Ausschreibung: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) - DEU-Kamp-Lintfort Feuerwehrfahrzeuge Feuerlöschfahrzeuge Dokument Nr...: 523768-2024 (ID: 2024090201220220086) Veröffentlicht: 02.09.2024 * DEU-Kamp-Lintfort: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) 2024/S 170/2024 523768 Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) OJ S 170/2024 02/09/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG E-Mail: prior@aez-asdonkshof.de Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) Beschreibung: Die Beschaffung erfolgt durch die Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG. Diese betreibt in Kamp-Lintfort das Abfallentsorgungszentrum Asdonkshof. Für den abwehrenden Brandschutz ist eine anerkannte Betriebsfeuerwehr am Standort integriert. Zur Ausstattung der Betriebsfeuerwehr gehört ein Feuerwehrfahrzeug (LF 10), dass aufgrund seines Alters und Allgemeinzustands ausgemustert werden soll. Um auch in Zukunft einen gesicherten abwehrenden Brandschutz sicherstellen zu können, ist die Beschaffung eines neuen Löschfahrzeuges (Typ: Mittleres Löschfahrzeug, nachfolgend MLF ) nach DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14530 Teil 25 erforderlich. Kennung des Verfahrens: 1c8c17c7-d9f3-4933-8057-27e3ff69794c Interne Kennung: 2024-pp-MLF25 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG Graftstr. 25 Stadt: Kamp-Lintfort Postleitzahl: 47475 Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y56Y189JGJD5 Der AN Los 1 ruft die feuerwehrtechnische Beladung beim Auftragnehmer von Los 2 (nach-folgend AN Los 2 ) (Beladung nach Auftragserteilung) zusammenhängend ab. Der Abruf durch den AN Los 1 hat rechtzeitig vor der geplanten Auslieferung des MLF zu erfolgen. Ab-weichende Regelungen bedürfen der einvernehmlichen Abstimmung zwischen dem Auftraggeber und den AN Los 1 und AN Los 2. Die ordnungsgemäße Lieferung der Beladung hat der AN Los 1 dem Auftraggeber durch Kopien der Lieferscheine nach Liefereingang schriftlich zu belegen. Die in Los 2 beschriebenen Ausrüstungsgegenstände werden nach Abruf durch den AN Los 1 durch den AN Los 2 zu den in der Leistungsbeschreibung angegebenen Kosten an den AN Los 1 geliefert. Die durch den AN Los 2 anzuliefernden Ausrüstungsgegenstände sind kosten-frei durch den AN Los 1 einzulagern. Der AN Los 1 liefert und verbaut in Abstimmung mit dem Auftraggeber die Fahrzeughalterun-gen der Ausrüstungsgegenstände zum Los 2 zur verkehrssicheren Unterbringung der Beladung. Die Abstimmung zwischen dem AN Los 1 und dem AN Los 2 erfolgt ansonsten eigen-verantwortlich. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Los 1: Fahrgestell, Aufbau, Funk-/Kommunikationstechnik für ein MLF Beschreibung: Gegenstand von Los 1 sind die Lieferung eines Fahrgestells, die Lieferung und Montage eines Fahrzeugsaufbaus und die Lieferung und Montage der beschriebenen Funk- /Kommunikationstechnik für ein Mittleres Löschfahrzeuges nach DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14530 Teil 25. Einzelheiten ergeben sich aus den Leistungsverzeichnissen zu Los 1. Der Auftragnehmer von Los 1 (nachfolgend AN Los 1 ) übernimmt sämtliche Lieferungen und Leistungen nach dieser Leistungsbeschreibung und den Leistungsverzeichnissen zu Los 1 als Generalunternehmer. Der AN Los 1 schuldet dem Auftraggeber die Lieferung des vollständig ausgestatteten und funktionalen Mittleren Löschfahrzeugs (MLF) einschließlich der jeweiligen feuerwehrtechnischen Beladung aus Los 2.Inhalt des Loses 2 ist die Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug nach DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14530 Teil 25. Die Mindestanforderungen an Materialien und Geräte ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis zu Los 2. Es ist der komplette Beladungssatz zu liefern (keine Einzelteilbereitstellung). Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG Graftstr. 25 Stadt: Kamp-Lintfort Postleitzahl: 47475 Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F) Land: Deutschland 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Der Bieter hat zur Beurteilung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit mit dem Angebot Angaben zum Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, (Vordruck 1) vorzulegen. Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Der Bieter hat zur Beurteilung seiner persönlichen Lage mit dem Angebot folgende Unterlagen ausgefüllt einzureichen: 1. Unternehmensdarstellung/Firmenprofil (Vordruck 1); 2. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit, d. h. zum Nichtvorliegen von Ausschlussgrün-den i. S. d. §§ 123 und 124 GWB (Vordruck 2); 3. Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen (Vordruck 3). Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Der Bieter hat zur Beurteilung der technischen Leistungsfähigkeit mit dem Angebot folgende Angaben / Unterlagen vorzulegen: 1) Es ist eine Eigenerklärung zu erbrachten Leistungen vergleichbarer Art mit konkreter Beschreibung der beauftragten Leistungen einschließlich Leistungszeitraum und Auftraggeber nebst Ansprechpartnern und Kontaktdaten (Referenzen) (Vor-druck 4) vorzulegen. Zu den Mindestanforderungen s. Ziffer 4.2. 2) Es ist eine Eigenerklärung zum durch den Auftragnehmer benannten Projektbeauftragten, der im Rahmen des Vergabeverfahrens sowie im Falle der Auftragserteilung im Rahmen der Auftragsabwicklung alleiniger Ansprechpartner des Auftraggebers ist, vorzulegen (Vordruck 6) Bei einer Angebotsabgabe für Los 1 sind mit dem Angebot zudem folgende Unterlagen vorzulegen: . 3) Es ist ein Zeitplan vorzulegen, in dem die Verfahrensschritte, von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung des Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) unter Berücksichtigung der notwendigen Bau- und Rohbaubesprechungen und Abnahmen dar-gestellt werden. Die Darstellung des Zeitplanes hat in Kalenderwochen zu erfolgen und beginnt mit dem Datum der tatsächlichen Auftragserteilung. Zu Planungszwecken ist von einer Auftragserteilung am letzten Tag der Bindefrist auszugehen. 4) Es ist eine aussagekräftige Energiebilanz des angebotenen Fahrzeugs nach DIN 14502-2 Anhang B vorzulegen. Dabei sind folgende Rahmenparameter zu berück-sichtigen: a) Berücksichtigung aller elektrischen Verbraucher b) Leistung der Lichtmaschine bei Leerlaufdrehzahl Fahrzeugmotor c) mindestens 20% Leistungsreserve d) Betriebszustände: Standort, Anfahrt, Einsatzort (2 h), Rückfahrt 5) Für das gesamte Fahrzeug (voll beladen mit sämtlichen Ausrüstungsgegenständen, Betriebsstoffen - vollgetankt - etc.) ist eine aussagefähige und detaillierte Gewichtsbilanz vorzulegen. Diese muss neben der Lastverteilung auf Vorder- bzw. Hinterachse auch die Lastverteilung links/rechts (Gesamt und VA bzw. HA) berücksichtigen. Alle Personen sind grundsätzlich mit je 95 kg zu berücksichtigen. Es ist die Nutzung eines Anhängers zu berücksichtigen. Das Fahrgestell ist entsprechend der Gewichtsbilanz zu dimensionieren. 6) Für das Fahrzeug sind ein Beladeplan und eine technische Baubeschreibung vorzulegen. Aus einer tabellarischen Übersicht sollen die vorgesehenen Lagerungsorte und aus einer Zeichnung die Anordnung der Ausbauten im angebotenen Fahrgestell ersichtlich werden. Die Tabelle und die Zeichnung sind dabei explizit auf das angebotene Fahrgestell mit dem angebotenen Aufbau und den Beladungs- gegenständen nach Los 2 zu beziehen. Sämtliche Beladungsgegenstände sind im Fahrzeug zu verbauen. Die technische Baubeschreibung soll Angaben zu den verwendeten Materialien sowie konstruktiven Merkmalen des angebotenen Produktes enthalten. Ein Diagramm zum Benutzungsfeld mit Grenzzuständen und Korblasten ist ebenfalls beizufügen. ) Es sind geeignete Nachweise über die Zertifizierung gem. ISO 9001 und die Zertifizierung zum Funkeinbau (Sepura) vorzulegen. 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/09/2024 23:59:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice /CXS0Y56Y189JGJD5/documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y56Y189JGJD5 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y56Y189JGJD5 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 01/10/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 24 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Nachgefordert werden dürfen Unterlagen, die fehlen, unvollständig oder fehlerhaft sind. Unterlagen fehlen oder sind unvollständig, wenn sie gar nicht oder nur teilweise vorgelegt werden oder in formaler Weise sonst nicht den Anforderungen des Auftraggebers entsprechen. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 01/10/2024 13:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Hinsichtlich der vorzulegenden Referenzen [Ziff. 4.1.5 lit. a)] gelten folgende Mindestanforderungen: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit muss der Bieter bei Angebotsabgabe über mindestens fünf Referenzen über die Erbringung von vergleichbaren Leistungen, d. h der Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges in den letzten 18 Monaten verfügen. Die Vergleichbarkeit der erbrachten Leistungen setzt voraus, dass der Bieter bei dem jeweiligen Referenzprojekt vergleichbare Leistungen frist- und qualitätsgerecht erbracht hat. weiteres dazu siehe Ziffer 4.2 der Bewerbungsbedingungen Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Los 2: Feuerwehrtechnische Beladung für ein MLF Beschreibung: Gegenstand von Los 1 sind die Lieferung eines Fahrgestells, die Lieferung und Montage eines Fahrzeugsaufbaus und die Lieferung und Montage der beschriebenen Funk- /Kommunikationstechnik für ein Mittleres Löschfahrzeuges nach DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14530 Teil 25. Einzelheiten ergeben sich aus den Leistungsverzeichnissen zu Los 1. Der Auftragnehmer von Los 1 (nachfolgend AN Los 1 ) übernimmt sämtliche Lieferungen und Leistungen nach dieser Leistungsbeschreibung und den Leistungsverzeichnissen zu Los 1 als Generalunternehmer. Der AN Los 1 schuldet dem Auftraggeber die Lieferung des vollständig ausgestatteten und funktionalen Mittleren Löschfahrzeugs (MLF) einschließlich der jeweiligen feuerwehrtechnischen Beladung aus Los 2.Inhalt des Loses 2 ist die Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug nach DIN EN 1846-1 bis 3 und DIN 14530 Teil 25. Die Mindestanforderungen an Materialien und Geräte ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis zu Los 2. Es ist der komplette Beladungssatz zu liefern (keine Einzelteilbereitstellung). Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG Graftstr. 25 Stadt: Kamp-Lintfort Postleitzahl: 47475 Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F) Land: Deutschland 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Der Bieter hat zur Beurteilung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit mit dem Angebot Angaben zum Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren, (Vordruck 1) vorzulegen. Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Der Bieter hat zur Beurteilung seiner persönlichen Lage mit dem Angebot folgende Unterlagen ausgefüllt einzureichen: 1. Unternehmensdarstellung/Firmenprofil (Vordruck 1); 2. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit, d. h. zum Nichtvorliegen von Ausschlussgrün-den i. S. d. §§ 123 und 124 GWB (Vordruck 2); 3. Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen (Vordruck 3). Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Der Bieter hat zur Beurteilung der technischen Leistungsfähigkeit mit dem Angebot folgende Angaben / Unterlagen vorzulegen: 1) Es ist eine Eigenerklärung zu erbrachten Leistungen vergleichbarer Art mit konkreter Beschreibung der beauftragten Leistungen einschließlich Leistungszeitraum und Auftraggeber nebst Ansprechpartnern und Kontaktdaten (Referenzen) (Vor-druck 4) vorzulegen. Zu den Mindestanforderungen s. Ziffer 4.2. 2) Es ist eine Eigenerklärung zum durch den Auftragnehmer benannten Projektbeauftragten, der im Rahmen des Vergabeverfahrens sowie im Falle der Auftragserteilung im Rahmen der Auftragsabwicklung alleiniger Ansprechpartner des Auftraggebers ist, vorzulegen (Vordruck 6) Bei einer Angebotsabgabe für Los 1 sind mit dem Angebot zudem folgende Unterlagen vorzulegen: . 3) Es ist ein Zeitplan vorzulegen, in dem die Verfahrensschritte, von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung des Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) unter Berücksichtigung der notwendigen Bau- und Rohbaubesprechungen und Abnahmen dar-gestellt werden. Die Darstellung des Zeitplanes hat in Kalenderwochen zu erfolgen und beginnt mit dem Datum der tatsächlichen Auftragserteilung. Zu Planungszwecken ist von einer Auftragserteilung am letzten Tag der Bindefrist auszugehen. 4) Es ist eine aussagekräftige Energiebilanz des angebotenen Fahrzeugs nach DIN 14502-2 Anhang B vorzulegen. Dabei sind folgende Rahmenparameter zu berück-sichtigen: a) Berücksichtigung aller elektrischen Verbraucher b) Leistung der Lichtmaschine bei Leerlaufdrehzahl Fahrzeugmotor c) mindestens 20% Leistungsreserve d) Betriebszustände: Standort, Anfahrt, Einsatzort (2 h), Rückfahrt 5) Für das gesamte Fahrzeug (voll beladen mit sämtlichen Ausrüstungsgegenständen, Betriebsstoffen - vollgetankt - etc.) ist eine aussagefähige und detaillierte Gewichtsbilanz vorzulegen. Diese muss neben der Lastverteilung auf Vorder- bzw. Hinterachse auch die Lastverteilung links/rechts (Gesamt und VA bzw. HA) berücksichtigen. Alle Personen sind grundsätzlich mit je 95 kg zu berücksichtigen. Es ist die Nutzung eines Anhängers zu berücksichtigen. Das Fahrgestell ist entsprechend der Gewichtsbilanz zu dimensionieren. 6) Für das Fahrzeug sind ein Beladeplan und eine technische Baubeschreibung vorzulegen. Aus einer tabellarischen Übersicht sollen die vorgesehenen Lagerungsorte und aus einer Zeichnung die Anordnung der Ausbauten im angebotenen Fahrgestell ersichtlich werden. Die Tabelle und die Zeichnung sind dabei explizit auf das angebotene Fahrgestell mit dem angebotenen Aufbau und den Beladungs- gegenständen nach Los 2 zu beziehen. Sämtliche Beladungsgegenstände sind im Fahrzeug zu verbauen. Die technische Baubeschreibung soll Angaben zu den verwendeten Materialien sowie konstruktiven Merkmalen des angebotenen Produktes enthalten. Ein Diagramm zum Benutzungsfeld mit Grenzzuständen und Korblasten ist ebenfalls beizufügen. ) Es sind geeignete Nachweise über die Zertifizierung gem. ISO 9001 und die Zertifizierung zum Funkeinbau (Sepura) vorzulegen. 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/09/2024 23:59:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice /CXS0Y56Y189JGJD5/documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y56Y189JGJD5 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y56Y189JGJD5 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 01/10/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 24 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Nachgefordert werden dürfen Unterlagen, die fehlen, unvollständig oder fehlerhaft sind. Unterlagen fehlen oder sind unvollständig, wenn sie gar nicht oder nur teilweise vorgelegt werden oder in formaler Weise sonst nicht den Anforderungen des Auftraggebers entsprechen. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 01/10/2024 13:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Hinsichtlich der vorzulegenden Referenzen [Ziff. 4.1.5 lit. a)] gelten folgende Mindestanforderungen: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit muss der Bieter bei Angebotsabgabe über mindestens fünf Referenzen über die Erbringung von vergleichbaren Leistungen, d. h der Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges in den letzten 18 Monaten verfügen. Die Vergleichbarkeit der erbrachten Leistungen setzt voraus, dass der Bieter bei dem jeweiligen Referenzprojekt vergleichbare Leistungen frist- und qualitätsgerecht erbracht hat. weiteres dazu siehe Ziffer 4.2 der Bewerbungsbedingungen Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG Registrierungsnummer: DE 4363930 Postanschrift: Graftstr. 25 Stadt: Kamp-Lintfort Postleitzahl: 47475 Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F) Land: Deutschland E-Mail: prior@aez-asdonkshof.de Telefon: +49 2842940225 Fax: +49 2842940100 Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG Registrierungsnummer: DE 4363930 Postanschrift: Graftstr. 25 Stadt: Kamp-Lintfort Postleitzahl: 47475 Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F) Land: Deutschland E-Mail: prior@aez-asdonkshof.de Telefon: +49 2842940225 Fax: +49 2842940100 Rollen dieser Organisation: Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Registrierungsnummer: 05315-03002-81. Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Stadt: Köln Postleitzahl: 50667 Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23) Land: Deutschland E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de Telefon: +49221147-2889 Fax: +49 221147-2889 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG Registrierungsnummer: DE 4363930 Postanschrift: Graftstr. 25 Stadt: Kamp-Lintfort Postleitzahl: 47475 Land, Gliederung (NUTS): Wesel (DEA1F) Land: Deutschland E-Mail: prior@aez-asdonkshof.de Telefon: +49 2842940225 Fax: +49 2842940100 Rollen dieser Organisation: Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 995f2f9d-dbbb-440c-ba12-a225912bb178 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/08/2024 00:00:36 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 170/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/09/2024 Referenzen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y56Y189JGJD5 https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y56Y189JGJD5/documents http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-523768-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de