Ausschreibung: Frankreich Unfall- und Krankenversicherungen Mise en ?uvre des prestations de complémentaire santé et prévoyance, à destination des agents, des retraités et leurs ayants droits du MEAE et de l AEFE en France et à l?étranger. - FRA-Paris Unfall- und Krankenversicherungen Dokument Nr...: 1543-2025 (ID: 2025010201250310150) Veröffentlicht: 02.01.2025 * FRA-Paris: Frankreich Unfall- und Krankenversicherungen Mise en ?uvre des prestations de complémentaire santé et prévoyance, à destination des agents, des retraités et leurs ayants droits du MEAE et de l AEFE en France et à l?étranger. 2025/S 1/2025 1543 Frankreich Unfall- und Krankenversicherungen Mise en ?uvre des prestations de complémentaire santé et prévoyance, à destination des agents, des retraités et leurs ayants droits du MEAE et de l AEFE en France et à l?étranger. OJ S 1/2025 02/01/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Ministère de l Europe et des Affaires étrangères E-Mail: mission-achats.dga@diplomatie.gouv.fr Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Mise en ?uvre des prestations de complémentaire santé et prévoyance, à destination des agents, des retraités et leurs ayants droits du MEAE et de l AEFE en France et à l? étranger. Beschreibung: Mise en ?uvre des prestations de complémentaire santé, à destination des agents, des retraités et leurs ayants droits du Ministère de l?Europe et des affaires étrangères (MEAE) et de l?Agence pour l?enseignement français à l?étranger (AEFE) en France et à l? étranger. Mise en ?uvre des prestations de complémentaire prévoyance, à destination des agents, du Ministère de l?Europe et des affaires étrangères (MEAE) et de l?Agence pour l? enseignement français à l?étranger (AEFE) en France et à l?étranger Kennung des Verfahrens: d5422756-504d-465d-908e-551a19ff8077 Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb /Verhandlungsverfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66512000 Unfall- und Krankenversicherungen 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Couverture protection sociale complémentaire santé Beschreibung: La mise en oeuvre des prestations de complémentaire santé, à destination des agents, des retraités et leurs ayants droits du Ministère de l?Europe et des affaires étrangères (MEAE) et de l?Agence pour l?enseignement français à l?étranger (AEFE) en France et à l? étranger Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66512000 Unfall- und Krankenversicherungen 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3 Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.gouv.fr/entreprise 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-publics.gouv.fr/entreprise Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 03/02/2025 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Référé précontractuel : Conformément aux dispositions des articles L.551-1 à L. 551-12 et R. 551-1 à R. 551.6 du code de justice administrative, le candidat évincé ou potentiel peut, s il le souhaite, saisir le juge du référé précontractuel, s il considère que l acheteur a manqué à ses obligations de publicité et de mise en concurrence. Le recours doit être introduit avant la signature du contrat. Référé contractuel : Conformément aux dispositions des articles L.551-13 à L. 551-23 et R. 551-7 à R. 551-10 du code de justice administrative, le candidat évincé ou potentiel peut, s il le souhaite, saisir le juge du référé contractuel, s il considère que l acheteur a manqué à ses obligations de publicité et de mise en concurrence. Le recours doit être introduit dans un délai de 31 jours à compter de la publication de l avis d attribution du marché ou de 6 mois à compter du lendemain du jour de la conclusion du marché, si aucune attribution n a été publié ou si aucune notification de la conclusion du marché n a été effectuée. Recours en contestation de validité du contrat : Tout candidat évincé ou potentiel, peut, s il le souhaite, exercer un recours en contestation de validité du contrat devant le tribunal administratif de Paris. Le recours doit être introduit dans un délai de deux mois à compter de la publication de l avis d attribution du marché. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal administratif de Paris 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Couverture protection sociale complémentaire prévoyance Beschreibung: La mise en oeuvre des prestations de complémentaire prévoyance, à destination des agents, du Ministère de l?Europe et des affaires étrangères (MEAE) et de l? Agence pour l?enseignement français à l?étranger (AEFE) en France et à l?étranger Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66512000 Unfall- und Krankenversicherungen 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 6 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3 Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.gouv.fr/entreprise 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-publics.gouv.fr/entreprise Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 03/02/2025 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Référé précontractuel : Conformément aux dispositions des articles L.551-1 à L. 551-12 et R. 551-1 à R. 551.6 du code de justice administrative, le candidat évincé ou potentiel peut, s il le souhaite, saisir le juge du référé précontractuel, s il considère que l acheteur a manqué à ses obligations de publicité et de mise en concurrence. Le recours doit être introduit avant la signature du contrat. Référé contractuel : Conformément aux dispositions des articles L.551-13 à L. 551-23 et R. 551-7 à R. 551-10 du code de justice administrative, le candidat évincé ou potentiel peut, s il le souhaite, saisir le juge du référé contractuel, s il considère que l acheteur a manqué à ses obligations de publicité et de mise en concurrence. Le recours doit être introduit dans un délai de 31 jours à compter de la publication de l avis d attribution du marché ou de 6 mois à compter du lendemain du jour de la conclusion du marché, si aucune attribution n a été publié ou si aucune notification de la conclusion du marché n a été effectuée. Recours en contestation de validité du contrat : Tout candidat évincé ou potentiel, peut, s il le souhaite, exercer un recours en contestation de validité du contrat devant le tribunal administratif de Paris. Le recours doit être introduit dans un délai de deux mois à compter de la publication de l avis d attribution du marché. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal administratif de Paris 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Ministère de l Europe et des Affaires étrangères Registrierungsnummer: 11000201100044 Postanschrift: 27 rue de la Convention Stadt: Paris CEDEX 15 Postleitzahl: 75732 Land, Gliederung (NUTS): Paris (FR101) Land: Frankreich E-Mail: mission-achats.dga@diplomatie.gouv.fr Telefon: 0143177283 Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Paris Registrierungsnummer: 17750005500013 Postanschrift: 7, rue de Jouy Stadt: Paris Postleitzahl: 75004 Land, Gliederung (NUTS): Paris (FR101) Land: Frankreich E-Mail: greffe.ta-paris@juradm.fr Telefon: 0144594400 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7cce0272-f6d9-43f3-b79e-627439b611d3 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/12/2024 14:43:32 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 1/2025 Datum der Veröffentlichung: 02/01/2025 Referenzen: https://www.marches-publics.gouv.fr/entreprise http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-1543-2025-FRA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de