Ausschreibung: Italien Öffentliche Fernsprechdienste Accordo quadro per la gestione del servizio di Contact Center per le attività di Inbound telefonico - ITA-Ercolano Öffentliche Fernsprechdienste Dokument Nr...: 716263-2024 (ID: 2024112501231821258) Veröffentlicht: 25.11.2024 * ITA-Ercolano: Italien Öffentliche Fernsprechdienste Accordo quadro per la gestione del servizio di Contact Center per le attività di Inbound telefonico 2024/S 229/2024 716263 Italien Öffentliche Fernsprechdienste Accordo quadro per la gestione del servizio di Contact Center per le attività di Inbound telefonico OJ S 229/2024 25/11/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: GORI s.p.a. E-Mail: appalti@goriacqua.com Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen Tätigkeit des Auftraggebers: Tätigkeiten im Bereich der Wasserwirtschaft 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Accordo quadro per la gestione del servizio di Contact Center per le attività di Inbound telefonico Beschreibung: Accordo quadro per la gestione del servizio di Contact Center per le attività di Inbound telefonico Kennung des Verfahrens: 417eb780-38aa-4318-bb4a-2180d22547a9 Interne Kennung: Bando Tender 3731 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 64211000 Öffentliche Fernsprechdienste 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 10 082 752,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 15 124 128,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Konkurs: Korruption: Vergleichsverfahren: Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Betrugsbekämpfung: Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zahlungsunfähigkeit: Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Entrichtung von Steuern: Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Accordo quadro per la gestione del servizio di Contact Center per le attività di Inbound telefonico Beschreibung: Accordo quadro per la gestione del servizio di Contact Center per le attività di Inbound telefonico Interne Kennung: bando tender 3731 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 64211000 Öffentliche Fernsprechdienste Optionen: Beschreibung der Optionen: 3.10. La Stazione Appaltante si riserva di affidare allAppaltatore le prestazioni previste a base di gara agli stessi prezzi, patti e condizioni del contratto originario, fino ad un periodo ulteriore pari a 24 mesi e fino ad un importo pari alla metà dell importo a base di gara, ai sensi di quanto prescritto all art. 120, comma 1, lettera a) del d. lgs. 36/2023 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Tutto il territorio dell Ambito Ditrettuale Sarnese-Vesuviano della Regione Campania Stadt: Regione Campania Postleitzahl: 80056 Land, Gliederung (NUTS): Napoli (ITF33) Land: Italien Zusätzliche Informationen: nulla 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/03/2024 Laufzeit: 48 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 1 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 10 082 752,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 15 124 128,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: fatturato globale di impresa realizzato nei migliori tre degli ultimi cinque esercizi antecedenti la data di pubblicazione del bando di gara, almeno pari a 2 (due) volte limporto posto a base di gara Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: realizzazione, con esito positivo, negli ultimi tre anni antecedenti la data di pubblicazione del bando di gara, di attività nel settore oggetto dellappalto, per un importo almeno pari a quello posto a base dasta 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: I criteri di valutazione sono fissati nel disciplinare di gara 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Italienisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://procurement-gruppoacea.app.jaggaer.com /esop/tle-host/public/procurement-gruppoacea/web/login.jst?_ncp=1728301965363.126806-1 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://procurement-gruppoacea.app.jaggaer.com/esop/tle-host /public/procurement-gruppoacea/web/login.jst?_ncp=1728301965363.126806-1 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Garanzia provvisoria, pari al 2% (due per cento) del valore complessivo della procedura, indicato al precedente paragrafo 2.2, con validità per almeno 180 (centottanta) giorni successivi al termine previsto per la scadenza della presentazione delle offerte. In relazione alla garanzia provvisoria, si applicano le ulteriori vigenti disposizioni di cui allarticolo 106 del d. lgs. 36/2023 Frist für den Eingang der Angebote: 10/01/2025 12:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 15/01/2025 10:00:00 (UTC+1) Ort: seduta telematica Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 48 mesi Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Finanzielle Vereinbarung: no Informationen über die Überprüfungsfristen: Il presente atto potrà essere impugnato innanzi al Tar Campania - Sezione di Napoli, nel termine di 30 giorni dalla sua pubblicazione in ambito nazionale. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: GORI s.p.a. Überprüfungsstelle: GORI s.p.a. Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: GORI s.p. a. Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: GORI s.p.a. Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: GORI s.p.a. 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: GORI s.p.a. Registrierungsnummer: 07599620635 Postanschrift: Via Trentola, 211 Stadt: Ercolano Land, Gliederung (NUTS): Napoli (ITF33) Land: Italien Kontaktperson: Unità Appalti E-Mail: appalti@goriacqua.com Telefon: 0817884285 Internetadresse: https://www.goriacqua.com Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://procurement-gruppoacea.app.jaggaer. com/esop/tle-host/public/procurement-gruppoacea/web/login.jst?_ncp=1728301965363. 126806-1 Profil des Erwerbers: https://www.goriacqua.com Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt Schlichtungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9b388798-807d-46f9-a565-fe82fbf5adbd - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 17 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/11/2024 15:42:51 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Italienisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 229/2024 Datum der Veröffentlichung: 25/11/2024 Referenzen: https://procurement-gruppoacea.app.jaggaer.com/esop/tle-host/public/procurement-gruppoacea/web/login.jst?_ncp=1728301965363.126806-1 https://www.goriacqua.com http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-716263-2024-ITA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de