Ausschreibung: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge FFW Ermlitz LF 20 Los 1 Fahrgestell und Aufbau - DEU-Schkopau Feuerwehrfahrzeuge Dokument Nr...: 588867-2024 (ID: 2024100101225887236) Veröffentlicht: 01.10.2024 * DEU-Schkopau: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge FFW Ermlitz LF 20 Los 1 Fahrgestell und Aufbau 2024/S 191/2024 588867 Deutschland Feuerwehrfahrzeuge FFW Ermlitz LF 20 Los 1 Fahrgestell und Aufbau OJ S 191/2024 01/10/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Schkopau E-Mail: vergabestelle@gemeinde-schkopau.de Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: FFW Ermlitz LF 20 Los 1 Fahrgestell und Aufbau Beschreibung: LF 20 Los 1 Fahrgestell und Aufbau Kennung des Verfahrens: 75ca6146-6e40-4c2c-9048-006a763b67b8 Interne Kennung: 2024-23 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Gemeinde Schkopau, Schulstraße 18, 06258 Schkopau Stadt: Schkopau Postleitzahl: 06258 Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Die Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Papierangebotes führt zum Ausschluss vom weiterenVergabeverfahren. Eventuelle Bieteranfragen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen. Spätere Anfragen werden nicht beantwortet. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.6. Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: §122 GWB i.V.m. §§ 44-46 VgV Korruption: Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Betrugsbekämpfung: Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zahlungsunfähigkeit: Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: §§123,124 GWB i.V.m. § 42 VgV, §§ 56,57 VgV Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Entrichtung von Steuern: Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: FFW Ermlitz LF 20 Los 1 Fahrgestell und Aufbau Beschreibung: 1 Fahrzeug Interne Kennung: LOT-0000 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Gemeinde Schkopau, Schulstraße 18, 06258 Schkopau Stadt: Schkopau Postleitzahl: 06258 Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 31/05/2027 Enddatum der Laufzeit: 30/11/2027 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: -Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 - Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren (beinhaltet Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/ Referenzen; zu Insolvenzverfahren und Liquidation; dass Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister). Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden. - vom Amtsgericht, dass kein Insolvenzverfahren eröffnet worden ist - von der Berufsgenossenschaft dass den Beitragsverpflichtungen nachgekommen wird - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, dass es keine Beitragsrückstände gibt - Bescheiniung des Finanzamtes in Steuersachen -Nachweis einer bestehenden branchenüblicher Betriebshaftplichtversicherung - Gewerbeanmeldung -aktueller Nachweis zur Eintragung in das Handelsregister -aktueller Nachweis zur Eintragung in der Handwerkskammer -Referenzliste - die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlichbeschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: siehe Eignung zur Berufsausübung Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: siehe Eignung zur Berufsausübung 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Technische Umsetzung Beschreibung: Fahrgestell Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Teschnische Umsetzung Beschreibung: Aufbau Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Service Beschreibung: Service Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Beschreibung: Der Bieter mit dem günstigsten Preis erhält 10 Punkte. Zur Ermittlung der Punktzahl aller weiteren Bieter wird der günstigste Preis verdoppelt. Innerhalb des sich ergebenden Intervalls wird die Punktzahl linearisiert ermittelt. Der doppelte Wert des günstigsten Angebotspreises erhält 0 Punkte. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender- 19103771748-11569dd05c6b4995 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 15/10/2024 10:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: siehe Auschlussgründe Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 15/10/2024 10:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: 3. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Schkopau Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Schkopau TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-7001 Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Schkopau Registrierungsnummer: entfaellt Postanschrift: Schulstraße 18 Stadt: Schkopau Postleitzahl: 06258 Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B) Land: Deutschland E-Mail: vergabestelle@gemeinde-schkopau.de Telefon: +493461-7303521 Internetadresse: https://www.gemeinde-schkopau.de/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-7004 Offizielle Bezeichnung: 3. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt Registrierungsnummer: entfällt Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2 Stadt: Halle (Saale) Postleitzahl: 06112 Halle/Saale Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de Telefon: +49345-5141529 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-7005 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: c57bd916-f5fa-44c8-8bc8- 4c4ce137a982-01 Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer Beschreibung: Die Angebotsfrist muss verlängert werden. 10.1. Änderung Abschnittskennung: LOT-0000 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 79e19ea3-bfbb-434b-98df-9b25b62c5d50 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/09/2024 13:12:35 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 191/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/10/2024 Referenzen: https://www.gemeinde-schkopau.de/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-588867-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de