Ausschreibung: Deutschland Überprüfung von Abwasserkanälen Rahmenvertrag Kanalreinigung und optische Inspektion - DEU-Borken Reinigung von Abwässerkanälen Überprüfung von Abwasserkanälen Dokument Nr...: 523247-2024 (ID: 2024090201190219623) Veröffentlicht: 02.09.2024 * DEU-Borken: Deutschland Überprüfung von Abwasserkanälen Rahmenvertrag Kanalreinigung und optische Inspektion 2024/S 170/2024 523247 Deutschland Überprüfung von Abwasserkanälen Rahmenvertrag Kanalreinigung und optische Inspektion OJ S 170/2024 02/09/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken E-Mail: vergabe@borken.de Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Rahmenvertrag Kanalreinigung und optische Inspektion Beschreibung: Rahmenvertrag Kanalreinigung und optische Inspektion Kennung des Verfahrens: 0412f997-1123-4173-a094-234a80458b9c Interne Kennung: 66.2.2024.002V Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90491000 Überprüfung von Abwasserkanälen Zusätzliche Einstufung (cpv): 90470000 Reinigung von Abwässerkanälen 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Stadtgebiet Borken Stadt: Borken Postleitzahl: 46325 Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YHZY1PBPL3W6 a) Sollten Sie die Vergabeunterlagen nicht direkt von der Vergabestelle bzw. über den Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten haben, sondern über Dritte, wird Ihnen eine Registrierung auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW und Freischaltung zum jeweiligen Projektraum empfohlen. Vergabeunterlagen können geändert oder ergänzt werden, einen verbindlichen und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu diesem Vergabeverfahren finden Sie nur auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW. Weiter kann die Bieterkommunikation erläuternde Hinweise zum Vergabeverfahren enthalten. Beachten Sie hierzu auch die evtl. während des Verfahrens bereitgestellten Informationen und Unterlagen. Diese können direkte Auswirkungen auf die Angebotserstellung und Wertung haben. b) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die E-Vergabeplattform Vergabemarktplatz NRW . Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich elektronisch über die E- Vergabeplattform VergabemarktplatzNRW an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich schriftlich über den entsprechenden Projektzugang der E-Vergabeplattform Vergabemarktplatz NRW erteilt. Die Bewerber/Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E- Mail über das Vorliegen etwaiger Bewerberinformationen informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform (kostenlos) zu registrieren. c) Fragen zu dieser Ausschreibung können die Bieter bis zum 28.03.2018, 11.00 Uhr über den Vergabemarktplatz an den Auftraggeber richten. d) Die Form der Angebotsabgabe ist der Bekanntmachung zu entnehmen. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass in Vergabeverfahren nach der VgV und der VOB, 2. Abschnitt nur noch elektronische Angebote zugelassen sind!!! Die Angebote sind über den jeweiligen Projektraum (Punkt Angebot ) elektronisch der Vergabestelle zu übermitteln. Angebote in Papierform sind auszuschließen. Sind schriftliche Angebote zugelassen, sind die ausgefüllten Angebotsunterlagen mit Anlagen in einem verschlossenen Umschlag unter Verwendung des Angebotskennzettel bzw. Umschlag bei der genannten Vergabestelle einzureichen sind. Wir bitten um die Abgabe des von Ihnen erstellten Leistungsverzeichnisses im PDF-Format und als GAEB-Datei. Sollten Sie kein Kalkulationsprogramm, welches GAEB-Dateien generieren kann, haben, können Sie das kostenfreie Programm Offerte_L verwenden. Die Installationsinfomationen hierzu finden Sie in dem beigefügten Anschreiben unter der Rubrik Angebotsunterlagen . Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.6. Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Rahmenvertrag Kanalreinigung und optische Inspektion Beschreibung: Teil A: Reinigung und Inspektion gemäß SüwVO. Abw. ca. 25 km Hauptkanal zzgl. Anschlussleitungen und Schächte. Teil B: Sonderbefahrungen ca. 10 km Hauptkanal zzgl. Anschlussleitungen und Schächte; Schwachpunktspülungen Teil C: Reinigungsarbeiten auf der Kläranlage, Sonderbauwerke (RRB, RKB, u. s. w.) Interne Kennung: 66.2.2024.002V 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90491000 Überprüfung von Abwasserkanälen Zusätzliche Einstufung (cpv): 90470000 Reinigung von Abwässerkanälen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Stadtgebiet Borken Stadt: Borken Postleitzahl: 46325 Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2025 Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber behält sich vor, die Kanalreinigung und optische Inspektion im Stadtgebiet Borken seitens des Auftraggebers einseitig mit Zustimmung des AN um ein Jahr zu verlängern. Die Verlängerung erfolgt schriftlich und wird rechtzeitig bzw . fristgerecht zwei Monate vor Ablauf des Vertrages mit dem AN vereinbart . Die Ausschreibung kann maximal bis zu drei mal um ein Jahr verlängert werden. 5.1.6. Allgemeine Informationen Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge Beschreibung: Ende 2028 Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - BG mit Angebot (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für den Bieter zuständigen Versicherungsträgers (nicht älter als 1 Jahr) oder eine formlose Erklärung, dass Ihr Betrieb nicht beitragspflichtig ist oder eine solche Bescheinigung nicht ausgestellt wird; - Haftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis über das Bestehen einer Berufs- o. Betriebshaftpflichtversicherung mit Nennung der Versicherungshöhe - Umsatz mit Angebot (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - Angaben über den Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit der Umsatz Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Berufsausübung mit Angebot (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): - Nachweis der Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle, IHK oder vergleichbares Verzeichnis) seines Sitzes oder Wohnsitzes; - Nachweis der Eintragung im Handelsregister oder Gewerbeanmeldung; Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz gemäß § 62 AwSV (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz gemäß § 62 AwSV - Fuhrpark (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der allgemeine Fuhrpark soll mindestens aus vier Hochdrucksaug- und - spülwagen mit Wasserrückgewinngung sowie vier TV- Fahrzeugen bestehen. Beide Kamerasysteme, Dreh- und Schwenkkopfkamera sowie Kugelbildscanner sind zulässig/gewertet. - Kenndaten Fuhrpark - Schadstoffklassen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Kenndaten Fuhrpark ( Schadstoffklassen 1-5 ) - KI - Schein (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Aktuellen KI - Schein ( Schulung auf DIN EN 13508-2 DWA- M 1 49-2) - Mitarbeiter mit Angebot (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - Angabe der Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,ggf. gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal - RAL-Gütezeichen I (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): RAL -G ütezeichen I oder gleichwertiger Fremdüberwachungsvertrag. Die vorgenannten Anforderungen für das RAL- Gütezeichen I g elten auch für eventuell auftretende Subunternehmer. Der geforderte Qualifikationsnachweis ist als Anlage zum Angebot am Eröffnungstermin vorzulegen. - RAL-Gütezeichen R (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): RAL-Gütezeichen R oder gleichwertiger Fremdüberwachungsvertrag. Die vorgenannten Anforderungen für das RAL- G ütezeichen R gelten auch für eventuell auftretende Subunternehmer. Der geforderte Qualifikationsnachweis ist als Anlage zum Angebot am Eröffnungstermin vorzulegen. - Referenzen mit Angebot (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - Angaben über die ausgeführten Leistungen der letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzliste) - Reinigung der Anschlussleitung unter Kamerabeobachtung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Reinigung der Anschlussleitung unter Kamerabeobachtung - Schachtinspektion Kugelbildscanner (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Schachtinspektion mittels Kugelbildscanner 4 K Auflösung - Spülfahrzeug mit Wasserrückgewinnungseinrichtung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Spülfahrzeug mit Wasserrückgewinnungseinrichtung - techn. Ausstattung mit Angebot (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt bzw. bei Auftragserteilung beschafft - techn. Personal (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - Übersicht über das technische Personal mit Angabe Qualifiktation 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/09/2024 23:59:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice /CXS0YHZY1PBPL3W6/documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZY1PBPL3W6 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice /CXS0YHZY1PBPL3W6 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Beschreibung der finanziellen Sicherheit: - Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme zzgl. erteilter Nachträge; Frist für den Eingang der Angebote: 01/10/2024 11:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: - Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 01/10/2024 11:00:00 (UTC+2) Ort: Stadt Borken, Im Piepershagen 17, 46325 Borken Zusätzliche Informationen: Bei der Angebotsöffnung sind keine Bieter zugelassen. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen: Besondere Bedingungen für die Ausführung des Auftrags Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Vergabekammer Westfalen Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Borken Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Borken TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken Registrierungsnummer: DE 124 168 013 Postanschrift: Im Piepershagen 17 Stadt: Borken Postleitzahl: 46325 Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34) Land: Deutschland Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle E-Mail: vergabe@borken.de Telefon: +49 2861-939139 Fax: +49 286193962920 Internetadresse: https://www.borken.de Profil des Erwerbers: https://www.borken.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken Registrierungsnummer: DE 124 168 013 Postanschrift: Im Piepershagen 17 Stadt: Borken Postleitzahl: 46325 Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34) Land: Deutschland Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle E-Mail: vergabe@borken.de Telefon: +49 2861-939139 Fax: +49 286193962920 Rollen dieser Organisation: Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen Registrierungsnummer: DE 164 242 157 Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9 Stadt: Münster Postleitzahl: 48147 Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de Telefon: +49 251-4110 Fax: +49 251-4112165 Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen Registrierungsnummer: DE 164 242 157 Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9 Stadt: Münster Postleitzahl: 48147 Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de Telefon: +49 251-4110 Fax: +49 251-4112165 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen Registrierungsnummer: DE 164 242 157 Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9 Stadt: Münster Postleitzahl: 48147 Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de Telefon: +49 251-4110 Fax: +49 251-4112165 Rollen dieser Organisation: Schlichtungsstelle 8.1. ORG-0006 Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken Registrierungsnummer: DE 124 168 013 Postanschrift: Im Piepershagen 17 Stadt: Borken Postleitzahl: 46325 Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34) Land: Deutschland Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle E-Mail: vergabe@borken.de Telefon: +49 2861-939139 Fax: +49 286193962920 Rollen dieser Organisation: Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-0007 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ade9ea30-f91b-4b12-b932-8771c252605c - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/08/2024 00:00:19 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 170/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/09/2024 Referenzen: https://www.borken.de https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZY1PBPL3W6 https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZY1PBPL3W6/documents http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-523247-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de