Ausschreibung: Frankreich Dienstleistungen des Abfüll- und Verpackungsgewerbes und zugehörige Leistungen Le présent accord-cadre à bons de commande porte sur la mise sous pli de documents et de magazines, l étiquetage (pose d étiquettes sur les enveloppes), l adressage, le colisage de brochures ou d objets et leur livraison. - FRA-Marseille Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes Dienstleistungen des Abfüll- und Verpackungsgewerbes und zugehörige Leistungen Dokument Nr...: 139600-2025 (ID: 2025030301485752208) Veröffentlicht: 03.03.2025 * FRA-Marseille: Frankreich Dienstleistungen des Abfüll- und Verpackungsgewerbes und zugehörige Leistungen Le présent accord-cadre à bons de commande porte sur la mise sous pli de documents et de magazines, l étiquetage (pose d étiquettes sur les enveloppes), l adressage, le colisage de brochures ou d objets et leur livraison. 2025/S 43/2025 139600 Frankreich Dienstleistungen des Abfüll- und Verpackungsgewerbes und zugehörige Leistungen Le présent accord-cadre à bons de commande porte sur la mise sous pli de documents et de magazines, l étiquetage (pose d étiquettes sur les enveloppes), l adressage, le colisage de brochures ou d objets et leur livraison. OJ S 43/2025 03/03/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Conseil départemental 13 E-Mail: contact.sammg@departement13.fr Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Le présent accord-cadre à bons de commande porte sur la mise sous pli de documents et de magazines, l étiquetage (pose d étiquettes sur les enveloppes), l adressage, le colisage de brochures ou d objets et leur livraison. Beschreibung: Le présent accord-cadre à bons de commande porte sur la mise sous pli de documents et de magazines, l étiquetage (pose d étiquettes sur les enveloppes), l adressage, le colisage de brochures ou d objets et leur livraison. Kennung des Verfahrens: ded168f9-5df9-4e2b-90db-0fd9502f2e01 Interne Kennung: 2025-0032 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79920000 Dienstleistungen des Abfüll- und Verpackungsgewerbes und zugehörige Leistungen 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bouches-du-Rhône (FRL04) Land: Frankreich Zusätzliche Informationen: Envoi de la publicité le 27/02/2025. Le marché sera lancé de manière différée avec un montant minimun annuel de 25000 euros HT et un montant maximum annuel de 200000 euros HT. 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 188 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 800 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: l intégralité des motifs d exclusion sont indiqués dans le DCE. 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Le présent accord-cadre à bons de commande porte sur la mise sous pli de documents et de magazines, l étiquetage (pose d étiquettes sur les enveloppes), l adressage, le colisage de brochures ou d objets et leur livraison. Beschreibung: Le présent accord-cadre à bons de commande porte sur la mise sous pli de documents et de magazines, l étiquetage (pose d étiquettes sur les enveloppes), l adressage, le colisage de brochures ou d objets et leur livraison. Interne Kennung: LOT1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79800000 Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 18/05/2025 Laufzeit: 12 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 188 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 800 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge Beschreibung: Le marché peut être relancé en 2029. Vorbehaltene Teilnahme: Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja Zusätzliche Informationen: Montants globaux minimum de 100 000 euros Ht et 800 000 euros HT maximum en cas de 3 reconductions. 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Gefördertes soziales Ziel: Beschäftigungsmöglichkeiten für Langzeitarbeitslose, Benachteiligte und/oder für Menschen mit Behinderungen. 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Déclaration concernant le chiffre d affaires global et le chiffre d affaires concernant les prestations objet du contrat, réalisées au cours des trois derniers exercices disponibles. Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Le candidat doit indiquer être inscrit sur un registre professionnel Beschreibung: Formulaire DC1 (lettre de candidature) et Formulaire DC2 (déclaration du candidat) ou Document Unique de Marché Européen (D.U.M.E.) Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Déclaration indiquant les effectifs moyens annuels du candidat et l importance du personnel d encadrement au cours des trois dernières années Liste des principales prestations effectuées au cours des trois dernières années, indiquant le montant, l année et le destinataire. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Le critère 1 est pondéré à 80% Pour le détail, se référer au RC. $text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 80 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Le critère 1 est pondéré à 20% Pour le détail, se référer au RC. $text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau) Zuschlagskriterium Zahl: 20 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://marches.departement13.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://marches.departement13.fr/?page=Entreprise.Ent Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 31/03/2025 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 01/04/2025 14:00:00 (UTC+2) Ort: Hôtel du Département des Bouches du Rhône Zusätzliche Informationen: Les dates et heures d ouverture des plis sont indicatives . La séance n est pas ouverte au public. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administratif de Marseille Informationen über die Überprüfungsfristen: - référé précontractuel (articles L. 551-1 et suivants du code de justice administrative);- référé contractuel (articles L. 551-13 et suivants du code de justice administrative);- le recours en contestation de validité du contrat, issu de la jurisprudence Tarn-Et-Garonne qui peut être exercé par les tiers au contrat, sans considération de leur qualité, dans un délai de deux mois à compter des mesures de publicité appropriées. En vue de permettre aux candidats et aux tiers l exercice du recours de plein contentieux reconnu par le Conseil d état le 16.7.2007 (Société Tropic Signalisation nº 291545) et complété par l arrêt du Conseil d état du 4.4.2014, Département du Tarn-Et- Garonne nº 358994, un avis de publicité comportant l indication du jour de conclusion du contrat, de l identité de l attributaire et des lieux et horaires où pourra être consulté le contrat, sera publié sur la plate-forme de dématérialisation du département à l adresse suivante: https://marchés.departement13.fr - cet avis sera consultable sous la référence 2025-0032 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Conseil départemental 13 Registrierungsnummer: 22130001500247 Postanschrift: 52 avenue saint just Stadt: Marseille Postleitzahl: 13256 Land, Gliederung (NUTS): Bouches-du-Rhône (FRL04) Land: Frankreich E-Mail: contact.sammg@departement13.fr Telefon: 0413313206 Internetadresse: https://www.departement13.fr Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://marches.departement13.fr Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administratif de Marseille Registrierungsnummer: 17130005600024 Postanschrift: 31 rue Jean-François Leca Stadt: Marseille Postleitzahl: 13002 Land, Gliederung (NUTS): Bouches-du-Rhône (FRL04) Land: Frankreich E-Mail: greffe.ta-marseille@juradm.fr Telefon: 0491134813 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8c627dfc-7239-4357-a010-13ec81ef89aa - 02 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/02/2025 14:25:04 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 43/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/03/2025 Referenzen: https://marches.departement13.fr https://marches.departement13.fr/?page=Entreprise.Ent https://www.departement13.fr http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-139600-2025-FRA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de