Ausschreibung: Belgien Defibrillator Meerjarige raamovereenkomst tegen prijslijst voor de levering van EHBO Kits en Defibrillatoren voor de aangesloten leden van Opdrachtencentrale vzw - BEL-Brussel Medizinische Verbrauchsartikel Defibrillator Dokument Nr...: 71248-2025 (ID: 2025020301252082284) Veröffentlicht: 03.02.2025 * BEL-Brussel: Belgien Defibrillator Meerjarige raamovereenkomst tegen prijslijst voor de levering van EHBO Kits en Defibrillatoren voor de aangesloten leden van Opdrachtencentrale vzw 2025/S 23/2025 71248 Belgien Defibrillator Meerjarige raamovereenkomst tegen prijslijst voor de levering van EHBO Kits en Defibrillatoren voor de aangesloten leden van Opdrachtencentrale vzw OJ S 23/2025 03/02/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Opdrachtencentrale vzw E-Mail: info@opdrachtencentrale.be Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Meerjarige raamovereenkomst tegen prijslijst voor de levering van EHBO Kits en Defibrillatoren voor de aangesloten leden van Opdrachtencentrale vzw Beschreibung: Meerjarige raamovereenkomst tegen prijslijst voor de levering van EHBO Kits en Defibrillatoren voor de aangesloten leden van Opdrachtencentrale vzw Kennung des Verfahrens: 0c52f68b-64f4-4e6e-9fa7-4254bc3a867c Interne Kennung: OC/2025/030/EQ Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb /Verhandlungsverfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33182100 Defibrillator Zusätzliche Einstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: OC/2025/030/EQ - 1 Beschreibung: EHBO Kits van verschillende types Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel 5.1.2. Erfüllungsort Beliebiger Ort 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 12/06/2025 Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: zie selectieleidraad 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Prijs Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteit Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.publicprocurement.be/publication- workspaces/32fa23ca-2389-44eb-ab10-808851d006fa/documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.publicprocurement.be/publication-workspaces/32fa23ca-2389-44eb-ab10- 808851d006fa/forum 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.publicprocurement.be/supplier/enterprises/0 /tendering-workspaces/publication-workspace-detail/32fa23ca-2389-44eb-ab10-808851d006fa /general Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24/02/2025 11:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 99 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Rechtbank eerste aanleg Brussel TED eSender: FOD Beleid en Ondersteuning 5.1. Los: LOT-0002 Titel: OC/2025/030/EQ - 2 Beschreibung: Defibrillatoren van verschillende types Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33182100 Defibrillator 5.1.2. Erfüllungsort Beliebiger Ort 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 12/06/2025 Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: zie selectieleidraad 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Prijs Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Kwaliteit Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.publicprocurement.be/publication- workspaces/32fa23ca-2389-44eb-ab10-808851d006fa/documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.publicprocurement.be/publication-workspaces/32fa23ca-2389-44eb-ab10- 808851d006fa/forum 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.publicprocurement.be/supplier/enterprises/0 /tendering-workspaces/publication-workspace-detail/32fa23ca-2389-44eb-ab10-808851d006fa /general Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24/02/2025 11:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 99 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Rechtbank eerste aanleg Brussel TED eSender: FOD Beleid en Ondersteuning 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Opdrachtencentrale vzw Registrierungsnummer: 0524818005_1607 Postanschrift: Picardstraat 7, bus 100 Stadt: Brussel Postleitzahl: 1000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100) Land: Belgien E-Mail: info@opdrachtencentrale.be Telefon: +32 468 333 879 Internetadresse: http://www.opdrachtencentrale.be Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: FOD Beleid en Ondersteuning Registrierungsnummer: BE001 Postanschrift: Simon Bolivarlaan 30, bus 1 Stadt: Brussel Postleitzahl: 1000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100) Land: Belgien E-Mail: revise@publicprocurement.be Telefon: +32 2 740 80 00 Internetadresse: https://bosa.belgium.be Rollen dieser Organisation: TED eSender 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Rechtbank eerste aanleg Brussel Registrierungsnummer: 0308357753 Stadt: Brussel Postleitzahl: 1000 Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100) Land: Belgien E-Mail: nreabrussel.burg@just.fgov.be Telefon: 003225086751 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b737fb6e-da1b-4ea6-9b82-167935753834 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/01/2025 00:00:00 (UTC+1) Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 31/01/2025 00:00:00 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/02/2025 Referenzen: https://bosa.belgium.be https://www.publicprocurement.be/publication-workspaces/32fa23ca-2389-44eb-ab10-808851d006fa/documents https://www.publicprocurement.be/publication-workspaces/32fa23ca-2389-44eb-ab10-808851d006fa/forum https://www.publicprocurement.be/supplier/enterprises/0/tendering-workspaces/publication-workspace-detail/32fa23ca-2389-44eb-ab10-80 8851d006fa/general http://www.opdrachtencentrale.be http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-71248-2025-BEL.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de