Ausschreibung: Spanien Büroreinigung Contr 2024 632423 - ESP-Huelva Büroreinigung Dokument Nr...: 523907-2024 (ID: 2024090201233020332) Veröffentlicht: 02.09.2024 * ESP-Huelva: Spanien Büroreinigung Contr 2024 632423 2024/S 170/2024 523907 Spanien Büroreinigung Contr 2024 632423 OJ S 170/2024 02/09/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Dirección Provincial Servicio Andaluz de Empleo en Huelva E-Mail: legislacion.hu.sae@juntadeantalucia.es Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Contr 2024 632423 Beschreibung: SERVICIOS DE LIMPIEZA PARA LA RED DE OFICINAS DE EMPLEO, SEDE DIRECCIÓN PROVINCIAL Y EDIFICIOS DEPENDIENTES DE LA DIRECCIÓN PROVINCIAL DEL SAE DE LA PROVINCIA DE HUELVA, LOTE 4 RESERVADO A CENTROS ESPECIALES DE EMPLEO DE INICIATIVAS SOCIALES Kennung des Verfahrens: 3273e7d2-6242-49c5-a1a6-a2e40db31907 Interne Kennung: Contr 2024 632423 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90919200 Büroreinigung 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 316 719,48 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 6 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 6 2.1.6. Ausschlussgründe Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: LOTE 1. SEDE DE DIRECCIÓN PROVINCIAL SAE HUELVA Beschreibung: SERVICIOS DE LIMPIEZA PARA LA RED DE OFICINAS DE EMPLEO, SEDE DIRECCIÓN PROVINCIAL Y EDIFICIOS DEPENDIENTES DE LA DIRECCIÓN PROVINCIAL DEL SAE DE LA PROVINCIA DE HUELVA, LOTE 4 RESERVADO A CENTROS ESPECIALES DE EMPLEO DE INICIATIVAS SOCIALES Interne Kennung: Contr 2024 632423 LOTE 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90919200 Büroreinigung 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 337 499,50 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: LOS ESTABLECIDOS EN EL PCAP 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: LOS ESTABLECIDOS EN EL PCAP 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica /perfiles-licitaciones 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles- licitaciones/licitacion-electronica.html Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/10/2024 23:59:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía 5.1. Los: LOT-0002 Titel: LOTE 2. ESCUELA DE HOSTELERÍA DE ISLANTILLA Beschreibung: SERVICIOS DE LIMPIEZA PARA LA RED DE OFICINAS DE EMPLEO, SEDE DIRECCIÓN PROVINCIAL Y EDIFICIOS DEPENDIENTES DE LA DIRECCIÓN PROVINCIAL DEL SAE DE LA PROVINCIA DE HUELVA, LOTE 4 RESERVADO A CENTROS ESPECIALES DE EMPLEO DE INICIATIVAS SOCIALES Interne Kennung: Contr 2024 632423 LOTE 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90919200 Büroreinigung 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 612 612,11 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: LOS ESTABLECIDOS EN EL PCAP 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: LOS ESTABLECIDOS EN EL PCAP 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica /perfiles-licitaciones 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles- licitaciones/licitacion-electronica.html Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/10/2024 23:59:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía 5.1. Los: LOT-0003 Titel: LOTE 3. OFICINA DE MUÑOZ DE VARGAS, OFICINA DE LA ORDEN, CASA DEL MAR, UAG HUELVA PUERTO Beschreibung: SERVICIOS DE LIMPIEZA PARA LA RED DE OFICINAS DE EMPLEO, SEDE DIRECCIÓN PROVINCIAL Y EDIFICIOS DEPENDIENTES DE LA DIRECCIÓN PROVINCIAL DEL SAE DE LA PROVINCIA DE HUELVA, LOTE 4 RESERVADO A CENTROS ESPECIALES DE EMPLEO DE INICIATIVAS SOCIALES Interne Kennung: Contr 2024 632423 LOTE 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90919200 Büroreinigung 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 331 920,97 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: LOS ESTABLECIDOS EN EL PCAP 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: LOS ESTABLECIDOS EN EL PCAP 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica /perfiles-licitaciones 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles- licitaciones/licitacion-electronica.html Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/10/2024 23:59:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía 5.1. Los: LOT-0004 Titel: LOTE 4. OFICINA DE EMPLEO DE AYAMONTE, LEPE, ISLA CRISTINA Y PUEBLA DE GUZMÁN Beschreibung: SERVICIOS DE LIMPIEZA PARA LA RED DE OFICINAS DE EMPLEO, SEDE DIRECCIÓN PROVINCIAL Y EDIFICIOS DEPENDIENTES DE LA DIRECCIÓN PROVINCIAL DEL SAE DE LA PROVINCIA DE HUELVA, LOTE 4 RESERVADO A CENTROS ESPECIALES DE EMPLEO DE INICIATIVAS SOCIALES Interne Kennung: Contr 2024 632423 LOTE 4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90919200 Büroreinigung 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 360 145,68 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: LOS ESTABLECIDOS EN EL PCAP 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: LOS ESTABLECIDOS EN EL PCAP 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica /perfiles-licitaciones 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles- licitaciones/licitacion-electronica.html Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/10/2024 23:59:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía 5.1. Los: LOT-0005 Titel: LOTE 5. OFICINA DE EMPLEO DE ALMONTE, MOGUER Y LA PALMA DEL CONDADO Beschreibung: SERVICIOS DE LIMPIEZA PARA LA RED DE OFICINAS DE EMPLEO, SEDE DIRECCIÓN PROVINCIAL Y EDIFICIOS DEPENDIENTES DE LA DIRECCIÓN PROVINCIAL DEL SAE DE LA PROVINCIA DE HUELVA, LOTE 4 RESERVADO A CENTROS ESPECIALES DE EMPLEO DE INICIATIVAS SOCIALES Interne Kennung: Contr 2024 632423 LOTE 5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90919200 Büroreinigung 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 321 664,77 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: LOS ESTABLECIDOS EN EL PCAP 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: LOS ESTABLECIDOS EN EL PCAP 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica /perfiles-licitaciones 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles- licitaciones/licitacion-electronica.html Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/10/2024 23:59:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía 5.1. Los: LOT-0006 Titel: LOTE 6. OFICINA DE EMPLEO DE VALVERDE DEL CAMINO, NERVA, ARACENA Y CORTEGANA Beschreibung: SERVICIOS DE LIMPIEZA PARA LA RED DE OFICINAS DE EMPLEO, SEDE DIRECCIÓN PROVINCIAL Y EDIFICIOS DEPENDIENTES DE LA DIRECCIÓN PROVINCIAL DEL SAE DE LA PROVINCIA DE HUELVA, LOTE 4 RESERVADO A CENTROS ESPECIALES DE EMPLEO DE INICIATIVAS SOCIALES Interne Kennung: Contr 2024 632423 LOTE 6 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90919200 Büroreinigung 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 352 876,45 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: LOS ESTABLECIDOS EN EL PCAP 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: LOS ESTABLECIDOS EN EL PCAP 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica /perfiles-licitaciones 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles- licitaciones/licitacion-electronica.html Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/10/2024 23:59:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Dirección Provincial Servicio Andaluz de Empleo en Huelva Registrierungsnummer: Q4100684B Postanschrift: Avenida Manuel Siurot nº 4 Stadt: Huelva Postleitzahl: 21004 Land, Gliederung (NUTS): Huelva (ES615) Land: Spanien E-Mail: legislacion.hu.sae@juntadeantalucia.es Telefon: 670943848 Profil des Erwerbers: https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles- licitaciones.html Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía Registrierungsnummer: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía Stadt: Sevilla Postleitzahl: 41001 Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a753d172-2389-4823-9f7a-2f286f32b8e2 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/08/2024 09:29:04 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 170/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/09/2024 Referenzen: http://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles-licitaciones https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles-licitaciones.html https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles-licitaciones/licitacion-electronica.html http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-523907-2024-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de