Ausschreibung: Deutschland Gipskartonarbeiten Trockenbauarbeiten II (1.OG) - DEU-Lohr Gipskartonarbeiten Dokument Nr...: 136509-2025 (ID: 2025030301184049345) Veröffentlicht: 03.03.2025 * DEU-Lohr: Deutschland Gipskartonarbeiten Trockenbauarbeiten II (1.OG) 2025/S 43/2025 136509 Deutschland Gipskartonarbeiten Trockenbauarbeiten II (1.OG) OJ S 43/2025 03/03/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Bauleistung 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Klinikum Main-Spessart E-Mail: vergabe@klinikum-msp.de Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Trockenbauarbeiten II (1.OG) Beschreibung: Bei den ausgeschriebenen Leistungen handelt es sich um Trockenbauarbeiten im 1. Obergeschoss. Im Wesentlichen sind nicht tragende innere Trennwände, verschiedene Trockenbaubekleidungen und unterschiedliche abgehängte Deckenkonstruktionen auszuführen. Kennung des Verfahrens: e3a061b4-2177-464b-9ed8-49c1ea1cdd20 Interne Kennung: ZK-342-03 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Am Sommerberg Stadt: Lohr am Main Postleitzahl: 97816 Land, Gliederung (NUTS): Main-Spessart (DE26A) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vob-a-eu - Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: - 2.1.6. Ausschlussgründe Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe Formblatt 2491 - Kinderarbeit 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Trockenbauarbeiten II (1.OG) Beschreibung: Bei den ausgeschriebenen Leistungen handelt es sich um Trockenbauarbeiten im 1. Obergeschoss. Im Wesentlichen sind nicht tragende innere Trennwände, verschiedene Trockenbaubekleidungen und unterschiedliche abgehängte Deckenkonstruktionen auszuführen. Interne Kennung: ZK-342-03 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Am Sommerberg Stadt: Lohr am Main Postleitzahl: 97816 Land, Gliederung (NUTS): Main-Spessart (DE26A) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 11/06/2025 Enddatum der Laufzeit: 12/01/2026 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Referenznachweis des Projektleiters Beschreibung: Berufserfahrung des zum Einsatz kommenden Projektleiters: Mind. 2 persönliche Referenzen des Projektleiters. Der Auftraggeber erwartet, dass der Projektleiter, der zum Einsatz kommt, die entsprechende, einschlägige Berufserfahrung hat. Die Berufserfahrung ist anhand von persönlichen Referenzprojekten im Gesundheitswesen durch die bisherigen Auftraggeber zu belegen. Referenzprojekt 1: Referenzen mit einem Auftragswert der Leistungen von mind. 2,0 Mio. netto Referenzprojekt 2: Referenzen mit einem Auftragswert der Leistungen von mind. 3,0 Mio. netto siehe Beiblatt weitere nachzuweisende Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: siehe Formblatt 124 siehe Formblatt 216 Referenznachweis des Unternehmens Beschreibung: Vorlage von 3 Referenznachweisen bisheriger Auftraggeber ausschließlich aus dem Gesundheitswesen (Krankenhaus- und/oder Klinikbau) der letzten 5 Jahre: Referenzprojekt 1:Referenzen mit einem Auftragswert der Leistungen von mind. 2,0 Mio. netto Referenzprojekt 2:Referenzen mit einem Auftragswert der Leistungen von mind. 2,5 Mio. netto Referenzprojekt 3:Referenzen mit einem Auftragswert der Leistungen von mind. 3,0 Mio. netto siehe Beiblatt weitere nachzuweisende Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Referenznachweis des stellvertretenden Projektleiters Beschreibung: Berufserfahrung des zum Einsatz kommenden stellvertretenden Projektleiters: Mind. 2 persönliche Referenzen des stellvertretenden Projektleiters. Der Auftraggeber erwartet, dass der Projektleiter, der zum Einsatz kommt, die entsprechende, einschlägige Berufserfahrung hat. Die Berufserfahrung ist anhand von persönlichen Referenzprojekten im Gesundheitswesen durch die bisherigen Auftraggeber zu belegen. Referenzprojekt 1: Referenzen mit einem Auftragswert der Leistungen von mind. 1,0 Mio. netto Referenzprojekt 2: Referenzen mit einem Auftragswert der Leistungen von mind. 1,0 Mio. netto siehe Beiblatt weitere nachzuweisende Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: siehe Formblatt 124 siehe Formblatt 216 Referenznachweis - Umsatz Beschreibung: Vorlage eines Nachweises zum Mindestumsatz des Bieters von 5 Mio. pro Jahr in den letzten 3 Jahren 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Preis als einziges Zuschlagskriterium. 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/03/2025 11:30:00 (UTC+1) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ausschreibungen.mainpost.de /Veroeffentlichung/av24b571-eu Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://ausschreibungen.mainpost.de/Veroeffentlichung/av24b571-eu 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://ausschreibungen.mainpost.de/Veroeffentlichung /av24b571-eu Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/2025 11:30:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 78 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: gem. VOB/A EU Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern, Regierung Mittelfranken TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Klinikum Main-Spessart Registrierungsnummer: DE192166233 Postanschrift: Marktplatz 3 Stadt: Lohr am Main Postleitzahl: 97816 Land, Gliederung (NUTS): Main-Spessart (DE26A) Land: Deutschland E-Mail: vergabe@klinikum-msp.de Telefon: +4993525051933 Internetadresse: www.klinikum-msp.de Profil des Erwerbers: https://ausschreibungen.mainpost.de/Veroeffentlichung/av24b571-eu Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern, Regierung Mittelfranken Registrierungsnummer: DE811335517 Postanschrift: Postfach 606 Stadt: Ansbach Postleitzahl: 91511 Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251) Land: Deutschland E-Mail: vergabe.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49981531277 Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 39feeb22-e70b-4dd9-b4e2- 34fa319c4866-01 Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen 10.1. Änderung Abschnittskennung: LOT-0001 Beschreibung der Änderungen: Sehr geehrte Damen und Herren, die Ausschreibungsunterlagen wurden um das Beiblatt zu den geforderten Referenznachweisen (Beiblatt weitere nachzuweisende Eignungskriterien) ergänzt. Das o. g. Dokument wurde über die Vergabeplattform nachgereicht und steht zum Abruf bereit, wir bitten um entsprechende Beachtung. Mit freundlichen Grüßen i. A. Vergabestelle Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d26367a2-b0ca-4de6-8825-881b66c409b7 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/02/2025 13:51:44 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch ABl. S Nummer der Ausgabe: 43/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/03/2025 Referenzen: https://ausschreibungen.mainpost.de/Veroeffentlichung/av24b571-eu https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-136509-2025-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de