Ausschreibung: Deutschland Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in modularer Bauweise - DEU-Bochum Bauleistungen im Hochbau Bau von Bürogebäuden Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Projektmanagement im Bauwesen Dokument Nr...: 716561-2024 (ID: 2024112501275121676) Veröffentlicht: 25.11.2024 * DEU-Bochum: Deutschland Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in modularer Bauweise 2024/S 229/2024 716561 Deutschland Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in modularer Bauweise OJ S 229/2024 25/11/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Bauleistung 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Solution GmbH E-Mail: vergabe@aurantia.de Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in modularer Bauweise Beschreibung: Vergabe einer Generalübernehmerleistung Kennung des Verfahrens: 6b0ef1c5-7517-4282-8726-3330deec7653 Interne Kennung: 2024-KKSG-VGMoBau-02 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Zusätzliche Einstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau, 45213150 Bau von Bürogebäuden, 45223800 Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen, 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 71541000 Projektmanagement im Bauwesen 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Knappschaft Kliniken Solution GmbH In der Schornau 23-25 Stadt: Bochum Postleitzahl: 44892 Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6RY1251PH5A Der Zuschlag erfolgt gem. § 16d Abs. 2 VOB/A EU auf das wirtschaftlichste Angebot. Das wirtschaftlichste Angebot wird auf der Grundlage der nachfolgenden Wertungskriterien ermittelt. 1. Preis der angebotenen Leistungen (60%) 2. Konzeption/Qualität (40%) Terminplanung und Ausführungszeit Funktionale Qualität Die Angebote können für diese Zuschlagskriterien folgende Höchstpunktzahl erreichen: 1. Preis der angebotenen Leistung / Angebotspreis = max. 600 Punkte 2. Konzeption/Qualität (insg.) = max. 400 Punkte Diese teilen sich wie folgt auf: a) Qualität der Terminplanung = max. 100 Punkte b) Unterschreitung Ausführungszeit je Woche 5 Punkte = max. 50 Punkte c) Umsetzung Rahmenprogramm = max. 150 Punkte d) Umsetzung Funktionsprogramm = max. 50 Punkte e) Flächenverhältnisse = max. 50 Punkte Weitere Informationen zu den Zuschlagskriterien und wie diese bewertet werden, können Sie den Angebotsbedingungen entnehmen. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vob-a-eu - 2.1.6. Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in modularer Bauweise Beschreibung: Die Auftraggeberin beabsichtigt die Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes am Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum, In der Schornau 23-25, 44892 Bochum. Die Leistung wird als Generalübernehmerleistung nach Maßgabe der funktionalen Leistungsbeschreibung ausgeschrieben und vergeben. Anzubieten ist in der Funktion des Generalübernehmers die schlüsselfertige, funktionsgerechte und betriebsbereite Herstellung und Errichtung der gemäß der funktionalen Leistungsbeschreibung (FLB) näher beschriebenen Baumaßnahme. Hierzu gehören namentlich die Leistungen für die gesamthafte und komplette Planung, sowie aller Baugewerke inkl. Gründung und Tiefbau, die technische Gebäudeausrüstung sowie Leistungen zur Herstellung der Außenanlagen (Planum, Zuleitungen Leuchten, Bepflanzung, Oberböden, GaLa-Bau, Straßen- und Verkehrswegebau, Beschilderungen, Wegeführung etc.) Der Neubau soll ohne Keller als viergeschossiges (EG, 1., 2. und 3. OG) Gebäude in modulartig vorgefertigter Bauweise errichtet werden. Die Boden- / Sohlplatte, sowie sämtliche Herrichtungs- u. Erschließungsleistungen, sowie sämtliche Außenanlagen sind mit zu berücksichtigen und zu kalkulieren. Die Gebäudekonstruktion hat aus vorgefertigten modularen Bauelementen zu bestehen. Die Wahl der Konstruktion obliegt dem Bieter/Auftragnehmer. Die Konstruktionen sind bauphysikalischen und bauaufsichtlichen Anforderungen zu erstellen. Container werden durch die Auftraggeberin ausgeschlossen. Die Baugenehmigung wird durch die Auftraggeberin erwirkt. Der Auftragnehmer hat gesamthaft und vollumfänglich sämtliche Planungsleistungen, Gutachten, Anträge, Genehmigungen etc. welche zur Errichtung, zur Erlangung aller behördlichen Abnahmen und zum Betrieb des Objektes erforderlich sind, zu erbringen. BGF: 1.474 m2 pro Geschoss = Summe 5.896 m2 Geplante Nutzung: Verwaltungsgebäude Geplanter Projektstart: nach Auftragserteilung Geplante Fertigstellung: 60 Wochen nach Vorlage der Baugenehmigung Das Projekt wird zwar freistehend errichtet, jedoch ist zwingend Rücksichtnahme auf sämtliche Belange des umlaufend verlaufenden Krankenhausbetriebs zur reibungslosen Aufrechterhaltung des regulären Geschäftsablaufs geboten. Insbesondere straßenverkehrsrechtliche Situationen in der Straße In der Schornau inkl. flankierender Bereiche sind uneingeschränkt zu belassen. Besonderer Fokus ist auf die Freihaltung der Verkehrswege für Rettungsfahrzeuge zur Erreichung der Notaufnahme zu legen. Dem Bieter wird keine Ausführungsplanung übergeben. Die der FLB beigefügten Pläne bilden die Entwurfsgrundlage für die durch den Bieter/Auftragnehmer zu erstellende Ausführungs-/Werkplanung. Einzelheiten zum Leistungsumfang ergeben sich aus den übrigen Vergabeunterlagen, insbesondere aus der funktionalen Leistungsbeschreibung. Interne Kennung: 2024-KKSG-VGMoBau-02 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Zusätzliche Einstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau, 45213150 Bau von Bürogebäuden, 45223800 Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen, 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 71541000 Projektmanagement im Bauwesen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Knappschaft Kliniken Solution GmbH In der Schornau 23-25 Stadt: Bochum Postleitzahl: 44892 Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51) Land: Deutschland 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Container werden durch die Auftraggeberin ausgeschlossen. Die Baugenehmigung wird durch die Auftraggeberin erwirkt. 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: - Das ausgefüllte Formblatt Umsatzzahlen . Nachweis des Gesamtumsatzes der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021 - 2023) sowie über den Umsatzteil, der innerhalb dieses Zeitraums mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbaren Leistungen erzielt wurde, beides in Euro brutto. - Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für den Zeitraum bis zum Ablauf der Gewährleistungspflichten mit folgenden Mindestversicherungssummen abzuschließen: Planungshaftpflichtversicherung: EUR 5.000.000,00 pauschal für Personen-, Sachschäden (inkl. Umwelthaftpflicht, Basis- und Regressrisiko) sowie EUR 3.000.000,00 für Vermögensschäden - Bauhaftpflichtversicherung: EUR 5.000.000,00 pauschal für Personen-, Sachschäden (inkl. Umwelthaftpflicht, Basis- und Regressrisiko) sowie EUR 3.000.000 für Vermögensschäden - Die Maximierung der Ersatzleistung hat mindestens das Zweifache der Deckungssumme pro Kalenderjahr zu betragen. Das Einreichen der Versicherungsbestätigung bedarf es nicht. Es ist ausschließlich die Eigenerklärung beizubringen. Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Sonstiges Beschreibung: - Vergleichbare Referenzen/Kriterien der Vergleichbarkeit: o Fertiggestellte Gebäude in modularer Bauweise, Bauvolumen (KG 200 bis 500 DIN 276) mindestens 6 Mio Euro netto o Vergleichbarkeit der Referenz mit dem ausgeschriebenen Objekt - Art der Nutzung - Verwaltungsgebäude mit mindestens 2 Ebenen und > 2000 m2 Gesamtfläche o Referenzzeitraum - anerkannt werden fertiggestellte Referenzen aus den vergangenen fünf Geschäftsjahren (Geschäftsjahre 2018 - 2023), die sich auf Bauleistungen in modularer Bauweise beziehen). Für die Wertungsfähigkeit der Referenzen müssen jeweils folgende Unterangaben vorhanden sein: ? Benennung des Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer ? Ausführungsjahr ? Gesamtkosten ? Textliche Kurzbeschreibung Die Referenzen müssen darüber hinaus mindestens Angaben enthalten, ? ob sie als Hauptunternehmer, Bietergemeinschaft oder Nachunternehmer erbracht worden sind, ? die Zahl der durchschnittlich eingesetzten eigenen - gewerblichen - Arbeitnehmer. Die Referenzen dienen neben den Ausschlusskriterien als Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit zur Ausführung der ausgeschriebenen Leistung. Ein Hinweis auf eine etwaige Präqualifizierung eines Bieters/Mitglied einer Bietergemeinschaft/Nachunternehmer kann die Vorlage der geforderten Nachweise, Erklärungen und Referenzen nur insoweit ersetzen, soweit sich diese decken. Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Darstellung des Unternehmens (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Name, Anschrift, Rechtsform, organisatorische Gliederung, Anzahl Mitarbeiter, Leistungsspektrum, Gründungsdatum, Niederlassungen - Erklärung über die Befähigungen des bzw. der für die Erbringung der Leistung verantwortlichen Projektleiters, sehr gute Deutschkenntnisse (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Sehr gute Deutschkenntnisse bedeuten: fließend in Wort und Schrift; mindestens entsprechend CEFR Stufe C1 - Angaben zur stellverstretenden Projektleitung, sehr gute Deutschkenntnisse (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Sehr gute Deutschkenntnisse bedeutet: fließend in Wort und Schrift; mindestens entsprechend CEFR Stufe C1 - Vorlage von mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Bauleistungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Vorlage von mehr als 3 Referenzen ist zugelassen. Die 3 für den Teilnehmer günstigsten Referenzen fließen in die Wertung ein. Die Vorlage von weniger als 3 Referenzen, die die Anforderungen gem. Angebotsbedingungen erfüllen, führt zum Ausschluss des Angebotes. 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/12/2024 23:59:00 (UTC+1) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice /CXS0Y6RY1251PH5A/documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY1251PH5A 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY1251PH5A Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 89 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:01:00 (UTC+1) Ort: Oberhausen Zusätzliche Informationen: Jule Kunze, Yvonne Collet Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Ja, siehe Nachweise des Bereichs Bedingung an die Auftragsausführung im Abschnitt Vom Unternehmen einzureichende Nachweise . Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Rügepflicht Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB i.V.m. § 21 VOB/A EU). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Bundes Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Bundes Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Solution GmbH Registrierungsnummer: 263bb7b1-9f22-43d2-8d78-29d6330131eb Postanschrift: In der Schornau 23-25 Stadt: Bochum Postleitzahl: 44892 Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51) Land: Deutschland E-Mail: vergabe@aurantia.de Telefon: +492082076580 Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH Registrierungsnummer: 751e3c1a-0ffd-48d3-95a5-8026ad2e7422 Postanschrift: Zum Steigerhaus 8 Stadt: Oberhausen Postleitzahl: 46117 Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17) Land: Deutschland E-Mail: vergabe@aurantia.de Telefon: +49 2082076580 Fax: +49 20820765899 Rollen dieser Organisation: Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes Registrierungsnummer: 38ebb968-b90a-415e-99dd-a92d1a279bb6 Postanschrift: Villemombler Straße 76 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53123 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499-0 Fax: +49 2289499-163 Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes Registrierungsnummer: d2f8da59-88c0-4d53-95ab-9cd4018fcac1 Postanschrift: Villemombler Straße 76 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53123 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499-0 Fax: +49 2289499-163 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes Registrierungsnummer: ebcb7afc-a7a8-4943-9804-a375efb3947c Postanschrift: Villemombler Straße 76 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53123 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499-0 Fax: +49 2289499-163 Rollen dieser Organisation: Schlichtungsstelle 8.1. ORG-0006 Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH Registrierungsnummer: 921c7186-ec53-4a19-bb89-83b8b5bb8607 Postanschrift: Zum Steigerhaus 8 Stadt: Oberhausen Postleitzahl: 46117 Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17) Land: Deutschland E-Mail: vergabe@aurantia.de Telefon: +49 2082076580 Fax: +49 20820765899 Rollen dieser Organisation: Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-0007 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 16be55e4-1183-4b59-904b- 2f9c220aad31-01 Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen Beschreibung: Die Angebotsfrist sowie die darauffolgenden Fristen wurden verlängert. 10.1. Änderung Abschnittskennung: PROCEDURE Beschreibung der Änderungen: Die Fristen wurden wie folgt verlängert: alte Fristen: Rückfragen möglichst zu stellen bis zum: 27.11.2024 Angebotsfrist: 04.12.2024, 10:00 Uhr Submission: 04.12.2024, 10:01 Uhr Bindefrist: 28.02.2025 frühester Projektstart: 17.03.2025 neue Fristen: Rückfragen möglichst zu stellen bis zum: 05.12.2024 Angebotsfrist: 19.12.2024, 10:00 Uhr Submission: 19.12.2024, 10:01 Uhr Bindefrist: 18.03.2025 frühester Projektstart: 01.04.2025 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 41f28f00-4ba9-4b98-9c29-0ade5f1f8fc6 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/11/2024 11:44:10 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 229/2024 Datum der Veröffentlichung: 25/11/2024 Referenzen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY1251PH5A https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY1251PH5A/documents http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-716561-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de