Ausschreibung: Deutschland Bautischlerarbeiten Schreinerarbeiten Einbaumöbel Neubau Kita BLP - DEU-Pfaffenhofen Bautischlerarbeiten Dokument Nr...: 588549-2024 (ID: 2024100101220487074) Veröffentlicht: 01.10.2024 * DEU-Pfaffenhofen: Deutschland Bautischlerarbeiten Schreinerarbeiten Einbaumöbel Neubau Kita BLP 2024/S 191/2024 588549 Deutschland Bautischlerarbeiten Schreinerarbeiten Einbaumöbel Neubau Kita BLP OJ S 191/2024 01/10/2024 Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung zum Zweck der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote Bauleistung 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Stadt Pfaffenhofen an der Ilm E-Mail: vergabe@stadt-pfaffenhofen.de Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Schreinerarbeiten Einbaumöbel Neubau Kita BLP Beschreibung: Einbaumöbel wie Wandschränke für Gruppen-, Nebenräume u. Flurbereiche, Wickelkommoden mit Treppe, Garderoben, Bekleidung der Treppe mit integriertem Abstellraum, Vorsatzwände für Sanitär, Küche, diverses Zubehör: Die Einbaumöbel sind zu fertigen und zu montieren. Die Korpusse der Möbel bestehen aus melaminharzbeschichteten Spanplatten, die Fronten aus Spanplatten mit Holzfurnier. Die Vorwände in den Sanitärräumen (Bereich Waschbecken) bestehen aus HPL-Vollkernmaterial. Für die Aufenthaltsräume gibt es Einbaumöbel. In den Fluren gibt es Einbaumöbel, die abwechseln zwischen geschlossenen Schränken, offenen Regalen und Garderoben. Die Küche besteht aus zwei Inseln, eine auf Erwachsenen- und eine auf Kinderhöhe. Außerdem gibt es Wandschränke und ein hängendes Regal in der Küche. In den Sanitärräumen sind Wickelkommoden mit Treppen vorgesehen sowie Schrankmöbel. Die Waschbecken hängen an einer Vorwand, die mit HPL- Vollkernmaterial bekleidet ist. Die Treppe bekommt ein geschlossenes Geländer als Bekleidung der Stahlunterkonstruktion sowie Stauraum darunter. Einschl. diverses Zubehör. Interne Kennung: 24_32_BLP_025 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten 2.1.2. Erfüllungsort Stadt: Pfaffenhofen a. d. Ilm Postleitzahl: 85276 Land, Gliederung (NUTS): Pfaffenhofen a. d. Ilm (DE21J) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vob-a-eu - 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Schreinerarbeiten Einbaumöbel Neubau Kita BLP Beschreibung: Einbaumöbel wie Wandschränke für Gruppen-, Nebenräume u. Flurbereiche, Wickelkommoden mit Treppe, Garderoben, Bekleidung der Treppe mit integriertem Abstellraum, Vorsatzwände für Sanitär, Küche, diverses Zubehör: Die Einbaumöbel sind zu fertigen und zu montieren. Die Korpusse der Möbel bestehen aus melaminharzbeschichteten Spanplatten, die Fronten aus Spanplatten mit Holzfurnier. Die Vorwände in den Sanitärräumen (Bereich Waschbecken) bestehen aus HPL-Vollkernmaterial. Für die Aufenthaltsräume gibt es Einbaumöbel. In den Fluren gibt es Einbaumöbel, die abwechseln zwischen geschlossenen Schränken, offenen Regalen und Garderoben. Die Küche besteht aus zwei Inseln, eine auf Erwachsenen- und eine auf Kinderhöhe. Außerdem gibt es Wandschränke und ein hängendes Regal in der Küche. In den Sanitärräumen sind Wickelkommoden mit Treppen vorgesehen sowie Schrankmöbel. Die Waschbecken hängen an einer Vorwand, die mit HPL- Vollkernmaterial bekleidet ist. Die Treppe bekommt ein geschlossenes Geländer als Bekleidung der Stahlunterkonstruktion sowie Stauraum darunter. Einschl. diverses Zubehör. Interne Kennung: 24_32_BLP_025 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: Pfaffenhofena. d. Ilm Postleitzahl: 85276 Land, Gliederung (NUTS): Pfaffenhofen a. d. Ilm (DE21J) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 20/01/2025 Enddatum der Laufzeit: 20/06/2025 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/11/2024 10:00:00 (UTC+1) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://www.meinauftrag.rib.de URL: https://www.meinauftrag.rib.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 21/11/2024 10:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden innerhalb einer bestimmten Frist nachgefordert. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: siehe § 160 Abs. 3 GWB: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Pfaffenhofen an der Ilm Beschaffungsdienstleister: Regierung von Oberbayern TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Stadt Pfaffenhofen an der Ilm Registrierungsnummer: 09126143-00000-71 Postanschrift: Hauptplatz 1 und 18 Stadt: Pfaffenhofen an der Ilm Postleitzahl: 85276 Land, Gliederung (NUTS): Pfaffenhofen a. d. Ilm (DE21J) Land: Deutschland Kontaktperson: Fachstelle für Vergabe E-Mail: vergabe@stadt-pfaffenhofen.de Telefon: +49 8441780 Internetadresse: https://www.stadt-pfaffenhofen.de Profil des Erwerbers: https://www.stadt-pfaffenhofen.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Registrierungsnummer: 09-0318006-60 Abteilung: Vergabekammer Südbayern Postanschrift: Maximilianstraße 39 Stadt: München Postleitzahl: 80538 Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: 00498921792411 Fax: 00498921762847 Rollen dieser Organisation: Beschaffungsdienstleister Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 14ddcee0-46df-4880-987d-636c96870c74 - 01 Formulartyp: Planung Art der Bekanntmachung: Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung zum Zweck der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote Unterart der Bekanntmachung: 7 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/09/2024 14:48:00 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 191/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/10/2024 Voraussichtliches Datum der Veröffentlichung einer Auftragsbekanntmachung im Rahmen dieses Verfahrens: 05/11/2024 Referenzen: https://www.meinauftrag.rib.de https://www.stadt-pfaffenhofen.de http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-588549-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de