Ausschreibung: Deutschland Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung Betrieb einer Notschlafstelle für Obdachlose Alter Flughafen 12 und der Betrieb eines Tagestreffs Dornierstr. 2 in 30179 Hannover - DEU-Hannover Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung Bewachungsdienste Reinigung von Unterkünften Dokument Nr...: 523651-2024 (ID: 2024090201211919971) Veröffentlicht: 02.09.2024 * DEU-Hannover: Deutschland Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung Betrieb einer Notschlafstelle für Obdachlose Alter Flughafen 12 und der Betrieb eines Tagestreffs Dornierstr. 2 in 30179 Hannover 2024/S 170/2024 523651 Deutschland Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung Betrieb einer Notschlafstelle für Obdachlose Alter Flughafen 12 und der Betrieb eines Tagestreffs Dornierstr. 2 in 30179 Hannover OJ S 170/2024 02/09/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe E-Mail: submission@hannover-stadt.de Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Betrieb einer Notschlafstelle für Obdachlose Alter Flughafen 12 und der Betrieb eines Tagestreffs Dornierstr. 2 in 30179 Hannover Beschreibung: Betrieb einer Notschlafstelle für Obdachlose und der Betrieb eines Tagestreffs (Kapazität 90 Personen) Kennung des Verfahrens: 4b52ade1-2149-4ad4-8f2a-c7c25cbef970 Interne Kennung: 56-0794-24 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 75242000 Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911100 Reinigung von Unterkünften, 79713000 Bewachungsdienste 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Alter Flughafen 12 und Dornierstraße 2 Stadt: Hannover Postleitzahl: 30179 Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 des GWB bzw. soweit im Vergabeverfahren zutreffend die §§ 6e EU VOB/A; 42 Abs. 1, 57 VgV sowie die zugehörige Rechtsprechung und Kommentierungen. 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Betrieb Beschreibung: Betrieb der Unterkunft und soziale Betreuung der dort untergebrachten Personen. Die Unterkunft wird mit 90 Plätzen ausgeschrieben. Die Wochenarbeitszeit der sozialen Arbeit beträgt 135 Wochenstunden (15 Wochenstunden im Alten Flughafen 12 und 120 Wochenstunden in der Dornierstraße 2) Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 75242000 Dienstleistungen im Bereich öffentliches Recht und öffentliche Ordnung Optionen: Beschreibung der Optionen: Einseitige Verlängerungsoptionen seitens der Auftraggeberin für jeweils 1 Kalenderjahr zu den bestehenden Konditionen. 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Alter Flughafen 12 und Dornierstraße 2 Stadt: Hannover Postleitzahl: 30179 Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 04/04/2025 Enddatum der Laufzeit: 03/04/2029 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: 1. Konzept(e) gemäß Leistungsbeschreibung; 2. ein Auszug aus dem Handelsregister bei rechtlicher Verpflichtung, alternativ Eigenerklärung Kleingewerbe / ggf. Vereinsregister; 3. zwei Unbedenklichkeitsbescheinigungen der meistvertretenden Krankenkassen unter den Mitarbeiterxinnen; 4. Unbedenklichkeitsbescheinigungen der einschlägigen Berufsverbände / -genossenschaften; 5. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Es sind die nach dem Recht des Herkunftsstaates maßgeblichen Dokumente vorzulegen. Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: 1. Angebotsschreiben; 2. Preisblatt; 3. Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG; 4. Formular Einverständnis Wettbewerbsregisterabfrage und Gewerbezentralregisterauszug; 5. ausgefüllte Datenschutzvereinbarung mit Anlage 2; 6. Benennung von zwei Ansprechpartnerxinnen für Personalangelegenheiten und für die Objektleitung mit Angabe von Kontaktinformationen. Es sind die nach dem Recht des Herkunftsstaates maßgeblichen Dokumente vorzulegen. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Die Qualität wird durch das Konzept über die soziale Betreuung bestimmt. Die Konzeptbewertung erfolgt anhand der Bewertungsmatrix in der Leistungsbeschreibung. 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/09/2024 13:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/101/tenderId/22803 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://www.meinauftrag.rib.de URL: https://www.meinauftrag.rib.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/09/2024 13:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 159 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Auf Nachforderung können Bietende fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachreichen, vervollständigen, korrigieren, bzw. fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachreichen ausgenommen sind Preise und Konzepte. Es gelten je nach Verfahrensart die §§ 56 Abs. 2 VgV bzw. 16a Abs. 1 EU VOB/A. Hinweise in den Vergabeunterlagen sind zu beachten. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 30/09/2024 13:00:00 (UTC+2) Ort: siehe Kontaktstelle. Zusätzliche Informationen: Bietende und/ oder ihre Bevollmächtigten sind zur Öffnungsverhandlung nicht zugelassen. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gelten die Regelungen des §160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nieders. beim Nieders. Ministerium f. Wirtschaft, Verkehr, Bauen u. Digitalisierung Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Hannover - Zentrale Submission Organisation, die Angebote bearbeitet: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe Beschaffungsdienstleister: LHH-Dienstleister TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Reinigung Beschreibung: Reinigung der Unterkunft. Die Unterkunft wird mit 90 Plätzen ausgeschrieben. Die Wochenarbeitszeit der Reinigung beträgt 119 Wochenstunden von Montag bis Sonntag (35 Wochenstunden für die Unterkunft Alter Flughafen 12 und 84 Wochenstunden für die Unterkunft Dornierstraße 2) Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90911100 Reinigung von Unterkünften Optionen: Beschreibung der Optionen: Einseitige Verlängerungsoptionen seitens der Auftraggeberin für jeweils 1 Kalenderjahr zu den bestehenden Konditionen. 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Alter Flughafen 12 und Dornierstraße 2 Stadt: Hannover Postleitzahl: 30179 Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 04/04/2025 Enddatum der Laufzeit: 03/04/2029 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: 1. Konzept(e) gemäß Leistungsbeschreibung; 2. ein Auszug aus dem Handelsregister bei rechtlicher Verpflichtung, alternativ Eigenerklärung Kleingewerbe / ggf. Vereinsregister; 3. zwei Unbedenklichkeitsbescheinigungen der meistvertretenden Krankenkassen unter den Mitarbeiterxinnen; 4. Unbedenklichkeitsbescheinigungen der einschlägigen Berufsverbände / -genossenschaften; 5. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Es sind die nach dem Recht des Herkunftsstaates maßgeblichen Dokumente vorzulegen. Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: 1. Angebotsschreiben; 2. Preisblatt; 3. Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG; 4. Formular Einverständnis Wettbewerbsregisterabfrage und Gewerbezentralregisterauszug; 5. Benennung von zwei Ansprechpartnerxinnen für Personalangelegenheiten und für die Objektleitung mit Angabe von Kontaktinformationen. Es sind die nach dem Recht des Herkunftsstaates maßgeblichen Dokumente vorzulegen. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Die Qualität wird durch das Reinigungskonzept bestimmt. Die Konzeptbewertung erfolgt anhand der Bewertungsmatrix in der Leistungsbeschreibung. 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/09/2024 13:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/101/tenderId/22803 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://www.meinauftrag.rib.de URL: https://www.meinauftrag.rib.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/09/2024 13:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 159 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Auf Nachforderung können Bietende fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachreichen, vervollständigen, korrigieren, bzw. fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachreichen ausgenommen sind Preise und Konzepte. Es gelten je nach Verfahrensart die §§ 56 Abs. 2 VgV bzw. 16a Abs. 1 EU VOB/A. Hinweise in den Vergabeunterlagen sind zu beachten. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 30/09/2024 13:00:00 (UTC+2) Ort: siehe Kontaktstelle. Zusätzliche Informationen: Bietende und/ oder ihre Bevollmächtigten sind zur Öffnungsverhandlung nicht zugelassen. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gelten die Regelungen des §160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nieders. beim Nieders. Ministerium f. Wirtschaft, Verkehr, Bauen u. Digitalisierung Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Hannover - Zentrale Submission Organisation, die Angebote bearbeitet: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe Beschaffungsdienstleister: LHH-Dienstleister TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Bewachung Beschreibung: Bewachung der Unterkunft. Die Unterkunft wird mit 90 Plätzen ausgeschrieben. Alter Flughafen 12: 672 Wochenstunden Arbeitszeit im Winterzeitraum, 588 Wochenstunden Arbeitszeit im Som-merzeitraum. Dornierstraße 2: 189 Wochenstunden Arbeitszeit im Winterzeitraum, 231 Wochenstunden Arbeitszeit im Sommerzeitraum. An sieben Tagen in der Woche (auch am Wochenende und an Feiertagen). Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste Optionen: Beschreibung der Optionen: Einseitige Verlängerungsoptionen seitens der Auftraggeberin für jeweils 1 Kalenderjahr zu den bestehenden Konditionen. 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Alter Flughafen 12 und Dornierstraße 2 Stadt: Hannover Postleitzahl: 30179 Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 04/04/2025 Enddatum der Laufzeit: 03/04/2029 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: 1. Konzept(e) gemäß Leistungsbeschreibung; 2. ein Auszug aus dem Handelsregister bei rechtlicher Verpflichtung, alternativ Eigenerklärung Kleingewerbe / ggf. Vereinsregister; 3. zwei Unbedenklichkeitsbescheinigungen der meistvertretenden Krankenkassen unter den Mitarbeiterxinnen; 4. Unbedenklichkeitsbescheinigungen der einschlägigen Berufsverbände / -genossenschaften; 5. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. 6. Zertifikat DIN 77200-1; 7. Nachweis über die Bewachung einer Flüchtlings- oder Obdachlosenunterkunft für einen mindestens einjährigen Zeitraum; 8. Kopie der Gewerbeerlaubnis nach § 34a Abs. 1 GewO. Es sind die nach dem Recht des Herkunftsstaates maßgeblichen Dokumente vorzulegen. Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: 1. Angebotsschreiben; 2. Preisblatt; 3. Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG; 4. Formular Einverständnis Wettbewerbsregisterabfrage und Gewerbezentralregisterauszug; 5. ausgefüllte Datenschutzvereinbarung mit Anlage 2; 6. Benennung von zwei Ansprechpartnerxinnen für Personalangelegenheiten und für die Objektleitung mit Angabe von Kontaktinformationen. Es sind die nach dem Recht des Herkunftsstaates maßgeblichen Dokumente vorzulegen. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Die Qualität wird durch das Konzept über die Bewachung bestimmt. Die Konzeptbewertung erfolgt anhand der Bewertungsmatrix in der Leistungsbeschreibung. 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/09/2024 13:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/101/tenderId/22803 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://www.meinauftrag.rib.de URL: https://www.meinauftrag.rib.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/09/2024 13:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 159 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Auf Nachforderung können Bietende fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachreichen, vervollständigen, korrigieren, bzw. fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachreichen ausgenommen sind Preise und Konzepte. Es gelten je nach Verfahrensart die §§ 56 Abs. 2 VgV bzw. 16a Abs. 1 EU VOB/A. Hinweise in den Vergabeunterlagen sind zu beachten. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 30/09/2024 13:00:00 (UTC+2) Ort: siehe Kontaktstelle. Zusätzliche Informationen: Bietende und/ oder ihre Bevollmächtigten sind zur Öffnungsverhandlung nicht zugelassen. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gelten die Regelungen des §160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nieders. beim Nieders. Ministerium f. Wirtschaft, Verkehr, Bauen u. Digitalisierung Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Hannover - Zentrale Submission Organisation, die Angebote bearbeitet: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe Beschaffungsdienstleister: LHH-Dienstleister TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Hannover - Zentrale Submission Registrierungsnummer: 032410001001-0-21 Abteilung: LHH Postanschrift: Trammplatz 2 Stadt: Hannover Postleitzahl: 30159 Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929) Land: Deutschland Kontaktperson: Zentrale Submission E-Mail: submission@hannover-stadt.de Telefon: +49 511-168-42870 Fax: +49 511-168-42087 Internetadresse: https://www.meinauftrag.rib.de Rollen dieser Organisation: Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-0019 Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Hannover - Fachbereich Gesellschaftliche Teilhabe Registrierungsnummer: OE56 Postanschrift: Leinstraße 14 Stadt: Hannover Postleitzahl: 30159 Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929) Land: Deutschland Kontaktperson: Landeshauptstadt Hannover - Zentrale Submission E-Mail: submission@hannover-stadt.de Telefon: +49 511-168-42870 Fax: +49 511-168-42087 Internetadresse: https://www.meinauftrag.rib.de Profil des Erwerbers: https://meinauftrag.rib.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die Angebote bearbeitet Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0029 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nieders. beim Nieders. Ministerium f. Wirtschaft, Verkehr, Bauen u. Digitalisierung Registrierungsnummer: VK Niedersachsen Postanschrift: Auf der Hude 2 Stadt: Lüneburg Postleitzahl: 21339 Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de Telefon: 000 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0030 Offizielle Bezeichnung: LHH-Dienstleister Registrierungsnummer: LHH-DL Postanschrift: Brüderstraße 5 Stadt: Hannover Postleitzahl: 30159 Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929) Land: Deutschland E-Mail: eVergabe@hannover-stadt.de Telefon: 000 Internetadresse: https://www.meinauftrag.rib.de Rollen dieser Organisation: Beschaffungsdienstleister 8.1. ORG-0031 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c0a26d47-fc96-4155-9203-ea53f78083ea - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/08/2024 08:45:00 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 170/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/09/2024 Referenzen: https://meinauftrag.rib.de https://www.meinauftrag.rib.de https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/101/tenderId/22803 http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-523651-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de