekwaamheidMinimumeisen: Het offerteformulier moet vergezeld zijn van een geldig bewijs van aansluiting bij ABSU (Algemene Belgische SchoonmaakUnie) Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een omschrijving van de werkwijze, afspraken en gebruik van checkin@work door elke in dienst zijnde medewerkerMinimumeisen: ) Omschrijving op max 1 A4 (recto) Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig ISO 14001 certificaat, of een verklaring of bewijzen inzake gelijkaardige maatregelen op het gebied van milieubeheersystemen.Minimumeisen: certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig VCA-certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een lijst van de drie voornaamste soortgelijke diensten die gedurende de laatste drie jaar werden verricht in Vlaanderen, met vermelding van het bedrag, de datum en de publiek- of privaatrechtelijke instanties waarvoor zij bestemd waren, contactpersoon incl gsmnr en mailadres. Deze gegevens zullen confidentieel behandeld worden en enkel worden gebruikt ifv controle selectiecriterium.Minimumeisen: Oplijsting van 3 referenties waarbij de opdracht voor schoonmaak minimum voor een bedrag van 200.000 euro op jaarbasis werd uitgevoerd en de opdracht voor onderhoud ramen voor een bedrag van minimum 10.000 euro op jaarbasis werd uitgevoerd. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: In het kader van dringende schoonmaakopdrachten kan/kunnen min 2. of meerdere Nederlandstalige medewerker(s) die de werken moet(en) uitvoeren tijdens de normale werkuren binnen de 30 min ter plaatse zijn.Minimumeisen: Een lijst met vermelding van de gemeente(n) waar de betreffende Nederlandstalige medewerkers (min. 2) wonen, het aantal km van een bepaalde gemeente in onze regio en de max. benodigde verplaatsingstijd op een werkdag tss 8 en 16u.waarmee men kan aantonen dat men binnen de 30 min ter plaatse kan zijn binnen onze regio. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Het bewijs van verzekering tegen beroepsrisico sMinimumeisen: verzekeringsbewijs Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: x Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. Artikel 70 van de wet van 17 juni 2016 betreffende de overheidsopdrachten is van toepassing. Voor de in artikel 67 van de wet bedoelde uitsluitingsgronden deelt de gegadigde of inschrijver op eigen initiatief mee of hij bij het begin van de procedure de in artikel 70, lid 1, bedoelde corrigerende maatregelen heeft genomen. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Prijs Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: SPOC en team Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Schoonmaakplanning en inventaris Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteitsgaranties en opvolgingssysteem Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Producten, materiaal, werk- en voertuigen Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/804/203/2025 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.publicprocurement.be Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Borgtocht (3 % van het geraamde bedrag van het perceel (excl. btw), afgerond naar het hogere tiental ( 53.930,00)) Frist für den Eingang der Angebote: 01/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 01/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Turnhout Überprüfungsstelle: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Turnhout Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: LeefGoed BV Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: LeefGoed BV Beschaffungsdienstleister: 3P - Aanbieder van diensten / Prestataire de services TED eSender: FPS Policy and Support 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Perceel 3: schoonmaak ramen en deuren regio Zuiderkempen Beschreibung: Perceel 3: schoonmaak ramen en deuren regio Zuiderkempen Interne Kennung: 2025-804_3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Kameinestraat 3 Stadt: Geel Postleitzahl: 2440 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Turnhout (BE213) Land: Belgien Zusätzliche Informationen: LeefGoed BV 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Het perceel 3 bevat drie verlengingen. 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 138 710,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig ISO 9001 (versie 2015) certificaat, of een verklaring of bewijzen inzake gelijkaardige maatregelen op het gebied van kwaliteitsbewaking.Minimumeisen: Certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: BeroepsbekwaamheidMinimumeisen: Het offerteformulier moet vergezeld zijn van een geldig bewijs van aansluiting bij ABSU (Algemene Belgische SchoonmaakUnie) Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een omschrijving van de werkwijze, afspraken en gebruik van checkin@work door elke in dienst zijnde medewerkerMinimumeisen: ) Omschrijving op max 1 A4 (recto) Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig ISO 14001 certificaat, of een verklaring of bewijzen inzake gelijkaardige maatregelen op het gebied van milieubeheersystemen.Minimumeisen: certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig VCA-certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een lijst van de drie voornaamste soortgelijke diensten die gedurende de laatste drie jaar werden verricht in Vlaanderen, met vermelding van het bedrag, de datum en de publiek- of privaatrechtelijke instanties waarvoor zij bestemd waren, contactpersoon incl gsmnr en mailadres. Deze gegevens zullen confidentieel behandeld worden en enkel worden gebruikt ifv controle selectiecriterium.Minimumeisen: Oplijsting van 3 referenties waarbij de opdracht voor schoonmaak minimum voor een bedrag van 200.000 euro op jaarbasis werd uitgevoerd en de opdracht voor onderhoud ramen voor een bedrag van minimum 10.000 euro op jaarbasis werd uitgevoerd. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: In het kader van dringende schoonmaakopdrachten kan/kunnen min 2. of meerdere Nederlandstalige medewerker(s) die de werken moet(en) uitvoeren tijdens de normale werkuren binnen de 30 min ter plaatse zijn.Minimumeisen: Een lijst met vermelding van de gemeente(n) waar de betreffende Nederlandstalige medewerkers (min. 2) wonen, het aantal km van een bepaalde gemeente in onze regio en de max. benodigde verplaatsingstijd op een werkdag tss 8 en 16u.waarmee men kan aantonen dat men binnen de 30 min ter plaatse kan zijn binnen onze regio. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Het bewijs van verzekering tegen beroepsrisico sMinimumeisen: verzekeringsbewijs Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: x Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. Artikel 70 van de wet van 17 juni 2016 betreffende de overheidsopdrachten is van toepassing. Voor de in artikel 67 van de wet bedoelde uitsluitingsgronden deelt de gegadigde of inschrijver op eigen initiatief mee of hij bij het begin van de procedure de in artikel 70, lid 1, bedoelde corrigerende maatregelen heeft genomen. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Prijs Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: SPOC en team Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Schoonmaakplanning en inventaris Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteitsgaranties en opvolgingssysteem Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Producten, materiaal, werk- en voertuigen Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/804/203/2025 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.publicprocurement.be Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 01/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 01/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Turnhout Überprüfungsstelle: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Turnhout Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: LeefGoed BV Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: LeefGoed BV Beschaffungsdienstleister: 3P - Aanbieder van diensten / Prestataire de services TED eSender: FPS Policy and Support 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Perceel 4: schoonmaak ramen en deuren regio Neteland Beschreibung: Perceel 4: schoonmaak ramen en deuren regio Neteland Interne Kennung: 2025-804_4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Kameinestraat 3 Stadt: Geel Postleitzahl: 2440 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Turnhout (BE213) Land: Belgien Zusätzliche Informationen: LeefGoed BV 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Het perceel 4 bevat drie verlengingen. 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 71 852,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig ISO 9001 (versie 2015) certificaat, of een verklaring of bewijzen inzake gelijkaardige maatregelen op het gebied van kwaliteitsbewaking.Minimumeisen: Certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: BeroepsbekwaamheidMinimumeisen: Het offerteformulier moet vergezeld zijn van een geldig bewijs van aansluiting bij ABSU (Algemene Belgische SchoonmaakUnie) Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een omschrijving van de werkwijze, afspraken en gebruik van checkin@work door elke in dienst zijnde medewerkerMinimumeisen: ) Omschrijving op max 1 A4 (recto) Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig ISO 14001 certificaat, of een verklaring of bewijzen inzake gelijkaardige maatregelen op het gebied van milieubeheersystemen.Minimumeisen: certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig VCA-certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een lijst van de drie voornaamste soortgelijke diensten die gedurende de laatste drie jaar werden verricht in Vlaanderen, met vermelding van het bedrag, de datum en de publiek- of privaatrechtelijke instanties waarvoor zij bestemd waren, contactpersoon incl gsmnr en mailadres. Deze gegevens zullen confidentieel behandeld worden en enkel worden gebruikt ifv controle selectiecriterium.Minimumeisen: Oplijsting van 3 referenties waarbij de opdracht voor schoonmaak minimum voor een bedrag van 200.000 euro op jaarbasis werd uitgevoerd en de opdracht voor onderhoud ramen voor een bedrag van minimum 10.000 euro op jaarbasis werd uitgevoerd. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: In het kader van dringende schoonmaakopdrachten kan/kunnen min 2. of meerdere Nederlandstalige medewerker(s) die de werken moet(en) uitvoeren tijdens de normale werkuren binnen de 30 min ter plaatse zijn.Minimumeisen: Een lijst met vermelding van de gemeente(n) waar de betreffende Nederlandstalige medewerkers (min. 2) wonen, het aantal km van een bepaalde gemeente in onze regio en de max. benodigde verplaatsingstijd op een werkdag tss 8 en 16u.waarmee men kan aantonen dat men binnen de 30 min ter plaatse kan zijn binnen onze regio. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Het bewijs van verzekering tegen beroepsrisico sMinimumeisen: verzekeringsbewijs Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: x Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. Artikel 70 van de wet van 17 juni 2016 betreffende de overheidsopdrachten is van toepassing. Voor de in artikel 67 van de wet bedoelde uitsluitingsgronden deelt de gegadigde of inschrijver op eigen initiatief mee of hij bij het begin van de procedure de in artikel 70, lid 1, bedoelde corrigerende maatregelen heeft genomen. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Prijs Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: SPOC en team Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Schoonmaakplanning en inventaris Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteitsgaranties en opvolgingssysteem Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Producten, materiaal, werk- en voertuigen Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/804/203/2025 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.publicprocurement.be Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 01/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 01/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Turnhout Überprüfungsstelle: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Turnhout Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: LeefGoed BV Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: LeefGoed BV Beschaffungsdienstleister: 3P - Aanbieder van diensten / Prestataire de services TED eSender: FPS Policy and Support 5.1. Los: LOT-0005 Titel: Perceel 5: leegmaken panden Beschreibung: Perceel 5: leegmaken panden Interne Kennung: 2025-804_5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Kameinestraat 3 Stadt: Geel Postleitzahl: 2440 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Turnhout (BE213) Land: Belgien Zusätzliche Informationen: LeefGoed BV 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Het perceel 5 bevat drie verlengingen. 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 360 800,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig ISO 9001 (versie 2015) certificaat, of een verklaring of bewijzen inzake gelijkaardige maatregelen op het gebied van kwaliteitsbewaking.Minimumeisen: Certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: BeroepsbekwaamheidMinimumeisen: Het offerteformulier moet vergezeld zijn van een geldig bewijs van aansluiting bij ABSU (Algemene Belgische SchoonmaakUnie) Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een omschrijving van de werkwijze, afspraken en gebruik van checkin@work door elke in dienst zijnde medewerkerMinimumeisen: ) Omschrijving op max 1 A4 (recto) Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig ISO 14001 certificaat, of een verklaring of bewijzen inzake gelijkaardige maatregelen op het gebied van milieubeheersystemen.Minimumeisen: certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een geldig VCA-certificaat Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Een lijst van de drie voornaamste soortgelijke diensten die gedurende de laatste drie jaar werden verricht in Vlaanderen, met vermelding van het bedrag, de datum en de publiek- of privaatrechtelijke instanties waarvoor zij bestemd waren, contactpersoon incl gsmnr en mailadres. Deze gegevens zullen confidentieel behandeld worden en enkel worden gebruikt ifv controle selectiecriterium.Minimumeisen: Oplijsting van 3 referenties waarbij de opdracht voor schoonmaak minimum voor een bedrag van 200.000 euro op jaarbasis werd uitgevoerd en de opdracht voor onderhoud ramen voor een bedrag van minimum 10.000 euro op jaarbasis werd uitgevoerd. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: In het kader van dringende schoonmaakopdrachten kan/kunnen min 2. of meerdere Nederlandstalige medewerker(s) die de werken moet(en) uitvoeren tijdens de normale werkuren binnen de 30 min ter plaatse zijn.Minimumeisen: Een lijst met vermelding van de gemeente(n) waar de betreffende Nederlandstalige medewerkers (min. 2) wonen, het aantal km van een bepaalde gemeente in onze regio en de max. benodigde verplaatsingstijd op een werkdag tss 8 en 16u.waarmee men kan aantonen dat men binnen de 30 min ter plaatse kan zijn binnen onze regio. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Het bewijs van verzekering tegen beroepsrisico sMinimumeisen: verzekeringsbewijs Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: x Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. Artikel 70 van de wet van 17 juni 2016 betreffende de overheidsopdrachten is van toepassing. Voor de in artikel 67 van de wet bedoelde uitsluitingsgronden deelt de gegadigde of inschrijver op eigen initiatief mee of hij bij het begin van de procedure de in artikel 70, lid 1, bedoelde corrigerende maatregelen heeft genomen. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Prijs Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: SPOC en team Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Schoonmaakplanning en inventaris Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteitsgaranties en opvolgingssysteem Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Producten, materiaal, werk- en voertuigen Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/804/203/2025 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.publicprocurement.be Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 01/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 01/04/2025 09:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Turnhout Überprüfungsstelle: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Turnhout Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: LeefGoed BV Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: LeefGoed BV Beschaffungsdienstleister: 3P - Aanbieder van diensten / Prestataire de services TED eSender: FPS Policy and Support 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: LeefGoed BV Registrierungsnummer: BE 0404.144.065 Postanschrift: Kameinestraat 3 Stadt: Geel Postleitzahl: 2440 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Turnhout (BE213) Land: Belgien Kontaktperson: Tamara Bekaert E-Mail: tamara.bekaert@leefgoed.be Telefon: +32 14559100 Internetadresse: http://www.leefgoed.be/ Profil des Erwerbers: https://www.publicprocurement.be Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Ondernemingsrechtbank Antwerpen, afdeling Turnhout Registrierungsnummer: 0308357753 Postanschrift: Wezenstraat 7 Stadt: Turnhout Postleitzahl: 2300 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Turnhout (BE213) Land: Belgien E-Mail: orb.turnhout.rpr@just.fgov.be Telefon: +32 14447270 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Schlichtungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: 3P - Aanbieder van diensten / Prestataire de services Registrierungsnummer: BE 0475.480.736 Stadt: Antwerpen / Anvers Postleitzahl: 2000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. Antwerpen (BE211) Land: Belgien E-Mail: info@3p.eu Telefon: +32 3 294 30 51 Rollen dieser Organisation: Beschaffungsdienstleister 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: FPS Policy and Support Registrierungsnummer: BE 0671.516.647 Stadt: Brussels Postleitzahl: 1000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100) Land: Belgien E-Mail: e.proc@publicprocurement.be Telefon: +32 2 740 80 00 Rollen dieser Organisation: TED eSender Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 81564ae3-ae72-4534-8964-9603e1d7e226 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/02/2025 00:00:00 (UTC+1) Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 28/02/2025 00:00:00 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 44/2025 Datum der Veröffentlichung: 04/03/2025 Referenzen: https://cloud.3p.eu/Downloads/1/804/203/2025 https://www.publicprocurement.be http://www.leefgoed.be/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-140345-2025-BEL.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de