Ausschreibung: Deutschland Post- und Kurierdienste Sichere Zustellung von eGK und PIN/PUK-Briefen durch Identifikation bei der Übergabe - DEU-Essen Post- und Kurierdienste Dokument Nr...: 70799-2025 (ID: 2025020301210481876) Veröffentlicht: 03.02.2025 * DEU-Essen: Deutschland Post- und Kurierdienste Sichere Zustellung von eGK und PIN/PUK-Briefen durch Identifikation bei der Übergabe 2025/S 23/2025 70799 Deutschland Post- und Kurierdienste Sichere Zustellung von eGK und PIN/PUK-Briefen durch Identifikation bei der Übergabe OJ S 23/2025 03/02/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: BITMARCK Service GmbH E-Mail: team.BITMARCK@twobirds.com Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Sichere Zustellung von eGK und PIN/PUK-Briefen durch Identifikation bei der Übergabe Beschreibung: Gegenstand des Auftrages sind Dienstleistungen im Zusammenhang mit der persönlichen Zustellung elektronischer Gesundheitskarten oder persönlicher Identifikationsnummern (PIN/PUK) insbesondere mittels eines Postzustellungsauftrags gem. § 336 Abs. 4 Nr. 1 SGB V an die Versicherten und deren familienversicherten Angehörigen der mit dem Auftraggeber verbundenen Betriebs-, Innungs- und Ersatzkassen sowie der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau. Der Auftragnehmer schuldet verschiedene Zustelldienstleistungen, die von den Kartenpersonalisierern der beteiligten Kassen für die beteiligten Kassen abgerufen werden können und anschließend von dem Auftragnehmer gegenüber den jeweiligen beteiligten Kassen in Rechnung gestellt werden. Die technische Einbindung bzw. Integration der Zustelldienstleistungen ist durch den Auftragnehmer ebenfalls geschuldet. Kennung des Verfahrens: e08e6912-0cb3-4f50-a67a-65ee06b2e064 Interne Kennung: Sichere Zustellung Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 64100000 Post- und Kurierdienste 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13) Land: Deutschland Zusätzliche Informationen: Bundesweit gemäß Vertragswerk. 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt, weil wirtschaftliche und zeitliche Gründe entgegenstehen. Die erforderliche flächendeckende Leistungserbringung über das gesamte Bundesgebiet ist insbesondere für Kassen, deren Versicherte über das gesamte Bundesgebiet erstreckt sind, notwendig. Vor diesem Hintergrund ließe sich eine räumliche Abgrenzung der einzelnen Leistungsbereiche nicht realisieren. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.6. Ausschlussgründe Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. § 123 GWB vorliegen. Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. § 123 GWB vorliegen. Betrugsbekämpfung: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. § 123 GWB vorliegen. Korruption: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. § 123 GWB vorliegen. Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. § 123 GWB vorliegen. Entrichtung von Steuern: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. § 123 GWB vorliegen. Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. §§ 124 GWB, 21 AEntG, 98c AufenthG, 19 MiLoG, 21 SchwarzArbG und 22 LkSG vorliegen. Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. § 124 GWB vorliegen. Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. §§ 124 GWB vorliegen. Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. § 124 GWB vorliegen. Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. § 124 GWB vorliegen. Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. §§ 124 GWB vorliegen. Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Mit dem Angebot sind Eigenerklärungen des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. § 124 GWB vorliegen. Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen, dass keine Ausschlussgründe gem. § 22 LkSG vorliegen. 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Sichere Zustellung von eGK und PIN/PUK-Briefen durch Identifikation bei der Übergabe Beschreibung: Gegenstand des Auftrages sind Dienstleistungen im Zusammenhang mit der persönlichen Zustellung elektronischer Gesundheitskarten oder persönlicher Identifikationsnummern (PIN/PUK) insbesondere mittels eines Postzustellungsauftrags gem. § 336 Abs. 4 Nr. 1 SGB V an die Versicherten und deren familienversicherten Angehörigen der mit dem Auftraggeber verbundenen Betriebs-, Innungs- und Ersatzkassen sowie der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau. Der Auftragnehmer schuldet verschiedene Zustelldienstleistungen, die von den Kartenpersonalisierern der beteiligten Kassen für die beteiligten Kassen abgerufen werden können und anschließend von dem Auftragnehmer gegenüber den jeweiligen beteiligten Kassen in Rechnung gestellt werden. Die technische Einbindung bzw. Integration der Zustelldienstleistungen ist durch den Auftragnehmer ebenfalls geschuldet. Interne Kennung: Sichere Zustellung 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 64100000 Post- und Kurierdienste 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13) Land: Deutschland Zusätzliche Informationen: Bundesweit gemäß Vertragswerk. 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/04/2025 Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Zusätzliche Informationen: Der Vertrag endet automatisch durch das Erreichen der Maximalabrufmenge (hier: 12.000.000 Zustellvorgänge während der Laufzeit des EVB-IT Dienstvertrags gem. Nr. 16.2 des EVB-IT Dienstvertrags (Maximalabrufmenge)). 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung Beschreibung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung, je nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, entweder über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister dieses Staates (in nicht beglaubigter Kopie) oder durch Nachweis auf andere Weise. Vorgenannte Unterlagen dürfen im Zeitpunkt des Ablaufes der Angebotsfrist nicht älter als 6 Monate sein. (Mindestanforderung) Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung oder vergleichbare marktübliche Versicherung Beschreibung: Nachweis einer bestehenden, aktuell gültigen Betriebshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren marktüblichen Versicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von mindestens zusammen 2 Million Euro für Personen-/Sach- und Vermögensschäden je Schadensereignis und Versicherungsjahr oder eine Eigenerklärung des Unternehmens, dass es im Auftragsfall bereit ist, eine entsprechende Versicherung auf erstes Anfordern des Auftraggebers abzuschließen sowie eine Erklärung eines Versicherers (in unbeglaubigter Kopie), dass dieser zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung mit dem Unternehmen bereit ist. (Mindestanforderung) Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Gesamtumsatz des Unternehmens Beschreibung: Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, wobei der durchschnittliche Gesamtumsatz des Unternehmens mindestens 30 Mio. EUR betragen muss. (Mindestanforderung). Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Zertifizierung des Unternehmens nach DIN EN ISO 9001 Beschreibung: Zertifizierung des Unternehmens nach DIN EN ISO 9001 oder eine gleichwertige Bescheinigung von akkreditierten Stellen in anderen Mitgliedstaaten. (Mindestanforderung) Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Darstellung von Referenzen (Zustellleistungen) Beschreibung: Darstellung der Ausführung von vergleichbaren Zustellleistungen (Zustellung an der Haustür mit schriftlicher Bestätigung des Empfangs durch den Empfänger) in den letzten bis zu drei Kalenderjahren (mit Angabe der Anzahl an Zustellungen, des Leistungszeitraumes sowie der ausführlichen Darstellung der ausgeführten Leistung). Als vergleichbar werden insbesondere nur Zustellleistungen bewertet, in denen der Bieter mindestens 50.000 Zustellungen an der Haustür mit schriftlicher Bestätigung des Empfangs durch den Empfänger pro Jahr über einen Zeitraum von drei Jahren erbracht hat. Daneben müssen die Zustellungen verteilt über das gesamte Bundesgebiet (in sämtlichen Bundesländern) und nicht nur in einem oder mehreren Bundesländern er-folgt sein. (Mindestanforderung) Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Darstellung von Referenzen (elektronische Schnittstellen) Beschreibung: Mindestens ein Referenzprojekt innerhalb der letzten drei Jahre, in welchem der Referenzauftragnehmer dem Referenzauftraggeber eine elektronische Schnittstelle zur Übertragung von Statusmeldungen zur Verfügung gestellt hat, über die der Referenzauftragnehmer dem Referenzauftraggeber oder einem Dritten automatisiert den Status der Zustellung mitteilt. Die Anzahl der pro Werktag (Montag bis Samstag ohne Feiertage) übermittelten Statusmeldungen muss über einen durchgängigen Zeitraum von 6 Monaten durchschnittlich mindestens 50.000 betragen. (Mindestanforderung) Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Darstellung von Referenzen (Identifizierungsdienstleistungen) Beschreibung: Mindestens drei Referenzprojekte über die Ausführung von vollständigen Identifizierungsdienstleistungen gegenüber einem Referenzauftraggeber im FilialID Verfahren, über Filialen des Referenzauftragnehmers sowie Filialen von (Referenz-)Unterauftragnehmern des Referenzauftragnehmers (die nicht namentlich zu benennen sind) in Deutschland mit elektronischer Übermittlung der Ergebnisse an den Referenzauftraggeber in den letzten bis zu drei Kalenderjahren, welche mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist (mit Angabe des Leistungszeitraumes sowie des Referenzauftraggebers mit Kontaktdaten). Als vergleichbar werden insbesondere nur Referenzprojekte bewertet, in denen der Referenzauftragnehmer mindestens 50.000 Identifizierungen in einem Jahr erbracht hat. (Mindestanforderung) Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Gewichtung: 70 % Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Gewichtung: 30 % 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E26485882 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E26485882 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 06/03/2025 11:00:00 (UTC+1) Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen bzw. fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen können zum Ausschluss des Bieters vom Vergabeverfahren führen. Die Vergabestelle behält sich daher vor, Bieter gem. § 56 Abs. 2 VgV aufzufordern, innerhalb einer von der Vergabestelle gesetzten angemessenen Nachfrist (1) fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sons-tige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren oder (2) fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Wenn die nachzureichenden, zu vervollständigenden und/oder zu korrigierenden Unterlagen daraufhin nicht innerhalb der Nachfrist bei der Vergabestelle eingehen, führt dies zum Ausschluss des Bieters vom weiteren Vergabeverfahren. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere für wesentliche Preisangaben (vgl. § 56 Abs. 3 VgV). Änderungen des Bieters an seinen eigenen Eintragungen im Angebot müssen zweifelsfrei sein. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 06/03/2025 11:00:00 (UTC+1) Zusätzliche Informationen: Bindefrist/Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 15.04.2025 Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 Zusätzlich erfasste Erwerber: Audi BKK, BAHN-BKK, BERGISCHE KRANKENKASSE, Bertelsmann BKK, BIG direkt gesund, BKK Akzo Nobel Bayern, BKK B. Braun Aesculap, BKK der G. M. PFAFF AG, BKK Deutsche Bank AG, BKK Diakonie, BKK_DürkoppAdler, BKK EUREGIO, BKK evm, BKK EWE, BKK exklusiv, BKK Faber-Castell & Partner, BKK firmus , BKK Freudenberg, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, BKK Groz-Beckert, BKK Herkules, BKK Linde, bkk melitta hmr, BKK Miele, BKK mkk meine krankenkasse, BKK MTU, BKK Pfalz, BKK PricewaterhouseCoopers, BKK ProVita, BKK Public, BKK Rieker. RICOSTA.Weisser, BKK Salzgitter, BKK Scheufelen, BKK Schwarzwald-Baar-Heuberg, BKK Technoform, BKK VDN, BKK VerbundPlus, BKK Voralb HELLERxINDEXxLEUZE, BKK Werra- Meissner, BKK Wirtschaft & Finanzen, BKK Würth, BKK ZF & Partner, BKK24, BMW BK, Bosch BKK, Continentale Betriebskrankenkasse, DAK-Gesundheit, Debeka BKK, Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See, energie-BKK, Ernst & Young BKK, Heimat Krankenkasse, HEK, hkk, IKK - Die Innovationskasse, IKK Brandenburg und Berlin, IKK classic, IKK gesund plus, IKK Südwest, KARL MAYER BKK, Kaufmännische Krankenkasse KKH, Koenig & Bauer BKK, KRONES BKK, MAHLE Betriebskrankenkasse, Mercedes-Benz BKK, Merck BKK, mhplus Betriebskrankenkasse, Novitas BKK, pronova BKK, R+V Betriebskrankenkasse, Salus BKK, SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, SECURVITA BKK, SKD BKK, Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau, Südzucker BKK, TUI BKK, vivida BKK, WMF Betriebskrankenkasse Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes Beschaffungsdienstleister: Bird & Bird LLP (RA Dr. Benjamin Wübbelt) TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: BITMARCK Service GmbH Registrierungsnummer: DE163339446 Postanschrift: Kruppstr. 64 Stadt: Essen Postleitzahl: 45145 Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13) Land: Deutschland Kontaktperson: Bird & Bird LLP (RA Dr. Benjamin Wübbelt) E-Mail: team.BITMARCK@twobirds.com Telefon: 021120056224 Fax: 021120056011 Internetadresse: http://www.bitmarck.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Bird & Bird LLP (RA Dr. Benjamin Wübbelt) Registrierungsnummer: DE815021337 Postanschrift: Carl-Theodor-Str. 6 Stadt: Düsseldorf Postleitzahl: 40213 Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11) Land: Deutschland E-Mail: Team.BITMARCK@twobirds.com Telefon: 021120056224 Fax: 021120056011 Internetadresse: https://www.twobirds.com/de/ Rollen dieser Organisation: Beschaffungsdienstleister 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes Registrierungsnummer: t:+4922894990 Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53113 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +4922894990 Fax: +492289499163 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dfb93300-f2a8-4e12-8699-79305c09a5eb - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/01/2025 11:06:18 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2025 Datum der Veröffentlichung: 03/02/2025 Referenzen: https://www.subreport.de/E26485882 https://www.twobirds.com/de/ http://www.bitmarck.de http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-70799-2025-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de