Ausschreibung: Niederlande Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Dienstverlening leefomgeving vergunningverlening en RO - NLD-Wormer Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Dokument Nr...: 71227-2025 (ID: 2025020301260482352) Veröffentlicht: 03.02.2025 * NLD-Wormer: Niederlande Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Dienstverlening leefomgeving vergunningverlening en RO 2025/S 23/2025 71227 Niederlande Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Dienstverlening leefomgeving vergunningverlening en RO OJ S 23/2025 03/02/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: OVER-gemeenten E-Mail: joyce.heeren@stichtingrijk.nl Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Dienstverlening leefomgeving vergunningverlening en RO Beschreibung: Het doel van de aanbesteding is het selecteren en contracteren van één of meerdere leveranciers voor de flexibele inhuur van vergunningverleners en RO-medewerkers. Zie het aanbestedingsdocument voor een indicatie van de omvang van de inhuur. Kennung des Verfahrens: 69c9f87d-51fe-438c-a4d2-bdd5878e62bc Interne Kennung: PRJ-2300324 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Zentrale Elemente des Verfahrens: Europese openbare procedure. 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Zaanstreek (NL325) Land: Niederlande Zusätzliche Informationen: Oostzaan en Wormerland 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Inhuur voor vergunningverlening Beschreibung: Betreft de inhuur voor vergunningverlening. Deze is bedoeld voor vervanging bij piek & ziek/vertrek medewerkers. Voor piek/ziek is ongeveer 1 1.5 FTE budget beschikbaar. Deze opdrachten variëren per keer met een maximum van 36 uur per week. (afgelopen jaar 2 fte ingehuurd). Zie voor meer informatie het aanbestedingsdocument. Zie het aanbestedingsdocument voor een indicatie van de omvang van de inhuur. Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Optionen: Beschreibung der Optionen: Niet van toepassing. 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Zaanstreek (NL325) Land: Niederlande Zusätzliche Informationen: Oostzaan en Wormerland 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Eenzijdige verlenging door de werkorganisatie van twee (2) keer een (1) jaar. Wanneer de werkorganisatie gebruik maakt van één of meerdere verlengingen zal zij dit uiterlijk vier (4) maanden voor het verstrijken van de expiratiedatum schriftelijk bekend maken. 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Prijs Beschreibung: Voor de gehele opdracht wordt één all-in prijs in Euro (excl. BTW) ingediend waarin opgenomen alle kosten waaronder reiskosten, reistijd oftewel alle kostenposten, welke logischerwijs tot de opdracht behoren. Deze prijs vult inschrijver in het Prijzenblad in. Gewichtung (Punkte, genau): 30 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Kwaliteit Beschreibung: Het kwaliteitscriterium is opgedeeld in 3 subgunningscriteria. Zie verder bij de afzonderlijke subgunningscriteria voor meer informatie. Gewichtung (Punkte, genau): 70 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht /365865 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/365865 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 25/03/2025 10:15:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: OVER-gemeenten Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OVER- gemeenten Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: OVER- gemeenten Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: OVER-gemeenten 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Inhuur voor senior RO medewerker Beschreibung: Betreft de inhuur voor RO-medewerkers. Voor de inhuur van RO-medewerkers is ongeveer 2 tot 3 FTE beschikbaar gesteld. Deze opdrachten variëren per keer met een maximum van 36 uur per week. (afgelopen jaar ongeveer 3 fte ingehuurd). Zie voor meer informatie het aanbestedingsdocument. Zie het aanbestedingsdocument voor een indicatie van de omvang van de inhuur. Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Optionen: Beschreibung der Optionen: Niet van toepassing. 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Zaanstreek (NL325) Land: Niederlande Zusätzliche Informationen: Oostzaan en Wormerland 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Eenzijdige verlenging door de werkorganisatie van twee (2) keer een (1) jaar. Wanneer de werkorganisatie gebruik maakt van één of meerdere verlengingen zal zij dit uiterlijk vier (4) maanden voor het verstrijken van de expiratiedatum schriftelijk bekend maken. 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Prijs Beschreibung: Voor de gehele opdracht wordt één all-in prijs in Euro (excl. BTW) ingediend waarin opgenomen alle kosten waaronder reiskosten, reistijd oftewel alle kostenposten, welke logischerwijs tot de opdracht behoren. Deze prijs vult inschrijver in het Prijzenblad in. Gewichtung (Punkte, genau): 30 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Kwaliteit Beschreibung: Het kwaliteitscriterium is opgedeeld in 3 subgunningscriteria. Zie verder bij de afzonderlijke subgunningscriteria voor meer informatie. Gewichtung (Punkte, genau): 70 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht /365865 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/365865 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 25/03/2025 10:15:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: OVER-gemeenten Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OVER- gemeenten Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: OVER- gemeenten Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: OVER-gemeenten 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: OVER-gemeenten Registrierungsnummer: 262273306 Postanschrift: Koetserstraat 3 Stadt: Wormer Postleitzahl: 1531 NX Land, Gliederung (NUTS): Zaanstreek (NL325) Land: Niederlande Kontaktperson: Joyce Heeren E-Mail: joyce.heeren@stichtingrijk.nl Telefon: +31 650615737 Internetadresse: http://www.over-gemeenten.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: via Tenderned Postanschrift: Postbus 93144 Stadt: Den Haag Postleitzahl: 2509 AC Land, Gliederung (NUTS): Agglomeratie s-Gravenhage (NL332) Land: Niederlande Kontaktperson: TenderNed E-Mail: info@tenderned.nl Internetadresse: http://www.tenderned.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: via Tenderned Postanschrift: Postbus 93144 Stadt: Den Haag Postleitzahl: 2509 AC Land, Gliederung (NUTS): Agglomeratie s-Gravenhage (NL332) Land: Niederlande Kontaktperson: TenderNed E-Mail: info@tenderned.nl Internetadresse: http://www.tenderned.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Noord-Holland Postanschrift: Simon de Vrieshof 1 Stadt: Haarlem Postleitzahl: 2019 HA Land, Gliederung (NUTS): Agglomeratie Haarlem (NL324) Land: Niederlande E-Mail: voorlichting.rb-nho@rechtspraak.nl Telefon: +31 883616100 Internetadresse: http://www.rechtspraak.nl Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 9f72c96d-a441-4644-a6e2- 00e961bb4460-02 Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen Beschreibung: In verband met ziekte binnen het projectteam, zijn zij niet in de gelegenheid geweest om alle vragen te kunnen beantwoorden. De publicatie is hiermee uitgesteld. Als gevolg hiervan is ook de 2e NvI en de inschrijfdatum aangepast. 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9f72c96d-a441-4644-a6e2-00e961bb4460 - 03 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/01/2025 17:05:35 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/02/2025 Referenzen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/365865 http://www.over-gemeenten.nl http://www.rechtspraak.nl http://www.tenderned.nl http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-71227-2025-NLD.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de