Ausschreibung: Kroatien Laborreagenzien Laboratorijski reagensi za Odjel za molekularnu dijagnostiku - HRV-Zagreb Laborreagenzien Dokument Nr...: 716439-2024 (ID: 2024112501262021536) Veröffentlicht: 25.11.2024 * HRV-Zagreb: Kroatien Laborreagenzien Laboratorijski reagensi za Odjel za molekularnu dijagnostiku 2024/S 229/2024 716439 Kroatien Laborreagenzien Laboratorijski reagensi za Odjel za molekularnu dijagnostiku OJ S 229/2024 25/11/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Hrvatski zavod za transfuzijsku medicinu E-Mail: boris.dragic@hztm.hr Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Laboratorijski reagensi za Odjel za molekularnu dijagnostiku Beschreibung: Laboratorijski reagensi za Odjel za molekularnu dijagnostiku Kennung des Verfahrens: f775769f-b86c-46ea-b780-d6085245a3a0 Interne Kennung: NAB-VV-311/24 Verfahrensart: Offenes Verfahren Zentrale Elemente des Verfahrens: Otvoreni postupak 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 294 156,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 7 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 7 2.1.6. Ausschlussgründe Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Sudjelovanje u zloinakoj organizaciji Korruption: Korupcija Betrugsbekämpfung: Prijevara Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Kaznena djela terorizma ili kaznena djela povezana s teroristikim aktivnostima Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Pranje novca ili financiranje terorizma Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Rad djece i drugi oblici trgovanja ljudima Entrichtung von Steuern: Plaanje poreza Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Plaanje obveza za mirovinsko i zdravstveno osiguranje Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Prijevremeni raskid, naknada tete ili druge usporedive sankcije Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Lano prikazivanje, prikrivanje informacija, nemogunost podnoenja traenih dokumenata i prikupljanje povjerljivih informacija o ovom postupku 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Reagensi za PCR ili jednakovrijedno Beschreibung: Reagensi za PCR ili jednakovrijedno Interne Kennung: NAB-VV-311/24-1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: Petrova 3, Zagreb 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 15/02/2025 Laufzeit: 12 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 965,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Drugi potencijalni ekonomski ili financijski zahtjevi Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Naruitelj kao drugi kriterij za odabir ekonomski najpovoljnije ponude odreuje rok isporuke, gdje je maksimalni broj bodova koji se moe osvojiti po pojedinom ponuditelju 10. Maksimalan rok isporuke je 8 radnih dana od dana zaprimanja narudbe. Rok isporuke ne ukljuuje neradne dane (vikende i blagdane). Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch, Englisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Ort: Javno otvaranje ponuda provest e se na adresi Naruitelja, Zagreb, Petrova 3, Odjel za javnu nabavu i skladitenje, 1. kat, soba 18. Zusätzliche Informationen: Javnom otvaranju ponuda smiju prisustvovati lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu, ovlateni predstavnici ponuditelja i druge osobe. Pravo aktivnog sudjelovanja na javnom otvaranju ponuda imaju samo lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu i ovlateni predstavnici ponuditelja. Ovlateni predstavnici ponuditelja moraju svoje pisano ovlatenje (ogledni primjerak nalazi se u prilogu ove Dokumentacije o nabavi) predati neposredno prije otvaranja ponuda. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Naruitelj e platiti raun za isporuenu robu u roku od 60 dana od dana izdavanja e-Rauna, doznakom na iro raun ponuditelja. Predujam je iskljuen, kao i traenje sredstava osiguranja plaanja. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hrvatski zavod za transfuzijsku medicinu TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Reagensi za SNP genotipizaciju na ureaju AB 7500 REAL-TIME PCR SYSTEM ili jednakovrijedno Beschreibung: Reagensi za SNP genotipizaciju na ureaju AB 7500 REAL-TIME PCR SYSTEM ili jednakovrijedno Interne Kennung: NAB-VV-311/24-2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: Petrova 3, Zagreb 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 15/02/2025 Laufzeit: 12 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 14 453,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Drugi potencijalni ekonomski ili financijski zahtjevi Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Naruitelj kao drugi kriterij za odabir ekonomski najpovoljnije ponude odreuje rok isporuke, gdje je maksimalni broj bodova koji se moe osvojiti po pojedinom ponuditelju 10. Maksimalan rok isporuke je 8 radnih dana od dana zaprimanja narudbe. Rok isporuke ne ukljuuje neradne dane (vikende i blagdane). Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch, Englisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Ort: Javno otvaranje ponuda provest e se na adresi Naruitelja, Zagreb, Petrova 3, Odjel za javnu nabavu i skladitenje, 1. kat, soba 18. Zusätzliche Informationen: Javnom otvaranju ponuda smiju prisustvovati lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu, ovlateni predstavnici ponuditelja i druge osobe. Pravo aktivnog sudjelovanja na javnom otvaranju ponuda imaju samo lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu i ovlateni predstavnici ponuditelja. Ovlateni predstavnici ponuditelja moraju svoje pisano ovlatenje (ogledni primjerak nalazi se u prilogu ove Dokumentacije o nabavi) predati neposredno prije otvaranja ponuda. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Naruitelj e platiti raun za isporuenu robu u roku od 60 dana od dana izdavanja e-Rauna, doznakom na iro raun ponuditelja. Predujam je iskljuen, kao i traenje sredstava osiguranja plaanja. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hrvatski zavod za transfuzijsku medicinu TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Reagensi za izolaciju nukleinskih kiselina i kvantitativno testiranje virusa na ROTOR- GENE REAL-TIME PCR ureaju ili jednakovrijedno Beschreibung: Reagensi za izolaciju nukleinskih kiselina i kvantitativno testiranje virusa na ROTOR-GENE REAL-TIME PCR ureaju ili jednakovrijedno Interne Kennung: NAB-VV-311/24-3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: Petrova 3, Zagreb 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 15/02/2025 Laufzeit: 12 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 52 780,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Drugi potencijalni ekonomski ili financijski zahtjevi Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Naruitelj kao drugi kriterij za odabir ekonomski najpovoljnije ponude odreuje rok isporuke, gdje je maksimalni broj bodova koji se moe osvojiti po pojedinom ponuditelju 10. Maksimalan rok isporuke je 8 radnih dana od dana zaprimanja narudbe. Rok isporuke ne ukljuuje neradne dane (vikende i blagdane). Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch, Englisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Ort: Javno otvaranje ponuda provest e se na adresi Naruitelja, Zagreb, Petrova 3, Odjel za javnu nabavu i skladitenje, 1. kat, soba 18. Zusätzliche Informationen: Javnom otvaranju ponuda smiju prisustvovati lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu, ovlateni predstavnici ponuditelja i druge osobe. Pravo aktivnog sudjelovanja na javnom otvaranju ponuda imaju samo lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu i ovlateni predstavnici ponuditelja. Ovlateni predstavnici ponuditelja moraju svoje pisano ovlatenje (ogledni primjerak nalazi se u prilogu ove Dokumentacije o nabavi) predati neposredno prije otvaranja ponuda. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Naruitelj e platiti raun za isporuenu robu u roku od 60 dana od dana izdavanja e-Rauna, doznakom na iro raun ponuditelja. Predujam je iskljuen, kao i traenje sredstava osiguranja plaanja. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hrvatski zavod za transfuzijsku medicinu TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Reagensi za kvantitativno testiranje virusa na automatiziranom sustavu COBAS 5800 SYSTEM ili jednakovrijedno Beschreibung: Reagensi za kvantitativno testiranje virusa na automatiziranom sustavu COBAS 5800 SYSTEM ili jednakovrijedno Interne Kennung: NAB-VV-311/24-4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: Petrova 3, Zagreb 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 15/02/2025 Laufzeit: 12 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 166 408,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Drugi potencijalni ekonomski ili financijski zahtjevi Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Naruitelj kao drugi kriterij za odabir ekonomski najpovoljnije ponude odreuje rok isporuke, gdje je maksimalni broj bodova koji se moe osvojiti po pojedinom ponuditelju 10. Maksimalan rok isporuke je 8 radnih dana od dana zaprimanja narudbe. Rok isporuke ne ukljuuje neradne dane (vikende i blagdane). Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch, Englisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Ort: Javno otvaranje ponuda provest e se na adresi Naruitelja, Zagreb, Petrova 3, Odjel za javnu nabavu i skladitenje, 1. kat, soba 18. Zusätzliche Informationen: Javnom otvaranju ponuda smiju prisustvovati lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu, ovlateni predstavnici ponuditelja i druge osobe. Pravo aktivnog sudjelovanja na javnom otvaranju ponuda imaju samo lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu i ovlateni predstavnici ponuditelja. Ovlateni predstavnici ponuditelja moraju svoje pisano ovlatenje (ogledni primjerak nalazi se u prilogu ove Dokumentacije o nabavi) predati neposredno prije otvaranja ponuda. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Naruitelj e platiti raun za isporuenu robu u roku od 60 dana od dana izdavanja e-Rauna, doznakom na iro raun ponuditelja. Predujam je iskljuen, kao i traenje sredstava osiguranja plaanja. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hrvatski zavod za transfuzijsku medicinu TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0005 Titel: Reagensi za genotipizaciju i kvantitativno odreivanje virusa pomou REAL-TIME PCR na ureaju ROTOR GENE ili jednakovrijedno Beschreibung: Reagensi za genotipizaciju i kvantitativno odreivanje virusa pomou REAL- TIME PCR na ureaju ROTOR GENE ili jednakovrijedno Interne Kennung: NAB-VV-311/24-5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: Petrova 3, Zagreb 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 15/02/2025 Laufzeit: 12 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 39 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Drugi potencijalni ekonomski ili financijski zahtjevi Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Naruitelj kao drugi kriterij za odabir ekonomski najpovoljnije ponude odreuje rok isporuke, gdje je maksimalni broj bodova koji se moe osvojiti po pojedinom ponuditelju 10. Maksimalan rok isporuke je 8 radnih dana od dana zaprimanja narudbe. Rok isporuke ne ukljuuje neradne dane (vikende i blagdane). Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch, Englisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Ort: Javno otvaranje ponuda provest e se na adresi Naruitelja, Zagreb, Petrova 3, Odjel za javnu nabavu i skladitenje, 1. kat, soba 18. Zusätzliche Informationen: Javnom otvaranju ponuda smiju prisustvovati lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu, ovlateni predstavnici ponuditelja i druge osobe. Pravo aktivnog sudjelovanja na javnom otvaranju ponuda imaju samo lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu i ovlateni predstavnici ponuditelja. Ovlateni predstavnici ponuditelja moraju svoje pisano ovlatenje (ogledni primjerak nalazi se u prilogu ove Dokumentacije o nabavi) predati neposredno prije otvaranja ponuda. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Naruitelj e platiti raun za isporuenu robu u roku od 60 dana od dana izdavanja e-Rauna, doznakom na iro raun ponuditelja. Predujam je iskljuen, kao i traenje sredstava osiguranja plaanja. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hrvatski zavod za transfuzijsku medicinu TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0006 Titel: Reagensi za HLA tipizaciju Beschreibung: Reagensi za HLA tipizaciju Interne Kennung: NAB-VV-311/24-6 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: Petrova 3, Zagreb 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 15/02/2025 Laufzeit: 12 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 11 055,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Drugi potencijalni ekonomski ili financijski zahtjevi Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Naruitelj kao drugi kriterij za odabir ekonomski najpovoljnije ponude odreuje rok isporuke, gdje je maksimalni broj bodova koji se moe osvojiti po pojedinom ponuditelju 10. Maksimalan rok isporuke je 8 radnih dana od dana zaprimanja narudbe. Rok isporuke ne ukljuuje neradne dane (vikende i blagdane). Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch, Englisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Ort: Javno otvaranje ponuda provest e se na adresi Naruitelja, Zagreb, Petrova 3, Odjel za javnu nabavu i skladitenje, 1. kat, soba 18. Zusätzliche Informationen: Javnom otvaranju ponuda smiju prisustvovati lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu, ovlateni predstavnici ponuditelja i druge osobe. Pravo aktivnog sudjelovanja na javnom otvaranju ponuda imaju samo lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu i ovlateni predstavnici ponuditelja. Ovlateni predstavnici ponuditelja moraju svoje pisano ovlatenje (ogledni primjerak nalazi se u prilogu ove Dokumentacije o nabavi) predati neposredno prije otvaranja ponuda. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Naruitelj e platiti raun za isporuenu robu u roku od 60 dana od dana izdavanja e-Rauna, doznakom na iro raun ponuditelja. Predujam je iskljuen, kao i traenje sredstava osiguranja plaanja. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hrvatski zavod za transfuzijsku medicinu TED eSender: Narodne novine d.d. 5.1. Los: LOT-0007 Titel: Reagensi za kvantitativno pojedinano testiranje virusa na automatiziranom sustavu GeneXpert ili jednakovrijedno Beschreibung: Reagensi za kvantitativno pojedinano testiranje virusa na automatiziranom sustavu GeneXpert ili jednakovrijedno Interne Kennung: NAB-VV-311/24-7 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Zusätzliche Informationen: Petrova 3, Zagreb 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 15/02/2025 Laufzeit: 12 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 8 495,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Upis u registar Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Drugi potencijalni ekonomski ili financijski zahtjevi Beschreibung: Detalji opisani u dokumentaciji o nabavi Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Cijena ponude Beschreibung: Cijena ponude Gewichtung (Punkte, genau): 90 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Rok isporuke Beschreibung: Naruitelj kao drugi kriterij za odabir ekonomski najpovoljnije ponude odreuje rok isporuke, gdje je maksimalni broj bodova koji se moe osvojiti po pojedinom ponuditelju 10. Maksimalan rok isporuke je 8 radnih dana od dana zaprimanja narudbe. Rok isporuke ne ukljuuje neradne dane (vikende i blagdane). Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://eojn.hr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eojn.hr/tender-eo/29305 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch, Englisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/01/2025 09:00:00 (UTC+1) Ort: Javno otvaranje ponuda provest e se na adresi Naruitelja, Zagreb, Petrova 3, Odjel za javnu nabavu i skladitenje, 1. kat, soba 18. Zusätzliche Informationen: Javnom otvaranju ponuda smiju prisustvovati lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu, ovlateni predstavnici ponuditelja i druge osobe. Pravo aktivnog sudjelovanja na javnom otvaranju ponuda imaju samo lanovi strunog povjerenstva za javnu nabavu i ovlateni predstavnici ponuditelja. Ovlateni predstavnici ponuditelja moraju svoje pisano ovlatenje (ogledni primjerak nalazi se u prilogu ove Dokumentacije o nabavi) predati neposredno prije otvaranja ponuda. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nije definirano Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Finanzielle Vereinbarung: Naruitelj e platiti raun za isporuenu robu u roku od 60 dana od dana izdavanja e-Rauna, doznakom na iro raun ponuditelja. Predujam je iskljuen, kao i traenje sredstava osiguranja plaanja. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hrvatski zavod za transfuzijsku medicinu TED eSender: Narodne novine d.d. 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Hrvatski zavod za transfuzijsku medicinu Registrierungsnummer: 61248075289 Postanschrift: Petrova 3 Stadt: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Kontaktperson: Boris Dragi, dipl. iur. E-Mail: boris.dragic@hztm.hr Telefon: +385 14600394 Internetadresse: https://www.hztm.hr Profil des Erwerbers: https://www.hztm.hr Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Registrierungsnummer: 95857869241 Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23/V Stadt: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Kontaktperson: Kontakt E-Mail: dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559 930 Internetadresse: https://www.dkom.hr/ Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Narodne novine d.d. Registrierungsnummer: TED94 Registrierungsnummer: HR64546066176 Postanschrift: Savski gaj XIII. 6 Stadt: Zagreb Postleitzahl: 10020 Land, Gliederung (NUTS): Grad Zagreb (HR050) Land: Kroatien Kontaktperson: EOJN Helpdesk E-Mail: eojn@nn.hr Telefon: +385 16652889 Internetadresse: https://www.nn.hr/ Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 12b1e332-d7e3-40f3-aee5-dd3f9d25b5eb - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/11/2024 18:00:00 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Kroatisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 229/2024 Datum der Veröffentlichung: 25/11/2024 Referenzen: https://eojn.hr/ https://eojn.hr/tender-eo/29305 https://www.dkom.hr/ https://www.hztm.hr https://www.nn.hr/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-716439-2024-HRV.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de