Ausschreibung: Frankreich Kraftfahrzeuge PROCEDURE FORMALISEE - FRA-Basse-Terre Kraftfahrzeuge Geländefahrzeuge Spezialfahrzeuge Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke Nutzfahrzeuge Elektrofahrzeuge Dokument Nr...: 588238-2024 (ID: 2024100101201286754) Veröffentlicht: 01.10.2024 * FRA-Basse-Terre: Frankreich Kraftfahrzeuge PROCEDURE FORMALISEE 2024/S 191/2024 588238 Frankreich Kraftfahrzeuge PROCEDURE FORMALISEE OJ S 191/2024 01/10/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: CA Sud Basse-Terre E-Mail: marchespublics@casbt.gp Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: PROCEDURE FORMALISEE Beschreibung: ACQUISITION DE VEHICULES NEUFS AVEC REPRISE POUR LES SERVICES DE LA DE LA CAGSC Kennung des Verfahrens: f5dfb444-d77e-49c3-b1b4-0f08d2ef07d7 Interne Kennung: DG24008-TR24017-IR24002 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34100000 Kraftfahrzeuge Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144000 Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke, 34144700 Nutzfahrzeuge, 34144900 Elektrofahrzeuge 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen 2.1.6. Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Konkurs: Korruption: Vergleichsverfahren: Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Betrugsbekämpfung: Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zahlungsunfähigkeit: Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Entrichtung von Steuern: Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Acquisition de véhicules légers type berline 5 places de moyenne taille Beschreibung: Acquisition de véhicules légers type berline 5 places de moyenne taille Interne Kennung: DG24008-1-TR24017-1-IR24002-1. 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34100000 Kraftfahrzeuge 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Grüne Auftragsvergabe Kriterien: Keine Kriterien für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 5.1.10. Zuschlagskriterien Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: VOIR REGLEMENT DE LA CONSULTATION 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-securises.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-securises.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 12:00:00 (UTC-4) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: En cas de groupement, la forme de groupement solidaire est imposée lors de lattribution du marché. Informationen über die Überprüfungsfristen: Tribunal administratif de Guadeloupe 34, chemin des Bougainvilliers Guillard 97100 BASSE-TERRE Téléphone : 05 90 81 45 38 Télécopie : 05 90 81 96 70 Courriel : greffe.ta-basse-terre@juradm.fr 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: CA Sud Basse-Terre Überprüfungsstelle: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Angebote bearbeitet: CA Sud Basse-Terre 5.1. Los: LOT-0002 Titel: PROCEDURE FORMALISEE Beschreibung: Acquisition de véhicules électriques Interne Kennung: DG24008-TR24017-IR24002 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34144900 Elektrofahrzeuge 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Grüne Auftragsvergabe Kriterien: Keine Kriterien für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 5.1.10. Zuschlagskriterien Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: VOIR REGLEMENT DE LA CONSULTATION 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-securises.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-securises.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 12:00:00 (UTC-4) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: En cas de groupement, la forme de groupement solidaire est imposée lors de lattribution du marché. Informationen über die Überprüfungsfristen: Tribunal administratif de Guadeloupe 34, chemin des Bougainvilliers Guillard 97100 BASSE-TERRE Téléphone : 05 90 81 45 38 Télécopie : 05 90 81 96 70 Courriel : greffe.ta-basse-terre@juradm.fr 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Überprüfungsstelle: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: CA Sud Basse- Terre Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Angebote bearbeitet: CA Sud Basse-Terre 5.1. Los: LOT-0003 Titel: PROCEDURE FORMALISEE Beschreibung: Acquisition de véhicules légers type petit utilitaire Interne Kennung: DG24008-3-TR24017-3-IR24002-3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34144700 Nutzfahrzeuge 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Grüne Auftragsvergabe Kriterien: Keine Kriterien für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Acquisition de véhicules légers type petit utilitaire 5.1.10. Zuschlagskriterien Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: VOIR REGLEMENT DE LA CONSULTATION 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-securises.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-securises.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 12:00:00 (UTC-4) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: En cas de groupement, la forme de groupement solidaire est imposée lors de lattribution du marché. Informationen über die Überprüfungsfristen: Tribunal administratif de Guadeloupe 34, chemin des Bougainvilliers Guillard 97100 BASSE-TERRE Téléphone : 05 90 81 45 38 Télécopie : 05 90 81 96 70 Courriel : greffe.ta-basse-terre@juradm.fr 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Überprüfungsstelle: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: CA Sud Basse- Terre Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Angebote bearbeitet: CA Sud Basse-Terre 5.1. Los: LOT-0004 Titel: PROCEDURE FORMALISEE Beschreibung: Acquisition de véhicules type camion, inférieure ou égal à 26 t Interne Kennung: DG24008-4-TR24017-4-IR24002-4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34114000 Spezialfahrzeuge 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Grüne Auftragsvergabe Kriterien: Keine Kriterien für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 5.1.10. Zuschlagskriterien Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: VOIR REGLEMENT DE LA CONSULTATION 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-securises.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-securises.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 12:00:00 (UTC-4) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: En cas de groupement, la forme de groupement solidaire est imposée lors de lattribution du marché. Informationen über die Überprüfungsfristen: Tribunal administratif de Guadeloupe 34, chemin des Bougainvilliers Guillard 97100 BASSE-TERRE Téléphone : 05 90 81 45 38 Télécopie : 05 90 81 96 70 Courriel : greffe.ta-basse-terre@juradm.fr 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Überprüfungsstelle: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: CA Sud Basse- Terre Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Angebote bearbeitet: CA Sud Basse-Terre 5.1. Los: LOT-0005 Titel: PROCEDURE FORMALISEE Beschreibung: Acquisition de véhicules de type SUV Interne Kennung: DG24008-5-TR24017-5-IR24002-5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34113200 Geländefahrzeuge 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 48 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Grüne Auftragsvergabe Kriterien: Keine Kriterien für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 5.1.10. Zuschlagskriterien Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: VOIR REGLEMENT DE LA CONSULTATION 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-securises.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-securises.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 12:00:00 (UTC-4) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: En cas de groupement, la forme de groupement solidaire est imposée lors de lattribution du marché. Informationen über die Überprüfungsfristen: Tribunal administratif de Guadeloupe 34, chemin des Bougainvilliers Guillard 97100 BASSE-TERRE Téléphone : 05 90 81 45 38 Télécopie : 05 90 81 96 70 Courriel : greffe.ta-basse-terre@juradm.fr 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Überprüfungsstelle: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: CA Sud Basse- Terre Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: CA Sud Basse-Terre Organisation, die Angebote bearbeitet: CA Sud Basse-Terre 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: CA Sud Basse-Terre Registrierungsnummer: 24971007000155 Postanschrift: Place du Père Magloire Rue Bébian Stadt: Basse-Terre Postleitzahl: 97100 Land, Gliederung (NUTS): Guadeloupe (FRY10) Land: Frankreich E-Mail: marchespublics@casbt.gp Telefon: +33 590996320 Internetadresse: https://www.marches-securises.fr Profil des Erwerbers: https://www.marches-securises.fr Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt Schlichtungsstelle Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAUX ADMINISTRATIFS DE LA GUADELOUPE Registrierungsnummer: 17971000900020 Postanschrift: 6 RUE VICTOR HUGUES Stadt: BASSE-TERRE Postleitzahl: 97100 Land, Gliederung (NUTS): Guadeloupe (FRY10) Land: Frankreich E-Mail: greffe.ta-basse-terre@juradm.fr Telefon: +33 590384900 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt Schlichtungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ecc3c256-24c7-4a5b-b444-16b275677da9 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/09/2024 07:52:16 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 191/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/10/2024 Referenzen: https://www.marches-securises.fr http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-588238-2024-FRA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de