Ausschreibung: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros P96B -Spartenplanung Erlangen Mitte, Los B - DEU-Erlangen Dienstleistungen von Ingenieurbüros Planungsleistungen im Bauwesen Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau Planung von Rohrleitungen Technische Planungsleistungen Dokument Nr...: 71205-2025 (ID: 2025020301251682278) Veröffentlicht: 03.02.2025 * DEU-Erlangen: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros P96B -Spartenplanung Erlangen Mitte, Los B 2025/S 23/2025 71205 Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros P96B - Spartenplanung Erlangen Mitte, Los B OJ S 23/2025 03/02/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Stadt-Umland-Bahn / Nürnberg Erlangen Herzogenaurach E-Mail: submissionsstelle@stadt.erlangen.de Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: P96B - Spartenplanung Erlangen Mitte, Los B Beschreibung: Objektplanung Ingenieurbauwerke zur Verlegung und Sicherung von Sparten der ESTW und anderer Leitungsträger im mittleren Abschnitt von Erlangen Kennung des Verfahrens: 831710c0-23d0-4f3a-8d3c-e7e4e960c249 Interne Kennung: P96B Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb /Verhandlungsverfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau, 71322200 Planung von Rohrleitungen, 71356400 Technische Planungsleistungen 2.1.2. Erfüllungsort Stadt: Erlangen Postleitzahl: 91052 Land, Gliederung (NUTS): Erlangen, Kreisfreie Stadt (DE252) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Der Bewerber hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127) auszufüllen und als Teil des Teilnahmeantrages abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben.Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen (Unterlage III.6) und Nachweisen; sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform (www. vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) eingestellt. Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu speichern. Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) in Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten Unterlagen sind als Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter, der die Erklärung abgibt, zu benennen. Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen/Antworten zu verwenden. Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) unter: https://download.arriba-net.de/fileadmin /downloaddaten/meinauftrag.rib.de/hilfe/teilnahmewettbewerbe_tender.html Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU sektvo - 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 98. c des Aufenthaltsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt Es können weitere Ausschlussgründe in den Vergabeunterlagen genannt sein. 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: P96B - Spartenplanung Erlangen Mitte, Los B Beschreibung: Objektplanung Ingenieurbauwerke zur Verlegung und Sicherung von Sparten der ESTW und anderer Leitungsträger im mittleren Abschnitt von Erlangen Interne Kennung: P96B 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau, 71322200 Planung von Rohrleitungen, 71356400 Technische Planungsleistungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Stufenweise Beauftragung Die Beauftragung erfolgt in Leistungsstufen/Leistungsphasen. Leistungsstufen/Leistungsphasen, die der Auftraggeber nicht mit Vertragsabschluss beauftragt, stehen unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Auftraggeber sie später abruft. Mit Vertragsschluss werden die Leistungsphasen 1 und 2 beauftragt. Der Auftraggeber behält sich vor, die Beauftragung auf Teilleistungen einzelner Leistungsstufen/Leistungsphasen oder auf einzelne Abschnitte der Baumaßnahme zu beschränken. 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: Erlangen Postleitzahl: 91052 Land, Gliederung (NUTS): Erlangen, Kreisfreie Stadt (DE252) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 11/07/2025 Enddatum der Laufzeit: 27/01/2031 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen Beschreibung: Aktuelle Anzahl der eigenständig planenden Beschäftigten im Bereich der Objektplanung Ingenieurbauwerke Sparten 5 Punkte = 6 und mehr Mitarbeiter 3 Punkte = 4 und 5 Mitarbeiter 1 Punkt = 2 und 3 Mitarbeiter 0 Punkte = 1 oder kein Mitarbeiter Mindestkriterium: 1 Punkt Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung Beschreibung: Mindestkriterium: Nachweis einer bestehenden Haftpflicht in Höhe von mindestens 2 Mio. Euro für Personen- und 2 Mio. Euro für sonstige Schäden bzw. Bestätigung eines im Inland zum Geschäftsbetrieb zugelassenen Versicherers (keine Maklerbestätigung), dass er im Auftragsfall entsprechende Deckung gewährt. Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Referenzen vergleichbarer Objekte mit Leistungsphasen 2 bis 6 im Bereich der Objektplanungsleistungen Ingenieurbauwerke gem. Anlage 12 der HOAI, 12.2 Gruppe 4 - Bauwerke und Anlagen für Ver- und Entsorgung mit Gasen Vergleichbar sind Objekte mit mindestens 100 m Verlegelänge. Mindestens ein vergleichbares Objekt muss für den HD- Betrieb ausgelegt ein. Referenznachweis über Auftraggeberbestätigung oder sinngemäße Eigenerklärung. Bearbeitung ab 01.01.2020, vor dem 01.01.2022 erbrachte Leistungsphasen werden nicht gewertet. Für jede Referenz ist max. eine Seite A4 mit Kurzbeschreibung und den nachfolgenden Punkten einzureichen: Planungsobjekt (Örtlichkeit, Nutzungsart) Auftraggeber Verlegelänge erbrachte Leistungsphasen seit 01.01.2022 Eine Referenz wird dann ohne Abzug gewertet, wenn seit dem 01.01.2022 die Leistungsphasen 2 bis 6 erbracht wurden. Im Zeitraum seit dem 01.01.2022 nicht erbrachte Leistungsphasen werden mit jeweils 0,2 Pkt. Abzug gewertet. Für die Punktbewertung werden ausschließlich die drei besten Referenzen herangezogen. 5,0 Punkte = 3 Referenzen ohne Abzug 3,0 Punkte = 2 Referenzen ohne Abzug 1,0 Punkte = 1 Referenz ohne Abzug Zwischenwerte gemäß vorgenannter Abzugsberechnung. Mindestkriterium I: Nachweis der seit 01.01.2022 mindestens einmaligen Erbringung der Lph 2 bis 6 mit wertbaren Referenzen. Betrachtung erfolgt über alle vorgelegten Referenzen, nicht nur die 3 besten Referenzen. Mindestkriterium II: Nachweis der seit 01.01.2022 bearbeiteten Planung eines vergleichbaren Objektes für den HD-Betrieb der Lph 3 oder 5. Betrachtung erfolgt über alle vorgelegten Referenzen, nicht nur die 3 besten Referenzen. Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Referenzen vergleichbarer Objekte mit Leistungsphasen 2 bis 6 im Bereich der Objektplanungsleistungen Ingenieurbauwerke gem. Anlage 12 der HOAI, 12.2 Gruppe 1 - Bauwerke und Anlagen der Wasserversorgung Vergleichbar sind Objekte mit mindestens 250 m Verlegelänge. Referenznachweis über Auftraggeberbestätigung oder sinngemäße Eigenerklärung. Bearbeitung ab 01.01.2020, vor dem 01.01.2022 erbrachte Leistungsphasen werden nicht gewertet. Für jede Referenz ist max. eine Seite A4 mit Kurzbeschreibung und den nachfolgenden Punkten einzureichen: Planungsobjekt (Örtlichkeit, Nutzungsart) Auftraggeber Verlegelänge erbrachte Leistungsphasen seit 01.01.2022 Eine Referenz wird dann ohne Abzug gewertet, wenn seit dem 01.01.2022 die Leistungsphasen 2 bis 6 erbracht wurden. Im Zeitraum seit dem 01.01.2022 nicht erbrachte Leistungsphasen werden mit jeweils 0,2 Pkt. Abzug gewertet. Für die Punktbewertung werden ausschließlich die drei besten Referenzen herangezogen. 5,0 Punkte = 3 Referenzen ohne Abzug 3,0 Punkte = 2 Referenzen ohne Abzug 1,0 Punkte = 1 Referenz ohne Abzug Zwischenwerte gemäß vorgenannter Abzugsberechnung. Mindestkriterium: Nachweis der seit 01.01.2022 mindestens einmaligen Erbringung der Lph 2 bis 6 mit wertbaren Referenzen. Betrachtung erfolgt über alle vorgelegten Referenzen, nicht nur die 3 besten Referenzen. Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen Beschreibung: Referenzen vergleichbarer Objekte mit Leistungsphasen 2 bis 6 im Bereich der Objektplanungsleistungen Ingenieurbauwerke gem. Anlage 12 der HOAI, 12.2 Gruppe 2 - Bauwerke und Anlagen der Abwasserentsorgung und/oder Gruppe 7 - sonstige Einzelbauwerke Schutzrohre mit zugehörigen Schächten Vergleichbar sind Objekte mit mindestens 250 m Verlegelänge. Referenznachweis über Auftraggeberbestätigung oder sinngemäße Eigenerklärung. Bearbeitung ab 01.01.2020, vor dem 01.01.2022 erbrachte Leistungsphasen werden nicht gewertet. Für jede Referenz ist max. eine Seite A4 mit Kurzbeschreibung und den nachfolgenden Punkten einzureichen: Planungsobjekt (Örtlichkeit, Nutzungsart) Auftraggeber Verlegelänge erbrachte Leistungsphasen seit 01.01.2022 Eine Referenz wird dann ohne Abzug gewertet, wenn seit dem 01.01.2022 die Leistungsphasen 2 bis 6 erbracht wurden. Im Zeitraum seit dem 01.01.2022 nicht erbrachte Leistungsphasen werden mit jeweils 0,2 Pkt. Abzug gewertet. Für die Punktbewertung werden ausschließlich die drei besten Referenzen herangezogen. 5,0 Punkte = 3 Referenzen ohne Abzug 3,0 Punkte = 2 Referenzen ohne Abzug 1,0 Punkte = 1 Referenz ohne Abzug Zwischenwerte gemäß vorgenannter Abzugsberechnung. Mindestkriterium: Nachweis der seit 01.01.2022 mindestens einmaligen Erbringung der Lph 2 bis 6 mit wertbaren Referenzen. Betrachtung erfolgt über alle vorgelegten Referenzen, nicht nur die 3 besten Referenzen. Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3 Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5 Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: siehe Vergabeunterlagen Beschreibung: Die Qualität ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt. https://www.meinauftrag.rib.de/public /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/274821 Gewichtung (Prozentanteil, genau): 75 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: sieh Vergabeunterlagen Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt. https://www.meinauftrag.rib.de/public /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/274821 Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25 5.1.11. Auftragsunterlagen Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Informationen über zugangsbeschränkte Dokumente einsehbar unter: https://www.meinauftrag. rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/274821 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://www.meinauftrag.rib.de URL: https://www.meinauftrag.rib.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Als Sicherheit für die Vertragserfüllung, insbesondere die vertragsgemäße Ausführung der Leistung einschließlich der Abrechnung, Mängelansprüche und Schadensersatz, Vertragsstrafen, Rückzahlung von Überzahlungen, Ansprüche auf vertragsgemäße Erbringung von geänderten und zusätzlichen Leistungen und Ansprüche bei Nichtabführung von Beiträgen an die Sozialversicherungsträger, behält der Auftraggeber von jeder Zahlung jeweils 5 v.H. bis zu einer Höhe von 5 v.H. des tatsächlichen Gesamthonorars ein. Der Auftragnehmer kann stattdessen auch eine Bankbürgschaft stellen. Die Bankbürgschaft ist als selbstschuldnerische Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstituts oder Kreditversicherers unter Ausschluss der Hinterlegung und unter Verzicht auf die Einrede der Vorausklage, zudem ohne Befristung, auszustellen. Einbehalte bzw. Sicherheiten nach Satz 1 und 2 für Leistungen des Auftragnehmers aus den Leistungsstufen 1 - 4 sind spätestens nach erfolgter Teilabnahme dieser Leistungen nach § 9 Nummer 9.1 Abs. 2, 1. oder 2. Variante, auszuzahlen bzw. zurückzugeben, soweit der Auftraggeber nicht zu diesem Zeitpunkt bereits Ansprüche in Bezug auf diese Leistungen geltend gemacht hat. Bei Sicherheitsleistungen gem. § 18 VOL/B ist die Höhe der Sicherheitsleistung einzutragen. Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 11/03/2025 10:05:00 (UTC+1) Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 51 SektVO nachgefordert. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Auftrags- / Vergabeunterlagen Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Bewerbergemeinschaften müssen im Falle der Angebotsbearbeitung eine Bietergemeinschaft bilden. Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. Finanzielle Vereinbarung: # Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Erlangen - Zentrale Vergabestelle Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Erlangen - Zentrale Vergabestelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Erlangen - Zentrale Vergabestelle Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Erlangen - Zentrale Vergabestelle Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Erlangen - Zentrale Vergabestelle Beschaffungsdienstleister: Stadt Erlangen - Zentrale Vergabestelle TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Stadt Erlangen - Zentrale Vergabestelle Registrierungsnummer: 09562-AMT30-61 Abteilung: Zentrale Vergabestelle Postanschrift: Rathausplatz 1 Stadt: Erlangen Postleitzahl: 91052 Land, Gliederung (NUTS): Erlangen, Kreisfreie Stadt (DE252) Land: Deutschland E-Mail: submissionsstelle@stadt.erlangen.de Telefon: +49 9131863131 Fax: +49 913186773131 Internetadresse: https://vergabe.bayern.de Rollen dieser Organisation: Beschaffungsdienstleister Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken Registrierungsnummer: 09-0358002-61 Postanschrift: Promenade 27 Stadt: Ansbach Postleitzahl: 91522 Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 Fax: +49 981531837 Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/ Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0023 Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Stadt-Umland-Bahn / Nürnberg Erlangen Herzogenaurach Registrierungsnummer: 09562000 ZVSTUB 77 Postanschrift: Nürnberger Straße 69 Stadt: Erlangen Postleitzahl: 91052 Land, Gliederung (NUTS): Erlangen, Kreisfreie Stadt (DE252) Land: Deutschland E-Mail: submissionsstelle@stadt.erlangen.de Telefon: +49 9131863131 Fax: +49 913186773131 Internetadresse: https://vergabe.bayern.de Profil des Erwerbers: https://vergabe.bayern.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0024 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d5b68618-3eb3-4855-b779-d8c0d1ccef1d - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 17 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/01/2025 17:49:00 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/02/2025 Referenzen: https://vergabe.bayern.de https://www.meinauftrag.rib.de https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/274821 https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-71205-2025-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de