Ausschreibung: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Neubau Kombibad Kehl -Leistungen der Brandschutzplanung, Leistungsphasen 18 gemäß Brandschutz gem. Heft Nr. 17 der AHO Schriftenreihe - DEU-Kehl Dienstleistungen von Ingenieurbüros Dokument Nr...: 71206-2025 (ID: 2025020301253882308) Veröffentlicht: 03.02.2025 * DEU-Kehl: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Neubau Kombibad Kehl -Leistungen der Brandschutzplanung, Leistungsphasen 18 gemäß Brandschutz gem. Heft Nr. 17 der AHO Schriftenreihe 2025/S 23/2025 71206 Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Neubau Kombibad Kehl - Leistungen der Brandschutzplanung, Leistungsphasen 18 gemäß Brandschutz gem. Heft Nr. 17 der AHO Schriftenreihe OJ S 23/2025 03/02/2025 Auftragsbekanntmachung Sonderregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Technische Dienste Kehl (TDK) E-Mail: C.Woitschitzky@stadt-kehl.de Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Neubau Kombibad Kehl - Leistungen der Brandschutzplanung, Leistungsphasen 18 gemäß Brandschutz gem. Heft Nr. 17 der AHO Schriftenreihe Beschreibung: Die Stadt Kehl, große Kreisstadt des Ortenaukreises mit rund 38.000 Einwohnern, verfügte über drei kommunale Bäder, davon ein Freibad in der Kernstadt, geschlossen seit 2021, ein Freibad im Kehler Ortsteil Auenheim und ein Hallenbad, das jedoch im Frühjahr 2017 infolge von Gebäudeschäden geschlossen werden musste. Aufgrund der geschätzten baulichen Kosten, der maroden Technik und des nicht mehr zeitgemäßen Ausbaustandes des Hallenbades und dem Kehler Freibad hat der Gemeinderat daraufhin entschieden, von einer unabdingbaren Sanierung der beiden Bäder abzusehen und einen Neubau auf dem Gelände des stillgelegten Freibads in der Kernstadt vorzubereiten. Auf dieser Grundlage hat der Gemeinderat im Juli 2018 den Neubau eines Hallenbades als Kombibad am Standort Freibad Kehl beschlossen. Das Konzept sieht ein familienfreundliches, barrierefreies und wettkampfgerechtes Schul- und Sport-Bad vor, das mit einem 25x16m großen Schwimmerbecken, einem Lehrschwimmbecken und einem Kleinkinderbereich ausgestattet sein soll. Im Freibadbereich soll das alte Schwimmerbecken mit 8 x 50 m Bahnen und der10 m Sprunganlage reduziert werden, wobei die Möglichkeit zur Durchführung von Schwimmwettkämpfe auf 50 m Bahnen erhalten bleiben soll. Die 10m Sprunganlage sollte durch eine kleinere, mindestens aber einer 1 und 3m Sprunganlage ersetzt werden. Weiter ist auch im Freibereich ein Lehrschwimmbecken und ein Kleinkinderbereich vorgesehen, sowie die Zusammenlegung der Badewassertechnik für ein kombiniertes Frei- und Hallenbad (Kombibad). Auf eine Sprunganlage im Hallenbadbereich und eine angegliederte Saunaeinheit wird verzichtet. Für die Gebäudehülle soll ein Passivhausstandart angestrebt werden, zudem ist ein steuerlicher Verbund mit Energieversorgern von Wärme und/oder Strom angedacht, was bedeutet, dass die Wärmeerzeuger eine höhere Auslegung und eine maximale Ausnutzung der Dachfläche für eine PV-Anlage gegeben sein muss. Der Bauherr legt Äußersten Wert auf eine Nachhaltige und ressourchenschonende Planung und Bauweise weshalb das Schwimmbad in Passivhausstandard errichtet werden solll ( Eine Zertifizierung ist nicht angestrebt ). Der Neubau des Kombibads, bzw. die Sanierung des Schwimmerbeckens soll in einem Bauabschnitt erfolgen. Die Fertigstellung des Indoor- Bereichs ist für August 2028 vorgesehen, die des Außenbereichs im März 2029 . Für den Neubau sind ca. 5.881 m² BGF mit einem BRI von ca. 26.557 m³ geplant. Der Umgriff der Freianlagenplanung umfasst ca. 27.000 m². Die Ausschreibung für die Objektplanung Gebäude und Innenräume und Freianlageplanug ist bereits abgeschlossen. Die Meilensteine zur Umsetzung des Projekts sehen vor: - Leistungsbeginn: Januar 2025 // - Baubeginn: Juni 2026 // - Fertigstellung Hallenbad: Aug 2028 // - Fertigstellung Freibad: März 2029 // Die Gesamtkosten des Projektes (KG 200-600) werden auf 33,2 Mio Brutto geschätzt, und gliedert sich in folgende Aufteilung der KG: - KG 200 480.000 // - KG 300 18.870.000 // - KG 400 10.912.000 // - KG 500 2.941.500 // - KG 600 // Es ist beabsichtigt mit dieser Ausschreibung folgende Leistungen zu beauftragen: Leistungen der Brandschutzplanung, Leistungsphasen 18 gemäß Brandschutz gem. Heft Nr. 17 der AHO Schriftenreihe Die Leistungen werden stufenweise beauftragt. Zunächst werden in der 1. Beauftragungsstufe die Leistungsphasen 1- 3 gemäß § HOAI beauftragt. Die Leistungsphasen 4-8 werden stufenweise abgerufen. Ein Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung besteht nicht. Kennung des Verfahrens: 1492e2b4-06db-4a4e-b362-64b8c4f69cbc Interne Kennung: Brandschutz Verfahrensart: Offenes Verfahren Zentrale Elemente des Verfahrens: - 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros 2.1.2. Erfüllungsort Stadt: Kehl Postleitzahl: 77694 Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: - 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Ausschlussgründe (namentlich §§ 123, 124 GWB [= Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung], § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz, § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz, § 98c Abs. 1 Aufenthaltsgesetz, § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzt) werden dem deutschen Recht entsprechend geprüft. 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Neubau Kombibad Kehl - Leistungen der Brandschutzplanung, Leistungsphasen 18 gemäß Brandschutz gem. Heft Nr. 17 der AHO Schriftenreihe Beschreibung: Die Stadt Kehl, große Kreisstadt des Ortenaukreises mit rund 38.000 Einwohnern, verfügte über drei kommunale Bäder, davon ein Freibad in der Kernstadt, geschlossen seit 2021, ein Freibad im Kehler Ortsteil Auenheim und ein Hallenbad, das jedoch im Frühjahr 2017 infolge von Gebäudeschäden geschlossen werden musste. Aufgrund der geschätzten baulichen Kosten, der maroden Technik und des nicht mehr zeitgemäßen Ausbaustandes des Hallenbades und dem Kehler Freibad hat der Gemeinderat daraufhin entschieden, von einer unabdingbaren Sanierung der beiden Bäder abzusehen und einen Neubau auf dem Gelände des stillgelegten Freibads in der Kernstadt vorzubereiten. Auf dieser Grundlage hat der Gemeinderat im Juli 2018 den Neubau eines Hallenbades als Kombibad am Standort Freibad Kehl beschlossen. Das Konzept sieht ein familienfreundliches, barrierefreies und wettkampfgerechtes Schul- und Sport-Bad vor, das mit einem 25x16m großen Schwimmerbecken, einem Lehrschwimmbecken und einem Kleinkinderbereich ausgestattet sein soll. Im Freibadbereich soll das alte Schwimmerbecken mit 8 x 50 m Bahnen und der10 m Sprunganlage reduziert werden, wobei die Möglichkeit zur Durchführung von Schwimmwettkämpfe auf 50 m Bahnen erhalten bleiben soll. Die 10m Sprunganlage sollte durch eine kleinere, mindestens aber einer 1 und 3m Sprunganlage ersetzt werden. Weiter ist auch im Freibereich ein Lehrschwimmbecken und ein Kleinkinderbereich vorgesehen, sowie die Zusammenlegung der Badewassertechnik für ein kombiniertes Frei- und Hallenbad (Kombibad). Auf eine Sprunganlage im Hallenbadbereich und eine angegliederte Saunaeinheit wird verzichtet. Für die Gebäudehülle soll ein Passivhausstandart angestrebt werden, zudem ist ein steuerlicher Verbund mit Energieversorgern von Wärme und/oder Strom angedacht, was bedeutet, dass die Wärmeerzeuger eine höhere Auslegung und eine maximale Ausnutzung der Dachfläche für eine PV-Anlage gegeben sein muss. Der Bauherr legt Äußersten Wert auf eine Nachhaltige und ressourchenschonende Planung und Bauweise weshalb das Schwimmbad in Passivhausstandard errichtet werden solll ( Eine Zertifizierung ist nicht angestrebt ). Der Neubau des Kombibads, bzw. die Sanierung des Schwimmerbeckens soll in einem Bauabschnitt erfolgen. Die Fertigstellung des Indoor- Bereichs ist für August 2028 vorgesehen, die des Außenbereichs im März 2029 . Für den Neubau sind ca. 5.881 m² BGF mit einem BRI von ca. 26.557 m³ geplant. Der Umgriff der Freianlagenplanung umfasst ca. 27.000 m². Die Ausschreibung für die Objektplanung Gebäude und Innenräume und Freianlageplanug ist bereits abgeschlossen. Die Meilensteine zur Umsetzung des Projekts sehen vor: - Leistungsbeginn: Januar 2025 // - Baubeginn: Juni 2026 // - Fertigstellung Hallenbad: Aug 2028 // - Fertigstellung Freibad: März 2029 // Die Gesamtkosten des Projektes (KG 200-600) werden auf 33,2 Mio Brutto geschätzt, und gliedert sich in folgende Aufteilung der KG: - KG 200 480.000 // - KG 300 18.870.000 // - KG 400 10.912.000 // - KG 500 2.941.500 // - KG 600 // Es ist beabsichtigt mit dieser Ausschreibung folgende Leistungen zu beauftragen: Leistungen der Brandschutzplanung, Leistungsphasen 18 gemäß Brandschutz gem. Heft Nr. 17 der AHO Schriftenreihe Die Leistungen werden stufenweise beauftragt. Zunächst werden in der 1. Beauftragungsstufe die Leistungsphasen 1- 3 gemäß § HOAI beauftragt. Die Leistungsphasen 4-9 werden stufenweise abgerufen. Ein Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung besteht nicht. Interne Kennung: Brandschutz 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: Kehl Postleitzahl: 77694 Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 08/04/2025 Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Beauftragungsstufe 1: Leistungsphasen 1-3 gemäß HOAI Beauftragungsstufe 2: Leistungsphasen 4 gemäß HOAI Beauftragungsstufe 3: Leistungsphasen 5-8 gemäß HOAI Besondere Leistungen siehe Honorarformblatt 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Objektive Kriterien für die Überprüfung der Eignung - Büro: Beschreibung: Die Eignung der Bewerber im Hinblick auf die Berufsausübung wird zunächst unter Bezugnahme auf § 44 VgV auf Basis der folgenden Kriterien geprüft, bewertet bzw. beurteilt: 1.) Basisinformation zum Unternehmen des Bewerbers (Name, Sitz, Gründungsjahr, Kontaktdaten) bzw. soweit zutreffend zu den an der Bewerbergemeinschaft beteiligten Unternehmen (Name, Sitz, Gründungsjahr, Kontaktdaten, Leistungsanteil) 2.) Eigenerklärung (soweit zutreffend) der Bewerbergemeinschaftsmitglieder zur gesamtschuldnerischen Haftung und Benennung desjenigen, der die Bewerbergemeinschaft vertritt. Nachweis der Vertretungsmacht auf Anforderung. 3.) Nachweis über die Berechtigung des vorgesehenen Entwurfsverfassers, die Berufsbezeichnung Ingenieur zu tragen oder in Deutschland entsprechend tätig zu werden (§ 75 Abs. 1 VgV) 4.) Erklärung zu wirtschaftlichen Verknüpfungen mit anderen Unternehmen 5.) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 GWB 6.) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 124 GWB 7.) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz, § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz, § 98c Abs. 1 Aufenthaltsgesetz, § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz 8.) Für ausländische Unternehmen in Bezug auf die vorstehenden Punkte 5.) bis 7.): Erklärung, dass keine Ausschlussgründe vorliegen, die nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes mit den vorgenannten gesetzlichen Anforderungen vergleichbar sind. 9.) Erklärung zum Russlandbezug des Bieters / die Bietergemeinschaft sowie von Unterauftragnehmern, Lieferanten oder eignungsverleihenden Unternehmen. 10.) Erklärung über eine eventuelle Weitergabe von Auftragsteilen an andere Unternehmen (§ 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV). Will sich der Bewerber bei der Erfüllung des Auftrages der Leistungen anderer Unternehmen bedienen, so hat er die Weitergabe von Auftragsteilen verpflichtend anzugeben. Eine Benennung der Nachunternehmer erfolgt im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs unter Verweis auf § 36 Abs. 1. S. 1 VgV freiwillig. Eine entsprechende Verpflichtungserklärung ist auf Anforderung nachzureichen. 11.) Beabsichtigt der Bewerber im Hinblick auf die Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch zu nehmen (Eignungsleihe gemäß § 47 VgV), so hat er diese zu benennen und für sie mit der Bewerbung einen eigenen Bewerbungsbogen abzugeben. Der Bewerber muss mit der Bewerbung nachweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden, indem er eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen vorlegt. Nimmt der Bewerber im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese Unternehmen in dem Umfang, in dem ihre Kapazitäten in Anspruch genommen werden, gemeinsam für die Auftragsdurchführung haften. Eine entsprechende Haftungserklärung ist auf Anforderung nachzureichen. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Objektive Kriterien für die Überprüfung der Eignung - Büro: Beschreibung: Die Eignung der Bewerber im Hinblick auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit wird zunächst unter Bezugnahme auf § 45 VgV auf Basis der folgenden Kriterien geprüft, bewertet bzw. beurteilt: Eigenerklärung zu einer Berufshaftpflichtversicherungsdeckung in Höhe von 1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1,5 Mio. EUR für sonstige Schäden im Fall der Zuschlagserteilung. Die Versicherung muss für die gesamte Vertragszeit unterhalten werden. Die Vorlage des Versicherungsnachweises nach Aufforderung ist zwingende Voraussetzung für die Zuschlagserteilung. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Objektive Kriterien für die Überprüfung der Eignung - Büro: Beschreibung: MINDEST- und AUSSCHLUSSKRITERIEN: Als prinzipiell geeignet werden Bieter nur dann eingestuft, wenn die folgenden Mindestanforderungen erfüllt werden: Gefordert ist eine Liste der wesentlichen in den letzten zehn Kalenderjahren (1. Januar 2014 bis zum Schlusstermin der Angebotseinreichung) erbrachten Leistungen. Als prinzipiell geeignet werden Bieter nur dann eingestuft, wenn sich aus der zu erstellenden Liste ergibt, dass aktuelle Erfahrungswerte bei der Erbringung vergleichbar komplexer Maßnahmen vorliegen und die folgenden Mindestanforderungen erfüllt werden: - Bei dem Referenzprojekt handelt es sich um eine Hochbaumaßnahme - Das Referenzprojekt ist mindestens in der LPH 8 oder abgeschlossen - Durch den Bewerber wurden mindestens die Leistungsphasen 1-3 gemäß Heft Nr. 17 AHO erbracht. Die Mindestanforderungen können kombiniert über ein einziges Referenzprojekt oder einzeln bzw. teilkombiniert über bis zu 3 Referenzprojekte erfüllt werden. Überdies gilt für alle bis zu 3 Referenzprojekte: Die Referenzprojekte dürfen allesamt nicht vor dem 1. Januar 2014 in Betrieb genommen worden sein. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Qualifikation und Erfahrung des für die Ausführung vorgesehenen Personals Beschreibung: Wertungskriterien: 3 Referenzprojekte für den Projektleiter und 3 Referenzprojekte für den stellv. Projektleiter: - Bei dem Referenzprojekt handelt es sich um eine Maßnahme die unter Berücksichtigung öffentlicher Vergabevorschriften abgewickelt wurde. - Bei dem Referenzprojekt handelt es sich um eine Neubau- oder Erweiterungsmaßnahme im Hochbau. - Das Referenzprojekt ist vergleichbarer Größenordnung (KG 300+400 30,0 Mio brutto) - Bei dem Referenzprojekt handelt es sich um ein Schwimm- oder Freizeitbad / Therme Gewertet werden nur Projekte, die nicht vor dem 1. Januar 2014 in Betrieb genommen wurden. Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Honorarangebot - Gewichtung 40% Beschreibung: Honorarangebot Gewichtung (Punkte, genau): 40 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Personelle Besetzung - Gewichtung 60% Beschreibung: Personelle Besetzung - Projektleitung - Stellvertr. Projektleitung Gewichtung (Punkte, genau): 60 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung /av246fef-eu Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av246fef-eu 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av246fef-eu Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/03/2025 12:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Erklärungen und Nachweise gemäß § 56 Abs. 2 VgV nachzufordern. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerische haftende Bieter-/Bewerbergemeinschaft unter Benennung desjenigen, der die Bieter-/Bewerbergemeinschaft vertritt. Nachweis der Vertretungsmacht auf Anforderung. Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Bieter und Bewerber können die Unwirksamkeit eines Vertragsschlusses feststellen lassen, wenn der öffentliche Auftraggeber gegen die Informations- und Wartepflicht aus § 134 GWB verstoßen hat oder der Auftrag rechtswidrig ohne vorherige Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben wurde. Wurde der Bewerber / Bieter ohne Vorabinformation direkt durch den öffentlichen Auftraggeber informiert oder die Auftragsvergabe im EU- Amtsblatt bekanntgemacht, muss er einen Nachprüfungsantrag innerhalb von 30 Tagen einlegen, selbst bei unterbliebener Information jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss (§ 135 Abs. 2, Abs. 1 GWB). Neben den vorgenannten Rechtsbehelfsfristen sind folgende Rügefristen zu beachten: Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB). 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Hitzler Ingenieure GmbH & Co. KG TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Technische Dienste Kehl (TDK) Registrierungsnummer: 0000 Postanschrift: Rathausplatz 2 Stadt: Kehl Postleitzahl: 77694 Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134) Land: Deutschland E-Mail: C.Woitschitzky@stadt-kehl.de Telefon: 07851 88-4650 Profil des Erwerbers: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av246fef-eu Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe Registrierungsnummer: 000 Postanschrift: Durlacher Allee 100 Stadt: Karlsruhe Postleitzahl: 76131 Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123) Land: Deutschland E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de Telefon: +49 7219268730 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Hitzler Ingenieure GmbH & Co. KG Registrierungsnummer: DE 362851088 Abteilung: VgV-Vergabemanagement Postanschrift: Weimarer Straße 32 Stadt: München Postleitzahl: 80807 Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212) Land: Deutschland E-Mail: markus.maul@hitzler-ingenieure.de Telefon: +49 892555957869 Rollen dieser Organisation: Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 45b11648-3a4c-49be-9026-74e18d552b09 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftragsbekanntmachung Sonderregelung Unterart der Bekanntmachung: 20 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/01/2025 12:10:03 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/02/2025 Referenzen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av246fef-eu http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-71206-2025-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de