Ausschreibung: Deutschland Feuerlöschfahrzeuge Kauf eines fabrikneuen Feuerwehrfahrzeugs - DEU-Krempe Fahrgestelle Feuerlöschfahrzeuge Dokument Nr...: 523054-2024 (ID: 2024090201172519420) Veröffentlicht: 02.09.2024 * DEU-Krempe: Deutschland Feuerlöschfahrzeuge Kauf eines fabrikneuen Feuerwehrfahrzeugs 2024/S 170/2024 523054 Deutschland Feuerlöschfahrzeuge Kauf eines fabrikneuen Feuerwehrfahrzeugs OJ S 170/2024 02/09/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Amt Krempermarsch E-Mail: info@amt-krempermarsch.landsh.de Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Kauf eines fabrikneuen Feuerwehrfahrzeugs Beschreibung: Kauf von 1 Stück fabrikneues Feuerwehrfahrzeug Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14530-27:2019-11 in 2 Losen. Los 1 Fahrgestell, Los 2 Aufbau Kennung des Verfahrens: 73ad02b9-4367-46e5-8898-0a60374640cc Interne Kennung: AK-2024-01 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Am Burggraben 2 Stadt: Krempe Postleitzahl: 25361 Land, Gliederung (NUTS): Steinburg (DEF0E) Land: Deutschland 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 500 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Kauf eines fabrikneuen Feuerwehrfahrzeugs Beschreibung: Kauf von 1 Stück fabrikneues Fahrgestell zur Verwendung als Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14530-27:2019-11 Interne Kennung: AK-2024-01 Los 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34139000 Fahrgestelle Menge: 1 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Am Burggraben 2 Stadt: Krempe Postleitzahl: 25361 Land, Gliederung (NUTS): Steinburg (DEF0E) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 04/12/2024 Enddatum der Laufzeit: 31/03/2026 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 125 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Zertifizierung nach ISO 9001 und Referenzen Beschreibung: Zertifizierung nach ISO 9001 und Referenzen Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Beschreibung: Preis Fester Wert (insgesamt): 50 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Technischer Wert Beschreibung: Technischer Wert Fester Wert (insgesamt): 40 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Lieferzeitpunkt Beschreibung: Lieferzeitpunkt Fester Wert (insgesamt): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E31119737 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E31119737 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/10/2024 18:30:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Entfällt Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 05/10/2024 08:30:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 4 GWB unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: TwoLS GmbH Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: TwoLS GmbH Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: TwoLS GmbH Organisation, die Angebote bearbeitet: TwoLS GmbH Beschaffungsdienstleister: TwoLS GmbH TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Kauf eines fabrikneuen Feuerwehrfahrzeugs Beschreibung: Kauf von 1 Stück fabrikneuer Aufbau Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14530-27:2019-11 Interne Kennung: AK-2024-01 Los 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge Menge: 1 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Am Burggraben 2 Stadt: Krempe Postleitzahl: 25361 Land, Gliederung (NUTS): Steinburg (DEF0E) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 04/12/2024 Enddatum der Laufzeit: 19/12/2026 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 375 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Zertifizierung nach ISO 9001 und Referenzen Beschreibung: Zertifizierung nach ISO 9001 und Referenzen Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Beschreibung: Preis Fester Wert (insgesamt): 50 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Technischer Wert Beschreibung: Technischer Wert Fester Wert (insgesamt): 40 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Lieferzeitpunkt Beschreibung: Lieferzeitpunkt Fester Wert (insgesamt): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E31119737 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E31119737 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/10/2024 18:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Entfällt Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 05/10/2024 08:30:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 4 GWB unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: TwoLS GmbH Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: TwoLS GmbH Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: TwoLS GmbH Organisation, die Angebote bearbeitet: TwoLS GmbH Beschaffungsdienstleister: TwoLS GmbH TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Amt Krempermarsch Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00008513 Postanschrift: Birkenweg 29 Stadt: Krempe Postleitzahl: 25361 Land, Gliederung (NUTS): Steinburg (DEF0E) Land: Deutschland E-Mail: info@amt-krempermarsch.landsh.de Telefon: +49482438900 Internetadresse: https://www.amt-krempermarsch.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Federführendes Mitglied 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: TwoLS GmbH Registrierungsnummer: DE814908652 Postanschrift: Burgfeldstraße 51 c Stadt: Bad Segeberg Postleitzahl: 23795 Land, Gliederung (NUTS): Segeberg (DEF0D) Land: Deutschland E-Mail: twols@twols.de Telefon: +4945519082530 Internetadresse: https://www.twols.de Rollen dieser Organisation: Beschaffungsdienstleister Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus Registrierungsnummer: 123456789 Abteilung: Vergabekammer Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94 Stadt: Kiel Postleitzahl: 24105 Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02) Land: Deutschland Kontaktperson: Vergabekammer E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de Telefon: +494319884542 Fax: +494319884702 Internetadresse: https://www.schleswig-holstein.de Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt Schlichtungsstelle 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1094ad93-acfc-4ebb-864f-4ec55d5e2ff8 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/08/2024 10:59:07 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 170/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/09/2024 Referenzen: https://www.amt-krempermarsch.de https://www.schleswig-holstein.de https://www.subreport.de/E31119737 https://www.twols.de http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-523054-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de