Ausschreibung: Niederlande Installation von Parkuhren Aanleg en onderhoud parkeermanagementsysteem parkeergarage Waterfront - NLD-Arnhem Ausrüstung für Parkplätze Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für Parkplätze Installation von Parkuhren Dokument Nr...: 715854-2024 (ID: 2024112501201520995) Veröffentlicht: 25.11.2024 * NLD-Arnhem: Niederlande Installation von Parkuhren Aanleg en onderhoud parkeermanagementsysteem parkeergarage Waterfront 2024/S 229/2024 715854 Niederlande Installation von Parkuhren Aanleg en onderhoud parkeermanagementsysteem parkeergarage Waterfront OJ S 229/2024 25/11/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Gemeente Harderwijk E-Mail: info@harderwijk.nl Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Aanleg en onderhoud parkeermanagementsysteem parkeergarage Waterfront Beschreibung: Aanbestedende dienst wenst een Raamovereenkomst af te sluiten die toeziet op de initiële bedrijfsgerede levering en implementatie van een volledig parkeermanagementsysteem (PMS en intercom, exclusief speedgates en toegangshek bewonersgedeelte), tweedelijns beheer en onderhoud en vervanging van apparatuur en onderdelen/componenten behorende bij het PMS voor de Jan Krulgarage. Optioneel ziet de raamovereenkomst toe op mogelijk vervanging, vernieuwing en implementatie van apparatuur en onderdelen/componenten voor andere parkeervoorzieningen binnen de gemeente binnen een periode van vier (4) jaar. Kennung des Verfahrens: 5a50e848-9a9b-4c64-a5a6-8212c1afa4a9 Interne Kennung: T105263 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Zentrale Elemente des Verfahrens: Zie aanbestedingsdocumenten 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 51214000 Installation von Parkuhren Zusätzliche Einstufung (cpv): 34926000 Ausrüstung für Parkplätze, 34996300 Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für Parkplätze 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Veluwe (NL221) Land: Niederlande Zusätzliche Informationen: Zie documentatie 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 000 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 000 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zie aanbestedingsdocumenten Konkurs: Zie aanbestedingsdocumenten Korruption: Zie aanbestedingsdocumenten Vergleichsverfahren: Zie aanbestedingsdocumenten Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zie aanbestedingsdocumenten Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zie aanbestedingsdocumenten Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zie aanbestedingsdocumenten Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zie aanbestedingsdocumenten Betrugsbekämpfung: Zie aanbestedingsdocumenten Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zie aanbestedingsdocumenten Zahlungsunfähigkeit: Zie aanbestedingsdocumenten Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zie aanbestedingsdocumenten Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zie aanbestedingsdocumenten Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zie aanbestedingsdocumenten Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zie aanbestedingsdocumenten Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zie aanbestedingsdocumenten Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zie aanbestedingsdocumenten Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zie aanbestedingsdocumenten Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zie aanbestedingsdocumenten Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zie aanbestedingsdocumenten Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zie aanbestedingsdocumenten Entrichtung von Steuern: Zie aanbestedingsdocumenten Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zie aanbestedingsdocumenten 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Aanleg en onderhoud parkeermanagementsysteem parkeergarage Waterfront Beschreibung: Aanbestedende dienst wenst een Raamovereenkomst af te sluiten die toeziet op de initiële bedrijfsgerede levering en implementatie van een volledig parkeermanagementsysteem (PMS en intercom, exclusief speedgates en toegangshek bewonersgedeelte), tweedelijns beheer en onderhoud en vervanging van apparatuur en onderdelen/componenten behorende bij het PMS voor de Jan Krulgarage. Optioneel ziet de raamovereenkomst toe op mogelijk vervanging, vernieuwing en implementatie van apparatuur en onderdelen/componenten voor andere parkeervoorzieningen binnen de gemeente binnen een periode van vier (4) jaar. Interne Kennung: T105263 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 51214000 Installation von Parkuhren Zusätzliche Einstufung (cpv): 34926000 Ausrüstung für Parkplätze, 34996300 Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für Parkplätze 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Veluwe (NL221) Land: Niederlande Zusätzliche Informationen: Zie documentatie 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/03/2025 Enddatum der Laufzeit: 28/02/2029 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Nadere overeenkomsten voor onderhoud kennen een looptijd van 6+2x2+4x1 jaar. Voor meer informatie zie aanbestedingsdocumenten 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 000 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 000 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Geschiktheid - economische en financiële draagkracht Beschreibung: Zie aanbestedingsdocumenten Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Geschiktheid - beroepsbevoegdheid Beschreibung: Zie aanbestedingsdocumenten Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Gedragsverklaring aanbesteden Beschreibung: Zie aanbestedingsdocumenten Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Geschiktheid - Technische C.Q. beroepsbekwaamheid Beschreibung: Zie aanbestedingsdocumenten Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Geschiktheid - Technische C.Q. beroepsbekwaamheid Maatregelen inzake kwaliteitsborging Beschreibung: Zie aanbestedingsdocumenten Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Maatregelen inzake kwaliteitsborging - procedures informatieveiligheid Beschreibung: Zie aanbestedingsdocumenten Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Maatregelen inzake veilig werken Beschreibung: Zie aanbestedingsdocumenten Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Maatregelen inzake veilig werken t.a.v. personeel Beschreibung: Zie aanbestedingsdocumenten Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: K.1: Implementatieplan Beschreibung: Zie aanbestedingsdocumenten Gewichtung (Punkte, genau): 25 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: K.2: Kwaliteit van het Parkeermanagementsysteem Beschreibung: Zie aanbestedingsdocumenten Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: K.3: Beheer en onderhoud Beschreibung: Zie aanbestedingsdocumenten Gewichtung (Punkte, genau): 30 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Prijs Beschreibung: Zie aanbestedingsdocumenten Gewichtung (Punkte, genau): 25 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/11/2024 11:00:00 (UTC) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://s2c.mercell.com/today/105263 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://s2c.mercell.com/today/105263 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 10/01/2025 11:00:00 (UTC) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 10/01/2025 11:05:00 (UTC) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Zie aanbestedingsdocumenten 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Rechtbank Gelderland 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Gelderland Registrierungsnummer: 82940827 Postanschrift: Walburgstraat 2 Stadt: Arnhem Postleitzahl: 6811 CD Land, Gliederung (NUTS): Arnhem/Nijmegen (NL226) Land: Niederlande E-Mail: kcc.gld@rechtspraak.nl Telefon: (088) 361 20 00 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Gemeente Harderwijk Registrierungsnummer: 50197576 Stadt: Harderwijk Land: Niederlande E-Mail: info@harderwijk.nl Telefon: (0341) 41 19 11 Internetadresse: http://www.harderwijk.nl Rollen dieser Organisation: Beschaffer 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: dfa1a3a1-b841-41e9-a5a5- 561c9d612acf-01 Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen Beschreibung: Geraamde waarde is aangepast 10.1. Änderung Abschnittskennung: RESULT Beschreibung der Änderungen: Geraamde waarde is aangepast naar totale duur van de raamovereenkomst 10.1. Änderung Abschnittskennung: PROCEDURE Beschreibung der Änderungen: Maximale waarde is aangepast naar totale duur van de raamovereenkomst 10.1. Änderung Abschnittskennung: LOT-0000 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c77c4ec1-ef91-4886-8c3d-1dec90a1c60b - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/11/2024 14:14:34 (UTC) Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 21/11/2024 14:15:39 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 229/2024 Datum der Veröffentlichung: 25/11/2024 Referenzen: https://s2c.mercell.com/today/105263 http://www.harderwijk.nl http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-715854-2024-NLD.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de