Ausschreibung: Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen A 4 Fahrbahnerneuerung AS Frankenberg bis AS Chemnitz-Mitte, teilweise beide RF; Los 1 Objektplanung - DEU-Halle Planungsleistungen im Bauwesen Planungsleistungen für Brücken Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen Dokument Nr...: 588099-2024 (ID: 2024100101191886594) Veröffentlicht: 01.10.2024 * DEU-Halle: Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen A 4 Fahrbahnerneuerung AS Frankenberg bis AS Chemnitz-Mitte, teilweise beide RF; Los 1 Objektplanung 2024/S 191/2024 588099 Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen A 4 Fahrbahnerneuerung AS Frankenberg bis AS Chemnitz-Mitte, teilweise beide RF; Los 1 Objektplanung OJ S 191/2024 01/10/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost E-Mail: Vergabe.ost@autobahn.de Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: A 4 Fahrbahnerneuerung AS Frankenberg bis AS Chemnitz-Mitte, teilweise beide RF; Los 1 Objektplanung Beschreibung: A4, FBE AS Frankenberg bis AS Chemnitz-Mitte, teilweise beide FR; Los 1 Objektplanung Verkehrsanlagen § 47 HOAI, Objektplanung Ingenieurbauwerke § 43 HOAI, Tragwerksplanung § 51 HOAI, Besondere Leistungen Kennung des Verfahrens: 98976bfa-9d64-4d2a-b9b4-54ab2f58620c Interne Kennung: A1029500100 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen, 71322300 Planungsleistungen für Brücken 2.1.2. Erfüllungsort Stadt: AS Chemnitz-Mitte Postleitzahl: 09247 Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41) Land: Deutschland 2.1.2. Erfüllungsort Stadt: AS Frankenberg Postleitzahl: 09669 Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43) Land: Deutschland 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 193 815,01 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: - Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.6. Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Konkurs: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Korruption: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Vergleichsverfahren: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Betrugsbekämpfung: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Zahlungsunfähigkeit: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, soweit Ihr Unternehmen beitragspflichtig ist. Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Entrichtung von Steuern: Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt. Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gem. § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz, § 98c Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz vorliegen (§ 124 (2) GWB). Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB. 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: A 4 Fahrbahnerneuerung AS Frankenberg bis AS Chemnitz-Mitte, teilweise beide RF; Los 1 Objektplanung Beschreibung: A 4 Fahrbahnerneuerung AS Frankenberg bis AS Chemnitz-Mitte, teilweise beide RF; Los 1 Objektplanung Interne Kennung: LOT-0000 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen, 71322300 Planungsleistungen für Brücken 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: AS Chemnitz-Mitte Postleitzahl: 09247 Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41) Land: Deutschland 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: AS Frankenberg Postleitzahl: 09669 Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 05/12/2024 Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 597 949,25 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung zur Eignung mit Angaben - zum Vorliegen von Ausschlussgründen (Nachweise zu o. g. Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124, 125 GWB) - zur Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes (Nachweis der Eintragung in das Berufsregister (Berufs-/ Handelsregisterauszug oder Nachweis der Zugehörigkeit zu den Freien Berufen) Präqualifizierte Unternehmen Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese mit dem Angebot ergänzend einzureichen. Benannte Nachweise und Erklärungen sind auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung zur Eignung mit Angaben - über das Vorhandensein einer Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 3 Mio. x und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 5 Mio. x Es ist zu bestätigen, dass die Maximierung mindestens das 2-fache der genannten Deckungssummen pro Jahr beträgt. (Versicherungsnachweis bzw. Zusicherung der Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung auf Abschluss oder auf Erhöhung der Versicherungssumme im Auftragsfall.) -über den Gesamtumsatz des Unternehmens und -über den Umsatz des Unternehmens im Tätigkeitsbereich des Auftrags jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. 1. Der geforderte Mindestjahresumsatz beträgt 500.000. /a brutto in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren 2. Der geforderte Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich dieses Auftrags (Planung von Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerken) beträgt 350.000 /a brutto in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren Präqualifizierte Unternehmen Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend mit dem Angebot einzureichen. Benannte Nachweise und Erklärungen sind auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung zur Eignung mit: - Angaben zu mindestens 3 geeigneten Referenzen früher ausgeführter Leistungen in den letzten höchstens 5 Jahren in der Eigenerklärung zur Eignung vollständig ausgefüllt je Referenz zuzügl. Referenzbeschreibungen als Anlage. Als vergleichbare Leistungen werden anerkannt (s. Eigenerklärung zur Eignung): -Mindestens 1 Objektplanungsleistung für Verkehrsanlagen im Zuge von Bundesautobahnen (Lph. 5 und/oder Lph. 6) für den Um- oder Ausbau oder die Instandsetzung von Verkehrsanlagen mit einem Bau-volumen 4 Mio. im Streckenbau brutto -Mindestens 1 Objektplanungsleistung für Ingenieurbauwerke im Zuge von Bundesfernstraßen (Lph. 3 und 6) für den Neubau, Ersatzneubau oder Umbau von Brücken - Mindestens 1 Fachplanungsleistung für Tragwerksplanung im Zuge von Bundesfernstraßen (Lph. 3 und 4) für Brücken Aus den mit dem Angebot vorliegenden Angaben des Bieters/ der Referenzbeschreibung (ggf. -bescheinigung des Auftraggebers soweit vorhanden) muss die Vergleichbarkeit der Referenz mit der zu vergebenden Leistung und die Erfüllung der Mindestanforderungen hervorgehen. - Angaben und Nachweis der Qualifikation und Erfahrung technischer Fachkräft, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, mind. 3 Objektplaner Verkehrsanlagen, mind. 2 Objektplaner Ingenieurbauwerke, mind. 2 Fachplaner Tragwerksplanung jeweils mit der Qualifikation Ingenieur oder vergleichbar angestellt oder für die Vertragsausführung gebunden. Mindestanforderung: Es sind dieselben Personen zu benennen, wie in Unterlage C04 (Eigenerklärung Zuschlagskriterien) und C05 (Liste Projektverantwortliche). -Erfahrungen der Objektplaner Verkehrsanlagen mit Verkehrsführung und -sicherung bei Baustellen auf Au-tobahnen (z. B. Kenntnisse /Erfahrungen in der Anwendung RSA, ASR A5.2) -für mindestens einen Objektplaner Verkehrsanlagen Qualifikationsnachweis für die Baustellensicherung nach MVAS (Schulungsgruppe B, C, D oder E für Arbeitsstellen längerer Dauer, an Autobahnen oder an al- len Straßen) -Erfahrungen für mindestens einen Objektplaner Verkehrsanlagen (oder gesonderte Fachkraft) für das Aufstellen Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) einschließlich Schulungsnachweis gemäß RAB 30, Anlage C Entsprechende Nachweise in Form von Studiennachweisen oder sonstigen Bescheinigungen bzw. Angaben wie Berufserfahrung und ausgeübten Tätigkeiten zu den benannten Personen sind mit dem Angebot einzureichen. -mind. 1 Referenzprojekt der letzten 5 Geschäftsjahre für jede technische Fachkraft zuzügl. Referenzbeschreibungen als Anlage mit folgenden Mindesanforderungen: - 3 Objektplaner Verkehrsanlagen: jeweils mindestens 1 Objektplanungsleistung für Verkehrsanlagen im Zuge von Bundesfernstra-ßen (Lph. 5 und /oder Lph. 6) für den Um- oder Ausbau oder die Instandsetzung von Verkehrsanlagen - 2 Objektplaner Ingenieurbauwerke: jeweils mindestens 1 Objektplanungsleistung für Ingenieurbauwerke im Zuge von Bundesfern-straßen (Lph. 3 und Lph. 6) - 2 Fachplaner Tragwerksplanung: jeweils mindestens 1 Fachplanungsleistung für Tragwerksplanung im Zuge von Bundesfernstra-ßen (Lph. 3 und Lph. 4) für Ingenieurbauwerke -Angabe der Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Unternehmens Mindestforderung: Qualitätssicherung analog DIN EN ISO 9001 - Nachweis der Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems oder andere geeignete Unterlagen zur Darlegung der Maßnahmen an die Qualitätssicherung analog DIN EN ISO 9001 -Angabe der durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. Mindeststandard ist gefordert mindestens jeweils mit einem Abschluss als Dipl.-Ingenieur oder vergleichbar: 4 Ing. als Objektplaner Verkehrsanlagen 3 Ing. als Objektplaner Ingenieurbauwerke 2 Ing. als Fachplaner Tragwerksplanung -Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt - Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt im Verzeichnis der Unterauftragnehmer. - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft - Angabe der Unternehmen bei Eignungsleihe im Verzeichnis der Leistungen von Unterauftragnehmern bzw. anderen Unternehmen inkl. entsprechende Eignungsnachweise. - Eigenerklärung Bezug Russland __ Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle: - Ergänzung des Verzeichnisses der Nachunternehmerleistungen um die Namen der Nachunternehmen inkl. ggf. fehlender entsprechender Eignungsnachweise - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - Verpflichtungserklärung im Rahmen der finanziellen oder wirtschaftlichen Eignungsleihe Präqualifizierte Unternehmen Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese mit dem Angebot ergänzend einzureichen. Benannte Nachweise und Erklärungen sind auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Referenz des Projektleiters Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Referenzen der Objektplaner Verkehrsanlagen Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Referenzen der Objektplaner Ingenieurbauwerke Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Referenzen der Fachplaner Tragwerksplanung Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.autobahn.de/NetServer /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19010b67bf6- 30a8ccd9ad2926da Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.autobahn.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://vergabe.autobahn.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 08/10/2024 10:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 08/10/2024 10:00:00 (UTC+2) Zusätzliche Informationen: entfällt - ohne Bieter Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Die Autobahn GmbH des Bundes Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-7001 Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost Registrierungsnummer: USt-ID DE329214156 Postanschrift: Magdeburger Straße 51 Stadt: Halle (Saale) Postleitzahl: 06112 Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02) Land: Deutschland Kontaktperson: B 4 Zentrale Vergabestelle E-Mail: Vergabe.ost@autobahn.de Telefon: 035121298789 Internetadresse: https://www.autobahn.de Profil des Erwerbers: https://vergabe.autobahn.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Federführendes Mitglied Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-7004 Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes Registrierungsnummer: N.N. Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53113 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 22894990 Internetadresse: https://www.bundeskartellamt.de Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-7005 Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes Registrierungsnummer: USt.-ID DE329214156 Postanschrift: Heidestraße 15 Stadt: Berlin Postleitzahl: 10557 Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300) Land: Deutschland E-Mail: recht@autobahn.de Telefon: +49 30640960 Fax: +49 30403680811 Internetadresse: https://www.autobahn.de Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-7006 Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes Registrierungsnummer: USt.-ID DE329214156 Postanschrift: Heidestraße 15 Stadt: Berlin Postleitzahl: 10557 Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300) Land: Deutschland E-Mail: recht@autobahn.de Telefon: +49 30640960 Internetadresse: https://www.autobahn.de Rollen dieser Organisation: Schlichtungsstelle 8.1. ORG-7007 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 546eaad6-729e-4cf9-af58- b75e154e92d9-01 Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer Beschreibung: Eignungskriterium Technische und Berufliche Leistungsfähigkeit Angabe und Nachweise der Qualifikation und Erfahrung technischer Fachkräfte: Möglichkeit gegeben, den SiGe.Koordinator als gesonderte Fachkraft zu benennen und nicht zwangsläufig einen Obejktplaner VA mit dieser Qualifikation zu haben. Anpassung der Unterlagen C03 und C05.; Anpassung C04 und Vertragsbedingungen; Öffnungstermin verschoben 10.1. Änderung Abschnittskennung: LOT-0000 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 974ce74a-3632-498d-93df-26b0ad9c8519 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/09/2024 11:28:15 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 191/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/10/2024 Referenzen: https://vergabe.autobahn.de https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19010b67bf6-30a8ccd9ad2 926da https://www.autobahn.de https://www.bundeskartellamt.de http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-588099-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de