Ausschreibungen und Aufträge: Dänemark Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Samsø Kommune -Forsikringsudbud - DNK-Samsø Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Unfallversicherungen Kraftfahrzeugversicherungen Schaden- oder Verlustversicherungen Feuerversicherungen Vermögensversicherungen Geldverlustversicherungen Haftpflichtversicherungen Kraftfahrzeughaftpflichtversicherungen Maschinenbetriebsversicherungen Dokument Nr...: 715985-2024 (ID: 2024112501212421100) Veröffentlicht: 25.11.2024 * DNK-Samsø: Dänemark Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Samsø Kommune -Forsikringsudbud 2024/S 229/2024 715985 Dänemark Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Samsø Kommune - Forsikringsudbud OJ S 229/2024 25/11/2024 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Samsø Kommune E-Mail: nif@northrisk.dk Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Samsø Kommune - Forsikringsudbud Beschreibung: Samsø Kommune ønsker tilbud på en eller flere af følgende delaftaler: Delaftale 1: Bygnings- løsøre- og all-risk forsikringer Delaftale 2: Ansvarsforsikring Delaftale 3: Kommunalt ledelsesansvar Delaftale 4: Professionelt ansvar Delaftale 5: Autoforsikring Delaftale 6: Arbejdsskadeforsikring Delaftale 7: Kollektive ulykke Delaftale 8: Kriminalitet Delaftale 9: Patientansvar Delaftale 10: Rejse Der henvises til udbudsmaterialet. Aftalen skal træde i kraft den 1. januar 2025. Kennung des Verfahrens: d5f0a799-38ce-49ba-9710-d323d15c598e Vorherige Bekanntmachung: 363ddd50-c6b5-47ce-9560-85049841bcce-01 Interne Kennung: 371700 Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb /Verhandlungsverfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 66512100 Unfallversicherungen, 66514110 Kraftfahrzeugversicherungen, 66515000 Schaden- oder Verlustversicherungen, 66515100 Feuerversicherungen, 66515200 Vermögensversicherungen, 66515410 Geldverlustversicherungen, 66516000 Haftpflichtversicherungen, 66516100 Kraftfahrzeughaftpflichtversicherungen, 66519200 Maschinenbetriebsversicherungen 2.1.2. Erfüllungsort Land: Dänemark Ort im betreffenden Land 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 15 340 408,00 DKK 2.1.4. Allgemeine Informationen Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Delaftale 1: Bygnings- løsøre- og all-risk forsikringer Beschreibung: Samsø Kommune ønsker at indgå forsikringsaftale indenfor bygnings- løsøre- og all-risk forsikringer. Der skal afgives tilbud på alle forsikringstyper under denne delaftale. Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 66515000 Schaden- oder Verlustversicherungen, 66515100 Feuerversicherungen, 66515200 Vermögensversicherungen, 66519200 Maschinenbetriebsversicherungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Forlængelse af aftalen. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Dänemark Ort im betreffenden Land 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 84 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Forsikringsaftalen skal etableres for 5-årig periode med ret til forlængelse i op til 1 x 2 år eller 2 x 1 år. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 776 131,00 DKK 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pris Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Kvalitet Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Varsling ved småskadeprocent på over 50% Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud gælder følgende frister for indgivelse af klage: » Klage over ikke at være blevet prækvalificeret skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, jf. udbudslovens § 171, stk. 2, eller klagenævnslovens § 2, stk. 1, nr. 1, når underretningen er ledsaget af en begrundelse for beslutningen. I andre situationer skal klage over udbud være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden: 1. 45 kalenderdage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. 2. 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte tilbudsgivere om, at en kontrakt baseret på en rammeaftale med genåbning af konkurrencen eller et dynamisk indkøbssystem er indgået, hvis underretningen har angivet en begrundelse for beslutningen. 3. seks måneder efter, at ordregiveren har indgået en rammeaftale regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere, jf. klagenævnslovens § 2, stk. 2, eller udbudslovens § 171, stk. 4. 4. 20 kalenderdage regnet fra dagen efter, ordregiveren har meddelt sin beslutning, jf. udbudslovens § 185, stk. 2. Senest samtidig med, at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden, jf. klagenævnslovens § 6, stk. 4. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. klagenævnslovens § 12, stk. 1. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Klagenævnet for udbud Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen TED eSender: Mercell Holding ASA 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Delaftale 2: Ansvarsforsikring Beschreibung: Samsø Kommune ønsker at indgå forsikringsaftale indenfor ansvarsforsikring. Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 66516000 Haftpflichtversicherungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Forlængelse af aftalen. Frivillig indsats. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Dänemark Ort im betreffenden Land 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 84 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Forsikringsaftalen skal etableres for 5-årig periode med ret til forlængelse i op til 1 x 2 år eller 2 x 1 år. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 838 003,00 DKK 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pris Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Kvalitet Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Varsling ved småskadeprocent på over 50% Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud gælder følgende frister for indgivelse af klage: » Klage over ikke at være blevet prækvalificeret skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, jf. udbudslovens § 171, stk. 2, eller klagenævnslovens § 2, stk. 1, nr. 1, når underretningen er ledsaget af en begrundelse for beslutningen. I andre situationer skal klage over udbud være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden: 1. 45 kalenderdage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. 2. 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte tilbudsgivere om, at en kontrakt baseret på en rammeaftale med genåbning af konkurrencen eller et dynamisk indkøbssystem er indgået, hvis underretningen har angivet en begrundelse for beslutningen. 3. seks måneder efter, at ordregiveren har indgået en rammeaftale regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere, jf. klagenævnslovens § 2, stk. 2, eller udbudslovens § 171, stk. 4. 4. 20 kalenderdage regnet fra dagen efter, ordregiveren har meddelt sin beslutning, jf. udbudslovens § 185, stk. 2. Senest samtidig med, at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden, jf. klagenævnslovens § 6, stk. 4. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. klagenævnslovens § 12, stk. 1. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Klagenævnet for udbud Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen TED eSender: Mercell Holding ASA 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Delaftale 3: Kommunalt ledelsesansvar Beschreibung: Samsø Kommune ønsker at indgå forsikringsaftale indenfor kommunalt ledelsesansvar. Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 66516000 Haftpflichtversicherungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Forlængelse af aftalen. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Dänemark Ort im betreffenden Land 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 84 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Forsikringsaftalen skal etableres for 5-årig periode med ret til forlængelse i op til 1 x 2 år eller 2 x 1 år. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 86 214,00 DKK 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pris Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Kvalitet Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud gælder følgende frister for indgivelse af klage: » Klage over ikke at være blevet prækvalificeret skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, jf. udbudslovens § 171, stk. 2, eller klagenævnslovens § 2, stk. 1, nr. 1, når underretningen er ledsaget af en begrundelse for beslutningen. I andre situationer skal klage over udbud være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden: 1. 45 kalenderdage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. 2. 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte tilbudsgivere om, at en kontrakt baseret på en rammeaftale med genåbning af konkurrencen eller et dynamisk indkøbssystem er indgået, hvis underretningen har angivet en begrundelse for beslutningen. 3. seks måneder efter, at ordregiveren har indgået en rammeaftale regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere, jf. klagenævnslovens § 2, stk. 2, eller udbudslovens § 171, stk. 4. 4. 20 kalenderdage regnet fra dagen efter, ordregiveren har meddelt sin beslutning, jf. udbudslovens § 185, stk. 2. Senest samtidig med, at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden, jf. klagenævnslovens § 6, stk. 4. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. klagenævnslovens § 12, stk. 1. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Klagenævnet for udbud Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen TED eSender: Mercell Holding ASA 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Delaftale 4: Professionelt ansvar Beschreibung: Samsø Kommune ønsker at indgå forsikringsaftale indenfor professionelt ansvar. Interne Kennung: 4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 66515410 Geldverlustversicherungen, 66516000 Haftpflichtversicherungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Forlængelse af aftalen. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Dänemark Ort im betreffenden Land 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 84 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Forsikringsaftalen skal etableres for 5-årig periode med ret til forlængelse i op til 1 x 2 år eller 2 x 1 år. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 135 513,00 DKK 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pris Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud gælder følgende frister for indgivelse af klage: » Klage over ikke at være blevet prækvalificeret skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, jf. udbudslovens § 171, stk. 2, eller klagenævnslovens § 2, stk. 1, nr. 1, når underretningen er ledsaget af en begrundelse for beslutningen. I andre situationer skal klage over udbud være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden: 1. 45 kalenderdage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. 2. 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte tilbudsgivere om, at en kontrakt baseret på en rammeaftale med genåbning af konkurrencen eller et dynamisk indkøbssystem er indgået, hvis underretningen har angivet en begrundelse for beslutningen. 3. seks måneder efter, at ordregiveren har indgået en rammeaftale regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere, jf. klagenævnslovens § 2, stk. 2, eller udbudslovens § 171, stk. 4. 4. 20 kalenderdage regnet fra dagen efter, ordregiveren har meddelt sin beslutning, jf. udbudslovens § 185, stk. 2. Senest samtidig med, at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden, jf. klagenævnslovens § 6, stk. 4. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. klagenævnslovens § 12, stk. 1. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Klagenævnet for udbud Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen TED eSender: Mercell Holding ASA 5.1. Los: LOT-0005 Titel: Delaftale 5: Autoforsikring Beschreibung: Samsø Kommune ønsker at indgå forsikringsaftale indenfor autoforsikring. Interne Kennung: 5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 66514110 Kraftfahrzeugversicherungen, 66516100 Kraftfahrzeughaftpflichtversicherungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Forlængelse af aftalen. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Dänemark Ort im betreffenden Land 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 84 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Forsikringsaftalen skal etableres for 5-årig periode med ret til forlængelse i op til 1 x 2 år eller 2 x 1 år. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 684 918,00 DKK 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pris Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Kvalitet Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Varsling ved småskadeprocent på over 50% Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud gælder følgende frister for indgivelse af klage: » Klage over ikke at være blevet prækvalificeret skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, jf. udbudslovens § 171, stk. 2, eller klagenævnslovens § 2, stk. 1, nr. 1, når underretningen er ledsaget af en begrundelse for beslutningen. I andre situationer skal klage over udbud være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden: 1. 45 kalenderdage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. 2. 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte tilbudsgivere om, at en kontrakt baseret på en rammeaftale med genåbning af konkurrencen eller et dynamisk indkøbssystem er indgået, hvis underretningen har angivet en begrundelse for beslutningen. 3. seks måneder efter, at ordregiveren har indgået en rammeaftale regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere, jf. klagenævnslovens § 2, stk. 2, eller udbudslovens § 171, stk. 4. 4. 20 kalenderdage regnet fra dagen efter, ordregiveren har meddelt sin beslutning, jf. udbudslovens § 185, stk. 2. Senest samtidig med, at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden, jf. klagenævnslovens § 6, stk. 4. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. klagenævnslovens § 12, stk. 1. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Klagenævnet for udbud Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen TED eSender: Mercell Holding ASA 5.1. Los: LOT-0006 Titel: Delaftale 6: Arbejdsskadeforsikring Beschreibung: Samsø Kommune ønsker at indgå forsikringsaftale indenfor arbejdsskadeforsikring. Interne Kennung: 6 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 66512100 Unfallversicherungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Forlængelse af aftalen. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Dänemark Ort im betreffenden Land 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 84 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Forsikringsaftalen skal etableres for 5-årig periode med ret til forlængelse i op til 1 x 2 år eller 2 x 1 år. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 10 515 691,00 DKK 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pris Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Kvalitet Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud gælder følgende frister for indgivelse af klage: » Klage over ikke at være blevet prækvalificeret skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, jf. udbudslovens § 171, stk. 2, eller klagenævnslovens § 2, stk. 1, nr. 1, når underretningen er ledsaget af en begrundelse for beslutningen. I andre situationer skal klage over udbud være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden: 1. 45 kalenderdage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. 2. 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte tilbudsgivere om, at en kontrakt baseret på en rammeaftale med genåbning af konkurrencen eller et dynamisk indkøbssystem er indgået, hvis underretningen har angivet en begrundelse for beslutningen. 3. seks måneder efter, at ordregiveren har indgået en rammeaftale regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere, jf. klagenævnslovens § 2, stk. 2, eller udbudslovens § 171, stk. 4. 4. 20 kalenderdage regnet fra dagen efter, ordregiveren har meddelt sin beslutning, jf. udbudslovens § 185, stk. 2. Senest samtidig med, at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden, jf. klagenævnslovens § 6, stk. 4. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. klagenævnslovens § 12, stk. 1. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Klagenævnet for udbud Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen TED eSender: Mercell Holding ASA 5.1. Los: LOT-0007 Titel: Delaftale 7: Kollektive ulykke Beschreibung: Samsø Kommune ønsker at indgå forsikringsaftale indenfor kollektive ulykke. Interne Kennung: 7 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 66512100 Unfallversicherungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Forlængelse af aftalen. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Dänemark Ort im betreffenden Land 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 84 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Forsikringsaftalen skal etableres for 3-årig periode med ret til forlængelse i op til 1 x 2 år eller 2 x 1 år. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 36 250,00 DKK 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pris Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Kvalitet Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud gælder følgende frister for indgivelse af klage: » Klage over ikke at være blevet prækvalificeret skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, jf. udbudslovens § 171, stk. 2, eller klagenævnslovens § 2, stk. 1, nr. 1, når underretningen er ledsaget af en begrundelse for beslutningen. I andre situationer skal klage over udbud være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden: 1. 45 kalenderdage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. 2. 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte tilbudsgivere om, at en kontrakt baseret på en rammeaftale med genåbning af konkurrencen eller et dynamisk indkøbssystem er indgået, hvis underretningen har angivet en begrundelse for beslutningen. 3. seks måneder efter, at ordregiveren har indgået en rammeaftale regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere, jf. klagenævnslovens § 2, stk. 2, eller udbudslovens § 171, stk. 4. 4. 20 kalenderdage regnet fra dagen efter, ordregiveren har meddelt sin beslutning, jf. udbudslovens § 185, stk. 2. Senest samtidig med, at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden, jf. klagenævnslovens § 6, stk. 4. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. klagenævnslovens § 12, stk. 1. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Klagenævnet for udbud Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen TED eSender: Mercell Holding ASA 5.1. Los: LOT-0008 Titel: Delaftale 8: Kriminalitet Beschreibung: Samsø Kommune ønsker at indgå forsikringsaftale indenfor kriminalitet. Interne Kennung: 8 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 66515410 Geldverlustversicherungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Forlængelse af aftalen. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Dänemark Ort im betreffenden Land 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 84 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Forsikringsaftalen skal etableres for 5-årig periode med ret til forlængelse i op til 1 x 2 år eller 2 x 1 år. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 126 486,00 DKK 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pris Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Kvalitet Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud gælder følgende frister for indgivelse af klage: » Klage over ikke at være blevet prækvalificeret skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, jf. udbudslovens § 171, stk. 2, eller klagenævnslovens § 2, stk. 1, nr. 1, når underretningen er ledsaget af en begrundelse for beslutningen. I andre situationer skal klage over udbud være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden: 1. 45 kalenderdage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. 2. 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte tilbudsgivere om, at en kontrakt baseret på en rammeaftale med genåbning af konkurrencen eller et dynamisk indkøbssystem er indgået, hvis underretningen har angivet en begrundelse for beslutningen. 3. seks måneder efter, at ordregiveren har indgået en rammeaftale regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere, jf. klagenævnslovens § 2, stk. 2, eller udbudslovens § 171, stk. 4. 4. 20 kalenderdage regnet fra dagen efter, ordregiveren har meddelt sin beslutning, jf. udbudslovens § 185, stk. 2. Senest samtidig med, at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden, jf. klagenævnslovens § 6, stk. 4. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. klagenævnslovens § 12, stk. 1. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Klagenævnet for udbud Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen TED eSender: Mercell Holding ASA 5.1. Los: LOT-0009 Titel: Delaftale 9: Patientansvar Beschreibung: Samsø Kommune ønsker at indgå forsikringsaftale indenfor patientansvar. Interne Kennung: 9 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 66516000 Haftpflichtversicherungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Forlængelse af aftalen. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Dänemark Ort im betreffenden Land 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 84 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Forsikringsaftalen skal etableres for 5-årig periode med ret til forlængelse i op til 1 x 2 år eller 2 x 1 år. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 130 501,00 DKK 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pris Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud gælder følgende frister for indgivelse af klage: » Klage over ikke at være blevet prækvalificeret skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, jf. udbudslovens § 171, stk. 2, eller klagenævnslovens § 2, stk. 1, nr. 1, når underretningen er ledsaget af en begrundelse for beslutningen. I andre situationer skal klage over udbud være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden: 1. 45 kalenderdage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. 2. 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte tilbudsgivere om, at en kontrakt baseret på en rammeaftale med genåbning af konkurrencen eller et dynamisk indkøbssystem er indgået, hvis underretningen har angivet en begrundelse for beslutningen. 3. seks måneder efter, at ordregiveren har indgået en rammeaftale regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere, jf. klagenævnslovens § 2, stk. 2, eller udbudslovens § 171, stk. 4. 4. 20 kalenderdage regnet fra dagen efter, ordregiveren har meddelt sin beslutning, jf. udbudslovens § 185, stk. 2. Senest samtidig med, at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden, jf. klagenævnslovens § 6, stk. 4. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. klagenævnslovens § 12, stk. 1. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Klagenævnet for udbud Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen TED eSender: Mercell Holding ASA 5.1. Los: LOT-0010 Titel: Delaftale 10: Rejse Beschreibung: Samsø Kommune ønsker at indgå forsikringsaftale indenfor rejseforsikring. Interne Kennung: 10 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66000000 Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 66512100 Unfallversicherungen, 66515000 Schaden- oder Verlustversicherungen, 66516000 Haftpflichtversicherungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Forlængelse af aftalen. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Dänemark Ort im betreffenden Land 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 84 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Forsikringsaftalen skal etableres for 5-årig periode med ret til forlængelse i op til 1 x 2 år eller 2 x 1 år. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 10 700,00 DKK 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pris Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Kvalitet Beschreibung: Iht. udbudsmateriale Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud gælder følgende frister for indgivelse af klage: » Klage over ikke at være blevet prækvalificeret skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, jf. udbudslovens § 171, stk. 2, eller klagenævnslovens § 2, stk. 1, nr. 1, når underretningen er ledsaget af en begrundelse for beslutningen. I andre situationer skal klage over udbud være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden: 1. 45 kalenderdage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. 2. 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte tilbudsgivere om, at en kontrakt baseret på en rammeaftale med genåbning af konkurrencen eller et dynamisk indkøbssystem er indgået, hvis underretningen har angivet en begrundelse for beslutningen. 3. seks måneder efter, at ordregiveren har indgået en rammeaftale regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere, jf. klagenævnslovens § 2, stk. 2, eller udbudslovens § 171, stk. 4. 4. 20 kalenderdage regnet fra dagen efter, ordregiveren har meddelt sin beslutning, jf. udbudslovens § 185, stk. 2. Senest samtidig med, at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden, jf. klagenævnslovens § 6, stk. 4. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. klagenævnslovens § 12, stk. 1. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Klagenævnet for udbud Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen TED eSender: Mercell Holding ASA 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 18 225 626,00 DKK 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Gjensidige Forsikring Angebot: Kennung des Angebots: 1 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert der Ausschreibung: 2 769 102,00 DKK Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 1 Datum der Auswahl des Gewinners: 10/10/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 21/10/2024 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0002 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Gjensidige Forsikring Angebot: Kennung des Angebots: 2 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002 Wert der Ausschreibung: 919 590,00 DKK Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2 Datum der Auswahl des Gewinners: 10/10/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 21/10/2024 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0003 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Gjensidige Forsikring Angebot: Kennung des Angebots: 3 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003 Wert der Ausschreibung: 105 924,00 DKK Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 3 Datum der Auswahl des Gewinners: 10/10/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 21/10/2024 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0004 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Gjensidige Forsikring Angebot: Kennung des Angebots: 4 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004 Wert der Ausschreibung: 189 777,00 DKK Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 4 Datum der Auswahl des Gewinners: 10/10/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 21/10/2024 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0005 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Gjensidige Forsikring Angebot: Kennung des Angebots: 5 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0005 Wert der Ausschreibung: 1 534 154,00 DKK Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 5 Datum der Auswahl des Gewinners: 10/10/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 21/10/2024 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0006 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Gjensidige Forsikring Angebot: Kennung des Angebots: 6 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0006 Wert der Ausschreibung: 12 326 251,00 DKK Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 6 Datum der Auswahl des Gewinners: 10/10/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 21/10/2024 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0007 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Gjensidige Forsikring Angebot: Kennung des Angebots: 7 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0007 Wert der Ausschreibung: 55 860,00 DKK Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 7 Datum der Auswahl des Gewinners: 10/10/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 21/10/2024 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0008 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Gjensidige Forsikring Angebot: Kennung des Angebots: 8 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0008 Wert der Ausschreibung: 184 968,00 DKK Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 8 Datum der Auswahl des Gewinners: 10/10/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 21/10/2024 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0009 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Gjensidige Forsikring Angebot: Kennung des Angebots: 9 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0009 Wert der Ausschreibung: 140 000,00 DKK Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 9 Datum der Auswahl des Gewinners: 10/10/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 21/10/2024 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0010 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen. Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Es sind keine Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte eingegangen 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Samsø Kommune Registrierungsnummer: 23795515 Postanschrift: Søtofte 10 Stadt: Samsø Postleitzahl: 8305 Land, Gliederung (NUTS): Østjylland (DK042) Land: Dänemark Kontaktperson: Nina Frimann E-Mail: nif@northrisk.dk Telefon: +45 40214567 Internetadresse: https://www.samsoe.dk/ Profil des Erwerbers: https://eu.eu-supply.com/ctm/company/companyinformation/index /287387 Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for udbud Registrierungsnummer: 37795526 Postanschrift: Nævnets Hus, Toldbodgade 2 Stadt: Viborg Postleitzahl: 8800 Land, Gliederung (NUTS): Østjylland (DK042) Land: Dänemark E-Mail: klfu@naeveneneshus.dk Telefon: +45 72405600 Internetadresse: https://naevneneshus.dk/start-din-klage/klagenaevnet-for-udbud/ Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen Registrierungsnummer: 10294819 Postanschrift: Carl Jacobsens Vej 35 Stadt: Valby Postleitzahl: 2500 Land, Gliederung (NUTS): Byen København (DK011) Land: Dänemark E-Mail: kfst@kfst.dk Telefon: +45 41715000 Internetadresse: https://www.kfst.dk/ Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Gjensidige Forsikring Registrierungsnummer: 33259247 Postanschrift: A.C. Meyers Vænge 9 Stadt: København SV Postleitzahl: 2450 Land, Gliederung (NUTS): Byen København (DK011) Land: Dänemark E-Mail: lise-lotte.larsen@gjensidige.dk Telefon: +45 77325215 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002, LOT-0003, LOT-0004, LOT-0005, LOT-0006, LOT-0007, LOT-0008, LOT-0009 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: Mercell Holding ASA Registrierungsnummer: 980921565 Postanschrift: Askekroken 11 Stadt: Oslo Postleitzahl: 0277 Land, Gliederung (NUTS): Oslo (NO081) Land: Norwegen Kontaktperson: eSender E-Mail: publication@mercell.com Telefon: +47 21018800 Fax: +47 21018801 Internetadresse: http://mercell.com/ Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ce7a8ad5-b127-468e-a3d2-bdb908806e3f - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/11/2024 13:26:34 (UTC) Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 22/11/2024 13:36:30 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Dänisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 229/2024 Datum der Veröffentlichung: 25/11/2024 Referenzen: http://mercell.com/ https://eu.eu-supply.com/ctm/company/companyinformation/index/287387 https://naevneneshus.dk/start-din-klage/klagenaevnet-for-udbud/ https://www.kfst.dk/ https://www.samsoe.dk/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-715985-2024-DNK.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de