Ausschreibung: Spanien Backwaren Suministro de Harinas y Derivados para el Hospital Universitario Donostia (OSI Donostialdea) - ESP-Vitoria-Gasteiz Backwaren Nahrungsmittel aus Getreide Dokument Nr...: 588339-2024 (ID: 2024100101204786851) Veröffentlicht: 01.10.2024 * ESP-Vitoria-Gasteiz: Spanien Backwaren Suministro de Harinas y Derivados para el Hospital Universitario Donostia (OSI Donostialdea) 2024/S 191/2024 588339 Spanien Backwaren Suministro de Harinas y Derivados para el Hospital Universitario Donostia (OSI Donostialdea) OJ S 191/2024 01/10/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Donostia E-Mail: OSID.CONTRATACION@osakidetza.eus Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Suministro de Harinas y Derivados para el Hospital Universitario Donostia (OSI Donostialdea) Beschreibung: Suministro de Harinas y Derivados para el Hospital Universitario Donostia (OSI Donostialdea) Kennung des Verfahrens: 41ae1da3-61bc-47aa-bfc8-30087ab460c1 Interne Kennung: 2024/01748 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Zentrale Elemente des Verfahrens: Abierto 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15612500 Backwaren Zusätzliche Einstufung (cpv): 15613300 Nahrungsmittel aus Getreide 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Gipuzkoa (ES212) 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 451 478,02 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 7 Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 7 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Motivos de exclusión puramente nacionales 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: 1 - BISCOTES Beschreibung: BISCOTES Interne Kennung: 1 - BISCOTES 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15612500 Backwaren Zusätzliche Einstufung (cpv): 15613300 Nahrungsmittel aus Getreide 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Gipuzkoa (ES212) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar un volumen anual de negocios, que referido al año de mayor volumen de negocio de los tres últimos concluidos, deberá ser al menos el correspondiente al presupuesto base de licitación acumulado de los lotes a los que se presente. Si se licita a un solo lote la cuantía deberá ser al menos la misma que el presupuesto base de licitación (IVA excluido) d... Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar haber realizado suministros del mismo tipo o naturaleza correspondiente al objeto del contrato, efectuados en el curso de los últimos 3 años, siendo el importe anual acumulado igual o superior al presupuesto base de licitación del lote(s) al que se licite.. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Ver punto 22.2.2 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Ver punto 22.2.1 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/11/2024 09:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/12/2024 10:00:00 (UTC+2) Zusätzliche Informationen: Apertura de ofetas evaluables mediante criterios sujetos a fórmula Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Donostia 5.1. Los: LOT-0002 Titel: 2 - HARINAS Y PAN RAYADO Beschreibung: HARINAS Y PAN RAYADO Interne Kennung: 2 - HARINAS Y PAN RAYADO 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15612500 Backwaren Zusätzliche Einstufung (cpv): 15613300 Nahrungsmittel aus Getreide 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Gipuzkoa (ES212) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar un volumen anual de negocios, que referido al año de mayor volumen de negocio de los tres últimos concluidos, deberá ser al menos el correspondiente al presupuesto base de licitación acumulado de los lotes a los que se presente. Si se licita a un solo lote la cuantía deberá ser al menos la misma que el presupuesto base de licitación (IVA excluido) d... Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar haber realizado suministros del mismo tipo o naturaleza correspondiente al objeto del contrato, efectuados en el curso de los últimos 3 años, siendo el importe anual acumulado igual o superior al presupuesto base de licitación del lote(s) al que se licite.. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Ver punto 22.2.2 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Ver punto 22.2.1 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/11/2024 09:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/12/2024 10:00:00 (UTC+2) Zusätzliche Informationen: Apertura de ofetas evaluables mediante criterios sujetos a fórmula Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Donostia 5.1. Los: LOT-0003 Titel: 3 - PAN Beschreibung: PAN Interne Kennung: 3 - PAN 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15612500 Backwaren Zusätzliche Einstufung (cpv): 15613300 Nahrungsmittel aus Getreide 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Gipuzkoa (ES212) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar un volumen anual de negocios, que referido al año de mayor volumen de negocio de los tres últimos concluidos, deberá ser al menos el correspondiente al presupuesto base de licitación acumulado de los lotes a los que se presente. Si se licita a un solo lote la cuantía deberá ser al menos la misma que el presupuesto base de licitación (IVA excluido) d... Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar haber realizado suministros del mismo tipo o naturaleza correspondiente al objeto del contrato, efectuados en el curso de los últimos 3 años, siendo el importe anual acumulado igual o superior al presupuesto base de licitación del lote(s) al que se licite.. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Ver punto 22.2.2 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Ver punto 22.2.1 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/11/2024 09:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/12/2024 10:00:00 (UTC+2) Zusätzliche Informationen: Apertura de ofetas evaluables mediante criterios sujetos a fórmula Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Donostia 5.1. Los: LOT-0004 Titel: 4 - PAN DE MOLDE Beschreibung: PAN DE MOLDE Interne Kennung: 4 - PAN DE MOLDE 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15612500 Backwaren Zusätzliche Einstufung (cpv): 15613300 Nahrungsmittel aus Getreide 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Gipuzkoa (ES212) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar un volumen anual de negocios, que referido al año de mayor volumen de negocio de los tres últimos concluidos, deberá ser al menos el correspondiente al presupuesto base de licitación acumulado de los lotes a los que se presente. Si se licita a un solo lote la cuantía deberá ser al menos la misma que el presupuesto base de licitación (IVA excluido) d... Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar haber realizado suministros del mismo tipo o naturaleza correspondiente al objeto del contrato, efectuados en el curso de los últimos 3 años, siendo el importe anual acumulado igual o superior al presupuesto base de licitación del lote(s) al que se licite.. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Ver punto 22.2.2 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Ver punto 22.2.1 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/11/2024 09:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/12/2024 10:00:00 (UTC+2) Zusätzliche Informationen: Apertura de ofetas evaluables mediante criterios sujetos a fórmula Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Donostia 5.1. Los: LOT-0005 Titel: 5 - PURE INSTANTANEO Beschreibung: PURE INSTANTANEO Interne Kennung: 5 - PURE INSTANTANEO 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15612500 Backwaren Zusätzliche Einstufung (cpv): 15613300 Nahrungsmittel aus Getreide 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Gipuzkoa (ES212) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar un volumen anual de negocios, que referido al año de mayor volumen de negocio de los tres últimos concluidos, deberá ser al menos el correspondiente al presupuesto base de licitación acumulado de los lotes a los que se presente. Si se licita a un solo lote la cuantía deberá ser al menos la misma que el presupuesto base de licitación (IVA excluido) d... Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar haber realizado suministros del mismo tipo o naturaleza correspondiente al objeto del contrato, efectuados en el curso de los últimos 3 años, siendo el importe anual acumulado igual o superior al presupuesto base de licitación del lote(s) al que se licite.. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Ver punto 22.2.2 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Ver punto 22.2.1 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/11/2024 09:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/12/2024 10:00:00 (UTC+2) Zusätzliche Informationen: Apertura de ofetas evaluables mediante criterios sujetos a fórmula Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Donostia 5.1. Los: LOT-0006 Titel: 6 - SIN GLUTEN PAN CONGELADO Beschreibung: SIN GLUTEN PAN CONGELADO Interne Kennung: 6 - SIN GLUTEN PAN CONGELADO 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15612500 Backwaren Zusätzliche Einstufung (cpv): 15613300 Nahrungsmittel aus Getreide 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Gipuzkoa (ES212) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar un volumen anual de negocios, que referido al año de mayor volumen de negocio de los tres últimos concluidos, deberá ser al menos el correspondiente al presupuesto base de licitación acumulado de los lotes a los que se presente. Si se licita a un solo lote la cuantía deberá ser al menos la misma que el presupuesto base de licitación (IVA excluido) d... Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar haber realizado suministros del mismo tipo o naturaleza correspondiente al objeto del contrato, efectuados en el curso de los últimos 3 años, siendo el importe anual acumulado igual o superior al presupuesto base de licitación del lote(s) al que se licite.. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Ver punto 22.2.2 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Ver punto 22.2.1 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/11/2024 09:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/12/2024 10:00:00 (UTC+2) Zusätzliche Informationen: Apertura de ofetas evaluables mediante criterios sujetos a fórmula Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Donostia 5.1. Los: LOT-0007 Titel: 7 - SIN GLUTEN PAN DE MOLDE Beschreibung: SIN GLUTEN PAN DE MOLDE Interne Kennung: 7 - SIN GLUTEN PAN DE MOLDE 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 15612500 Backwaren Zusätzliche Einstufung (cpv): 15613300 Nahrungsmittel aus Getreide 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Gipuzkoa (ES212) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar un volumen anual de negocios, que referido al año de mayor volumen de negocio de los tres últimos concluidos, deberá ser al menos el correspondiente al presupuesto base de licitación acumulado de los lotes a los que se presente. Si se licita a un solo lote la cuantía deberá ser al menos la misma que el presupuesto base de licitación (IVA excluido) d... Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 1._Las empresas licitadoras deberán acreditar haber realizado suministros del mismo tipo o naturaleza correspondiente al objeto del contrato, efectuados en el curso de los últimos 3 años, siendo el importe anual acumulado igual o superior al presupuesto base de licitación del lote(s) al que se licite.. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Ver punto 22.2.2 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Ver punto 22.2.1 el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/11/2024 09:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/12/2024 10:00:00 (UTC+2) Zusätzliche Informationen: Apertura de ofetas evaluables mediante criterios sujetos a fórmula Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Donostia 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Registrierungsnummer: 97328.0 Postanschrift: C/ Donostia-San Sebastián, 1 Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01010 Land: Spanien E-Mail: oarc@euskadi.eus Telefon: +34 945018000 Internetadresse: http://www.ejgv.euskadi.eus Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Donostia Registrierungsnummer: S5100023J Postanschrift: Doctor Begiristain, 117 Stadt: Donostia / San Sebastián Postleitzahl: 20006 Land: Spanien Kontaktperson: Servicio Compras y Contratación OSID E-Mail: OSID.CONTRATACION@osakidetza.eus Telefon: +34 943007119 Internetadresse: http://www.osakidetza.euskadi.net Profil des Erwerbers: https://www.contratacion.euskadi.eus/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5066df08-a633-4f76-810f-6b01a311d4ba - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/09/2024 11:45:05 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 191/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/10/2024 Referenzen: https://www.contratacion.euskadi.eus https://www.contratacion.euskadi.eus/ https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion http://www.ejgv.euskadi.eus http://www.osakidetza.euskadi.net http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-588339-2024-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de