Ausschreibung: Kroatien Laborreagenzien Nabava reagensa, potronog i ostalog materijala te programskih rjeenja za laboratorij - HRV-Grad Laborreagenzien Dokument Nr...: 1092-2025 (ID: 2025010201191909647) Veröffentlicht: 02.01.2025 * HRV-Grad: Kroatien Laborreagenzien Nabava reagensa, potronog i ostalog materijala te programskih rjeenja za laboratorij 2025/S 1/2025 1092 Kroatien Laborreagenzien Nabava reagensa, potronog i ostalog materijala te programskih rjeenja za laboratorij OJ S 1/2025 02/01/2025 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: KB Dubrava E-Mail: dfiolic@kbd.hr Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Nabava reagensa, potronog i ostalog materijala te programskih rjeenja za laboratorij Beschreibung: Nabava reagensa, potronog i ostalog materijala te programskih rjeenja za laboratorij Kennung des Verfahrens: 28424c55-6c27-48ae-bfd1-4fcd1b08b185 Interne Kennung: 1.1.2.22.C Verfahrensart: Offenes Verfahren Zentrale Elemente des Verfahrens: Otvoreni postupak 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 144 500,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 10 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 10 2.1.6. Ausschlussgründe Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Sudjelovanje u zloinakoj organizaciji Korruption: Korupcija Betrugsbekämpfung: Prijevara Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Kaznena djela terorizma ili kaznena djela povezana s teroristikim aktivnostima Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Pranje novca ili financiranje terorizma Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Rad djece i drugi oblici trgovanja ljudima Entrichtung von Steuern: Plaanje poreza Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Plaanje obveza za mirovinsko i zdravstveno osiguranje 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Automatizirana i runa izolacija nukleinskih kiselina i potroni materijal za izolaciju i pripremu PCR reakcija Beschreibung: Automatizirana i runa izolacija nukleinskih kiselina i potroni materijal za izolaciju i pripremu PCR reakcija Interne Kennung: 1.1.2.22.C-1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: KB Dubrava, Avenija Gojka uka 6, 10000 Zagreb, Bolnika ljekarna 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 03/03/2025 Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 93 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Uzorci, opisi ili fotografije Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Popis glavnih isporuka robe Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Potvrde slubenih instituta za kontrolu kvalitete ili agencije priznate strunosti Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Rok isporuke predstavlja rok u kojem je ponuditelj obvezan isporuiti robu. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Nema predujma niti primjene valutne klauzule. Nema avansnog plaanja. Od 01. prosinca 2018. godine naruitelj zaprima i obrauje te izvrava plaanje e- rauna. Plaanje najkasnije u roku od 60 dana od primopredaje dijela isporuene robe, a sukladno odredbama Zakona o financijskom poslovanju i predsteajnoj nagodbi (NN 108/12, 144/12, 81/13,112/13, 71/15, 78/15).Ukoliko ponuditelj daje dio ugovora o javnoj nabavi u podugovor tada e naruitelj za onaj dio robe koju isporui podugovaratelj neposredno platiti podugovaratelju. Naruitelj je obvezan zaprimati eRaune ukoliko ih je gospodarski subjekt sa kojima ima Ugovor o javnoj nabavi izradio i dostavio putem servisa eRauna. Naruitelj e neposredno plaati podugovaratelju za dio ugovora koji je isti izvrio, osim ako ugovaratelj dokae da su obveze prema podugovaratelju za taj dio ugovora ve podmirene. Ugovaratelj mora svom raunu ili situaciji priloiti raune ili situacije svojih podugovaratelja koje je prethodno potvrdio. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 999 Zusätzlich erfasste Erwerber: Naruitelji koji su navedeni u ovoj obavijesti Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KB Dubrava TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Automatizirana izolacija nukleinskih kiselina Beschreibung: Automatizirana izolacija nukleinskih kiselina Interne Kennung: 1.1.2.22.C-2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: KB Dubrava, Avenija Gojka uka 6, 10000 Zagreb, Bolnika ljekarna 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 03/03/2025 Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 8 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Uzorci, opisi ili fotografije Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Popis glavnih isporuka robe Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Potvrde slubenih instituta za kontrolu kvalitete ili agencije priznate strunosti Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Rok isporuke predstavlja rok u kojem je ponuditelj obvezan isporuiti robu. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Nema predujma niti primjene valutne klauzule. Nema avansnog plaanja. Od 01. prosinca 2018. godine naruitelj zaprima i obrauje te izvrava plaanje e- rauna. Plaanje najkasnije u roku od 60 dana od primopredaje dijela isporuene robe, a sukladno odredbama Zakona o financijskom poslovanju i predsteajnoj nagodbi (NN 108/12, 144/12, 81/13,112/13, 71/15, 78/15).Ukoliko ponuditelj daje dio ugovora o javnoj nabavi u podugovor tada e naruitelj za onaj dio robe koju isporui podugovaratelj neposredno platiti podugovaratelju. Naruitelj je obvezan zaprimati eRaune ukoliko ih je gospodarski subjekt sa kojima ima Ugovor o javnoj nabavi izradio i dostavio putem servisa eRauna. Naruitelj e neposredno plaati podugovaratelju za dio ugovora koji je isti izvrio, osim ako ugovaratelj dokae da su obveze prema podugovaratelju za taj dio ugovora ve podmirene. Ugovaratelj mora svom raunu ili situaciji priloiti raune ili situacije svojih podugovaratelja koje je prethodno potvrdio. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 999 Zusätzlich erfasste Erwerber: Naruitelji koji su navedeni u ovoj obavijesti Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KB Dubrava TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Kemikalije za runu izolaciju nukleinskih kiselina Beschreibung: Kemikalije za runu izolaciju nukleinskih kiselina Interne Kennung: 1.1.2.22.C-3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: KB Dubrava, Avenija Gojka uka 6, 10000 Zagreb, Bolnika ljekarna 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 03/03/2025 Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 500,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Uzorci, opisi ili fotografije Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Popis glavnih isporuka robe Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Potvrde slubenih instituta za kontrolu kvalitete ili agencije priznate strunosti Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Rok isporuke predstavlja rok u kojem je ponuditelj obvezan isporuiti robu. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Nema predujma niti primjene valutne klauzule. Nema avansnog plaanja. Od 01. prosinca 2018. godine naruitelj zaprima i obrauje te izvrava plaanje e- rauna. Plaanje najkasnije u roku od 60 dana od primopredaje dijela isporuene robe, a sukladno odredbama Zakona o financijskom poslovanju i predsteajnoj nagodbi (NN 108/12, 144/12, 81/13,112/13, 71/15, 78/15).Ukoliko ponuditelj daje dio ugovora o javnoj nabavi u podugovor tada e naruitelj za onaj dio robe koju isporui podugovaratelj neposredno platiti podugovaratelju. Naruitelj je obvezan zaprimati eRaune ukoliko ih je gospodarski subjekt sa kojima ima Ugovor o javnoj nabavi izradio i dostavio putem servisa eRauna. Naruitelj e neposredno plaati podugovaratelju za dio ugovora koji je isti izvrio, osim ako ugovaratelj dokae da su obveze prema podugovaratelju za taj dio ugovora ve podmirene. Ugovaratelj mora svom raunu ili situaciji priloiti raune ili situacije svojih podugovaratelja koje je prethodno potvrdio. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 999 Zusätzlich erfasste Erwerber: Naruitelji koji su navedeni u ovoj obavijesti Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KB Dubrava TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Reagensi za kvantifikaciju nukleinskih kiselina, izvoenje lanane reakcije polimerazom u stvarnom vremenu (qPCR) te sekvenciranje tehonologijom po Sangeru Beschreibung: Reagensi za kvantifikaciju nukleinskih kiselina, izvoenje lanane reakcije polimerazom u stvarnom vremenu (qPCR) te sekvenciranje tehonologijom po Sangeru Interne Kennung: 1.1.2.22.C-4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: KB Dubrava, Avenija Gojka uka 6, 10000 Zagreb, Bolnika ljekarna 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 03/03/2025 Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 32 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Uzorci, opisi ili fotografije Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Popis glavnih isporuka robe Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Potvrde slubenih instituta za kontrolu kvalitete ili agencije priznate strunosti Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Rok isporuke predstavlja rok u kojem je ponuditelj obvezan isporuiti robu. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Nema predujma niti primjene valutne klauzule. Nema avansnog plaanja. Od 01. prosinca 2018. godine naruitelj zaprima i obrauje te izvrava plaanje e- rauna. Plaanje najkasnije u roku od 60 dana od primopredaje dijela isporuene robe, a sukladno odredbama Zakona o financijskom poslovanju i predsteajnoj nagodbi (NN 108/12, 144/12, 81/13,112/13, 71/15, 78/15).Ukoliko ponuditelj daje dio ugovora o javnoj nabavi u podugovor tada e naruitelj za onaj dio robe koju isporui podugovaratelj neposredno platiti podugovaratelju. Naruitelj je obvezan zaprimati eRaune ukoliko ih je gospodarski subjekt sa kojima ima Ugovor o javnoj nabavi izradio i dostavio putem servisa eRauna. Naruitelj e neposredno plaati podugovaratelju za dio ugovora koji je isti izvrio, osim ako ugovaratelj dokae da su obveze prema podugovaratelju za taj dio ugovora ve podmirene. Ugovaratelj mora svom raunu ili situaciji priloiti raune ili situacije svojih podugovaratelja koje je prethodno potvrdio. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 999 Zusätzlich erfasste Erwerber: Naruitelji koji su navedeni u ovoj obavijesti Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KB Dubrava TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0005 Titel: Reagensi za izvoenje lanane reakcije polimerazom u stvarnom vremenu (qPCR) - hemato-onkologija i nasljedne bolesti imunosnog sustava Beschreibung: Reagensi za izvoenje lanane reakcije polimerazom u stvarnom vremenu (qPCR) - hemato-onkologija i nasljedne bolesti imunosnog sustava Interne Kennung: 1.1.2.22.C-5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: KB Dubrava, Avenija Gojka uka 6, 10000 Zagreb, Bolnika ljekarna 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 03/03/2025 Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 86 500,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Uzorci, opisi ili fotografije Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Popis glavnih isporuka robe Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Potvrde slubenih instituta za kontrolu kvalitete ili agencije priznate strunosti Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Rok isporuke predstavlja rok u kojem je ponuditelj obvezan isporuiti robu. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Nema predujma niti primjene valutne klauzule. Nema avansnog plaanja. Od 01. prosinca 2018. godine naruitelj zaprima i obrauje te izvrava plaanje e- rauna. Plaanje najkasnije u roku od 60 dana od primopredaje dijela isporuene robe, a sukladno odredbama Zakona o financijskom poslovanju i predsteajnoj nagodbi (NN 108/12, 144/12, 81/13,112/13, 71/15, 78/15).Ukoliko ponuditelj daje dio ugovora o javnoj nabavi u podugovor tada e naruitelj za onaj dio robe koju isporui podugovaratelj neposredno platiti podugovaratelju. Naruitelj je obvezan zaprimati eRaune ukoliko ih je gospodarski subjekt sa kojima ima Ugovor o javnoj nabavi izradio i dostavio putem servisa eRauna. Naruitelj e neposredno plaati podugovaratelju za dio ugovora koji je isti izvrio, osim ako ugovaratelj dokae da su obveze prema podugovaratelju za taj dio ugovora ve podmirene. Ugovaratelj mora svom raunu ili situaciji priloiti raune ili situacije svojih podugovaratelja koje je prethodno potvrdio. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 999 Zusätzlich erfasste Erwerber: Naruitelji koji su navedeni u ovoj obavijesti Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KB Dubrava TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0006 Titel: Reagensi za izvoenje lanane reakcije polimerazom u stvarnom vremenu (qPCR) - hemato-onkologija Beschreibung: Reagensi za izvoenje lanane reakcije polimerazom u stvarnom vremenu (qPCR) - hemato-onkologija Interne Kennung: 1.1.2.22.C-6 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: KB Dubrava, Avenija Gojka uka 6, 10000 Zagreb, Bolnika ljekarna 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 03/03/2025 Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 18 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Uzorci, opisi ili fotografije Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Popis glavnih isporuka robe Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Potvrde slubenih instituta za kontrolu kvalitete ili agencije priznate strunosti Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Rok isporuke predstavlja rok u kojem je ponuditelj obvezan isporuiti robu Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Nema predujma niti primjene valutne klauzule. Nema avansnog plaanja. Od 01. prosinca 2018. godine naruitelj zaprima i obrauje te izvrava plaanje e- rauna. Plaanje najkasnije u roku od 60 dana od primopredaje dijela isporuene robe, a sukladno odredbama Zakona o financijskom poslovanju i predsteajnoj nagodbi (NN 108/12, 144/12, 81/13,112/13, 71/15, 78/15).Ukoliko ponuditelj daje dio ugovora o javnoj nabavi u podugovor tada e naruitelj za onaj dio robe koju isporui podugovaratelj neposredno platiti podugovaratelju. Naruitelj je obvezan zaprimati eRaune ukoliko ih je gospodarski subjekt sa kojima ima Ugovor o javnoj nabavi izradio i dostavio putem servisa eRauna. Naruitelj e neposredno plaati podugovaratelju za dio ugovora koji je isti izvrio, osim ako ugovaratelj dokae da su obveze prema podugovaratelju za taj dio ugovora ve podmirene. Ugovaratelj mora svom raunu ili situaciji priloiti raune ili situacije svojih podugovaratelja koje je prethodno potvrdio. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 999 Zusätzlich erfasste Erwerber: Naruitelji koji su navedeni u ovoj obavijesti Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KB Dubrava TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0007 Titel: Reagensi i potroni materijal za izvoenje digitalne lanane reakcije polimerazom (dPCR) - tekuinska biopsija (onkologija) Beschreibung: Reagensi i potroni materijal za izvoenje digitalne lanane reakcije polimerazom (dPCR) - tekuinska biopsija (onkologija) Interne Kennung: 1.1.2.22.C-7 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: KB Dubrava, Avenija Gojka uka 6, 10000 Zagreb, Bolnika ljekarna 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 03/03/2025 Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 91 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Uzorci, opisi ili fotografije Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Popis glavnih isporuka robe Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Potvrde slubenih instituta za kontrolu kvalitete ili agencije priznate strunosti Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Rok isporuke predstavlja rok u kojem je ponuditelj obvezan isporuiti robu. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Nema predujma niti primjene valutne klauzule. Nema avansnog plaanja. Od 01. prosinca 2018. godine naruitelj zaprima i obrauje te izvrava plaanje e- rauna. Plaanje najkasnije u roku od 60 dana od primopredaje dijela isporuene robe, a sukladno odredbama Zakona o financijskom poslovanju i predsteajnoj nagodbi (NN 108/12, 144/12, 81/13,112/13, 71/15, 78/15).Ukoliko ponuditelj daje dio ugovora o javnoj nabavi u podugovor tada e naruitelj za onaj dio robe koju isporui podugovaratelj neposredno platiti podugovaratelju. Naruitelj je obvezan zaprimati eRaune ukoliko ih je gospodarski subjekt sa kojima ima Ugovor o javnoj nabavi izradio i dostavio putem servisa eRauna. Naruitelj e neposredno plaati podugovaratelju za dio ugovora koji je isti izvrio, osim ako ugovaratelj dokae da su obveze prema podugovaratelju za taj dio ugovora ve podmirene. Ugovaratelj mora svom raunu ili situaciji priloiti raune ili situacije svojih podugovaratelja koje je prethodno potvrdio. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 999 Zusätzlich erfasste Erwerber: Naruitelji koji su navedeni u ovoj obavijesti Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KB Dubrava TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0008 Titel: Reagensi i programska rjeenja za sekvenciranje sljedee generacije (NGS) - ciljani paneli (onkologija, hemato-onkologija, kardiologija) Beschreibung: Reagensi i programska rjeenja za sekvenciranje sljedee generacije (NGS) - ciljani paneli (onkologija, hemato-onkologija, kardiologija) Interne Kennung: 1.1.2.22.C-8 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: KB Dubrava, Avenija Gojka uka 6, 10000 Zagreb, Bolnika ljekarna 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 03/03/2025 Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 150 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Uzorci, opisi ili fotografije Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Popis glavnih isporuka robe Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Potvrde slubenih instituta za kontrolu kvalitete ili agencije priznate strunosti Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Rok isporuke predstavlja rok u kojem je ponuditelj obvezan isporuiti robu. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Nema predujma niti primjene valutne klauzule. Nema avansnog plaanja. Od 01. prosinca 2018. godine naruitelj zaprima i obrauje te izvrava plaanje e- rauna. Plaanje najkasnije u roku od 60 dana od primopredaje dijela isporuene robe, a sukladno odredbama Zakona o financijskom poslovanju i predsteajnoj nagodbi (NN 108/12, 144/12, 81/13,112/13, 71/15, 78/15).Ukoliko ponuditelj daje dio ugovora o javnoj nabavi u podugovor tada e naruitelj za onaj dio robe koju isporui podugovaratelj neposredno platiti podugovaratelju. Naruitelj je obvezan zaprimati eRaune ukoliko ih je gospodarski subjekt sa kojima ima Ugovor o javnoj nabavi izradio i dostavio putem servisa eRauna. Naruitelj e neposredno plaati podugovaratelju za dio ugovora koji je isti izvrio, osim ako ugovaratelj dokae da su obveze prema podugovaratelju za taj dio ugovora ve podmirene. Ugovaratelj mora svom raunu ili situaciji priloiti raune ili situacije svojih podugovaratelja koje je prethodno potvrdio. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 999 Zusätzlich erfasste Erwerber: Naruitelji koji su navedeni u ovoj obavijesti Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KB Dubrava TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0009 Titel: Reagensi, potroni materijal, kemikalije i programska rjeenja za sekvenciranja sljedee generacije (NGS) - cjelogenomsko sekvenciranje, sekvenciranje klinikog i znanstvenog egzoma Beschreibung: Reagensi, potroni materijal, kemikalije i programska rjeenja za sekvenciranja sljedee generacije (NGS) - cjelogenomsko sekvenciranje, sekvenciranje klinikog i znanstvenog egzoma Interne Kennung: 1.1.2.22.C-9 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: KB Dubrava, Avenija Gojka uka 6, 10000 Zagreb, Bolnika ljekarna 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 03/03/2025 Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 565 500,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Uzorci, opisi ili fotografije Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Popis glavnih isporuka robe Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Potvrde slubenih instituta za kontrolu kvalitete ili agencije priznate strunosti Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Rok isporuke predstavlja rok u kojem je ponuditelj obvezan isporuiti robu. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Nema predujma niti primjene valutne klauzule. Nema avansnog plaanja. Od 01. prosinca 2018. godine naruitelj zaprima i obrauje te izvrava plaanje e- rauna. Plaanje najkasnije u roku od 60 dana od primopredaje dijela isporuene robe, a sukladno odredbama Zakona o financijskom poslovanju i predsteajnoj nagodbi (NN 108/12, 144/12, 81/13,112/13, 71/15, 78/15).Ukoliko ponuditelj daje dio ugovora o javnoj nabavi u podugovor tada e naruitelj za onaj dio robe koju isporui podugovaratelj neposredno platiti podugovaratelju. Naruitelj je obvezan zaprimati eRaune ukoliko ih je gospodarski subjekt sa kojima ima Ugovor o javnoj nabavi izradio i dostavio putem servisa eRauna. Naruitelj e neposredno plaati podugovaratelju za dio ugovora koji je isti izvrio, osim ako ugovaratelj dokae da su obveze prema podugovaratelju za taj dio ugovora ve podmirene. Ugovaratelj mora svom raunu ili situaciji priloiti raune ili situacije svojih podugovaratelja koje je prethodno potvrdio. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 999 Zusätzlich erfasste Erwerber: Naruitelji koji su navedeni u ovoj obavijesti Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KB Dubrava TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0010 Titel: Reagensi i programska rjeenja za sekvenciranje sljedee generacije (NGS) - ciljani paneli (hematologija) Beschreibung: Reagensi i programska rjeenja za sekvenciranje sljedee generacije (NGS) - ciljani paneli (hematologija) Interne Kennung: 1.1.2.22.C-10 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: KB Dubrava, Avenija Gojka uka 6, 10000 Zagreb, Bolnika ljekarna 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 03/03/2025 Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 95 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Uzorci, opisi ili fotografije Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Popis glavnih isporuka robe Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Potvrde slubenih instituta za kontrolu kvalitete ili agencije priznate strunosti Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Rok isporuke predstavlja rok u kojem je ponuditelj obvezan isporuiti robu. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/33251 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 05/02/2025 10:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Nema predujma niti primjene valutne klauzule. Nema avansnog plaanja. Od 01. prosinca 2018. godine naruitelj zaprima i obrauje te izvrava plaanje e- rauna. Plaanje najkasnije u roku od 60 dana od primopredaje dijela isporuene robe, a sukladno odredbama Zakona o financijskom poslovanju i predsteajnoj nagodbi (NN 108/12, 144/12, 81/13,112/13, 71/15, 78/15).Ukoliko ponuditelj daje dio ugovora o javnoj nabavi u podugovor tada e naruitelj za onaj dio robe koju isporui podugovaratelj neposredno platiti podugovaratelju. Naruitelj je obvezan zaprimati eRaune ukoliko ih je gospodarski subjekt sa kojima ima Ugovor o javnoj nabavi izradio i dostavio putem servisa eRauna. Naruitelj e neposredno plaati podugovaratelju za dio ugovora koji je isti izvrio, osim ako ugovaratelj dokae da su obveze prema podugovaratelju za taj dio ugovora ve podmirene. Ugovaratelj mora svom raunu ili situaciji priloiti raune ili situacije svojih podugovaratelja koje je prethodno potvrdio. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 999 Zusätzlich erfasste Erwerber: Naruitelji koji su navedeni u ovoj obavijesti Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KB Dubrava TED eSender: Narodne novine d.d. 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: KB Dubrava Registrierungsnummer: 32206148371 Postanschrift: Avenija Gojka uka 6 Stadt: Grad Zagreb Postleitzahl: 10000 Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Kontaktperson: Draenka Fioli E-Mail: dfiolic@kbd.hr Telefon: +385 914122003 Internetadresse: https://www.kbd.hr/ Profil des Erwerbers: https://www.kbd.hr Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Registrierungsnummer: 95857869241 Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23/V Stadt: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Kontaktperson: Kontakt E-Mail: dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559 930 Internetadresse: https://www.dkom.hr/ Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Narodne novine d.d. Registrierungsnummer: TED94 Registrierungsnummer: HR64546066176 Postanschrift: Savski gaj XIII. 6 Stadt: Zagreb Postleitzahl: 10020 Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Kontaktperson: EOJN Helpdesk E-Mail: eojn@nn.hr Telefon: +385 16652889 Internetadresse: https://www.nn.hr/ Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 876206cb-5589-4a45-8d18-d946ce8ea589 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/12/2024 18:00:00 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Kroatisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 1/2025 Datum der Veröffentlichung: 02/01/2025 Referenzen: https://eojn.hr/ https://eojn.hr/tender-eo/33251 https://www.dkom.hr/ https://www.kbd.hr https://www.kbd.hr/ https://www.nn.hr/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-1092-2025-HRV.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de