Ausschreibungen und Aufträge: Spanien Möbel Reposición de mobiliario para la OSI Araba - ESP-Vitoria-Gasteiz Möbel Dokument Nr...: 462191-2024 (ID: 2024080101170956555) Veröffentlicht: 01.08.2024 * ESP-Vitoria-Gasteiz: Spanien Möbel Reposición de mobiliario para la OSI Araba 2024/S 149/2024 462191 Spanien Möbel Reposición de mobiliario para la OSI Araba OJ S 149/2024 01/08/2024 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Araba E-Mail: contratacionadva.osiaraba@osakidetza.eus Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Reposición de mobiliario para la OSI Araba Beschreibung: Reposición de mobiliario para la OSI Araba Kennung des Verfahrens: af9ce3d9-03e7-4e1d-8bcc-b5c5007bd502 Interne Kennung: 2024/00836 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Zentrale Elemente des Verfahrens: Abierto 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 670 989,60 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: 1 - MOBILIARIO LAMINADA Beschreibung: MOBILIARIO LAMINADA Interne Kennung: 1 - MOBILIARIO LAMINADA 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 30/07/2024 Enddatum der Laufzeit: 29/07/2026 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Precio Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Plazo entrega Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Garantía Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valoración Técnica 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Araba 5.1. Los: LOT-0002 Titel: 2 - SILLAS Beschreibung: SILLAS Interne Kennung: 2 - SILLAS 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 30/07/2024 Enddatum der Laufzeit: 29/07/2026 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Precio Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Plazo entrega Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Garantía Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valoración Técnica 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Araba 5.1. Los: LOT-0003 Titel: 3 - TAQUILLAS, CASILLEROS Y BANCOS Beschreibung: TAQUILLAS, CASILLEROS Y BANCOS Interne Kennung: 3 - TAQUILLAS, CASILLEROS Y BANCOS 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 30/07/2024 Enddatum der Laufzeit: 29/07/2026 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Precio Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Plazo entrega Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Garantía Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valoración Técnica 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Araba 5.1. Los: LOT-0004 Titel: 4 - VARIOS Beschreibung: VARIOS Interne Kennung: 4 - VARIOS 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 30/07/2024 Enddatum der Laufzeit: 29/07/2026 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Precio Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Plazo entrega Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Garantía Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valoración Técnica 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Araba 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 279 579,00 EUR 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: EQUIPAMIENTO INTEGRAL DE OFICINAS SPACIO S-21, S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1745895 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert des Ergebnisses: 92 838,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2024/00836255_00001 Titel: Reposición de mobiliario para la OSI Araba Datum des Vertragsabschlusses: 30/07/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0002 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: SERVICIOS EMPRESARIALES LANKIDE BI S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1745896 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002 Wert des Ergebnisses: 55 317,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2024/00836255_00002 Titel: Reposición de mobiliario para la OSI Araba Datum des Vertragsabschlusses: 30/07/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0003 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: SERVICIOS EMPRESARIALES LANKIDE BI S.L. Angebot: Kennung des Angebots: 1745897 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003 Wert des Ergebnisses: 108 912,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2024/00836255_00002 Titel: Reposición de mobiliario para la OSI Araba Datum des Vertragsabschlusses: 30/07/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0004 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: DISEÑO INTERIORISMO INFORMATICA OFICINAS SA Angebot: Kennung des Angebots: 1745898 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004 Wert des Ergebnisses: 22 512,00 EUR Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2024/00836255_00003 Titel: Reposición de mobiliario para la OSI Araba Datum des Vertragsabschlusses: 30/07/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Registrierungsnummer: 90305.0 Postanschrift: C/ Donostia-San Sebastián, 1 Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01010 Land: Spanien E-Mail: oarc@euskadi.eus Telefon: +34 945018000 Internetadresse: http://www.ejgv.euskadi.eus Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Hospital Universitario Araba Registrierungsnummer: S5100023J Postanschrift: Sede Santiago: Olaguibel, 27. CP 1004 / Sede Txagorritxu: Jose Atxotegi, s/n. CP 1009 Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01009 Land: Spanien Kontaktperson: Carlos L. Pérez E-Mail: contratacionadva.osiaraba@osakidetza.eus Telefon: +34 945007360 Internetadresse: http://www.osakidetza.euskadi.net Profil des Erwerbers: https://www.contratacion.euskadi.eus/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: EQUIPAMIENTO INTEGRAL DE OFICINAS SPACIO S-21, S.L. Registrierungsnummer: B48914550 Postanschrift: Avda. Ramón y Cajal, nº 2 (Edificio Plaza) Stadt: Bilbao Postleitzahl: 48014 Land: Spanien E-Mail: aitor@spacioveintiuno.com Telefon: +34 944761355 Fax: +34 944758804 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0001 8.1. ORG-0006 Offizielle Bezeichnung: SERVICIOS EMPRESARIALES LANKIDE BI S.L. Registrierungsnummer: B01501535 Postanschrift: Calle Kapelamendi Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01013 Land: Spanien E-Mail: administracion@lankide.com Telefon: +34 945275377 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0002, LOT-0003 8.1. ORG-0008 Offizielle Bezeichnung: DISEÑO INTERIORISMO INFORMATICA OFICINAS SA Registrierungsnummer: A48189526 Postanschrift: C/Aureliano Valle, nº 6 Stadt: Bilbao Postleitzahl: 48010 Land: Spanien E-Mail: comercial@dinof.com Telefon: +34 944444812 Fax: +34 944102891 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0004 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 922ac181-3d91-4e43-a96a-f181a211e3d9 - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/07/2024 08:45:05 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 149/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/08/2024 Referenzen: https://www.contratacion.euskadi.eus/ http://www.ejgv.euskadi.eus http://www.osakidetza.euskadi.net http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202408/ausschreibung-462191-2024-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de