Ausschreibung: Deutschland Industrielle Kücheneinrichtungen KKH Bottrop GmbH -Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank-Bandtransportspülmaschine - DEU-Bottrop Industrielle Kücheneinrichtungen Geschirrspülmaschinen, nicht für den Hausgebrauch Dokument Nr...: 523370-2024 (ID: 2024090201193819712) Veröffentlicht: 02.09.2024 * DEU-Bottrop: Deutschland Industrielle Kücheneinrichtungen KKH Bottrop GmbH -Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank-Bandtransportspülmaschine 2024/S 170/2024 523370 Deutschland Industrielle Kücheneinrichtungen KKH Bottrop GmbH - Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank-Bandtransportspülmaschine OJ S 170/2024 02/09/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH E-Mail: vergabe@aurantia.de Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: KKH Bottrop GmbH - Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank- Bandtransportspülmaschine Beschreibung: Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung einer Mehrtank-Bandtransportspülmaschinengerätschaft und Durchführung einer fachkundigen Einweisung in die Bedienung und Funktionen der Gerätekomponenten beim Auftraggeber vor Ort. Kennung des Verfahrens: 8aba8690-f2b9-4d39-859a-0c8772fc7ff2 Interne Kennung: 2024-KKH Bottrop-SPT-01 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 42959000 Geschirrspülmaschinen, nicht für den Hausgebrauch 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH Osterfelder Straße 157 Stadt: Bottrop Postleitzahl: 46242 Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6RY18DALTM9 Der Zuschlag erfolgt gem. § 127 GWB, § 58 Abs. 1 VgV auf das wirtschaftlichste Angebot. Das wirtschaftlichste Angebot wird auf der Grundlage der nachfolgenden Zuschlagskriterien ermittelt: Zuschlagskriterien: 1. Preis / 2. Qualität Gewichtung: 1. 60 % / 2. 40 % Grundlage Punktwertung: 1. Angebot/niedrigste Summe / 2. nach aufgeführten Kriterien Punkte: 1. 60 / 2. 40 Die definierten Zuschlagskriterien (Preis; Qualität) beziehen sich auf die ausgeschriebene Leistung. Der Zuschlag erfolgt gemäß § 58 Abs. 1 VgV auf das wirtschaftlichste Angebot. Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots wird eine Bewertungsmatrix eingesetzt. Preis (Gewichtung 60 %) Der Preis ergibt sich aus dem Angebotspreis gemäß ausgefülltem Preisblatt. Für die Auswertung der Preise wird das preislich günstigste in der Wertung verbliebene Angebot als Referenzwert herangezogen und erhält die für den Preis maximal zu erreichende Punktzahl (60 Punkte). Für alle anderen Angebote wird die prozentuale Abweichung zum Referenzwert berechnet. Der Punktabzug wird im selben Verhältnis vorgenommen. Beispiel: Wenn ein Angebotspreis 10 Prozent über dem günstigsten Preis liegt, erhält das An-gebot mit dem höheren Preis 10 Prozent weniger von den zu erreichenden 60 Punkten, d.h. im Wertungsergebnis 54 Punkte. In den dafür vorgesehenen Feldern des Preisblattes sind die geforderten Preise mit zwei Nachkommastellen einzutragen. Kriterium Qualität (Gewichtung 40 %) Neben den zwingend zu erfüllenden Mindestanforderungen K.O.- Kriterien gemäß Bewertungsmatrix werden für sog. Kann-Kriterien bzw. Auswahlkriterien Punkte vergeben. Die Felder und Anforderungen, die als Kann-Kriterien mit Punkten belegt sind, sind in der den Vergabeunterlagen beigefügten Datei Bewertungskriterien ausgewiesen. Im Bereich der Kann-Kriterien sind maximal 40 Punkte erreichbar. Gesamtbewertung: Aus der Addition der Punktzahlen für die Kriterien Preis und Qualität ergibt sich die Gesamtpunktzahl des jeweiligen Angebotes. Die maximal erreichbare Gesamtpunktzahl beträgt 100 Punkte. Bei gleicher Punktzahl entscheidet der Preis. Bei dann gleichem Preis entscheidet das Los. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.6. Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: KKH Bottrop GmbH - Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank- Bandtransportspülmaschine Beschreibung: Die Knappschaft Kliniken planen eine Umstellung der Verpflegungsorganisation in der zum Verbund gehörenden Bergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH in Gelsenkirchen-Buer. Der bestehende Versorgungsauftrag mit einem externen Dienstleister dort soll abgelöst werden und die Versorgung soll zukünftig aus der bestehenden Produktions- und Verteilküche der Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH erfolgen. Die Bergmannsheil und Kinderklink Buer GmbH verfügt über rund 520 Betten und versorgt damit jährlich 24.000 Patient:innen. Das Krankenhaus mit den drei Betriebsteilen Bergmannsheil Buer, Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen und Rehaklinik am Berger See beschäftigt über 1.200 Mitarbeiter und verfügt über 11 Fachdisziplinen. Im Knappschaftskrankenhaus Bottrop werden die Speisen vor Ort kalt portioniert und für die Mittagsverpflegung dezentral regeneriert. Im Zuge der Umstellung der Speisenversorgung werden bis Ende des Jahres 2024 die bestehenden Küchen umgebaut. In diesem Zusammenhang soll auch das bestehende System der Speisenverteiltechnik und Speisespültechnik umstrukturiert werden. Derzeit sind aktive Speisentransportwagen der Firma Electro Calorique im Knappschaftskrankenhaus Bottrop im Einsatz und eine Bandspüle der Fa. Meiko Typ B690VAP hierfür im Einsatz. Um einen hygienisch einwandfreien Prozess und den zukünftigen Transport von Bottrop nach Gelsenkirchen-Buer geeignet und flächeneffizient zu gewährleisten, wird zukünftig ein passives System ohne integrierte Technik zum Einsatz kommen. Zur Aufbereitung von Tabletts, Geschirr und Besteck soll als professionelle Spül,- Reinigungs- und Desinfektionstechnik eine Mehrtank-Bandtransportspülmaschinengerätschaft für Geschirr und sonstiges Spülgut (1) sowie eine für Tabletts und Besteck (2) zum Einsatz kommen. Der Auftraggeber geht aktuell von einem Bedarf von täglich ca. 2.900 Tabletts aus. Es werden Gastronorm Tabletts (530x325mm) zum Einsatz kommen. Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung der Mehrtank- Bandtransportspülmaschinengerätschaft und Durchführung einer fachkundigen Einweisung in die Bedienung und Funktionen der Gerätekomponenten beim Auftraggeber vor Ort. Weiterhin die Übermittlung einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung in elektronischer Form als PDF sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung des Altgerätes. Zudem ist die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien für einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren ab betriebsbereiter Aufstellung zu gewährleisten. Interne Kennung: 2024-KKH Bottrop-SPT-01 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen Zusätzliche Einstufung (cpv): 42959000 Geschirrspülmaschinen, nicht für den Hausgebrauch 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH Osterfelder Straße 157 Stadt: Bottrop Postleitzahl: 46242 Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 36 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: a) Das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung über den Umsatz . Nachweis des Gesamtumsatzes der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021 - 2023) sowie über den Umsatzteil, der innerhalb dieses Zeitraums mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbaren Leistungen erzielt wurde, beides in Euro brutto. b) Eigenerklärung über das Vorliegen einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung oder, dass im Auftragsfalle eine Berufs- und Betriebshaftpflicht mit der nachfolgenden Mindestdeckungssumme abgeschlossen wird: - Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für Personen- und Sachschäden in Höhe von mindestens EUR 5,0 Mio. Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Sonstiges Beschreibung: Interessierte Bieter, die sich an dem Verfahren beteiligen möchten, haben die nachfolgenden Eignungsnachweise und Erklärungen vorzulegen: 1) Anlage- Eigenerklärung Ausschlussgründe (§§ 123 und 124 GWB) 2) Anlage- Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) 3) Anlage - Eigenerklärung Russlandbezug Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: a) Vorlage von mindestens 2 Unternehmensreferenzen die mit der hiesigen Leistung vergleichbar sind (Anlage - Referenzen). b) Die Referenzen müssen die folgenden Mindestanforderungen erfüllen: - Sämtliche Referenzleistungen müssen innerhalb der letzten drei Jahre erbracht worden sein. Der Zeitraum wird vom Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist zurückgerechnet. - Es müssen mindestens zwei Referenzen vorgelegt werden, die die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung einer Mehrtank-Bandtransportspülmaschine zum Gegenstand hatten. Einen Hinweis auf eine etwaige Präqualifizierung eines Bieters /Mitglied einer Bietergemeinschaft/Nachunternehmer kann die Vorlage, der gemäß E. dieser Angebotsbedingungen geforderten Nachweise und Erklärungen nur insoweit ersetzen, soweit sich diese decken. Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV akzeptiert. Im Falle der Vorlage einer EEE haben Bietergemeinschaften für alle Mitglieder eine separate EEE abzugeben. Von Nachunternehmern und Unternehmen, deren Kapazitäten sich der Bieter bedienen will (Eignungsleihe), ist ebenfalls eine separate EEE einzureichen. 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/08/2024 23:59:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice /CXS0Y6RY18DALTM9/documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY18DALTM9 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY18DALTM9 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 09/09/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 21 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 09/09/2024 12:01:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen /Nachweise einzureichen: ? Anlage - Angebotsschreiben ? Anlage - Preisblatt ? Anlage - Bewertungskriterien ? Anlage - Eigenerklärung über den Umsatz ? Anlage - Eigenerklärung Ausschlussgründe (§§ 123 und 124 GWB) ? Anlage - Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) ? Anlage - Bietergemeinschaftserklärung (sofern einschlägig) ? Anlage - Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (sofern einschlägig) ? Anlage - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsverleiher (sofern einschlägig) ? Anlage - Eigenerklärung über eine Berufs- und Haftpflichtversicherung ? Anlage - Eigenerklärung Russlandbezug ? Anlage - Referenzen Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Zuständige Stelle für die Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist die: Vergabekammer des Bundes Villemombler Straße 76 53123 Bonn Telefon: +49(228)94990 Fax: +49(228) 9499163 Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Bundes Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Bundes Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH Registrierungsnummer: Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 12559 Postanschrift: Osterfelder Straße 157 Stadt: Bottrop Postleitzahl: 46242 Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31) Land: Deutschland E-Mail: vergabe@aurantia.de Telefon: +49 2082076580 Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH Registrierungsnummer: Amtsgericht Duisburg HRB 34491 Postanschrift: Zum Steigerhaus 8 Stadt: Oberhausen Postleitzahl: 46117 Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17) Land: Deutschland E-Mail: vergabe@aurantia.de Telefon: +49 2082076580 Fax: +49 20820765899 Rollen dieser Organisation: Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes Registrierungsnummer: +49 2289499-0 Postanschrift: Villemombler Straße 76 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53123 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499-0 Fax: +49 2289499-163 Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes Registrierungsnummer: +49 2289499-0 Postanschrift: Villemombler Straße 76 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53123 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499-0 Fax: +49 2289499-163 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes Registrierungsnummer: +49 2289499-0 Postanschrift: Villemombler Straße 76 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53123 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499-0 Fax: +49 2289499-163 Rollen dieser Organisation: Schlichtungsstelle 8.1. ORG-0006 Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH Registrierungsnummer: Amtsgericht Duisburg HRB 34491 Postanschrift: Zum Steigerhaus 8 Stadt: Oberhausen Postleitzahl: 46117 Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17) Land: Deutschland E-Mail: vergabe@aurantia.de Telefon: +49 2082076580 Fax: +49 20820765899 Rollen dieser Organisation: Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-0007 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: f0767f89-673a-4210-b81a- 9944aaef3f7e-01 Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer Beschreibung: Im Dokument Anlage_Preisblatt der Vergabeunterlagen wurde ein Fehler festgestellt , der eine Korrektur erfordert. Um sicherzustellen, dass alle Bewerberxinnen die gleichen und korrekten Informationen erhalten, wurde das Preisblatt überarbeitet. Zugleich wird die Angebotsfrist bis zum 09.09.2024, 12:00 Uhr verlängert. Auch hier wurden die erforderlichen Unterlagen dementsprechend angepasst und über die Vergabeplattform bereitgestellt 10.1. Änderung Abschnittskennung: PROCEDURE Beschreibung der Änderungen: - Änderung des Preisblatts: In dem Preisblatt stand fälschlicherweise, dass 2x jährlich eine Wartung erfolgen soll; in dem Vertrag heißt es hingegen, dass die Wartung einmal jährlich erfolgt. Die Angabe in dem Preisblatt ist fehlerhaft. Sie wurde korrigiert. Die Wartung erfolgt mithin 1x jährlich. - Verlängerung der Angebotsfrist: Die Angebotsfrist wird im Zuge der Anpassung des Preisblatts verlängert. Die Angebotsfrist war ursprünglich bis zum 03.09.2024, 12:00 Uhr bestimmt. Die neu festgelegte Angebotsfrist ist nunmehr der 09.09.2024, 12:00 Uhr. - Anpassung folgender Unterlagen an die neue Angebotsfrist: Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes und Angebotsbedingungen In diesen Dokumenten wurde die Angabe zu der Angebotsfrist geändert. In den Dokumenten ist jetzt die aktuell gültige Angebotsfrist 09.09.2024, 12:00 Uhr angegeben. Änderung der Auftragsunterlagen am: 29/08/2024 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4a71ef7c-3a21-40db-ae32-3e2a1f12f30f - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/08/2024 18:02:00 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 170/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/09/2024 Referenzen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY18DALTM9 https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY18DALTM9/documents http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-523370-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de