Ausschreibung: Frankreich Bürobedarf PROVISION OF OFFICE SUPPLIES FOR eu-LISA in Tallinn (Estonia), Strasbourg (France) and Brussels (Belgium) - FRA-Strasbourg Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen Bürobedarf Dokument Nr...: 70833-2025 (ID: 2025020301205681862) Veröffentlicht: 03.02.2025 * FRA-Strasbourg: Frankreich Bürobedarf PROVISION OF OFFICE SUPPLIES FOR eu-LISA in Tallinn (Estonia), Strasbourg (France) and Brussels (Belgium) 2025/S 23/2025 70833 Frankreich Bürobedarf PROVISION OF OFFICE SUPPLIES FOR eu-LISA in Tallinn (Estonia), Strasbourg (France) and Brussels (Belgium) OJ S 23/2025 03/02/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: European Union Agency for the Operational Management of Large- Scale IT Systems in the Area of Freedom, Security and Justice (eu-LISA) E-Mail: eulisa-procurement@eulisa.europa.eu Rechtsform des Erwerbers: EU-Institution, -Einrichtung oder -Agentur Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: PROVISION OF OFFICE SUPPLIES FOR eu-LISA in Tallinn (Estonia), Strasbourg (France) and Brussels (Belgium) Beschreibung: PROVISION OF OFFICE SUPPLIES FOR eu-LISA in Tallinn (Estonia), Strasbourg (France) and Brussels (Belgium). Kennung des Verfahrens: fa791026-d8d0-4e7a-82b0-789bf5096a41 Interne Kennung: LISA/SXB/2025/OP/0001 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 900 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: In case of unavailability or disruptions in the functioning of the electronic means of communication provided in Section 5.1.11 in the last 5 calendar days before the time limit for receipt indicated in Section 5.1.12, the contracting authority reserves the right to extend this time limit and publish the extension at the Internet address provided in Section 5.1.11, without a preceding publication of a corrigendum to this notice. Economic operators interested in this procurement are invited to subscribe to the call for tenders at the address in Section 5.1.11 in order to get notified when new information or documents are published. Rechtsgrundlage: Verordnung (EU, Euratom) 2018/1046 2.1.6. Ausschlussgründe Konkurs: For the full list of exclusion grounds please consult the procurement documents. 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Tallinn, Estonia Beschreibung: Office supplies for eu-LISA premises in Tallinn, Estonia Interne Kennung: LISA/SXB/2025/OP/0001-LOT-1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf Zusätzliche Einstufung (cpv): 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: The framework contract is concluded for an initial period of 12 (twelve) months, renewable 3 (three) time(s). Please consult the draft framework contract in the procurement documents. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 300 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Please consult the procurement documents. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Please consult the procurement documents. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Please consult the procurement documents. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/03/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities /portal/screen/opportunities/tender-details/fa791026-d8d0-4e7a-82b0-789bf5096a41-CN? #anchorDocuments Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: Funding and Tenders Portal URL: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/tender- details/fa791026-d8d0-4e7a-82b0-789bf5096a41-CN?#anchorDocuments 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://webgate.ec.europa.eu/digit/opsys/esubmission? cftUuid=fa791026-d8d0-4e7a-82b0-789bf5096a41 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 12/03/2025 16:00:59 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 13/03/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Court of Justice of the European Union TED eSender: European Commission 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Strasbourg, France Beschreibung: Office supplies for eu-LISA premises in Strasbourg, France Interne Kennung: LISA/SXB/2025/OP/0001-LOT-2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf Zusätzliche Einstufung (cpv): 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: The framework contract is concluded for an initial period of 12 (twelve) months, renewable 3 (three) time(s). Please consult the draft framework contract in the procurement documents. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 550 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Please consult the procurement documents. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Please consult the procurement documents. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Please consult the procurement documents. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/03/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities /portal/screen/opportunities/tender-details/fa791026-d8d0-4e7a-82b0-789bf5096a41-CN? #anchorDocuments Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: Funding and Tenders Portal URL: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/tender- details/fa791026-d8d0-4e7a-82b0-789bf5096a41-CN?#anchorDocuments 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://webgate.ec.europa.eu/digit/opsys/esubmission? cftUuid=fa791026-d8d0-4e7a-82b0-789bf5096a41 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 12/03/2025 16:00:59 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 13/03/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Court of Justice of the European Union TED eSender: European Commission 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Brussels, Belgium Beschreibung: Office Supplies for eu-LISA premises in Brussels, Belgium Interne Kennung: LISA/SXB/2025/OP/0001-LOT-3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf Zusätzliche Einstufung (cpv): 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: The framework contract is concluded for an initial period of 12 (twelve) months, renewable 3 (three) time(s). Please consult the draft framework contract in the procurement documents. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 50 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Please consult the procurement documents. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Please consult the procurement documents. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Please consult the procurement documents. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Please consult the procurement documents. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/03/2025 Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities /portal/screen/opportunities/tender-details/fa791026-d8d0-4e7a-82b0-789bf5096a41-CN? #anchorDocuments Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: Funding and Tenders Portal URL: https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/tender- details/fa791026-d8d0-4e7a-82b0-789bf5096a41-CN?#anchorDocuments 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://webgate.ec.europa.eu/digit/opsys/esubmission? cftUuid=fa791026-d8d0-4e7a-82b0-789bf5096a41 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 12/03/2025 16:00:59 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 13/03/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Court of Justice of the European Union TED eSender: European Commission 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: European Union Agency for the Operational Management of Large- Scale IT Systems in the Area of Freedom, Security and Justice (eu-LISA) Registrierungsnummer: LISA Abteilung: EU-LISA.ED - Executive Director,EU-LISA.ED.CD - Corporate Services Department, EU-LISA.ED.CD.PCU - Procurement and Contract Management Unit Postanschrift: 18 Rue de la Faisanderie Stadt: Strasbourg Postleitzahl: 67100 Land, Gliederung (NUTS): Bas-Rhin (FRF11) Land: Frankreich E-Mail: eulisa-procurement@eulisa.europa.eu Telefon: +333 88 40 70 00 Internetadresse: https://www.eulisa.europa.eu Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Court of Justice of the European Union Registrierungsnummer: CURIA Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald Stadt: Luxembourg Postleitzahl: L-2925 Land, Gliederung (NUTS): Luxembourg (LU000) Land: Luxemburg E-Mail: GC.Registry@curia.europa.eu Telefon: +352 4303-1 Internetadresse: http://curia.europa.eu Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: European Commission Registrierungsnummer: EUCOM Postanschrift: Mondrian (CDMA), Rue du Champ de Mars 21 Stadt: Brussels Postleitzahl: B-1050 Land, Gliederung (NUTS): Arr. de Bruxelles-Capitale/Arr. Brussel-Hoofdstad (BE100) Land: Belgien E-Mail: eulisa-procurement@eulisa.europa.eu Telefon: +32 2 299 11 11 Internetadresse: https://commission.europa.eu/ Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bfd775af-c593-4fba-be56-706e64d8c821 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/01/2025 17:30:05 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Englisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/02/2025 Referenzen: http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-70833-2025-FRA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de