Ausschreibung: Kroatien Bankdienstleistungen Usluga implementacije bezgotovinskog plaanja - HRV-Grad Bankdienstleistungen Dokument Nr...: 364-2025 (ID: 2025010201304410642) Veröffentlicht: 02.01.2025 * HRV-Grad: Kroatien Bankdienstleistungen Usluga implementacije bezgotovinskog plaanja 2025/S 1/2025 364 Kroatien Bankdienstleistungen Usluga implementacije bezgotovinskog plaanja OJ S 1/2025 02/01/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Hrvatska Lutrija d.o.o. E-Mail: nabava@lutrija.hr Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Usluga implementacije bezgotovinskog plaanja Beschreibung: Predmet nabave je usluga implementacije bezgotovinskog plaanja, sukladno detaljnom opisu i koliinama odreenima u Trokovniku. Detaljan opis predmeta nabave nalazi se u prilogu Dokumentacije o nabavi. Kennung des Verfahrens: 96ff98cb-2eeb-449d-aa0a-e57b30042481 Interne Kennung: 21/2024 VV Verfahrensart: Offenes Verfahren Zentrale Elemente des Verfahrens: Otvoreni postupak 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66110000 Bankdienstleistungen 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 050 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Sudjelovanje u zloinakoj organizaciji Korruption: Korupcija Betrugsbekämpfung: Prijevara Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Kaznena djela terorizma ili kaznena djela povezana s teroristikim aktivnostima Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Pranje novca ili financiranje terorizma Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Rad djece i drugi oblici trgovanja ljudima Entrichtung von Steuern: Plaanje poreza Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Plaanje obveza za mirovinsko i zdravstveno osiguranje Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Krenje obveza u podruju zakonodavstva o zatiti okolia Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Krenje obveza u podruju socijalnog prava Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Krenje obveza u podruju radnog prava Konkurs: Steaj Zahlungsunfähigkeit: Nesolventnost Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Imovinom subjekta upravlja steajni upravitelj Vergleichsverfahren: Nagodba s vjerovnicima Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Suspendirane poslovne aktivnosti Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Situacije istovrsne steaju prema nacionalnim zakonima Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Teki profesionalni propust Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Sporazumi s drugim gospodarskim subjektima u cilju naruavanja trinog natjecanja Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Sukob interesa koji proizlazi iz sudjelovanja u postupku nabave Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Naruavanje trinog natjecanja zbog izravnog ili neizravnog sudjelovanja u pripremi ovog postupka nabave Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Prijevremeni raskid, naknada tete ili druge usporedive sankcije Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Lano prikazivanje, prikrivanje informacija, nemogunost podnoenja traenih dokumenata i prikupljanje povjerljivih informacija o ovom postupku 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Usluga implementacije bezgotovinskog plaanja Beschreibung: Predmet nabave je usluga implementacije bezgotovinskog plaanja, sukladno detaljnom opisu i koliinama odreenima u Trokovniku. Detaljan opis predmeta nabave nalazi se u prilogu Dokumentacije o nabavi. Interne Kennung: 21/2024 VV 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66110000 Bankdienstleistungen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: Mjesto izvrenja predmeta nabave je sjedite Naruitelja, Ulica grada Vukovara 72, Zagreb. 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 03/03/2025 Laufzeit: 36 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 050 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Popis glavnih usluga Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Norme za osiguranje kvalitete Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Detaljan opis kriterija za odabir ponude nalazi se u prilogu Dokumentacije o nabavi. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/33118 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/33118 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch, Kroatisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Jamstvo za ozbiljnost ponude, za sluaj: a. odustajanje ponuditelja od svoje ponude u roku njezine valjanosti, b. nedostavljanja auriranih popratnih dokumenata sukladno lanku 263. ZJN, c. neprihvaanja ispravka raunske greke, d. odbijanja potpisivanja ugovora o javnoj nabavi, e. nedostavljanja jamstva za uredno ispunjenje ugovora o javnoj nabavi. Jamstvo za ozbiljnost ponude izdaje se na nain kako slijedi: - jamstvo za ozbiljnost ponude iznosi 31.500,00 EUR, s rokom valjanosti najkrae do 29.06.2025. godine. Kao jamstvo za ozbiljnost ponude u ponudi se dostavlja u izvorniku neopoziva bezuvjetna bankarska garancija na poziv. Jamstvo za ozbiljnost ponude izdaje poslovna banka na nalog i za raun ponuditelja koji sudjeluje u postupku javne nabave iz ove Dokumentacije, a u korist korisnika jamstva banke Hrvatska Lutrija d.o.o., Ulica grada Vukovara 72, Zagreb, OIB: 27905228158, IBAN: HR02 2402 0061 1007 23303, Erste&Steiermärkische Bank d.d. Frist für den Eingang der Angebote: 30/01/2025 13:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 150 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 30/01/2025 13:00:00 (UTC+1) Ort: Javno otvaranje ponuda zapoinje na adresi: Hrvatska Lutrija d.o.o., Ulica grada Vukovara 72, 10000 Zagreb, dana 30.01.2025. godine u 13:00 sati. Zusätzliche Informationen: Javnom otvaranju ponuda smiju prisustvovati ovlateni predstavnici ponuditelja i druge osobe. Pravo aktivnog sudjelovanja na javnom otvaranju ponuda imaju samo lanovi strunog povjerenstva Naruitelja i ovlateni predstavnici ponuditelja. Nazoni ovlateni predstavnici ponuditelja moraju predoiti dokaz o ovlasti. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Ugovor o javnoj nabavi sklapa se s ponuditeljem ija je ponuda odabrana kao ekonomski najpovoljnija, a kod kojeg nisu utvreni razlozi za iskljuenje, koji je dokazao svoju sposobnost i ispunio traene uvjete iz ove Dokumentacije o nabavi: oblik ugovora: pisani, ovjeren i potpisan od odgovornih osoba ugovornih strana, ugovorne strane: Naruitelj/odabrani ponuditelj, predmet nabave: sukladno Dokumentaciji o nabavi, odabrani ponuditelj je duan predmet nabave izvriti uredno, savjesno i odgovorno, panjom dobrog strunjaka, po najviim profesionalnim standardima, u skladu sa pozitivnim propisima koji se odnose na predmet nabave, te nalozima i uputama Naruitelja, uvjetima i zahtjevima iz ove Dokumentacije o nabavi, opis i koliina predmeta nabave: sukladno Dokumentaciji o nabavi, mjesto izvrenja predmeta nabave: sukladno Dokumentaciji o nabavi,  rok i nain izvrenja predmeta nabave: sukladno Dokumentaciji o nab... Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Detaljan opis roka, naina i uvjeta plaanja nalazi se u prilogu Dokumentacije o nabavi. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hrvatska Lutrija d.o.o. TED eSender: Narodne novine d.d. 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Hrvatska Lutrija d.o.o. Registrierungsnummer: 27905228158 Postanschrift: Ulica grada Vukovara 72 Stadt: Grad Zagreb Postleitzahl: 10000 Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Kontaktperson: Sluba nabave E-Mail: nabava@lutrija.hr Telefon: +385 6164877 Internetadresse: https://www.lutrija.hr/ Profil des Erwerbers: https://www.lutrija.hr/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Registrierungsnummer: 95857869241 Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23/V Stadt: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Kontaktperson: Kontakt E-Mail: dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559 930 Internetadresse: https://www.dkom.hr/ Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Narodne novine d.d. Registrierungsnummer: TED94 Registrierungsnummer: HR64546066176 Postanschrift: Savski gaj XIII. 6 Stadt: Zagreb Postleitzahl: 10020 Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Kontaktperson: EOJN Helpdesk E-Mail: eojn@nn.hr Telefon: +385 16652889 Internetadresse: https://www.nn.hr/ Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9fefb607-011e-4293-ac45-1e6fddc82abe - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/12/2024 18:00:00 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Kroatisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 1/2025 Datum der Veröffentlichung: 02/01/2025 Referenzen: https://eojn.hr/ https://eojn.hr/tender-eo/33118 https://www.dkom.hr/ https://www.lutrija.hr/ https://www.nn.hr/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-364-2025-HRV.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de