Ausschreibung: Frankreich Notfallwagen A516 à A519 -Acquisition et aménagement de véhicules légers d incendie et de secours, pour le renouvellement et le complément, de la flotte de véhicules. - FRA-marseille Notfallwagen Notfalleinsatzfahrzeuge Dokument Nr...: 139330-2025 (ID: 2025030301462651973) Veröffentlicht: 03.03.2025 * FRA-marseille: Frankreich Notfallwagen A516 à A519 -Acquisition et aménagement de véhicules légers d incendie et de secours, pour le renouvellement et le complément, de la flotte de véhicules. 2025/S 43/2025 139330 Frankreich Notfallwagen A516 à A519 - Acquisition et aménagement de véhicules légers d incendie et de secours, pour le renouvellement et le complément, de la flotte de véhicules. OJ S 43/2025 03/03/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: SDIS 13 E-Mail: armelis@sdis13.fr Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: A516 à A519 - Acquisition et aménagement de véhicules légers d incendie et de secours, pour le renouvellement et le complément, de la flotte de véhicules. Beschreibung: Se référer aux documents de la consultation. Kennung des Verfahrens: 22dac1af-e92b-48f7-9934-230f4ac17ff6 Interne Kennung: A516 à A519 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34114100 Notfallwagen Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge 2.1.3. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 000 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Se référer aux documents de la consultation 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Aménagement de véhicules de liaison chef de groupe Beschreibung: Se référer aux documents de la consultation Interne Kennung: N° 1 - A516 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34114100 Notfallwagen 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: S Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://sdis13.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_800_1078186.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://sdis13.e-marchespublics.com Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 11/04/2025 10:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal administratif de Marseille (TA) Informationen über die Überprüfungsfristen: - Référé précontractuel avant la signature du contrat (articles L.551-1 à 12 du Code de Justice Administrative) ; - Référé contractuel après la signature du contrat, dans les 31 jours qui suivent la publication de l avis d attribution du contrat, ou, à défaut d un tel avis, dans les six mois qui suivent la date de conclusion de celui- ci (dans les conditions décrites aux articles L.551-13 à 23 du même code) ; - soit d un recours en contestation de la validité du contrat, conformément à la décision du Conseil d Etat du 4 avril 2014 n°358994 Tarn et Garonne , dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l avis d attribution ou à défaut de toute autre mesure de publicité concernant la conclusion du contrat. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SDIS 13 Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal administratif de Marseille (TA) 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Acquisition de véhicules logistiques Beschreibung: Se référer aux documents de la consultation Interne Kennung: N° 2 - A517 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34114100 Notfallwagen 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: S Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://sdis13.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_800_1078186.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://sdis13.e-marchespublics.com Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 11/04/2025 10:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal administratif de Marseille (TA) Informationen über die Überprüfungsfristen: - Référé précontractuel avant la signature du contrat (articles L.551-1 à 12 du Code de Justice Administrative) ; - Référé contractuel après la signature du contrat, dans les 31 jours qui suivent la publication de l avis d attribution du contrat, ou, à défaut d un tel avis, dans les six mois qui suivent la date de conclusion de celui- ci (dans les conditions décrites aux articles L.551-13 à 23 du même code) ; - soit d un recours en contestation de la validité du contrat, conformément à la décision du Conseil d Etat du 4 avril 2014 n°358994 Tarn et Garonne , dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l avis d attribution ou à défaut de toute autre mesure de publicité concernant la conclusion du contrat. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SDIS 13 Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal administratif de Marseille (TA) 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Acquisition de véhicules légers de secours médical Beschreibung: Se référer aux documents de la consultation. Interne Kennung: N° 3 - A518 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34114100 Notfallwagen 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 4 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: S Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://sdis13.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_800_1078186.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://sdis13.e-marchespublics.com Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 11/04/2025 10:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal administratif de Marseille (TA) Informationen über die Überprüfungsfristen: - Référé précontractuel avant la signature du contrat (articles L.551-1 à 12 du Code de Justice Administrative) ; - Référé contractuel après la signature du contrat, dans les 31 jours qui suivent la publication de l avis d attribution du contrat, ou, à défaut d un tel avis, dans les six mois qui suivent la date de conclusion de celui- ci (dans les conditions décrites aux articles L.551-13 à 23 du même code) ; - soit d un recours en contestation de la validité du contrat, conformément à la décision du Conseil d Etat du 4 avril 2014 n°358994 Tarn et Garonne , dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l avis d attribution ou à défaut de toute autre mesure de publicité concernant la conclusion du contrat. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SDIS 13 Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal administratif de Marseille (TA) 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Acquisition de véhicules d interventions diverses / balisage Beschreibung: Se référer aux documents de la consultation. Interne Kennung: N° 4 - A519 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34114100 Notfallwagen 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 4 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: S Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://sdis13.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_800_1078186.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://sdis13.e-marchespublics.com Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 11/04/2025 10:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal administratif de Marseille (TA) Informationen über die Überprüfungsfristen: - Référé précontractuel avant la signature du contrat (articles L.551-1 à 12 du Code de Justice Administrative) ; - Référé contractuel après la signature du contrat, dans les 31 jours qui suivent la publication de l avis d attribution du contrat, ou, à défaut d un tel avis, dans les six mois qui suivent la date de conclusion de celui- ci (dans les conditions décrites aux articles L.551-13 à 23 du même code) ; - soit d un recours en contestation de la validité du contrat, conformément à la décision du Conseil d Etat du 4 avril 2014 n°358994 Tarn et Garonne , dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l avis d attribution ou à défaut de toute autre mesure de publicité concernant la conclusion du contrat. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SDIS 13 Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal administratif de Marseille (TA) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: SDIS 13 Registrierungsnummer: 28130002000027 Postanschrift: 1 AVENUE BOISBAUDRAN Stadt: marseille Postleitzahl: 13015 Land, Gliederung (NUTS): Bouches-du-Rhône (FRL04) Land: Frankreich E-Mail: armelis@sdis13.fr Telefon: +33 491284747 Internetadresse: https://marche@sdis13.fr Profil des Erwerbers: https://sdis13.e-marchespublics.com Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Marseille (TA) Registrierungsnummer: 17130005600024 Postanschrift: 31 RUE JEAN FRANCOIS LECA Stadt: MARSEILLE Postleitzahl: 13002 Land, Gliederung (NUTS): Bouches-du-Rhône (FRL04) Land: Frankreich Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: c7aa9e61-2001-4c97-a5c8- 4de6e3327974-01 10.1. Änderung Abschnittskennung: PROCEDURE Beschreibung der Änderungen: La date de remise des plis a été modifiée et nouvellement fixée au 11 avril 2025 à 10h00. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3eef5cc4-ab58-4885-a1b4-bd633920edad - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/02/2025 10:20:05 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 43/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/03/2025 Referenzen: https://marche@sdis13.fr https://sdis13.e-marchespublics.com https://sdis13.e-marchespublics.com/pack/annonce_marche_public_800_1078186.html http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-139330-2025-FRA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de