Ausschreibung: Frankreich Administrative Dienste im Bildungswesen Prestations d assistance administrative pour IFP School - FRA-Rueil-Malmaison Administrative Dienste im Bildungswesen Dokument Nr...: 716505-2024 (ID: 2024112501270821608) Veröffentlicht: 25.11.2024 * FRA-Rueil-Malmaison: Frankreich Administrative Dienste im Bildungswesen Prestations d assistance administrative pour IFP School 2024/S 229/2024 716505 Frankreich Administrative Dienste im Bildungswesen Prestations d assistance administrative pour IFP School OJ S 229/2024 25/11/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: IFP Energies nouvelles E-Mail: florian.faivre@ifpen.fr Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Prestations d assistance administrative pour IFP School Beschreibung: Prestations d assistance administrative pour IFP School Kennung des Verfahrens: 2b2dfdb0-2904-4fb7-9452-c095dc800ecb Interne Kennung: 458059-24-SGX-RUE Verfahrensart: Offenes Verfahren Zentrale Elemente des Verfahrens: Appel d offres ouvert passé en application des articles R. 2124-2 1°, L.2124-2 et R.2161-3 2° du code de la commande publique. 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 75121000 Administrative Dienste im Bildungswesen 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Hauts-de-Seine (FR105) Land: Frankreich 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Prestation d assistance administrative pour IFP School dans la Gestion administrative et financière de l apprentissage à l IFP School Beschreibung: Prestation d assistance administrative pour IFP School dans la Gestion administrative et financière de l apprentissage à l IFP School Interne Kennung: LOT 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 75121000 Administrative Dienste im Bildungswesen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Hauts-de-Seine (FR105) Land: Frankreich 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 1 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: conformément aux dispositions du règlement de la consultation Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: conformément aux dispositions du règlement de la consultation Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: conformément aux dispositions du règlement de la consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: conformément aux dispositions du règlement de la consultation (article 9.2. Étape n° 2 : Attribution du marché / 9.2.1. Conditions d attribution du marché / Critère n° 1 - Prix (40 points)) Gewichtung (Punkte, genau): 40 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: conformément aux dispositions du règlement de la consultation (article 9.2. Étape n° 2 : Attribution du marché / 9.2.1. Conditions d attribution du marché / Critère n° 2 - Valeur Technique (60 points)) Gewichtung (Punkte, genau): 60 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Französisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.gouv.fr/? page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=2661324&orgAcronyme=s2d 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise. EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=2661324&orgAcronyme=s2d Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 03/01/2025 15:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: Les voies et délais des recours dont dispose le candidat sont : - Référé précontractuel prévu aux articles L. 551-1 à L. 551-12 et R.551-1 à R. 551-6 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. - Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L. 551-23 et R.551-7 à 551-10 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du Code de justice administrative (CJA), après la signature du contrat. - Recours de pleine juridiction en contestation de la validité du contrat, dans le délai de 2 mois à compter de l accomplissement des mesures de publicité appropriées. Instance chargée des procédures de recours : Tribunal Administratif de Cergy-Pontoise. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: IFP Energies nouvelles Überprüfungsstelle: Tribunal administratif de Cergy-Pontoise Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: IFP Energies nouvelles Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: IFP Energies nouvelles Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: IFP Energies nouvelles Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: IFP Energies nouvelles Organisation, die Angebote bearbeitet: IFP Energies nouvelles 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Prestation d assistance administrative pour IFP School dans la Gestion administrative et organisationnelle des programmes de formation à l IFP School Beschreibung: Prestation d assistance administrative pour IFP School dans la Gestion administrative et organisationnelle des programmes de formation à l IFP School Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 75121000 Administrative Dienste im Bildungswesen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Hauts-de-Seine (FR105) Land: Frankreich 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 1 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: conformément aux dispositions du règlement de la consultation Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: conformément aux dispositions du règlement de la consultation Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: conformément aux dispositions du règlement de la consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: conformément aux dispositions du règlement de la consultation (article 9.2. Étape n° 2 : Attribution du marché / 9.2.1. Conditions d attribution du marché / Critère n° 1 - Prix (40 points)) Gewichtung (Punkte, genau): 40 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: conformément aux dispositions du règlement de la consultation (article 9.2. Étape n° 2 : Attribution du marché / 9.2.1. Conditions d attribution du marché / Critère n° 2 - Valeur Technique (60 points)) Gewichtung (Punkte, genau): 60 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Französisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.gouv.fr/? page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=2661324&orgAcronyme=s2d 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise. EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=2661324&orgAcronyme=s2d Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 03/01/2025 15:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: Les voies et délais des recours dont dispose le candidat sont : - Référé précontractuel prévu aux articles L. 551-1 à L. 551-12 et R.551-1 à R. 551-6 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. - Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L. 551-23 et R.551-7 à 551-10 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du Code de justice administrative (CJA), après la signature du contrat. - Recours de pleine juridiction en contestation de la validité du contrat, dans le délai de 2 mois à compter de l accomplissement des mesures de publicité appropriées. Instance chargée des procédures de recours : Tribunal Administratif de Cergy-Pontoise. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: IFP Energies nouvelles Überprüfungsstelle: Tribunal administratif de Cergy-Pontoise Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: IFP Energies nouvelles Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: IFP Energies nouvelles Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: IFP Energies nouvelles Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: IFP Energies nouvelles Organisation, die Angebote bearbeitet: IFP Energies nouvelles 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: IFP Energies nouvelles Registrierungsnummer: 77572915500017 Postanschrift: 1-4 avenue du bois Préau Stadt: Rueil-Malmaison Cedex Postleitzahl: 92852 Land, Gliederung (NUTS): Hauts-de-Seine (FR105) Land: Frankreich Kontaktperson: FLORIAN FAIVRE E-Mail: florian.faivre@ifpen.fr Telefon: +33147526796 Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt Schlichtungsstelle 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Cergy-Pontoise Registrierungsnummer: 17950702500015 Postanschrift: 2-4 boulevard de l Hautil - BP 30322 Stadt: Cergy-Pontoise Cedex Postleitzahl: 95027 Land, Gliederung (NUTS): Val-dOise (FR108) Land: Frankreich Kontaktperson: Tribunal administratif de Cergy-Pontoise E-Mail: greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr Telefon: +33130173400 Fax: 0130173459 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0c48687d-8e5d-4ddc-9bf9-b9a5ee7508a6 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/11/2024 14:31:10 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 229/2024 Datum der Veröffentlichung: 25/11/2024 Referenzen: https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=2661324&orgAcronyme=s2d http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-716505-2024-FRA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de