Ausschreibung: Spanien Einwegwindeln acuerdo marco para el suministro de absorbentes de incontinencia urinaria tipo pants para pacientes de centros residenciales de Extremadura por procedimiento abierto con varios criterios de adjudicación - ESP-Mérida Einwegwindeln Dokument Nr...: 71352-2025 (ID: 2025020301254982324) Veröffentlicht: 03.02.2025 * ESP-Mérida: Spanien Einwegwindeln acuerdo marco para el suministro de absorbentes de incontinencia urinaria tipo pants para pacientes de centros residenciales de Extremadura por procedimiento abierto con varios criterios de adjudicación 2025/S 23/2025 71352 Spanien Einwegwindeln acuerdo marco para el suministro de absorbentes de incontinencia urinaria tipo pants para pacientes de centros residenciales de Extremadura por procedimiento abierto con varios criterios de adjudicación OJ S 23/2025 03/02/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Dirección General de Planificación Económica E-Mail: ses.sgeca@salud-juntaex.es Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: acuerdo marco para el suministro de absorbentes de incontinencia urinaria tipo pants para pacientes de centros residenciales de Extremadura por procedimiento abierto con varios criterios de adjudicación Beschreibung: acuerdo marco para el suministro de absorbentes de incontinencia urinaria tipo pants para pacientes de centros residenciales de Extremadura por procedimiento abierto con varios criterios de adjudicación Kennung des Verfahrens: 84ce1bf9-fb44-4fce-8bd6-c5000fd1496d Interne Kennung: CS/99/1124072614/24/AM Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33751000 Einwegwindeln 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Badajoz (ES431) Land: Spanien 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 874 304,50 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 874 304,50 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Korruption: los motivos de exclusión se detallan en la clausula 24 en el PCAP 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: acuerdo marco para el suministro de absorbentes de incontinencia urinaria tipo pants para pacientes de centros residenciales de Extremadura por procedimiento abierto con varios criterios de adjudicación Beschreibung: acuerdo marco para el suministro de absorbentes de incontinencia urinaria tipo pants para pacientes de centros residenciales de Extremadura por procedimiento abierto con varios criterios de adjudicación Interne Kennung: CS/99/1124072614/24/AM 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33751000 Einwegwindeln 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 1 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Capacidad de obrar Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: capacidad absorción total: maniqui. Gewichtung (Punkte, genau): 5 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: capacidad absorción total: rothwell. Gewichtung (Punkte, genau): 5 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: capacidad absorción total: vertical. Gewichtung (Punkte, genau): 5 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: capacidad retorno humedad. Gewichtung (Punkte, genau): 5 Kriterium: Art: Preis Beschreibung: evaluación de la oferta economica. Gewichtung (Punkte, genau): 72 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: servicio atención postventa. Gewichtung (Punkte, genau): 4 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: utilización de embalajes reciclados. Gewichtung (Punkte, genau): 4 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=gxDBzrv43UO5HQrHoP3G5A%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 03/03/2025 23:59:00 (UTC+1) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 31/03/2025 09:00:00 (UTC+2) Ort: Subdirección de gestión económica y contratación administrativa Ort: Subdireccion de gestion economica y contratacion administrativa Ort: Subdirección de gestión económica y contratación administrativa Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dirección General de Planificación Económica 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Dirección General de Planificación Económica Registrierungsnummer: 20994040143164 Registrierungsnummer: Q0600413I Stadt: Mérida Postleitzahl: 06800 Land, Gliederung (NUTS): Badajoz (ES431) Land: Spanien Kontaktperson: Dirección General de Planificación Económica E-Mail: ses.sgeca@salud-juntaex.es Telefon: +34 924382500 Fax: +34 924382754 Profil des Erwerbers: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink: perfilContratante&idBp=ohZjmxo1vSwQK2TEfXGy%2BA%3D%3D Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Registro de la Comisión Juridica de Extremadura Stadt: Badajoz Postleitzahl: 06011 Land: Spanien Rollen dieser Organisation: Beschaffer Überprüfungsstelle 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 9a47dd3b-529c-4a94-b1fd- f7787b8837a2-01 Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen 10.1. Änderung Abschnittskennung: LOT-0000 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3025656f-6162-46f7-9f12-65a9f66318c5 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/01/2025 11:17:20 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/02/2025 Referenzen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=gxDBzrv43UO5HQrHoP3G5A%3D%3D https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=ohZjmxo1vSwQK2TEfXGy%2BA%3D%3D http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-71352-2025-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de