Ausschreibung: Niederlande Auktionen Online verkoop voer- en vaartuigen - NLD-Utrecht Auktionen Dokument Nr...: 588783-2024 (ID: 2024100101225087214) Veröffentlicht: 01.10.2024 * NLD-Utrecht: Niederlande Auktionen Online verkoop voer- en vaartuigen 2024/S 191/2024 588783 Niederlande Auktionen Online verkoop voer- en vaartuigen OJ S 191/2024 01/10/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Belastingdienst, IUC Belastingdienst E-Mail: cfd.inkoop-aanbestedingen@belastingdienst.nl Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Online verkoop voer- en vaartuigen Beschreibung: Middels deze aanbesteding wil de aanbestedende dienst een partij selecteren die de online verkoop van haar voer- en vaartuigen verzorgt inclusief alle bijkomende handelingen voor deze dienstverlening. 96.625.232,00 Kennung des Verfahrens: 4c17f3e0-a5c3-49a8-9ebb-283eb6847364 Interne Kennung: IUC24-682 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79342400 Auktionen 2.1.2. Erfüllungsort Land: Niederlande Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: Soesterberg 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 80 529 943,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Online verkoop voer- en vaartuigen Beschreibung: Zie hoofdopdracht. 64.000.000,00 Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79342400 Auktionen Optionen: Beschreibung der Optionen: Verlenging mogelijk met 2x 1 jaar. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Niederlande Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: Soesterberg 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 51 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Verlenging mogelijk met 2x 1 jaar. 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Wens 1. Uitvoering dienstverlening Beschreibung: Wens 1. Uitvoering dienstverlening Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Wens 2. Digitale samenwerking Beschreibung: Wens 2. Digitale samenwerking Gewichtung (Punkte, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: wens 3. Maximalisatie opbrengst en marktkanalen Beschreibung: wens 3. Maximalisatie opbrengst en marktkanalen Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Prijs: Inschrijfpercentage Beschreibung: Prijs: Inschrijfpercentage Gewichtung (Punkte, genau): 55 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/10/2024 18:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht /351218 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/351218 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 27/10/2024 23:59:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 28/10/2024 09:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 4 Jaar + 3 maanden implementatietijd. Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Belastingdienst, IUC Belastingdienst Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Belastingdienst, IUC Belastingdienst Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Belastingdienst, IUC Belastingdienst Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Belastingdienst, IUC Belastingdienst 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Belastingdienst, IUC Belastingdienst Registrierungsnummer: 12629279 Postanschrift: Tiberdreef 12-24 IUC Belastingdienst Stadt: Utrecht Postleitzahl: 3561 GG Land, Gliederung (NUTS): Utrecht (NL310) Land: Niederlande Kontaktperson: Saskia Pijper E-Mail: cfd.inkoop-aanbestedingen@belastingdienst.nl Telefon: +31 111111111 Internetadresse: http://www.belastingdienst.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Den Haag Postanschrift: Postbus 20302 Stadt: Den Haag Postleitzahl: 2500 EH Land, Gliederung (NUTS): Agglomeratie s-Gravenhage (NL332) Land: Niederlande E-Mail: voorlichting.rb.den.haag@rechtspraak.nl Telefon: +31 883612012 Fax: +31 883610694 Internetadresse: http://www.rechtspraak.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Meldpunt klachtafhandeling aanbestedingen Belastingdienst / website commissie van aanbestedingsexperts. Zie voor een toelichting op de klachtafhandeling de aanbestedingsdocumenten. Postanschrift: Tiberdreef 12 Stadt: Utrecht Postleitzahl: 3561 GG Land, Gliederung (NUTS): Utrecht (NL310) Land: Niederlande E-Mail: klachtenmeldpuntaanbestedingen@belastingdienst.nl Internetadresse: http://www.commissievanaanbestedingsexperts.nl Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: fd539dea-1a19-4cb6-a5ff- 5285510f9b07-01 Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen Beschreibung: De planning is aangepast i.v.m. de ingelaste 2e nota van inlichtingen. 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fd539dea-1a19-4cb6-a5ff-5285510f9b07 - 02 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/09/2024 08:54:08 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 191/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/10/2024 Referenzen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/351218 http://www.belastingdienst.nl http://www.commissievanaanbestedingsexperts.nl http://www.rechtspraak.nl http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-588783-2024-NLD.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de