Ausschreibung: Spanien Reinigungs- und Poliermittel Suministro de materiales de construcción, electricidad, ferretería, fontanería, herrería, limpieza y repuestos para la flota de vehículos municipales del Ayuntamiento de San Juan de Aznalfarache. - ESP-San Elektroartikel Ersatzteile für Lastkraftwagen, Lieferwagen und Personenkraftwagen Reinigungs- und Poliermittel Baustoffe Klempnerbedarf Eisenwaren Hufschmiedewaren Anstrichfarben Dokument Nr...: 715992-2024 (ID: 2024112501215721142) Veröffentlicht: 25.11.2024 * ESP-San: Spanien Reinigungs- und Poliermittel Suministro de materiales de construcción, electricidad, ferretería, fontanería, herrería, limpieza y repuestos para la flota de vehículos municipales del Ayuntamiento de San Juan de Aznalfarache. 2024/S 229/2024 715992 Spanien Reinigungs- und Poliermittel Suministro de materiales de construcción, electricidad, ferretería, fontanería, herrería, limpieza y repuestos para la flota de vehículos municipales del Ayuntamiento de San Juan de Aznalfarache. OJ S 229/2024 25/11/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache E-Mail: contratacionsjuan@gmail.com Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Suministro de materiales de construcción, electricidad, ferretería, fontanería, herrería, limpieza y repuestos para la flota de vehículos municipales del Ayuntamiento de San Juan de Aznalfarache. Beschreibung: Suministro de materiales de construcción, electricidad, ferretería, fontanería, herrería, limpieza y repuestos para la flota de vehículos municipales del Ayuntamiento de San Juan de Aznalfarache. Kennung des Verfahrens: bd216a22-b18a-4ac8-9a48-b3ca40939c77 Interne Kennung: 1772/2024 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39800000 Reinigungs- und Poliermittel Zusätzliche Einstufung (cpv): 31681410 Elektroartikel, 34330000 Ersatzteile für Lastkraftwagen, Lieferwagen und Personenkraftwagen, 44110000 Baustoffe, 44115210 Klempnerbedarf, 44316000 Eisenwaren, 44316510 Hufschmiedewaren, 44810000 Anstrichfarben 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 750 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 8 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 8 2.1.6. Ausschlussgründe Zahlungsunfähigkeit: No mostrar Insolvencia exigida en PCAP 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Suministro de material de construcción Beschreibung: Suministro de material de construcción Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 44110000 Baustoffe Zusätzliche Einstufung (cpv): 31681410 Elektroartikel, 34330000 Ersatzteile für Lastkraftwagen, Lieferwagen und Personenkraftwagen, 39800000 Reinigungs- und Poliermittel, 44115210 Klempnerbedarf, 44316000 Eisenwaren, 44316510 Hufschmiedewaren, 44810000 Anstrichfarben Optionen: Beschreibung der Optionen: Conforme a lo previsto en el artículo 301.2 de la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, se podrá incrementar el número de unidades a suministrar hasta el porcentaje del 10 por ciento del precio del contrato sin que sea preciso tramitar el correspondiente expediente de modificación, siempre que se haya acreditado la correspondiente financiación en el expediente del contrato. 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: el contrato podrá ser prorrogado anualmente hasta un máximo de tres (3) anualidades, siendo la duración total de contrato de cuatro (4) años, incluidas las prórrogas. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 480 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: No prohibición para contratar Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Mayor porcentaje de descuento ofrecido. Gewichtung (Punkte, genau): 70 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Menor plazo de entrega. Gewichtung (Punkte, genau): 30 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=c7HJpDJ3eJOOUi78BmzhOQ%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 23/12/2024 23:59:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Jahr Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 03/01/2025 10:00:00 (UTC+1) Ort: Salón de Plenos de la Casa Consistorial (telemática). Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Garantizar la seguridad y la protección de la salud en el lugar de trabajo y el cumplimiento de los convenios colectivos sectoriales y territoriales aplicables.. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Suministro de material de electricidad Beschreibung: Suministro de material de electricidad Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 31681410 Elektroartikel Zusätzliche Einstufung (cpv): 34330000 Ersatzteile für Lastkraftwagen, Lieferwagen und Personenkraftwagen, 39800000 Reinigungs- und Poliermittel, 44110000 Baustoffe, 44115210 Klempnerbedarf, 44316000 Eisenwaren, 44316510 Hufschmiedewaren, 44810000 Anstrichfarben Optionen: Beschreibung der Optionen: Conforme a lo previsto en el artículo 301.2 de la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, se podrá incrementar el número de unidades a suministrar hasta el porcentaje del 10 por ciento del precio del contrato sin que sea preciso tramitar el correspondiente expediente de modificación, siempre que se haya acreditado la correspondiente financiación en el expediente del contrato. 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: el contrato podrá ser prorrogado anualmente hasta un máximo de tres (3) anualidades, siendo la duración total de contrato de cuatro (4) años, incluidas las prórrogas. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 300 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: No prohibición para contratar Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Mayor porcentaje de descuento ofrecido. Gewichtung (Punkte, genau): 70 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Menor plazo de entrega. Gewichtung (Punkte, genau): 30 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=c7HJpDJ3eJOOUi78BmzhOQ%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 23/12/2024 23:59:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Jahr Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 03/01/2025 10:00:00 (UTC+1) Ort: Salón de Plenos de la Casa Consistorial (telemática). Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Garantizar la seguridad y la protección de la salud en el lugar de trabajo y el cumplimiento de los convenios colectivos sectoriales y territoriales aplicables.. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Suministro de material de ferretería Beschreibung: Suministro de material de ferretería Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 44316000 Eisenwaren Zusätzliche Einstufung (cpv): 31681410 Elektroartikel, 34330000 Ersatzteile für Lastkraftwagen, Lieferwagen und Personenkraftwagen, 39800000 Reinigungs- und Poliermittel, 44110000 Baustoffe, 44115210 Klempnerbedarf, 44316510 Hufschmiedewaren, 44810000 Anstrichfarben Optionen: Beschreibung der Optionen: Conforme a lo previsto en el artículo 301.2 de la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, se podrá incrementar el número de unidades a suministrar hasta el porcentaje del 10 por ciento del precio del contrato sin que sea preciso tramitar el correspondiente expediente de modificación, siempre que se haya acreditado la correspondiente financiación en el expediente del contrato. 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: el contrato podrá ser prorrogado anualmente hasta un máximo de tres (3) anualidades, siendo la duración total de contrato de cuatro (4) años, incluidas las prórrogas. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 380 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: No prohibición para contratar Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Mayor porcentaje de descuento ofrecido. Gewichtung (Punkte, genau): 70 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Menor plazo de entrega. Gewichtung (Punkte, genau): 30 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=c7HJpDJ3eJOOUi78BmzhOQ%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 23/12/2024 23:59:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Jahr Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 03/01/2025 10:00:00 (UTC+1) Ort: Salón de Plenos de la Casa Consistorial (telemática). Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Garantizar la seguridad y la protección de la salud en el lugar de trabajo y el cumplimiento de los convenios colectivos sectoriales y territoriales aplicables.. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Suministro de material de fontanería Beschreibung: Suministro de material de fontanería Interne Kennung: 4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 44115210 Klempnerbedarf Zusätzliche Einstufung (cpv): 31681410 Elektroartikel, 34330000 Ersatzteile für Lastkraftwagen, Lieferwagen und Personenkraftwagen, 39800000 Reinigungs- und Poliermittel, 44110000 Baustoffe, 44316000 Eisenwaren, 44316510 Hufschmiedewaren, 44810000 Anstrichfarben Optionen: Beschreibung der Optionen: Conforme a lo previsto en el artículo 301.2 de la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, se podrá incrementar el número de unidades a suministrar hasta el porcentaje del 10 por ciento del precio del contrato sin que sea preciso tramitar el correspondiente expediente de modificación, siempre que se haya acreditado la correspondiente financiación en el expediente del contrato. 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: el contrato podrá ser prorrogado anualmente hasta un máximo de tres (3) anualidades, siendo la duración total de contrato de cuatro (4) años, incluidas las prórrogas. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 260 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: No prohibición para contratar Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Mayor porcentaje de descuento ofrecido. Gewichtung (Punkte, genau): 70 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Menor plazo de entrega. Gewichtung (Punkte, genau): 30 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=c7HJpDJ3eJOOUi78BmzhOQ%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 23/12/2024 23:59:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Jahr Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 03/01/2025 10:00:00 (UTC+1) Ort: Salón de Plenos de la Casa Consistorial (telemática). Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Garantizar la seguridad y la protección de la salud en el lugar de trabajo y el cumplimiento de los convenios colectivos sectoriales y territoriales aplicables.. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache 5.1. Los: LOT-0005 Titel: Suministro de herrería Beschreibung: Suministro de herrería Interne Kennung: 5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 44316510 Hufschmiedewaren Zusätzliche Einstufung (cpv): 31681410 Elektroartikel, 34330000 Ersatzteile für Lastkraftwagen, Lieferwagen und Personenkraftwagen, 39800000 Reinigungs- und Poliermittel, 44110000 Baustoffe, 44115210 Klempnerbedarf, 44316000 Eisenwaren, 44810000 Anstrichfarben Optionen: Beschreibung der Optionen: Conforme a lo previsto en el artículo 301.2 de la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, se podrá incrementar el número de unidades a suministrar hasta el porcentaje del 10 por ciento del precio del contrato sin que sea preciso tramitar el correspondiente expediente de modificación, siempre que se haya acreditado la correspondiente financiación en el expediente del contrato. 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: el contrato podrá ser prorrogado anualmente hasta un máximo de tres (3) anualidades, siendo la duración total de contrato de cuatro (4) años, incluidas las prórrogas. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 300 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: No prohibición para contratar Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Mayor porcentaje de descuento ofrecido. Gewichtung (Punkte, genau): 70 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Menor plazo de entrega. Gewichtung (Punkte, genau): 30 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=c7HJpDJ3eJOOUi78BmzhOQ%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 23/12/2024 23:59:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Jahr Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 03/01/2025 10:00:00 (UTC+1) Ort: Salón de Plenos de la Casa Consistorial (telemática). Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Garantizar la seguridad y la protección de la salud en el lugar de trabajo y el cumplimiento de los convenios colectivos sectoriales y territoriales aplicables.. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache 5.1. Los: LOT-0006 Titel: Suministro de productos de limpieza Beschreibung: Suministro de productos de limpieza Interne Kennung: 6 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39800000 Reinigungs- und Poliermittel Zusätzliche Einstufung (cpv): 31681410 Elektroartikel, 34330000 Ersatzteile für Lastkraftwagen, Lieferwagen und Personenkraftwagen, 44110000 Baustoffe, 44115210 Klempnerbedarf, 44316000 Eisenwaren, 44316510 Hufschmiedewaren, 44810000 Anstrichfarben Optionen: Beschreibung der Optionen: Conforme a lo previsto en el artículo 301.2 de la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, se podrá incrementar el número de unidades a suministrar hasta el porcentaje del 10 por ciento del precio del contrato sin que sea preciso tramitar el correspondiente expediente de modificación, siempre que se haya acreditado la correspondiente financiación en el expediente del contrato. 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: el contrato podrá ser prorrogado anualmente hasta un máximo de tres (3) anualidades, siendo la duración total de contrato de cuatro (4) años, incluidas las prórrogas. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 260 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: No prohibición para contratar Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Mayor porcentaje de descuento ofrecido. Gewichtung (Punkte, genau): 70 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Menor plazo de entrega. Gewichtung (Punkte, genau): 30 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=c7HJpDJ3eJOOUi78BmzhOQ%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 23/12/2024 23:59:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Jahr Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 03/01/2025 10:00:00 (UTC+1) Ort: Salón de Plenos de la Casa Consistorial (telemática). Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Garantizar la seguridad y la protección de la salud en el lugar de trabajo y el cumplimiento de los convenios colectivos sectoriales y territoriales aplicables.. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache 5.1. Los: LOT-0007 Titel: Suministro de pintura Beschreibung: Suministro de pintura Interne Kennung: 7 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 44810000 Anstrichfarben Zusätzliche Einstufung (cpv): 31681410 Elektroartikel, 34330000 Ersatzteile für Lastkraftwagen, Lieferwagen und Personenkraftwagen, 39800000 Reinigungs- und Poliermittel, 44110000 Baustoffe, 44115210 Klempnerbedarf, 44316000 Eisenwaren, 44316510 Hufschmiedewaren Optionen: Beschreibung der Optionen: Conforme a lo previsto en el artículo 301.2 de la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, se podrá incrementar el número de unidades a suministrar hasta el porcentaje del 10 por ciento del precio del contrato sin que sea preciso tramitar el correspondiente expediente de modificación, siempre que se haya acreditado la correspondiente financiación en el expediente del contrato. 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: el contrato podrá ser prorrogado anualmente hasta un máximo de tres (3) anualidades, siendo la duración total de contrato de cuatro (4) años, incluidas las prórrogas. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 340 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: No prohibición para contratar Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Mayor porcentaje de descuento ofrecido. Gewichtung (Punkte, genau): 70 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Menor plazo de entrega. Gewichtung (Punkte, genau): 30 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=c7HJpDJ3eJOOUi78BmzhOQ%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 23/12/2024 23:59:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Jahr Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 03/01/2025 10:00:00 (UTC+1) Ort: Salón de Plenos de la Casa Consistorial (telemática). Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Garantizar la seguridad y la protección de la salud en el lugar de trabajo y el cumplimiento de los convenios colectivos sectoriales y territoriales aplicables.. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache 5.1. Los: LOT-0008 Titel: Adquisición de repuestos de vehículos Beschreibung: Adquisición de repuestos de vehículos Interne Kennung: 8 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34330000 Ersatzteile für Lastkraftwagen, Lieferwagen und Personenkraftwagen Zusätzliche Einstufung (cpv): 31681410 Elektroartikel, 39800000 Reinigungs- und Poliermittel, 44110000 Baustoffe, 44115210 Klempnerbedarf, 44316000 Eisenwaren, 44316510 Hufschmiedewaren, 44810000 Anstrichfarben Optionen: Beschreibung der Optionen: Conforme a lo previsto en el artículo 301.2 de la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, se podrá incrementar el número de unidades a suministrar hasta el porcentaje del 10 por ciento del precio del contrato sin que sea preciso tramitar el correspondiente expediente de modificación, siempre que se haya acreditado la correspondiente financiación en el expediente del contrato. 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: el contrato podrá ser prorrogado anualmente hasta un máximo de tres (3) anualidades, siendo la duración total de contrato de cuatro (4) años, incluidas las prórrogas. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 180 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: No prohibición para contratar Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Mayor porcentaje de descuento ofrecido. Gewichtung (Punkte, genau): 70 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Menor plazo de entrega. Gewichtung (Punkte, genau): 30 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=c7HJpDJ3eJOOUi78BmzhOQ%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 23/12/2024 23:59:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Jahr Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 03/01/2025 10:00:00 (UTC+1) Ort: Salón de Plenos de la Casa Consistorial (telemática). Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Garantizar la seguridad y la protección de la salud en el lugar de trabajo y el cumplimiento de los convenios colectivos sectoriales y territoriales aplicables.. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache Registrierungsnummer: 31030950146855 Registrierungsnummer: P4108600J Stadt: San Juan de Aznalfarache Postleitzahl: 41920 Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien Kontaktperson: Pleno del Ayuntamiento San Juan de Aznalfarache E-Mail: contratacionsjuan@gmail.com Telefon: 954179220 Internetadresse: http://www.ayto-sanjuan.es Profil des Erwerbers: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink: perfilContratante&idBp=K44XrFV23fAQK2TEfXGy%2BA%3D%3D Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Ayuntamiento de San Juan de Aznalfarache Stadt: San Juan de Aznalfarache Postleitzahl: 41920 Land: Spanien Telefon: +34 954179220 Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Pleno del Ayuntamiento de San Juan de Aznalfarache Stadt: SAN JUAN DE AZNALFARACHE Postleitzahl: 41740 Land: Spanien Rollen dieser Organisation: Beschaffer Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1c809b1b-3354-446f-b8e8-42b340566e57 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/11/2024 13:11:24 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 229/2024 Datum der Veröffentlichung: 25/11/2024 Referenzen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=c7HJpDJ3eJOOUi78BmzhOQ%3D%3D https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=K44XrFV23fAQK2TEfXGy%2BA%3D%3D http://www.ayto-sanjuan.es http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-715992-2024-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de