Ausschreibung: Niederlande Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Externe inhuur personeel - NLD-ZEIST Stellenvermittlung Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Dokument Nr...: 295-2025 (ID: 2025010201294910546) Veröffentlicht: 02.01.2025 * NLD-ZEIST: Niederlande Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Externe inhuur personeel 2025/S 1/2025 295 Niederlande Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Externe inhuur personeel OJ S 1/2025 02/01/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: GGD regio Utrecht E-Mail: hans@procurepro.nl Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Externe inhuur personeel Beschreibung: AD wenst het gehele proces rondom onafhankelijke inhuur van externen onder te brengen bij een Managed Service Provider (MSP), voor wie het regisseren van inhuur de kernactiviteit vormt en daarbij ondersteund wordt door een VMS systeem (Vendor Management Systeem). . Kennung des Verfahrens: b68c489e-a597-4996-9106-3203161c0803 Interne Kennung: GGDrU Algemeen 8281 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Zusätzliche Einstufung (cpv): 79610000 Stellenvermittlung 2.1.2. Erfüllungsort Land: Niederlande Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: Zeist 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 50 000 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: externe inhuur personeel Beschreibung: AD wenst het gehele proces rondom onafhankelijke inhuur van externen onder te brengen bij een MSP-dienstverlener (Managed Service Provider), voor wie het regisseren van inhuur de kernactiviteit vormt en daarbij ondersteund wordt door een VMS systeem (Vendor Management Systeem). . Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte Zusätzliche Einstufung (cpv): 79610000 Stellenvermittlung Optionen: Beschreibung der Optionen: Opties tot verlenging. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Niederlande Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: Zeist 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 7 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 4 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: De initiële looptijd van de opdracht is 3 jaar. De overeenkomst kan maximaal 4 maal met telkens een (1) jaar worden verlengd. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 50 000 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Beschikbaarheid en kwaliteit Beschreibung: Beschikbaarheid en kwaliteit Gewichtung (Punkte, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Dienstverlening en partnership Beschreibung: Dienstverlening en partnership Gewichtung (Punkte, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Planning grootschalige campagnes Beschreibung: Planning grootschalige campagnes Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Prestatie indicatoren Beschreibung: Prestatie indicatoren Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Casus vraagarticulatie en demo VMS-systeem Beschreibung: Casus vraagarticulatie en demo VMS-systeem Gewichtung (Punkte, genau): 30 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Prijs Beschreibung: Prijs Gewichtung (Punkte, genau): 20 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 03/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht /362748 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/362748 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 24/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 24/02/2025 10:05:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: De motivatie voor deze looptijd ligt in het feit dat AD de opdrachtnemer als strategisch partner ziet met wie zij gedurende een langere periode, intensieve samenwerking wenst aan te gaan. Dit vergt van partijen een aanzienlijke investering. Onder meer in het leren kennen van elkaars organisatie, het ontwikkelen van een optimaal passend aanbod van kandidaten en het afstemmen van procedures. Om deze investering optimaal uit te nutten, hanteren de deelnemers voor de overeenkomst een looptijd van maximaal 7 jaar. Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: GGD regio Utrecht Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: GGD regio Utrecht Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: GGD regio Utrecht Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: GGD regio Utrecht 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: GGD regio Utrecht Registrierungsnummer: 12090733 Postanschrift: De Dreef 5 Stadt: ZEIST Postleitzahl: 3706BR Land, Gliederung (NUTS): Utrecht (NL310) Land: Niederlande Kontaktperson: Hans Stams E-Mail: hans@procurepro.nl Telefon: +31 630727204 Internetadresse: http://www.ggdru.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Midden-Nederland Postanschrift: Vrouwe Justitiaplein 1 Stadt: Utrecht Postleitzahl: 3511 EX Land, Gliederung (NUTS): Utrecht (NL310) Land: Niederlande E-Mail: communicatie.rb.utrecht@rechtspraak.nl Internetadresse: http://www.rechtspraak.nl/Gerechten/Rechtbanken/utrecht Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f990f7e3-0abb-4e1d-aef6-270ac05491e5 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/12/2024 10:55:07 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 1/2025 Datum der Veröffentlichung: 02/01/2025 Referenzen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/362748 http://www.ggdru.nl http://www.rechtspraak.nl/Gerechten/Rechtbanken/utrecht http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-295-2025-NLD.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de