Ausschreibung: Spanien Rollstuhlreifen Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza - ESP-Vitoria-Gasteiz Räder für Rollstühle Rollstuhlreifen Antiseptika und Desinfektionsmittel Dokument Nr...: 136902-2025 (ID: 2025030301221949698) Veröffentlicht: 03.03.2025 * ESP-Vitoria-Gasteiz: Spanien Rollstuhlreifen Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza 2025/S 43/2025 136902 Spanien Rollstuhlreifen Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza OJ S 43/2025 03/03/2025 Bekanntmachung der Auftragsänderungen Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central E-Mail: compra.integrada@osakidetza.eus 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Beschreibung: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Kennung des Verfahrens: 29b9f8a0-9a20-42d8-b755-8f572f1758d7 Interne Kennung: 2022/02614 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33193225 Rollstuhlreifen Zusätzliche Einstufung (cpv): 33193224 Räder für Rollstühle, 33631600 Antiseptika und Desinfektionsmittel 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: 1 - L1EQUIPO DE INFUSIÓN ESTERIL C/ TOMA DE AIRE Beschreibung: L1EQUIPO DE INFUSIÓN ESTERIL C/ TOMA DE AIRE Interne Kennung: 1 - L1EQUIPO DE INFUSIÓN ESTERIL C/ TOMA DE AIRE 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33193225 Rollstuhlreifen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 5.1. Los: LOT-0002 Titel: 2 - L2EQUIPO DE INFUSIÓN ESTERIL DE SEGURIDAD C/ TOMA DE AIRE Beschreibung: L2EQUIPO DE INFUSIÓN ESTERIL DE SEGURIDAD C/ TOMA DE AIRE Interne Kennung: 2 - L2EQUIPO DE INFUSIÓN ESTERIL DE SEGURIDAD C/ TOMA DE AIRE 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33193225 Rollstuhlreifen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 5.1. Los: LOT-0003 Titel: 3 - L3EQUIPO DE TRANSFUSION SANGRE POR GRAVEDAD Beschreibung: L3EQUIPO DE TRANSFUSION SANGRE POR GRAVEDAD Interne Kennung: 3 - L3EQUIPO DE TRANSFUSION SANGRE POR GRAVEDAD 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33193224 Räder für Rollstühle 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 5.1. Los: LOT-0004 Titel: 4 - L4EQUIPO DE MICROGOTERO PEDIATRICO Beschreibung: L4EQUIPO DE MICROGOTERO PEDIATRICO Interne Kennung: 4 - L4EQUIPO DE MICROGOTERO PEDIATRICO 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33193225 Rollstuhlreifen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 5.1. Los: LOT-0005 Titel: 5 - L5BIOCONECTOR Beschreibung: L5BIOCONECTOR Interne Kennung: 5 - L5BIOCONECTOR 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33193225 Rollstuhlreifen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 5.1. Los: LOT-0006 Titel: 6 - L6BIOCONECTOR CON ALARGADERA Beschreibung: L6BIOCONECTOR CON ALARGADERA Interne Kennung: 6 - L6BIOCONECTOR CON ALARGADERA 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33193225 Rollstuhlreifen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 5.1. Los: LOT-0007 Titel: 7 - L7ALARGADERAS Beschreibung: L7ALARGADERAS Interne Kennung: 7 - L7ALARGADERAS 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33193225 Rollstuhlreifen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 5.1. Los: LOT-0008 Titel: 8 - L8LLAVE DE 3 VIAS Beschreibung: L8LLAVE DE 3 VIAS Interne Kennung: 8 - L8LLAVE DE 3 VIAS 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33193225 Rollstuhlreifen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 5.1. Los: LOT-0009 Titel: 9 - L9LLAVE DE 3 VIAS C/ALARGADERA Beschreibung: L9LLAVE DE 3 VIAS C/ALARGADERA Interne Kennung: 9 - L9LLAVE DE 3 VIAS C/ALARGADERA 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33193225 Rollstuhlreifen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 5.1. Los: LOT-0010 Titel: 10 - L10MEDIDOR DE FLUJO PARA ADMINISTRACIÓN INTRAVENOSA Beschreibung: L10MEDIDOR DE FLUJO PARA ADMINISTRACIÓN INTRAVENOSA Interne Kennung: 10 - L10MEDIDOR DE FLUJO PARA ADMINISTRACIÓN INTRAVENOSA 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33193225 Rollstuhlreifen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 5.1. Los: LOT-0011 Titel: 11 - L11TAPÓN COMBINADO LUERLOCK Beschreibung: L11TAPÓN COMBINADO LUERLOCK Interne Kennung: 11 - L11TAPÓN COMBINADO LUERLOCK 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33193225 Rollstuhlreifen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 5.1. Los: LOT-0012 Titel: 12 - L12TOALLITA DESINFECTANTE CON ALCOHOL ISOPROPÍLICO Beschreibung: L12TOALLITA DESINFECTANTE CON ALCOHOL ISOPROPÍLICO Interne Kennung: 12 - L12TOALLITA DESINFECTANTE CON ALCOHOL ISOPROPÍLICO 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33631600 Antiseptika und Desinfektionsmittel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 3 003 155,00 EUR 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: GARRIC MÉDICA, S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1347570 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert der Ausschreibung: 408 720,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2022/02614252_00001 Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Datum des Vertragsabschlusses: 18/04/2023 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0002 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: B. BRAUN MEDICAL, S.A. Angebot: Kennung des Angebots: 1347571 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002 Wert der Ausschreibung: 1 100 900,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2022/02614252_00002 Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Datum des Vertragsabschlusses: 18/04/2023 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0003 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: OIARSO, S. COOP. Angebot: Kennung des Angebots: 1347572 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003 Wert der Ausschreibung: 21 600,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2022/02614252_00003 Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Datum des Vertragsabschlusses: 18/04/2023 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0004 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: OIARSO, S. COOP. Angebot: Kennung des Angebots: 1347573 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004 Wert der Ausschreibung: 8 550,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2022/02614252_00004 Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Datum des Vertragsabschlusses: 18/04/2023 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0005 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: ICU MEDICAL PRODUCTOS FARMACÉUTICOS Y HOSPITALARIOS, S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1347574 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0005 Wert der Ausschreibung: 444 000,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2022/02614252_00005 Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Datum des Vertragsabschlusses: 18/04/2023 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0006 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: ICU MEDICAL PRODUCTOS FARMACÉUTICOS Y HOSPITALARIOS, S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1347575 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0006 Wert der Ausschreibung: 383 400,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2022/02614252_00006 Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Datum des Vertragsabschlusses: 18/04/2023 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0007 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: OIARSO, S. COOP. Angebot: Kennung des Angebots: 1347576 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0007 Wert der Ausschreibung: 59 825,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2022/02614252_00007 Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Datum des Vertragsabschlusses: 18/04/2023 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0008 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: GARRIC MÉDICA, S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1347577 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0008 Wert der Ausschreibung: 176 400,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2022/02614252_00008 Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Datum des Vertragsabschlusses: 18/04/2023 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0009 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: IBERHOSPITEX, S.A. Angebot: Kennung des Angebots: 1347578 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0009 Wert der Ausschreibung: 129 880,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2022/02614252_00009 Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Datum des Vertragsabschlusses: 18/04/2023 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0010 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: LABORATORIOS CAIR ESPAÑA, S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1347579 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0010 Wert der Ausschreibung: 135 660,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2022/02614252_00010 Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Datum des Vertragsabschlusses: 18/04/2023 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0011 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: NACIL MEDICA 4 GROUP S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1347580 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0011 Wert der Ausschreibung: 83 820,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2022/02614252_00011 Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Datum des Vertragsabschlusses: 18/04/2023 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0012 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: VESISMIN, S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1347581 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0012 Wert der Ausschreibung: 50 400,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2022/02614252_00012 Titel: Suministro de equipos de infusión y materiales de mantenimiento de acceso vascular para las Organizaciones de Servicios de Osakidetza Datum des Vertragsabschlusses: 18/04/2023 7. Änderung 7.1. Änderung Kennzeichnung der vorherigen Vertragsvergabebekanntmachung: 720630-2024 Grund für die Änderung: Änderungen aufgrund von Umständen, die bei aller Umsicht vom Beschaffer nicht vorhergesehen werden konnten, erforderlich. Beschreibung: Modificación del objeto 1: Importe de las modificaciones: 12705. Incremento del plazo: 0. Tipo modificación: Modificado. Fecha Acuerdo: 2025-02-26+01:00. Fecha Finalización: 2025-04-17+02:00. 7.1.1. Änderung Beschreibung der Änderungen: Modificación del objeto Abschnittskennung: CON-0012 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Registrierungsnummer: 73331.0 Postanschrift: C/ Donostia-San Sebastián, 1 Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01010 Land: Spanien E-Mail: oarc@euskadi.eus Telefon: +34 945018000 Internetadresse: http://www.ejgv.euskadi.eus Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Organización Central Registrierungsnummer: S5100023J Postanschrift: Alava, 45 Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01006 Land: Spanien Kontaktperson: Compras E-Mail: compra.integrada@osakidetza.eus Telefon: +34 945006349 Internetadresse: http://www.osakidetza.euskadi.net Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: GARRIC MÉDICA, S.L. Registrierungsnummer: B80196934 Postanschrift: C/ FUNDICIONES, S/N Stadt: Madrid Postleitzahl: 28052 Land: Spanien E-Mail: angelisabel@garricmedica.com Telefon: +34 917765363 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0008 8.1. ORG-0006 Offizielle Bezeichnung: B. BRAUN MEDICAL, S.A. Registrierungsnummer: A08092744 Postanschrift: terrassa,121 Stadt: Rubí Postleitzahl: 08191 Land: Spanien E-Mail: concursos.medical@bbraun.com Telefon: +34 935866363 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0002 8.1. ORG-0007 Offizielle Bezeichnung: OIARSO, S. COOP. Registrierungsnummer: F20061412 Postanschrift: Bº ZIKUÑAGA 57 F POLÍGONO IBARLUZE Stadt: Hernani Postleitzahl: 20120 Land: Spanien E-Mail: uriz@bexenmedical.com Telefon: +34 943335020 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0003, LOT-0004, LOT-0007 8.1. ORG-0009 Offizielle Bezeichnung: ICU MEDICAL PRODUCTOS FARMACÉUTICOS Y HOSPITALARIOS, S.L. Registrierungsnummer: B83959056 Postanschrift: Av. de la Transición Española 24 Stadt: Alcobendas Postleitzahl: 28108 Land: Spanien E-Mail: concursos.spain@icumed.com Telefon: +34 910474924 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0005, LOT-0006 8.1. ORG-0013 Offizielle Bezeichnung: IBERHOSPITEX, S.A. Registrierungsnummer: A08630063 Postanschrift: Avda de Catalunya, 4 Stadt: Lliçà de Vall Postleitzahl: 08185 Land: Spanien E-Mail: pcompadre@iht.es Telefon: +34 913780955 Fax: +34 0917300036 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0009 8.1. ORG-0014 Offizielle Bezeichnung: LABORATORIOS CAIR ESPAÑA, S.L. Registrierungsnummer: B82665373 Postanschrift: C/EDUARDO TORROJA, 22 NAVES 19 Y 20 Stadt: Coslada Postleitzahl: 28823 Land: Spanien E-Mail: info@cairsl.com Telefon: +34 916738844 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0010 8.1. ORG-0015 Offizielle Bezeichnung: NACIL MEDICA 4 GROUP S.L. Registrierungsnummer: B48434096 Postanschrift: Larrondo Goiko Kalea, 3 Stadt: Loiu Postleitzahl: 48180 Land: Spanien E-Mail: nacilmedica4@nacilmedica4group.com Telefon: +34 944276295 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0011 8.1. ORG-0016 Offizielle Bezeichnung: VESISMIN, S.L. Registrierungsnummer: B48910756 Postanschrift: c/Aribau 230-240 6º loc L-O Stadt: Barcelona Postleitzahl: 08006 Land: Spanien E-Mail: licitaciones@vesismin.com Telefon: +34 934395301 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0012 Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c5da49c3-c98d-410d-add5-319e019407b0 - 04 Formulartyp: Auftragsänderung Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung der Auftragsänderungen Unterart der Bekanntmachung: 38 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/02/2025 10:45:04 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch ABl. S Nummer der Ausgabe: 43/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/03/2025 Referenzen: http://www.ejgv.euskadi.eus http://www.osakidetza.euskadi.net http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-136902-2025-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de