Ausschreibungen und Aufträge: Frankreich Reinigungsdienste Marché d entretien ménager des parties communes sur le Patrimoine de SEMINOR - FRA-Fécamp Reinigungsdienste Dokument Nr...: 1215-2025 (ID: 2025010201212509841) Veröffentlicht: 02.01.2025 * FRA-Fécamp: Frankreich Reinigungsdienste Marché d entretien ménager des parties communes sur le Patrimoine de SEMINOR 2025/S 1/2025 1215 Frankreich Reinigungsdienste Marché d entretien ménager des parties communes sur le Patrimoine de SEMINOR OJ S 1/2025 02/01/2025 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: SEMINOR E-Mail: dugard@seminor.fr Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Marché d entretien ménager des parties communes sur le Patrimoine de SEMINOR Beschreibung: Marché d entretien ménager des parties communes sur le Patrimoine de SEMINOR Kennung des Verfahrens: 46ea96f8-d5d4-492c-8f58-29c8df27a6e5 Vorherige Bekanntmachung: 8d63071e-181d-454a-b7c6-f250daa34ae1-01 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Lot 1 - FECAMP Beschreibung: Entretien ménager des parties communes Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2025 Laufzeit: 4 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: L accord cadre est conclu pour une période de 2 ans. Il est renouvelable 2 fois pour une durée de 1 an par tacite reconduction. La durée du contrat ne pourra excéder 4 ans. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Prix Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Organisation interne du prestataire : capacité de l entreprise à mettre en oeuvre les moyens en personnel, encadrement dédié au marché, moyen matériel nécessaire à la réalisation des prestations faisant l objet du marché. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Plan de maîtrise de la qualité : auto-contrôle, satisfaction client, communication Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: démarche environnementale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Lot 2 - YVETOT Beschreibung: Entretien ménager des parties communes Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2025 Laufzeit: 4 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: L accord cadre est conclu pour une période de 2 ans. Il est renouvelable 2 fois pour une durée de 1 an par tacite reconduction. La durée totale du contrat ne pourra excéder 4 ans. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Prix Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Organisation interne du prestataire : capacité de l entreprise à mettre en oeuvre les moyens en personnel, encadrement dédié au marché, moyen matériel nécessaire à la réalisation des prestations faisant l objet du marché. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Plan de maîtrise de la qualité : auto-contrôle, satisfaction client, communication Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: démarche environnementale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Lot 3 - L AIGLE Beschreibung: Entretien ménager des parties communes Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2025 Laufzeit: 4 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: L accord cadre est conclu pour une période de 2 ans. Il est renouvelable 2 fois pour une durée de 1 an par tacite reconduction. La durée totale du contrat ne pourra excéder 4 ans. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: prix Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: organisation interne du prestataire : capacité de l entreprise à mettre en oeuvre les moyens en personnel, encadrement dédié au marché, moyen matériel nécessaire à la réalisation des prestations faisant l objet du marché. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: plan de maîtrise de la qualité : auto-contrôle, satisfaction client, communication Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: démarche environnementale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Lot 4 - BOLBEC Beschreibung: Entretien ménager des parties communes Interne Kennung: 4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2025 Laufzeit: 4 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: L accord cadre est conclu pour une durée de 2 ans. Il est renouvelable 2 fois pour une durée de 1 an par tacite reconduction. La durée totale du contrat ne pourra excéder 4 ans. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: prix Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: organisation interne du prestataire : capacité de l entreprise à mettre en oeuvre les moyens en personnel, encadrement dédié au marché, moyen matériel nécessaire à la réalisation des prestations faisant l objet du marché Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: plan de maîtrise de la qualité : auto-contrôle, satisfaction client, communication Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: démarche environnementale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 5.1. Los: LOT-0005 Titel: Lot 5 - ST ROMAIN - LE HAVRE Beschreibung: Entretien ménager des parties communes Interne Kennung: 5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2025 Laufzeit: 4 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: L accord cadre est conclu pour une période de 2 ans. Il est renouvelable 2 fois pour une durée de 1an par tacite reconduction. La durée totale du contrat ne pourra excéder 4 ans. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: prix Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: organisation interne du prestataire : capacité de l entreprise à mettre en oeuvre les moyens en personnel, encadrement dédié au marché, moyen matériel nécessaire à la réalisation des prestations faisant l objet du marché. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: plan de maîtrise de la qualité : auto-contrôle, satisfaction client, communication Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: démarche environnementale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 5.1. Los: LOT-0006 Titel: Lot 6 - ROUEN - GOURNAY EN BRAY Beschreibung: Entretien ménager des parties communes Interne Kennung: 6 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2025 Laufzeit: 4 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: L accord cadre est conclu pour une période de 2 ans. Il est renouvelable 2 fois pour une durée de 1 an par tacite reconduction. La durée totale du contrat ne pourra excéder 4 ans. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: prix Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: organisation interne du prestataire : capacité de l entreprise à mettre en oeuvre les moyens en personnel, encadrement dédié au marché, moyen matériel nécessaire à la réalisation des prestations faisant l objet du marché. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: plan de maîtrise de la qualité : auto-contrôle, satisfaction client, communication Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: démarche environnementale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 5.1. Los: LOT-0007 Titel: Lot 7 - DIEPPE - PETIT CAUX Beschreibung: Entretien ménager des parties communes Interne Kennung: 7 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2025 Laufzeit: 4 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: L accord cadre est conclu pour une période de 2 ans. Il est renouvelable 2 fois pour une durée de 1 an par tacite reconduction. La durée totale du contrat ne pourra excéder 4 ans. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: prix Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: organisation interne du prestataire : capacité de l entreprise à mettre en oeuvre les moyens en personnel, encadrement dédié au marché, moyen matériel nécessaire à la réalisation des prestations faisant l objet du marché. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: plan de maîtrise de la qualité : auto-contrôle, satisfaction client, communication. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: démarche environnementale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administratif ROUEN 5.1. Los: LOT-0008 Titel: Lot 8 - LA MANCHE CALVADOS Beschreibung: Entretien ménager des parties communes Interne Kennung: 8 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2025 Laufzeit: 4 Jahre 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: L accord cadre est conclu pour une période de 2 ans. Il est renouvelable 2 fois pour une durée de 1 an par tacite reconduction. La durée totale du contrat ne pourra excéder 4 ans. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: prix Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: organisation interne du prestataire : capacité de l entreprise à mettre en oeuvre les moyens en personnel, encadrement dédié au marché, moyen matériel nécessaire à la réalisation des prestations faisant l objet du marché. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: plan de maîtrise de la qualité : auto-contrôle, satisfaction client, communication. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: démarche environnementale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administratif ROUEN Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 702 262,00 EUR 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: SENI Angebot: Kennung des Angebots: OFFRE SENI Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert der Ausschreibung: 256 331,00 EUR Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: SENI - LOT 1 FECAMP Datum der Auswahl des Gewinners: 02/12/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 23/12/2024 Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0002 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: NETTO DECOR PROPRETE Angebot: Kennung des Angebots: OFFRE NETTO DECOR PROPRETE Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002 Wert der Ausschreibung: 123 218,00 EUR Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: NETTO DECOR PROPRETE - LOT 2 YVETOT Datum der Auswahl des Gewinners: 02/12/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 23/12/2024 Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0003 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: NETTO DECOR PROPRETE Angebot: Kennung des Angebots: NETTO DECOR PROPRETE Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003 Wert der Ausschreibung: 34 549,00 EUR Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: NETTO DECOR PROPRETE - LOT 3 L AIGLE Datum der Auswahl des Gewinners: 02/12/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 23/12/2024 Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0004 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: NETTO DECOR PROPRETE Angebot: Kennung des Angebots: NETTO DECOR PROPRETE Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004 Wert der Ausschreibung: 95 978,00 EUR Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: NETTO DECOR PROPRETE - LOT 4 BOLBEC Datum der Auswahl des Gewinners: 02/12/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 23/12/2024 Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0005 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: SAMSIC Angebot: Kennung des Angebots: SAMSIC Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0005 Wert der Ausschreibung: 84 697,00 EUR Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: SAMSIC - LOT 5 ST ROMAIN - LE HAVRE Datum der Auswahl des Gewinners: 02/12/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 23/12/2024 Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0006 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: NETTO DECOR PROPRETE Angebot: Kennung des Angebots: NETTO DECOR PROPRETE Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0006 Wert der Ausschreibung: 59 916,00 EUR Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: NETTO DECOR PROPRETE - LOT 6 ROUEN GOURNAY Datum der Auswahl des Gewinners: 02/12/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 23/12/2024 Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0008 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: SENI Angebot: Kennung des Angebots: SENI Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0008 Wert der Ausschreibung: 47 570,00 EUR Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: SENI - LOT 8 MANCHE CALVADOS Datum der Auswahl des Gewinners: 02/12/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 23/12/2024 Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: SEMINOR 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0007 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen. Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Es sind keine Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte eingegangen 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: SEMINOR Registrierungsnummer: 34605002400063 Postanschrift: 16 Place du Général Leclerc Stadt: Fécamp Postleitzahl: 76400 Land, Gliederung (NUTS): Seine-Maritime (FRD22) Land: Frankreich E-Mail: dugard@seminor.fr Telefon: 0235102053 Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://www.achatpublic.com/sdm/ent2/gen /ficheCsl.action?PCSLID=CSL_2024_IKsjvtA62Y Profil des Erwerbers: https://www.achatpublic.com/sdm/ent2/gen/ficheCsl.action? PCSLID=CSL_2024_IKsjvtA62Y Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die den Auftrag unterzeichnet 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administratif ROUEN Registrierungsnummer: 17760005300025 Postanschrift: 53 Avenue Gustave Flaubert Stadt: ROUEN Postleitzahl: 76000 Land, Gliederung (NUTS): Seine-Maritime (FRD22) Land: Frankreich E-Mail: greffe.ta-rouen@juradm.fr Telefon: 0235583500 Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://www.achatpublic.com/sdm/ent2/gen /ficheCsl.action?PCSLID=CSL_2024_IKsjvtA62Y Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: SENI Registrierungsnummer: 66203223400327 Postanschrift: 35 RUE DE VALENTON Stadt: CRETEIL Postleitzahl: 94000 Land, Gliederung (NUTS): Paris (FR101) Land: Frankreich E-Mail: nicolas.duveau@seni.fr Telefon: 0146701440 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0008 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: NETTO DECOR PROPRETE Registrierungsnummer: 33153070900111 Postanschrift: ZI OUEST - RUE DE L INDUSTRIE Stadt: VIRE NORMANDIE CEDEX Postleitzahl: 14502 Land, Gliederung (NUTS): Calvados (FRD11) Land: Frankreich E-Mail: netto-decor@netto-decor.com Telefon: 0231661500 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0002, LOT-0003, LOT-0004, LOT-0006 8.1. ORG-0007 Offizielle Bezeichnung: SAMSIC Registrierungsnummer: 42868535801724 Postanschrift: 115 ROUT DU MESNIL Stadt: MONTIVILLIERS Postleitzahl: 76290 Land, Gliederung (NUTS): Seine-Maritime (FRD22) Land: Frankreich E-Mail: lehavre@samsic.fr Telefon: 0235535550 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0005 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0aa64691-8398-4114-a685-94bc4133a14d - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/12/2024 09:14:16 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 1/2025 Datum der Veröffentlichung: 02/01/2025 Referenzen: https://www.achatpublic.com/sdm/ent2/gen/ficheCsl.action?PCSLID=CSL_2024_IKsjvtA62Y http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-1215-2025-FRA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de