Ausschreibung: Deutschland Operationstechnik KHZG OP-Robotiksystem - DEU-München Operationstechnik Dokument Nr...: 523193-2024 (ID: 2024090201192619682) Veröffentlicht: 02.09.2024 * DEU-München: Deutschland Operationstechnik KHZG OP-Robotiksystem 2024/S 170/2024 523193 Deutschland Operationstechnik KHZG OP-Robotiksystem OJ S 170/2024 02/09/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: München Klinik gGmbH E-Mail: mirsada.stojanovic@muenchen-klinik.de Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: KHZG OP-Robotiksystem Beschreibung: Ziel des Vorhabens ist die Beschaffung eines Systems zur robotergestützten Durchführung von operativen Eingriffen. Das zu beschaffende System ist geeignet um bei unterschiedlichen interdisziplinären Operationen unterstützend eingesetzt zu werden. Das Robotiksystem soll in mehreren Fachbereichen der München Klinik Schwabing genutzt werden: - Gynäkologie - Kinder- und Jugendchirurgie - Kinderurologie - Klinik für Vizeralchirurgie Mit dem System sollen mithilfe von robotischer Assistenz schwierige und komplexe Operationen und Mehr-Quadranten-Eingriffe über wenige kleine Einschnitte ausgeführt werden. Darüber hinaus soll das System dienen die Liegezeiten nach komplexen chirurgischen Eingriffen zu verkürzen und die Anzahl an Komplikationen zu senken. Mit einem computergestützten Kontrollsystem kann der Chirurg die Instrumente präzise über eine Fernsteuerung bedienen Das System soll dem Chirurgen erlauben, den Patienten während des Eingriffs mithilfe der vorhandenen OP-Tische sicher umzulagern, indem die Instrumente leicht aus dem Patienten entfernt werden können. Zusätzlich zum System soll eine duale Konsole beschafft werden, damit eine weitere ärztliche Kraft während eines Eingriffs assistieren und lernen kann. Des Weiteren soll ein Simulator beschafft werden, damit ärztliche Kräfte üben können, wenn der Roboter nicht im Einsatz ist. Um Eingriffe aufzuzeichnen und Medien für das Zusammenarbeiten und Lernen zu speichern soll auch Datenmanagementsystem beschafft werden. Kennung des Verfahrens: 99956e73-f3ee-47fc-affe-653839ae1211 Interne Kennung: 2531/24 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Zentrale Elemente des Verfahrens: [BITTE BEACHTEN: es handelt sich hierbei z.T um eine KHZG Förderung. Im Preisblatt soll hierbei aufgezeigt werden, dass 15% der Gesamtkosten für IT-Sicherheit angewendet wird.] Die VOL/B (Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B) sind zu beachten. 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33160000 Operationstechnik 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Kölner Platz 1 Stadt: München Postleitzahl: 80804 Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YL5H8WA Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Korruption: Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Betrugsbekämpfung: Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zahlungsunfähigkeit: Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Entrichtung von Steuern: Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: KHZG OP-Robotiksystem Beschreibung: In den erstellten Angeboten muss nachgewiesen werden, dass mindestens 15% der Gesamtkosten für IT-Sicherheit angewendet wurden. Die Angaben sind in einem zusätzlichen IT-Preisblatt einzutragen Interne Kennung: 2531/24 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33160000 Operationstechnik 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Kölner Platz 1 Stadt: München Postleitzahl: 80804 Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 3 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Verlängerung um je 1 Jahr möglich. Maximal 2 Mal möglich. Maximallaufzeit beträgt demnach 5 Jahre. 5.1.6. Allgemeine Informationen Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Zusätzliche Informationen: Bestandteile der Vergabeunterlagen Bestandteile der Vergabeunterlagen, die Vertragsbestandteil werden, zu unterschreiben und mit dem Angebot abzugeben sind: 1. Leistungsverzeichnis 2. Kopfdok.AV-Vertrag 3. Preisblatt 4. AV Vertragsmuster 5. IT-Infrastruktur Checkliste 6. Vollwartungsvertrag B 7. Desinfektionsmittelliste 8. Angebotsformular 9. Eigenerklärung Eignung 10. Eigenerklärung Russlandsanktionen 11. Referenzvordruck 12. Bietergemeinschaft (falls einschlägig) 13. Unterauftragnehmer (falls einschlägig) xxxx Bestandteile der Vergabeunterlagen, die Vertragsbestandteil werden und die beim Bietenden verbleiben: 1. Aufforderung zur Abgabe eines Angebots 2. AV Vertragsmuster allgemein-Neu_2407 3. Merkblatt für Mitarbeiter Fremdfirmen 4. VOL-B xxxx Weitere Unterlagen die der Bietende mit Abgabe des Angebotes einreichen muss: 1. Nachweis einer Handelsregistereintragung / Berufsregistereintragung 2. Nachweis einer Haftpflichtversicherung 3. Konzepte > Support- u. Fernwartungs- und Ausfallkonzept (max. 3 Seiten) > Schulungskonzept (max. 5 Seiten) > Implementierungskonzept inklusive dem Pilotbetrieb (max. 2 Seiten) > Betriebskonzept inkl. Schnittstellenbeschreibung (max. 2 Seiten) > Nutzer- und Berechtigungskonzept (max. 2 Seiten) > Risikobericht über die Datensicherheit und Datenschutz (max. 2 Seiten) 5. Projekt- inkl. Zeitplan 6. CE-Konformitätskennzeichnung 7. Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagementsystem) oder vergleichbare Unterlagen 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Berufs- und Handelsregistereintragung Beschreibung: Nachweis des Eintrags ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bietende ansässig ist (§ 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i.V.m. § 44 Abs. 1 VgV). Der Auszug darf nicht älter als zwölf (12) Monate sein. Der Nachweis muss dem Angebot zwingend beigelegt werden. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Angaben zum Umsatz des Unternehmens, der mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist Beschreibung: Eigenerklärung zum Umsatz bezogen auf die Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m. § 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV) xxxx Der Umsatz des Bieters muss in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren mit vergleichbaren Leistungen jeweils mindestens 1 Million Euro netto betragen haben. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Nachweis Firmenhaftpflichtversicherung Beschreibung: Nachweis einer Firmenhaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: 1. Personenschäden: Mindestens 5.000.000,00 Euro pro Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr 2. Sachschäden: Mindestens 1.000.000,00 Euro pro Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr 3. Vermögensschäden: Mindestens 1.000.000,00 Euro pro Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr Die Haftpflichtversicherung muss bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut abgeschlossen worden sein. Die Haftpflichtversicherung muss während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechterhalten und nachgewiesen werden. Der Bietende hat zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der im Vertrag genannten Deckungssummen besteht. Ein Versicherungsnachweis über die geforderte Firmenhaftpflichtversicherung beziehungs-weise eine schriftliche Erklärung zur Erhöhung der Firmenhaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss dem Antrag zwingend beigelegt werden. Im Falle einer Bewerber- /Bietergemeinschaft ist der Berufshaftpflichtversicherungsnachweis jedes Mitglieds der Bewerber-/Bietergemeinschaft vorzulegen. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: CE-Konformitätskennzeichnung Beschreibung: Das Gerät muss die CE-Konformitätskennzeichnung gem. Artikel 20 MDR tragen, aus der hervorgeht, dass das Produkt einer EU-Konformitätserklärung gem. Artikel 19 EU MDR 2017/745 unterzogen wurde und in der Bundesrepublik als Medizinprodukt zugelassen ist, inkl. Auflistung der eingehaltenen Normen (Ausgabe mit angeben). Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagementsystem) Beschreibung: Eigenerklärung einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagementsystem) oder vergleichbare Unterlagen, die die Einhaltung der dort definierten Anforderungen belegt Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Referenzen Beschreibung: Eigenerklärung zur beruflichen Leistungsfähigkeit (§ 122 Abs. 2 Nr. 3 GWB i.V. m. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV): Referenzliste des Bieters/ der Bietergemeinschaft für vergleichbare Leistungen. Mindestanforderung: 3 (in Worten drei) vergleichbare Referenzen aus den letzten drei Jahren (gerechnet ab dem Zeitpunkt der Bekanntmachung dieses Verfahrens) Vergleichbar sind die Referenzaufträge, wenn Sie folgende Kriterien erfüllen: -Auftraggeber: Die Referenz muss von einem Krankenhaus, einer Klinik oder einer vergleichbaren medizinischen Einrichtung stammen. -Leistungsumfang: Die erbrachte Leistung muss in Art und Umfang mit dem ausgeschriebenen Auftrag vergleichbar sein -Leistungszeitraum: Vertragsende des Referenzprojektes ist nicht älter als 8 Jahre, gerechnet ab dem Zeitpunkt der Auftragsbekanntmachung dieses Vergabeverfahrens. -Kontaktdaten: Die Referenz muss Kontaktdaten des Auftraggebers enthalten, damit die Angaben überprüft werden können. Bitte beachten Sie, dass zur Überprüfbarkeit der persönlichen Referenzen die Kontaktdaten der Ansprechperson (Name, E-Mail, Telefonnummer) des Referenzgebenden angegeben werden müssen. Die Auftraggeberin behält sich vor, die Referenzen zu verifizieren Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Konzepte Beschreibung: > Support- u. Fernwartungs- und Ausfallkonzept (max. 3 Seiten) > Schulungskonzept (max. 5 Seiten) > Implementierungskonzept inklusive dem Pilotbetrieb (max. 2 Seiten) > Betriebskonzept inkl. Schnittstellenbeschreibung (max. 2 Seiten) > Nutzer- und Berechtigungskonzept (max. 2 Seiten) > Risikobericht über die Datensicherheit und Datenschutz (max. 2 Seiten) Hinweise: Die Konzepte entsprechen A-Kriterien und gelten als erfüllt, wenn diese aufzeigen, dass die Erwartungen vollumfänglich erfüllt werden und die Herangehensweise in jeder Hinsicht schlüssig dargestellt ist sowie im Hinblick auf die Zielsetzung Erfolg verspricht. Bitte beachten: Die Konzepte dürfen den geforderten Umfang nicht überschreiten. Es werden maximal die geforderten Seiten gewertet und alle Seiten darüber hinaus nicht weiter beachtet. In die Seitenanzahl fließt nicht das Deckblatt sowie ggf. das Inhaltsverzeichnis. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Investitionen Beschreibung: Die maximale, im Zuschlagskriterium Preis für Investitionen erzielbare Punktzahl beträgt insgesamt 144. Dies entspricht in der Gewichtung 40 %. Dabei legt die Vergabestelle die Preise gemäß Anlage 1_UA 1_Preisblatt zugrunde. Das Angebot mit der niedrigsten Angebotssumme (inkl. Umsatzsteuer) im jeweiligen Unterkriterium erhält die höchste Bewertung entsprechend der dem Kriterium zugeordneten Maximalpunktzahl. Alle übrigen Angebote erhalten im Verhältnis weniger Punkte (inverser Dreisatz). Damit gilt folgende Formel: Bewertung Preis= (Preis günstigstes Angebot / zu bewertender Preis)x40 Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40 Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Service und Folgekosten Beschreibung: Die maximale, im Zuschlagskriterium Service und Folgekosten erzielbare Punktzahl beträgt insgesamt 36. Dies entspricht in der Gewichtung 10 %. Dabei legt die Vergabestelle die Preise gemäß Anlage 1_UA 1_Preisblatt_OP-Roboter zugrunde. Das Angebot mit der niedrigsten Angebotssumme (inkl. Umsatzsteuer) im jeweiligen Unterkriterium erhält die höchste Bewertung entsprechend der dem Kriterium zugeordneten Maximalpunktzahl. Alle übrigen Angebote erhalten im Verhältnis weniger Punkte (inverser Dreisatz). Damit gilt folgende Formel: Bewertung Preis= (Preis günstigstes Angebot / zu bewertender Preis)x10 Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Leistungsverzeichnis Beschreibung: Die maximale, im Zuschlagskriterium Nr. 3 erzielbare Punktzahl beträgt insgesamt 180. Dies entspricht in der Gewichtung 50%. Das Leistungsverzeichnis (Anlage 1.1) ist vom Bieter auszufüllen und ist in folgende Kriterien untergliedert: - (A)-Kriterium: Ausschlusskriterium (Nichterfüllung dieser Mindestanforderung führt zwingend zum Ausschluss) - (B)-Kriterium: Bewertungskriterium oder Leistungsangabe (wird nach Punkten bewertet). Details sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen. In einer ersten Stufe wertet das Klinikum die Angebote im Hinblick auf Erfüllung der A-Kriterien aus. Angebote, die die Mindestanforderungen nicht erfüllen, werden zwingend auf dem weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen. Die B-Kriterien der Leistungsbeschreibung bewertet das Klinikum dahingehend, dass jeder Leistungsabfrage der der in der Leistungsbeschreibung zugeordnete Punktwert zugeteilt wird, sofern das Kriterium erfüllt ist. Damit gilt folgende Formel: Bewertung Leistungsverzeichnis = (Summe Gewichtung B-Kriterien / maximal erreichbare Summe B- Kriterien)x50 Das Gesamtergebnis der Bewertung ergibt sich aus der Summe der für jedes Zuschlagskriterium ermittelten Punktezahl unter Berücksichtigung der festgelegten Gewichtung. Das Gesamtergebnis der Bewertung legt den Rang des Angebots fest. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/08/2024 00:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5H8WA /documents Ad-hoc-Kommunikationskanal: URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5H8WA 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5H8WA Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 01/10/2024 10:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Hat die Auftraggeberin nach Auswertung der eingereichten Erklärungen und Nachweise Zweifel an der Eignung eines Bietenden, kann sie den Bietenden zur Erläuterung der von ihm eingereichten Unterlagen auffordern; im Übrigen behält sich die Auftraggeberin die Nachforderung gemäß § 56 VgV vor, eine Verpflichtung hierzu besteht jedoch nicht. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 01/10/2024 10:01:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Angaben, dass zwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB nicht vorliegen, Dokument Anlage 2_F2.1 bis 2.9 Eigenerklärungen Eignung 2. Angaben, dass fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB nicht vorliegen, Dokument Anlage 2_F2.1 bis 2.9 Eigenerklärungen Eignung 3. Angaben zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB, Dokument Anlage 2_F2.1 bis 2.9 Eigenerklärungen Eignung 4. Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes, Dokument Anlage 2_F2.1 bis 2.9 Eigenerklärungen Eignung 5. Antikorruptionserklärung, Dokument Anlage 2_F2.1 bis 2.9 Eigenerklärungen Eignung 6. Ausschluss Interessenkonflikt, Dokument Anlage 2_F2.1 bis 2.9 Eigenerklärungen Eignung 7. Schutzerklärung Scientology, Dokument Anlage 2_F2.1 bis 2.9 Eigenerklärungen Eignung 8. Eigenerklärung Russlandsanktionen, Dokument Anlage 2_F2.10 Eigenerklärung Russlandsanktionen 9. Abfrage nach § 6 Abs. 1 WRegG ab Auftragswert 30.000 EUR ohne USt Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: 1) Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. xxxx 2) Insbesondere § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, Nr. 2 und 3 GWB sowie § 134 Abs. 2 GWB sind zu beachten. xxxx 3) Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des Vertragsschlusses nach § 135 GWB endet spätestens 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union, vgl. § 135 Abs. 2 Satz 2 GWB 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: München Klinik gGmbH TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: München Klinik gGmbH Registrierungsnummer: DE814184919 Postanschrift: Thalkirchner Straße 48 Stadt: München Postleitzahl: 80337 Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212) Land: Deutschland E-Mail: mirsada.stojanovic@muenchen-klinik.de Telefon: 000 Internetadresse: https://www.muenchen-klinik.de Profil des Erwerbers: https://www.muenchen-klinik.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern Registrierungsnummer: t:08921762411 Postanschrift: Maximilianstr. 39 Stadt: München Postleitzahl: 80538 Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bad6f8c5-2d91-4c1f-a7e0-b6657289d8d5 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/08/2024 11:13:15 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 170/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/09/2024 Referenzen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5H8WA https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL5H8WA/documents https://www.muenchen-klinik.de http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-523193-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de